www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Viva Offline

28.07.2010 22:24(+0200)
#91 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss,

wieso Seifenoper??? die privaten Dinge erzählen wir uns immer persönlich ohne .....
hier kannst du viel finden.............überleg mal.........

Alles Liebe Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

29.07.2010 10:35(+0200)
#92 RE: Üben.... große Tafel antworten

Recht hast Du, Viva. Hallöchen.

@ Huhu, Cat

Ich habe Dein Bild mit mehr vor mir, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Du auch später, also in der erweiterten Zukunft spirituell arbeiten wirst.
Mach Dir deswegen keinen Kopf. Alles braucht seine Zeit. Wenn Du das wirklich möchtest und dran bleibst, dann klappt es auch.

Vielleicht hat jemand eine Frage und wir können Dein Legesystem ausprobieren. Ich finde, dass klingt gut.

Liebste Grüße,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 10:45(+0200)
#93 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

ja danke Dir, mensch das wäre echt mein Traum, hoffe doch, das es irgendwann beständig wird. Ich werde am Ball bleiben, lach..

Ja ich würde es auch gerne üben, gestern hat mit noch jemand eine Entscheidungslegung genannt.

Wenn man jetzt z.B. zwei Wohnungen hat, welche besser wäre, Wohnung A oder B, oder jemand auf zwei Lines arbeitet, Line A oder Line B besser von der Entwicklung her.

Diese Frau legt vorher fest was oben ist und was unten, also oben z.B. Wohnung A und unten Wohnung B.

Dann mischt sie die Karten und nimmt sie von oben weg, die erste Karte in die Mitte, das ist das Hauptthema, der Apsekt was hier am meisten beschäftigt, was im Vordergrung steht, die zweite Karte dann nach oben, die dritte nach unten usw. bis man in der Mitte die eine Karte hat und oben drei und unten drei. So sieht man die Entwicklung bzw. welche Entscheidung die bessere wäre.

Das würde ich auch gerne mal üben, irgendwie hört es sich sehr interessant an..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

29.07.2010 11:06(+0200)
#94 RE: Üben.... große Tafel antworten

Cat, dass kenne ich. Gibt es in der Form auch von Regula Fiechter.

Das System kann man aber nur anwenden, wenn man 2 Alternativen zur Auswahl hat.

Ich möchte gerne umziehen. Hast Du Lust, für mich die Karten zu ziehen? Nach dem System von gestern, dass Du kurz beschrieben hast? Ob ich die Möglichkeit habe, in den nächsten 3 Monaten eine passende und für mich optimale Wohnung zu finden? Du legst mich raus und die Störche oder das Haus vielleicht??

Manchmal legt man selbst seine Wünsche und Hoffnungen in die Karten, wenn man etwas zu sehr möchte.

Was denkst Du?
bliss

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 11:09(+0200)
#95 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

das mache ich, kann nur ein paar Minuten dauern, muß noch schnell kochen, bevor die Kids kommen, aber ich werde mich gleich ranmachen.

Ich lege Dich und die Störche raus.

Stelle es dann gleich hier ein..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

29.07.2010 11:16(+0200)
#96 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ja, super.
So kann man auch sehen, ob die Legung auch stimmig ist, wenn man sich nicht persönlich kennt oder anwesend ist und die Karten nicht selbst mischt.

Lass Dir Zeit.
Danke sehr
bliss

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 11:19(+0200)
#97 RE: Üben.... große Tafel antworten

So ich stelle schnell ein, dann muß ich weiter machen..

Wenn man jetzt rein von der Kombi ausgeht, dann liegt das Haus für den definitiven Umzug eigentlich nicht drin.. hm..

Heißt das du müßtest noch mehr tun, um wirklich umziehen zu können?

Ich sag ja, die Kurzlegung ist für mich schwer..

bliss Offline

29.07.2010 11:49(+0200)
#98 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ok, ich würde sagen, die Karten spiegeln schon sehr genau, meine derzeitige Situation.

Die Wolken und die Vögel zeigen, dass ich mir Kopfzerbrechen, wegen der unklaren (Wohnungs)Situation mache.
(Das ist schon richtig. Ich will zwar umziehen, sehr gerne sogar, aber das lässt sich für mich noch nicht so richtig greifen.)
Finanzielle Sorgen, wie ich das schaffen soll, kommen auch noch hinzu, obwohl ich schon ein feines Händchen/Gepür für das Geld habe. (Das kann ich echt von mir behaupten. Wenn sonst nix, dass aber schon!)

Ich glaube, hier wird stark mein Gefühlszustand angezeigt. Die Karten sagen, dass ich ein bißchen durch den Wind bin. Das Innere wird nach Außen gekehrt, ich lasse mich zu sehr treiben und bin viel zu wenig aktiv.

Den Wolken müsste ich mehr auf den Grund gehen. Nachforschen, was mich wirklich daran hindert, den Umzug zu wagen.
Sind es wirklich die Finanzen? (Habe eine super Miete. Sehr sehr nette Vermieter..... dennoch brauche ich eine Veränderung -unbedingt-. Ich spüre das und das wäre für mich äußerst wichtig.)

Wenn wir jetzt noch die Häuser miteinbeziehen, liegt der Mond im Haus des Hauses. Das zeigt, dass ich mich in der Wohnung schon sehr wohlfühle (ja, bis auf ein paar ganz prägnante Sachen halt, die mich sehr nerven).
Schlüssel im Baum: weist darauf hin, dass ich zukünftig aktiv werde.

QS: Blumen: Das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Ob man hier jetzt schon was über die neue Wohnung sagen kann??
Wie war die Frage nochmal? Ob ich in den nächsten 3 Monaten die Möglichkeit bekomme, eine passende und optimale Wohnung für mich zu finden?

Haus-Mond: auch Nordseite (bei mir scheint aber den ganzen Tag die Sonne. Die jetzige Whg. ist ultra-hell)
Ankerkennung??

Im Moment wird sich wohl nicht so viel tun. Ob die Aktivität was bringt? Hm?

Danke Dir.

bliss

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 11:55(+0200)
#99 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

ja genau ob du in drei Monaten umziehen kannst und eine passende Wohnung findest.
Ich hätte gesagt, nein, du solltest mehr aktiv werden.

Du hast es super erklärt!

Danke und liebe Grüße

Iris

bliss Offline

29.07.2010 11:59(+0200)
#100 RE: Üben.... große Tafel antworten

Die Selbstzweifel kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Aus einer kleinen Legung kann man auch ne ganze Menge rausholen. Das sollte man öfters üben.

Wie gesagt, oft sind es ja die kleinen/großen Alltagsfragen, die uns beschäftigen.

Ja, mit den Vögel müsste ich mich schon sehr bemühen. Der Schlüssel für die Aktivität. Dann könnte es unter umständen was werden. QS Blumen. Im Frühjahr??? Oh nein!
Wir haben ja für die nächsten 3 Monate gefragt. Stehen die Blumen nicht auch für freudige Überraschungen??

bliss

bliss Offline

29.07.2010 16:36(+0200)
#101 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Frage??? Du vielleicht Cat?

bliss

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 17:38(+0200)
#102 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

hm ich habe eine Frage

ist es richtig das ich ein spirituelles Coaching mache, bzw. werde ich dadurch sicherer und besser arbeiten können, hm müßte man umformulieren, ich hoffe du weißt was ich meine.

Oder wie entwickelt sich die Line für mich, auf der ich gerade arbeite...

Ich überlege mir noch Formulierungen, lach.. aber danke, bin gespannt..

bliss Offline

29.07.2010 21:09(+0200)
#103 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

so, da bin ich und habe jetzt auch Zeit. Ich frage, ob das spirituelle Coaching das Du machst richtig und wichtig für Dich ist... Oder wie soll ich es anders formulieren?

Ich bin eben nach Hause gekommen. Also, ich muss Dir sagen, meine Whg. nervt. Das ist mir eben deutlich bewusst geworden. Aber meine Karten sind so nicht richtig greifbar für was Neues. Och Mensch.

bis gleich,
bliss

bliss Offline

29.07.2010 21:13(+0200)
#104 RE: Üben.... große Tafel antworten

Deine Frage nach dem spirituellen Coaching....

....

bliss Offline

29.07.2010 21:32(+0200)
#105 RE: Üben.... große Tafel antworten

Für mich ist es immer etwas schwierig, wenn eine Zukunftskarte liegt, ganz besonders am Anfang.

Ich würde es als sehr wichtig ansehen, dieses Seminar, bzw. das Coaching. Denn dadurch könnte in den nächsten Monaten ganz plötzlich Arbeit mit oder von einer jungen Frau, auf Dich zukommen.

Baum in Haus 1: Das Coaching, bzw. die Gespräche die Du anschließend führen wirst, werden Dir Sicherheit geben. Das schlägt Wurzeln und wird sich nach und nach verfestigen. Mit Sicherheit werden also in der Zukunft noch Gespräche geführt.
19 in 5, sieht ganz danach aus, als ob es zu einem künftigen Arbeitsverhältnis kommen wird.

Den jungen Mann kann ich nicht so zuordnen.

Ich denke, eine ältere Frau wird Dich auch unterstützen und Dir Glück in diesem Bereich bringen.
Der Baum spiegelt die Blumen: bis Du richtig durchstarten kannst, wird das aber noch dauern, da der Baum als erste Karte liegt.

Mond-Sense, dass kann schon gut sein, dass anfänglich die Anerkennung noch ausbleibt, aber das dauert eben seine Zeit. Bestätigt wird das für mich durch, Mond-Turm: erfolgreiche Arbeit. Außerdem ist damit auch eine beratende Tätigkeit gemeint. Mit dem Mond wird dadurch das Gefühlsleben angesprochen. Und darin bewegst Du Dich ja hauptsächlich.
Das wächst langsam und beständig.

Was fällt Dir noch ein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung