www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
catweazle4kids* Offline

30.07.2010 06:24(+0200)
#106 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

wow ich danke Dir.
Erstmal ist die Formulierung top, zweitens ist deine Deutung top, also die Kurzlegungen haste echt auch drauf, Kompliment!

Ich deute die Zukunftskarten in einer Kurzlegung aber nicht, deswegen hätte ich es hier auch so gesagt wie Du, das diese Arbeit mir Sicherheit gibt, also das Coaching mit der Frau, das es sich in die richtige Richtung entwickelt, das es auch plötzlich auf der Arbeit einfach schon die ersten kleinen Erfolge gibt, das es in den Kinderschuhen steckt, aber sich wirklich zum Glück entwickeln kann, sehe das auch so mit der Anerkennung, das sie noch ausbleibt, aber das sich alles entwickeln wird. Vielleicht mit etwas mehr Leichtigkeit an die Sache gehen.

Den Hund würde ich hier als Eigenschaft deuten, entweder bleibe dem ganzen treu, oder ist es vielleicht so, das sich durch das Coaching mit der Frau auch eine Freundschaft entwickeln kann, hm..

Eigentlich kann man deiner Deutung nichts mehr hinzufügen, weil du es für mich perfekt erklärt hast. Nochmal großes Kompliment und dickes Danke für deine Deutung. Interessant ist auch, das du selbst die Kurzlegung mit Häuser deutest, ich bin ja noch nicht so der Freund mit den Häusern, aber ich muß schon sagen, du machst das echt logisch und vor allem auch sehr aussagekräftig.

Hm mit der Wohnung, da würde ich dann echt auf mein Gefühl hören, wenn es Dich da nervt, dann schaue Dich nach einer anderen um, denn der Hinweis in den Karten war ja auch, mehr bemühen, mit dem Schlüssel ist es für mich auch immer, mehr dafür tun, das es innerhalb der 3 Monaten etwas wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

Ganz liebe Grüße und danke, jetzt bin ich beruhigt, das ich nicht schon wieder Geld sinnlos ausgebe, sondern das es hier in dem Coaching doch gut angelegt ist, danke dafür!

Iris

catweazle4kids* Offline

30.07.2010 08:54(+0200)
#107 RE: Üben.... große Tafel antworten

Im Zusammenhang wäre mir noch eine Frage sehr wichtig.
Diese Frau mit der ich das Coaching mache, hat mir im September einen Workshop angeboten. Da geht es um die energetische Reinigung und auch wie man mit den Energien arbeitet, auch die Häuser und eine neue Beziehunsanalyse wird da erlent. Hinzu kommt ein Personaltrainer der mit Tipps und Übungen zur Seite steht um das Selbstbewußtsein zu stärken. Da ich im Oktober auf einer größeren Line noch anfange, bin ich echt am Überlegen ob ich den Workshop im September machen soll, damit das vielleicht die Abrundung ist und ich im Oktober gut auf dem anderen Portal starten kann.

Wenn Du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du vielleicht auf diese Frage noch legen könnten, vielleicht nur ob ich den Workshop machen soll, oder so in der Art.

Danke und liebe Grüße

Iris

bliss Offline

30.07.2010 11:49(+0200)
#108 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

Der Hund in Deiner kleiner Legung kann natürlich auch ein junger Mann sein, der Dich bewundert, Dir Anerkennung gibt.
Du deutest die Zunkunftskarten in einer Kurzlegung also nicht. Aber so als erste Karte, würde ich dennoch sagen, dass es hier seine Zeit braucht, bis der Baum Früchte trägt oder wie das heisst.
Wenn man das Kind auch als junge Frau sieht, dann kann das heissen, dass Dir auf diesem eingeschlagenen Weg, mehrere Menschen begegnen werden.

Ja, ich war eigentlich auch nie so für die Häuser und schon gar nicht in einer kleinen Legung. Viele sagen, dass wäre total überflüssig. Ich bin dabei, mir das ein wenig abzugewöhnen. Denn hätten sich diese Karten zeigen wollen, würden man diese Karten ziehen. In einem großen Blatt, ok.

Danke, für Dein Lob.

Diese Frau mit der ich das Coaching mache, hat mir im September einen Workshop angeboten. Da geht es um die energetische Reinigung und auch wie man mit den Energien arbeitet, auch die Häuser und eine neue Beziehunsanalyse wird da erlent. Welche Häuser und was für ne Beziehungsanalyse?? Hinzu kommt ein Personaltrainer der mit Tipps und Übungen zur Seite steht um das Selbstbewußtsein zu stärken. Da ich im Oktober auf einer größeren Line noch anfange, bin ich echt am Überlegen ob ich den Workshop im September machen soll, damit das vielleicht die Abrundung ist und ich im Oktober gut auf dem anderen Portal starten kann. Klar, die wollen das man noch ein Seminar macht und noch eines und dann noch ein weiteres. Manche Dinge sind wirklich nötig. Aber ich denke, auch hier, weniger ist oft mehr.

Um was genau geht es denn bei Deinem jetzigen Coaching? Das ist sicher auch nicht günstig?

Wenn Du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du vielleicht auf diese Frage noch legen könnten, vielleicht nur ob ich den Workshop machen soll, oder so in der Art.

....

uiii. Das sieht nicht ganz sooo prickelnd aus.
Nein, schon wieder so ne Karte an 1. stelle.
So auf den ersten Blick, würde der Workshop einen heftigen Streit mit der MHP verursachen. Auch er macht sich deswegen Gedanken und grübelt.
Vielleicht ist der Zeitpunkt für den Kurs auch nur nicht der Richtige.
36-27 könnten anzeigen, dass in Zukunft noch andere Kontakte auf Dich zukommen. Oder anders ausgedrückt, wichtige Nachrichten, die Priorität haben.

Bis später,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

30.07.2010 12:51(+0200)
#109 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

manchmal ist es gut, wenn wir etwas, dass wir aktuell lernen, erstmal setzen lassen. Das sollte vertieft und richtig verinnerlicht werden, bevor man sich wieder an etwas Neues ranmacht.
Mit Deinem Coaching bist Du sicher sehr gut vorbereitet und kannst somit Dein Wissen auch weitergeben. Wenn Du siehst, da sind noch Defizite, kannst Du immer noch den einen oder anderen Kurs besuchen.
Aber vieles kommt auch mit der Praxis. Erst wenn Du tatsächlich in der Beratung bist und mit Menschen arbeitest, wirst Du merken, dass Du die meisten Dinge intuitiv und sehr individuell machst.

Liebe Grüße,
bliss

P.S. Wir könnten einen Thread aufmachen und einfach Fragen stellen. Wir stellen Fallbeispiele nach. Klar, gibt es so kein feedback, weil wir uns ja die Personen und Fragen selbst ausdenken, aber in der Praxis werden die Ratsuchenden auch nicht immer anrufen und bestätigen, was vorhergesagt wurde. In einzelnen Fällen sicher ja. Aber die Regel ist das nicht.

Fragen über Liebe-Beruf-Finanzen-Umzug- usw.
Wir denken uns eine kleine Geschichte aus und fragen, wie es weitergeht... Geht das überhaupt

bliss

catweazle4kids* Offline

30.07.2010 15:33(+0200)
#110 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat, Hallo Bliss, endlich komme ich zum Antworten..

Der Hund in Deiner kleiner Legung kann natürlich auch ein junger Mann sein, der Dich bewundert, Dir Anerkennung gibt. könnte natürlich auch sein..
Du deutest die Zunkunftskarten in einer Kurzlegung also nicht. Aber so als erste Karte, würde ich dennoch sagen, dass es hier seine Zeit braucht, bis der Baum Früchte trägt oder wie das heisst. Ja das sehe ich auch so, das es schon etwas dauert, nur als reine Zeitkarte würde ich es nicht deuten..
Wenn man das Kind auch als junge Frau sieht, dann kann das heissen, dass Dir auf diesem eingeschlagenen Weg, mehrere Menschen begegnen werden. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die gar nicht mal abwägig ist!

Ja, ich war eigentlich auch nie so für die Häuser und schon gar nicht in einer kleinen Legung. Viele sagen, dass wäre total überflüssig. Ich bin dabei, mir das ein wenig abzugewöhnen. Denn hätten sich diese Karten zeigen wollen, würden man diese Karten ziehen. In einem großen Blatt, ok. Hm das stimmt auch wieder, aber dennoch finde ich, wenn du sie deutest, sind sie hier immer stimmig.

Danke, für Dein Lob. gerne, es ist ja auch angebracht!

Diese Frau mit der ich das Coaching mache, hat mir im September einen Workshop angeboten. Da geht es um die energetische Reinigung und auch wie man mit den Energien arbeitet, auch die Häuser und eine neue Beziehunsanalyse wird da erlent. Welche Häuser und was für ne Beziehungsanalyse?? DIe Häuser die Du auch deutest, aber bei denen ich einfach Schwierigkeiten habe, ich habe gerade für mich festgelegt, das ich die Hauptpersonen mit Häuser deute und so nach und nach weiter gehe, ich merke das ich mich verzettel, wenn ich alles auf einmal will, da ich nach Brittas System die Häuser bisher nie beachtet habe.. Beziehungsanalyse und Charakteranalyse, die sie selber entwickelt hat, ist ein eigenes System, aber auch mit allen 36 Karten, wo man die Beziehung durchleuchtet und auch den Charakter, hat sich echt interessant angehört, sie hat damit große Erfolge und mich würde dieses System einfach auch interessieren.. Hinzu kommt ein Personaltrainer der mit Tipps und Übungen zur Seite steht um das Selbstbewußtsein zu stärken. Da ich im Oktober auf einer größeren Line noch anfange, bin ich echt am Überlegen ob ich den Workshop im September machen soll, damit das vielleicht die Abrundung ist und ich im Oktober gut auf dem anderen Portal starten kann. Klar, die wollen das man noch ein Seminar macht und noch eines und dann noch ein weiteres. Manche Dinge sind wirklich nötig. Aber ich denke, auch hier, weniger ist oft mehr.

Um was genau geht es denn bei Deinem jetzigen Coaching? Das ist sicher auch nicht günstig? Das jetztige Coaching ist einfach ein System reinzubekommen, bzw. eine Struktur, weil ich oft sehr durcheinander deute, vielleicht dann Sachen nicht zu Ende bringe oder mich dann verzettel. Ich hatte jetzt die dritte Stunde bei ihr und ich merke einfach, das ich viel sicherer werde, sie macht das echt toll. Die Stunde ist nicht so teuer, weil sie eine Kollegin von mir ist.. also auch auf der kleinen Line arbeitet, auf der ich bin, sie hat aber noch eine große Line.

Mit den Karten zu der Legung kann ich nicht so viel anfangen, hm.. ich muß die nochmal auf mich wirken lassen, aber ich danke Dir für deine Mühe, bist ein Schatz!

manchmal ist es gut, wenn wir etwas, dass wir aktuell lernen, erstmal setzen lassen. Das sollte vertieft und richtig verinnerlicht werden, bevor man sich wieder an etwas Neues ranmacht.
Mit Deinem Coaching bist Du sicher sehr gut vorbereitet und kannst somit Dein Wissen auch weitergeben. Wenn Du siehst, da sind noch Defizite, kannst Du immer noch den einen oder anderen Kurs besuchen.
Aber vieles kommt auch mit der Praxis. Erst wenn Du tatsächlich in der Beratung bist und mit Menschen arbeitest, wirst Du merken, dass Du die meisten Dinge intuitiv und sehr individuell machst.Der Workshop ist zwar bei ihr, aber vielleicht hast du da auch Recht, ich gehe erstmal in den Urlaub und dann gucke ich nach dem Urlaub, was sich gesetzt hat und wie ich mich fühle..

P.S. Wir könnten einen Thread aufmachen und einfach Fragen stellen. Wir stellen Fallbeispiele nach. Klar, gibt es so kein feedback, weil wir uns ja die Personen und Fragen selbst ausdenken, aber in der Praxis werden die Ratsuchenden auch nicht immer anrufen und bestätigen, was vorhergesagt wurde. In einzelnen Fällen sicher ja. Aber die Regel ist das nicht. Ja das finde ich gut, da wäre ich auch dabei, bestimmt eine gute Übung!!!!!

Fragen über Liebe-Beruf-Finanzen-Umzug- usw.
Wir denken uns eine kleine Geschichte aus und fragen, wie es weitergeht... Geht das überhauptWir könnten der geistigen Welt sagen, das es nur zur Übung ist und könnten uns dann Fragen ausdenken, das müßte doch gehen, oder nicht?

bliss Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

30.07.2010 19:43(+0200)
#111 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

wir können ja in ein paar Tagen nochmal neu auf die Frage legen. Vielleicht mit einem anderen System.

Ob das funktioniert, einfach drauf los zu legen, weiß ich auch nicht genau. Aber es gibt ja unendlich viele Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Vielleicht passt es ja sogar.
Tageskarten sind mal ok zum Deuten. Besser man guckt was in den nächsten Tagen so kommt. Aber nur für heute....das mache ich bei mir nur noch selten.

Hast Du eine Idee?
Der erste Kunde ruft an und ist ganz verzweifelt,....
(Brauchen wir einen neuen Thread oder machen wir hier weiter?)

bliss

catweazle4kids* Offline

30.07.2010 22:46(+0200)
#112 RE: Üben.... große Tafel antworten

Weißt Du ich stecke gerade selber in einer Situation, es gibt da einen Bekannten, da ist irgendwas in der Luft was ich selber nicht zuordnen kann, diese Fragen habe ich aber ganz oft, was denkt er über mich, wie steht er zu mir, wie findet er mich etc.. Ich finde solche Fragen sollte man auch mal durchleuchten, denn die wenigsten Fragen auf der Line sind ja Fragen nach den Finanzen etc.. verstehst du was ich meine, das sind die Fragen, die die Leute interessieren, aber jedesmal so ein großes Blatt? Das müßte man in so einer Kurzlegung auch hinbekommen.. Stecke selber in so einer Situation und würde zu gerne wissen, das da los ist..

Ich würde einen neuen Thread für Kurzlegungen aufmachen und diesen hier für die großen Blätter, die hoffentlich noch kommen werden, belassen.

Eine wunderschöne gute Nacht

Bis Morgen

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

30.07.2010 22:56(+0200)
#113 RE: Üben.... große Tafel antworten

ok, machen wir morgen.

Gute Nacht,
bliss

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 08:53(+0200)
#114 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen..??

Viva Offline

31.07.2010 11:55(+0200)
#115 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ja danke,
Iris ging so.........

nun bin ich aber am staunen:
in dem Tread komme ich nicht mehr so schnell nach u wollte mal bissi lesen,
kann es sein daß du hier auch so gelegt hast, wie ich heute mit meiner neu gedachten Kurzlegung,
ist wohl doch nicht mehr so neu.......lach.....zwei und 1 Gedanke!!!!!!

,

Zitat
Deine Frage nach dem spirituellen Coaching....

29===5-18-32-10-19-13-9===16

der Hund könnte ev. gar nicht als PK fungieren, sondern sich hier als Eigenschaft darstellen,
spiegelt mit dem Kind, somit könnte diese junge Frau sich als loyal u freundschaftlich zeigen.
ich denke für dich ist ein Stabilisieren sehr wichtig, das wird auch Erfolg haben 5-9
32-10-19 du wirst dich erfolgreich durchsetzen u mit dem Baum am Anfang kann schon gemeint sein,
daß es noch einige Mon. dauern kann mit den Blumen am Ende steht aber das große Gelingen!!

@ Bliss:

eine ältere Frau kann ich nicht erkennen, wo siehst du diese denn Bliss?? mal frag???

so nun sollte ich mal bissi was tun...........

Liebe Grüße an alle

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

31.07.2010 12:06(+0200)
#116 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Viva,

die Blumen liegen im Haus der Schlange. Wollte aber in einer kleinen Legung nicht mehr nach Häuser, versteckten Karten oder der QS gucken.

Die Karten liegen wie sie liegen und nur die will ich versuchen künftig zu deuten. Da kann man schon genug sehen und rausholen, denke ich.

bliss

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 18:35(+0200)
#117 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu liebe Claudia,

ja das Legesystem habe ich von meinem Coach, hihi..

Deine Deutung ist toll, ja sie ist schon sehr freundschaftlich und ich kann mir schon vorstellen, das daraus eine entfernte Verbindung entsteht, sie ist einfach eine tolle Frau. Da kann ich dann nur noch hoffen, das es sich so entwickelt, denn die Karten liegen echt vielversprechend hier.

Danke Euch für Eure Mühe und Deutung!!!

Ganz liebe Grüße

Iris

bliss Offline

31.07.2010 19:44(+0200)
#118 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo,

wie kann man denn in einem großen Blatt eine Selbständigkeit sehen/erkennen? Ohne, dass ich zuvor den Ratsuchenden fragen muss? Oder wenn jemand an einem 2. Projekt arbeitet und man hier wissen will, ob diese Tätigkeit erfolgreich wird?

Danke vielmals,
bliss

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 19:55(+0200)
#119 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ich finde das ist immer schwer, selbstständig ist oft Turm und Haus, aber auch Turm und Park, bei mir im Blatt war es auch schon Turm und Anker ist schwer.
Wenn jemand zwei Tätigkeiten hat müßte man sich daran orientieren was er macht und da schauen, welche Reihe für diese Tätigkeit ist, aber das ist echt schwer, finde ich zumindest...

bliss Offline

31.07.2010 20:07(+0200)
#120 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ja, wem sagst Du das.
Viele nehmen den Anker für das Angestelltenverhältnis und den Turm für das selbständige Arbeiten.
Turm-Haus: von zu Hause aus arbeiten, aber das kann auch heißen, dass man daheim ist, weil weinger Arbeit angesagt ist. Deshalb ist man öfter daheim. Viele können z. B. gar nicht von daheim aus arbeiten und dennoch könnte, Turm-Haus, zusammenliegen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung