www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Astrana Offline

27.07.2010 21:50(+0200)
#76 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

Habe deinen Beitrag noch schnell gelesen.

Ja Ja Ja - du hast doch Recht mit dem was du schreibst. Ich weiß, muss es einfach umsetzen.

Kartenlegen tue ich schon, aber es ist nicht viel. Will hier auch nicht alles verraten.

Weißt Du....Viva, Ich und Du haben ihre großen Kartenblätter hier deuten lassen, ganz ausführlich und alles wurde ausgeschlachtet, bis zum Letzten, ist auch Ok....wir wollten es doch so.

Nur ich weiß nicht wer das jetzt alles liest. Geht es Dir auch so
Wichtige Details aus unserem Leben wurden hier besprochen, man sind wir mutig

Also bis Morgen in aller Frische.

Gudrun

bliss Offline

27.07.2010 21:51(+0200)
#77 RE: Üben.... große Tafel antworten

Mit den Preisen ist das ja auch so ne Sache.
Habe schon gelesen, dass für ne halbe Stunde Kartenlegen 160 Euro verlangt wurde.
Viele bewegen sich so um die 50-60 Euro. Manche sagen, gib was Du willst. Spendenbasis......(!)
Honorare für Geburtshoroskope sind wesentlich teurer.

Der Markt hat sich aber so verschoben.....auch wegen den unzähligen Hotlines.

Ich glaube die meisten Kartenleger, machen sich die wenigsten Gedanken, wenn ihre Aussagen nicht eintreffen.

Letztendlich ist unser Leben so komplex und oft auch unvorhersehbar, dass vieles doch verborgen bleibt, bis der richtige Zeitpunkt kommt, um in Erscheinung zu treten.

Ich frage mich immer öfter, wie der Glaube an Gott und das Kartenlegen zusammenpassen. Wohl gar nicht. Denn würde man auf Gott vertrauen, bräuchte man keine Vorhersagen. Man wäre überzeugt, dass das Richtige zur rechten Zeit kommt. Egal, wie dies aussieht. Ach, dass gilt jetzt eigentlich für mich. Ich bin sehr im Zwiespalt.

Liebste Grüße,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

27.07.2010 21:54(+0200)
#78 RE: Üben.... große Tafel antworten

stimmt, vollkommen.
Deswegen habe ich auch oft ein sehr, sehr komisches Gefühl. Man trägt sein Privatleben, seinen Kummer und seine Sorgen zur Schau. Weiß nicht, ob das gut ist.

Ich bremse mich zur Zeit ein wenig. Weil ich auch denke, dass findet Gott nicht toll, was ich hier mache.

Vertrauen ins Leben und in sich selbst haben. Das ist wichtig.

Gute Nacht, Gudrun
bliss

Astrana Offline

28.07.2010 08:46(+0200)
#79 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen Bliss,

Du siehst das zu eng mit dem Glauben an Gott und das Kartenlegen.

Wir haben unsere Intuition bekommen und unser Unterbewußtsein. Das untere Selbst weiß alles, hat alle Informationen gespeichert und kann auch jederzeit mit dem oberen Selbst ( höheres Selbst ) in Kontakt treten und von dort zukünftige Informationen erhalten. Dies wurde uns vom Schöpfer zur Verfügung gestellt. Manche Menschen befinden sich so in Einheit, daß sie diese Infomationen sofort abrufen können ( Hellsehen ). Wir brauchen dazu eben noch Hilfsmittel und das sind unsere Karten, aber das ist erlaubt. Mit Gott lässt sich das vereinbaren, aber ebend nicht mit der Kirche.

Du bist da zu zwiespältig und hast das bange Gefühl du handelst hier nicht richtig. Ich bin überzeugt, daß ist erlaubt.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

28.07.2010 08:55(+0200)
#80 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen Gudrun,

ja, ich sehe das wohl viel zu eng. Und ich denke, wie Du das erläutert hast, kann ich es nochmals aus einem ganz anderen und neuen Blickwinkel sehen.

Danke dafür.

Was unsere Offenheit hier im Forum betrifft: Klar lesen viel mit. Aber ich denke, manche Sachen sind so unübersichtlich, dass man schon nach kurzer Zeit nicht mehr mitkommt. Man müsste schon immer und ständig lesen, um wenigstens einen Teil zu begreifen.

In diesem Thread gibt es 79 Beiträge. Wer liest sich hier schon durch? Das ist schon mühselig für jemanden Neuen.

Ich wollte die ganze Zeit schon ein neues Thema aufmachen: Lebensgestaltung oder so. Wie haltbar sind Affirmationen, Visualisierungsübungen, Visionen, Ziele, usw. ........ Zufall ........ Schicksal. Was haben wir in der Hand? Was nicht? Überschätzen wir uns? Unterschätzen wir uns sogar?

So, ich muss jetzt los.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
bliss

Astrana Offline

28.07.2010 09:37(+0200)
#81 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen Iris,

Ich möchte nicht so viel zu deinem Kartenblatt schreiben, aber kann dir doch einiges sagen.

Zur Zeit verstehst du dich mit deinem Mann sehr gut, die Gespräche und auch die Liebe ist sehr harmonisch. Reiter+Blumen+Herz+Herr
Dein Mann kann mit der Spiritualität auch etwas anfangen und hat selber eine gute Intuition. Die Sterne stehen auch für das Sternzeichen Fische, vielleicht wurde er in diesem Zeichen geboren ?

Dir liegt diese Tätigkeit sehr am Herzen, macht dir riesig Spaß auch die Kommunikation mit den Ratsuchenden bereitet dir Freude. Diese Aebeit bereichert dein Leben und berührt dein Herz. ( 1.Senkrecht )
Doch leider gab es da und werden auch immer wieder auftauchen, Blockaden und richtige Gemeinheiten, ja Tiefaschläge die dich ins Wanken bringen.
Ich vermute, einige Bewertungen von den Kunden sind sehr negativ ausgefallen und lassen dich jetzt sehr zweifeln.

Das du mit dieser Tätigkeit durchaus erfolgreich sein kannst und dein eigenes Geld verdienen kannst, zeigt mir die 4.waager. Reihe.
In der weiteren Zukunft könntest du dort auch mit einer älteren Dame oder anderen Frau zusammen arbeiten. Dort bekommst du Anerkennung, vielleicht ist die Dame auch sehr einfühlsam und dieses neue Projekt wird dich beflügeln.
Vor kurzem gab es allerdings auch mit einer Frau Aufregung, Streit und Sorgen, ob das deine derzeitige Cheffin ist, kann ich nicht sagen, aber möglich ist es. Und solltest du in der Zukunft mit ihr weiter zusammenarbeiten wollen, wird dieses Verhältnis auch wieder besser werden und der Ärger kommt vom Tisch.
Wahrscheinlich ist sie allgemein, nicht nur zu dir sehr kritisch und verlangt hundertprozent Leistung. Das setzt natürlich jede Kartenlegerin unter Druck. Eine Neue Zusammenarbeit mit einer anderen Frau liegt hier günstiger drinne, würde ich sagen.
Ich glaube du denkst schon zur Zeit darüber nach, die derzeitigen Line zu wechseln ( Turm rösselt mit Sarg )

Die Finanzen liegen nicht immer so gut im Kartenbild. Also das heißt es gibt immer mal wieder Engpässe, die es auszugleichen gilt und dann auch mal wieder bessere Zeiten. Aber bei einer Familie mit 4 Kindern wundert mich das nicht, da muss man schon gut durchrechnen.

Dein Mann liegt zur Zeit etwas kränklich drinne, vielleicht ein Chronisches Leiden, ich meine auch das er erst kürzlich ein Attest oder eine Überweisung bekommen hat vom Arzt. ( Sarg+Brief ) sowie ( Herr+Fuchs+Berg+Sarg ).
Naja, im großen und Ganzen funktioniert es in der Ehe ganz gut, nur manchmal gibt es auch Geheimnisse zwischen Euch und jeder, vielleicht auch nur dein Mann geht seine eigenen Wege und zieht sich zurück. Liebe ist aber da. ( 2.waager. Reihe )

Mit deinen Kindern kommst du gut klar und sie bereiten Dir auch Freude. Hast du einen Sohn ? Ich sehe in der letzten Reihe schon Ärger und Streit mit einen jüngeren Mann oder Kind, da hat dich erst kürzlich die Nachricht ereicht.Bei vier Kindern könnte auch ein Mädchen als hund angezeigt werden im Kartenbild.

Die Ehe bleibt dir erhalten, aber ich sehe, daß es schon einige Verluste gab und Entscheidungen im häuslichen Bereich mit deinem Partner ( Mäuse+Haus+Ring+WPK ), dürfte sich aber wieder klären.

Du solltest unbedingt deine Tätigkeit fortsetzen und dich nicht durch einige Rückschläge in der Spiritualität verunsichern lassen. Es macht dir Spaß und fähig bist du allemal. Die Spiritualität ist bei dir groß angelegt ( Sterne+Sonne+Berg ) Auch die erste Reihe zeigt, daß das arbeiten von zu Hause aus dir Freude macht und ideal für die Familie ist, trotz ( Mäuse ) neben dem Haus.

So, liebe Iris, die Häuser und Rösselsprünge lasse ich für die beiden anderen Kartenlegerinnen übrig. Die können das sehr gut.

Liebe Grüße

Gudrun

catweazle4kids* Offline

28.07.2010 09:59(+0200)
#82 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen Iris,Guten Morgen liebe Gudrun...

Ich möchte nicht so viel zu deinem Kartenblatt schreiben, aber kann dir doch einiges sagen.Danke das ist lieb..

Zur Zeit verstehst du dich mit deinem Mann sehr gut, die Gespräche und auch die Liebe ist sehr harmonisch. Reiter+Blumen+Herz+Herr
Dein Mann kann mit der Spiritualität auch etwas anfangen und hat selber eine gute Intuition. Die Sterne stehen auch für das Sternzeichen Fische, vielleicht wurde er in diesem Zeichen geboren ? Er ist Wassermann, aber das stimmt er steht hinter der Spiritualität, Ituition denke ich auch, das er sie hat. Auch das mit der Liebe und den Gesprächen stimmt auch!

Dir liegt diese Tätigkeit sehr am Herzen, macht dir riesig Spaß auch die Kommunikation mit den Ratsuchenden bereitet dir Freude. Diese Aebeit bereichert dein Leben und berührt dein Herz. Besser hätte ich es nicht sagen können, es ist meine Erfüllung und eine Bereicherung für mein Leben.. ( 1.Senkrecht )
Doch leider gab es da und werden auch immer wieder auftauchen, Blockaden und richtige Gemeinheiten, ja Tiefaschläge die dich ins Wanken bringen.Das stimmt, aber diese Blockaden sind von mir selber, auch die Tiefschläge, weil ich immer an mir zweifel und mich selber runterziehe, indem ich mir nicht vertraue, und natürlich dann auch alles negative anziehe was mich immer vor eine Probe/Hürde stelle..
Ich vermute, einige Bewertungen von den Kunden sind sehr negativ ausgefallen und lassen dich jetzt sehr zweifeln.Nein Bewertungen habe ich nur positive, hatte noch keine negative bis jetzt, das zweifeln kann ich selber zu gut.. grins..

Das du mit dieser Tätigkeit durchaus erfolgreich sein kannst und dein eigenes Geld verdienen kannst, zeigt mir die 4.waager. Reihe. Das wäre zu schön um wahr zu sein, habe diese Reihe aber auch gesehen, lach..
In der weiteren Zukunft könntest du dort auch mit einer älteren Dame oder anderen Frau zusammen arbeiten. Dort bekommst du Anerkennung, vielleicht ist die Dame auch sehr einfühlsam und dieses neue Projekt wird dich beflügeln. Es gibt jetzt eine Frau mit der ich arbeite, die mir genau das gibt was du sagst, toll gesehen, denke das sie es ist..
Vor kurzem gab es allerdings auch mit einer Frau Aufregung, Streit und Sorgen, ob das deine derzeitige Cheffin ist, kann ich nicht sagen, aber möglich ist es. Und solltest du in der Zukunft mit ihr weiter zusammenarbeiten wollen, wird dieses Verhältnis auch wieder besser werden und der Ärger kommt vom Tisch. So ist es, super gesehen!

Wahrscheinlich ist sie allgemein, nicht nur zu dir sehr kritisch und verlangt hundertprozent Leistung. Kritisch war sie zu mir nicht, sie hat mich schon unterstützt aber indirekt auch runtergezogen mit ihrer Art Das setzt natürlich jede Kartenlegerin unter Druck. Eine Neue Zusammenarbeit mit einer anderen Frau liegt hier günstiger drinne, würde ich sagen.
Ich glaube du denkst schon zur Zeit darüber nach, die derzeitigen Line zu wechseln ( Turm rösselt mit Sarg ) Perfekt, genau so ist es !!!

Die Finanzen liegen nicht immer so gut im Kartenbild. Also das heißt es gibt immer mal wieder Engpässe, die es auszugleichen gilt und dann auch mal wieder bessere Zeiten. Aber bei einer Familie mit 4 Kindern wundert mich das nicht, da muss man schon gut durchrechnen.Ja kann ich auch nur bestätigen..

Dein Mann liegt zur Zeit etwas kränklich drinne, vielleicht ein Chronisches Leiden, ich meine auch das er erst kürzlich ein Attest oder eine Überweisung bekommen hat vom Arzt. ( Sarg+Brief ) sowie ( Herr+Fuchs+Berg+Sarg ).Wow 100 Punkte, chronisch ist seine Blutkrankhiet die er hat und er hat Probleme mit einem Tennisarm, wo er aufpassen muß, das dies nicht chronisch wird. Überweisung paßt auch, hat er zur Krankengymnastik bekommen, super!!!!
Naja, im großen und Ganzen funktioniert es in der Ehe ganz gut, nur manchmal gibt es auch Geheimnisse zwischen Euch und jeder, vielleicht auch nur dein Mann geht seine eigenen Wege und zieht sich zurück. Liebe ist aber da. ( 2.waager. Reihe )Ja sehe ich genauso bzw. so ist es...

Mit deinen Kindern kommst du gut klar und sie bereiten Dir auch Freude. Hast du einen Sohn ? Ich sehe in der letzten Reihe schon Ärger und Streit mit einen jüngeren Mann oder Kind, da hat dich erst kürzlich die Nachricht ereicht.Bei vier Kindern könnte auch ein Mädchen als hund angezeigt werden im Kartenbild.Sohn habe ich keinen, vier Mädchen habe ich, aber diese Nachricht könnte eine Probe gewesen sein, wo sich meine große eine Note im Zeugnis versaut hat, das fällt mir dazu sein.. aber das mit der Freude stimmt und ich denke auch, das isth gut mit Ihnen klar komme..

Die Ehe bleibt dir erhalten, aber ich sehe, daß es schon einige Verluste gab und Entscheidungen im häuslichen Bereich mit deinem Partner ( Mäuse+Haus+Ring+WPK ), dürfte sich aber wieder klären.Ja das stimmt!

Du solltest unbedingt deine Tätigkeit fortsetzen und dich nicht durch einige Rückschläge in der Spiritualität verunsichern lassen. Es macht dir Spaß und fähig bist du allemal. Die Spiritualität ist bei dir groß angelegt ( Sterne+Sonne+Berg ) Auch die erste Reihe zeigt, daß das arbeiten von zu Hause aus dir Freude macht und ideal für die Familie ist, trotz ( Mäuse ) neben dem Haus.Danke Dir, das ist schön.. Freude macht sie mir und es läßt sich halt auch gut mit den Kids vereinbaren, weil man sich die Zeiten einteilen kann, es wäre echt perfekt..

So, liebe Iris, die Häuser und Rösselsprünge lasse ich für die beiden anderen Kartenlegerinnen übrig. Die können das sehr gut.Gudrun danke Dir für diese perfekte und ausführliche Legung, wow du bist echt verdammt gut!!!!

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

28.07.2010 11:02(+0200)
#83 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo liebe Cat,

so, wie versprochen....

Der Reiter liegt in seinem eigenen Haus. Das sagt mir, dass Du sehr kommunikativ bist und sehr viel sprichst. Überhaupt wird es in der nächsten Zeit viele Gespräche/Kontakte geben. Wirklich sehr, sehr schöne dazu, 1-9-2, herrlich.

Die Gespräche mit Deinem Mann funktioniert auch.
Ich würde sagen, zur Zeit ist er angeschlagen, 14-21-8, die Karten um ihn herum, die eher in die Zukunft zeigen. Das bleibt noch ein kleines Weilchen.
Die 16, grenzt an ihn. Damit kann er wohl auch was mit der Esoterik an sich etwas anfangen. Im Gegensatz zu anderen Männern.

Du bist sehr häuslich auf der anderen Seite, verwirfst aber auch nicht die Gesellschaft auf der anderen Seite. Offen und belesen bist Du auf jeden Fall. Mit dem Ring fühlst Du Dich sehr gebunden. Aber vieles dreht sich auch bei Dir im Kreis. Viele Wiederholungen. Zuweilen bist Du manchmal ein wenig labil, launisch (?), auch sorgenvoll und immer ganz in Deiner Mitte. Du liegst im Haus der Wolken, was die Aussagen dieser Karte nochmal verstärken könnte.

Deine Spiritualität: Da steckt Herzblut drin. Darin gehst gehst Du auf, wie eine Blume, 16 rösselt 9 (rössle eigentlich nie, denn ich finde, 2,3 Techniken in einem Bild sollten genügen. Manche Aussagen heben sich nämlich wieder auf. Zeit das Rösseln eigentlich die Gegenwart an? Nee, ne? Auch eher eine Tendenz für die nahe Zukunft.)

Du müsstest Dich immer wieder um die Spiritualität bemühen, 3. Reihe. Sterne spiegelt auch die Vögel. 16-21. Da könnte schon noch die eine oder andere Blockade oder Hürde kommen, die Dich ins Straucheln bringt.
Mit bemühen, könnte hier gemeint sein, üben-üben-üben. Immer wieder legen.

Der Turm liegt bei den Sternen und die Sonne..........für die Zukunft. Ich denke schon, dass Du beruflich damit Geld verdienen wirst. 16 rösselt Fisch (wollt ich doch nicht mehr machen. Aber ich habe das Geld gesucht.)

Vielleicht achtest Du in der nächsten Zeit etwas auf Deine Finanzen.
Denn aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, könnte die Liebe darunter leiden.

Die Eckkarten sagen, dass bei Deiner Arbeit, gefühlvolle Gespräche geführt werden.

16 und 17 haben einfach ihre Plätze getaucht. Außerdem korrespondieren die beiden Karten miteinander. In Deiner Spiritualität wird es nochmal eine Veränderung geben.

So, ich habe wiedermal eine Frage zu den letzten 4 Karten: Hund-Sense-Brief-Ruten
Die Sense liegt nicht als 1. Karte. Plötzlich kommt eine ärgerliche Nachricht.
Auch wenn die Karte 10, mitten im Bild liegt, kann etwas plötzlich kommen??? Bei der Nachricht geht es wohl um ein Kind/Freund.

Wird etwas beendet, müsste die Sense definitif am Ende liegen???!!

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

bliss

catweazle4kids* Offline

28.07.2010 12:07(+0200)
#84 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo liebe Cat, Huhu liebe Bliss

so, wie versprochen....das ist lieb

Der Reiter liegt in seinem eigenen Haus. Das sagt mir, dass Du sehr kommunikativ bist und sehr viel sprichst. Überhaupt wird es in der nächsten Zeit viele Gespräche/Kontakte geben. Wirklich sehr, sehr schöne dazu, 1-9-2, herrlich. Ja ich bin Zwilling und wirklich sehr kommunikativ, lach..

Die Gespräche mit Deinem Mann funktioniert auch.
Ich würde sagen, zur Zeit ist er angeschlagen, 14-21-8, die Karten um ihn herum, die eher in die Zukunft zeigen. Das bleibt noch ein kleines Weilchen.
Die 16, grenzt an ihn. Damit kann er wohl auch was mit der Esoterik an sich etwas anfangen. Im Gegensatz zu anderen Männern.
Ja das stimmt auch, er ist wirklich sehr offen für meine Arbeit, wofür ich auch sehr dankbar bin..
Du bist sehr häuslich auf der anderen Seite, verwirfst aber auch nicht die Gesellschaft auf der anderen Seite. Jo das stimmt auchOffen und belesen bist Du auf jeden Fall. Mit dem Ring fühlst Du Dich sehr gebunden. Aber vieles dreht sich auch bei Dir im Kreis. Viele Wiederholungen. Stimmt auch alles wie aufs Auge.. Zuweilen bist Du manchmal ein wenig labil, launisch (?), auch sorgenvoll und immer ganz in Deiner Mitte. Du liegst im Haus der Wolken, was die Aussagen dieser Karte nochmal verstärken könnte. Stimmt das bin ich wirklich genau so wie Du es beschrieben hast

Deine Spiritualität: Da steckt Herzblut drin. Darin gehst gehst Du auf, wie eine Blume,Ja genau so ist es 16 rösselt 9 (rössle eigentlich nie, denn ich finde, 2,3 Techniken in einem Bild sollten genügen. Manche Aussagen heben sich nämlich wieder auf. Zeit das Rösseln eigentlich die Gegenwart an? Nee, ne? Auch eher eine Tendenz für die nahe Zukunft.)

Du müsstest Dich immer wieder um die Spiritualität bemühen, 3. Reihe. Sterne spiegelt auch die Vögel. 16-21. Da könnte schon noch die eine oder andere Blockade oder Hürde kommen, die Dich ins Straucheln bringt. Meistens bin ich ja selber das Problem, weil ich mir nichts zutraue und mir auch nicht vertraue, da hast du mit Sicherheit auch Recht!!
Mit bemühen, könnte hier gemeint sein, üben-üben-üben. Immer wieder legen. Bestimmt, richtig raus komme ich ja durch meine Tätigkeit am Telefon nicht, aber zusätzlich in der Freizeit auch mehr üben, das stimmt mit Sicherheit

Der Turm liegt bei den Sternen und die Sonne..........für die Zukunft. Ich denke schon, dass Du beruflich damit Geld verdienen wirst. Das wäre echt mal schön!16 rösselt Fisch (wollt ich doch nicht mehr machen. Aber ich habe das Geld gesucht.)

Vielleicht achtest Du in der nächsten Zeit etwas auf Deine Finanzen.
Denn aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, könnte die Liebe darunter leiden. Das stimmt auch, zur Zeit ist es finanziell etwas angespannt.. weil ich zu viel Geld ausgebe, lach, was dann wiederum auch die Liebe belastet, perfekt gesehen!

Die Eckkarten sagen, dass bei Deiner Arbeit, gefühlvolle Gespräche geführt werden.Stimmt ich mache zur Zeit ein spirituelles Coaching am Telefon, ich beziehe diese Aussage darauf, denn so würde ich es auch fühlen, das paßt hundertprozentig...

16 und 17 haben einfach ihre Plätze getaucht. Außerdem korrespondieren die beiden Karten miteinander. In Deiner Spiritualität wird es nochmal eine Veränderung geben. Das habe ich schon so oft gehört, ich bin auch schon soooo neugierig in welche Richtung!

So, ich habe wiedermal eine Frage zu den letzten 4 Karten: Hund-Sense-Brief-Ruten
Die Sense liegt nicht als 1. Karte. Plötzlich kommt eine ärgerliche Nachricht.
Auch wenn die Karte 10, mitten im Bild liegt, kann etwas plötzlich kommen??? Bei der Nachricht geht es wohl um ein Kind/Freund. Ich hätte es jetzt genauso gedeutet, ich sehe auch hier die Sense in ihrer Funktion als Plötzlich, unerwartet

Wird etwas beendet, müsste die Sense definitif am Ende liegen???!!Ja genau, am Ende der Reihe bedeutet sie das Ende!

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich. Ui bin gespant, ob Dir noch was einfällt. Du hast ganz toll gedeutet, ich habe mich zu 100 Prozent wieder erkannt, auch Dir ein großes Kompliment und ein dickes Danke für die Mühe und Arbeit!

bliss

bliss Offline

28.07.2010 13:39(+0200)
#85 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

auf Dein Bild gucke ich die Tage auch nochmal.

hast Du vielleicht noch ein bestimmtes Legesystem, nach dem Du gerne legst? Ich weiß, Du magst mehr das große Blatt, aber oft ist es gut, wenn man einzelne Fragen, mit einer kleinen Legemethode beantworten kann.

Danke,
bliss

catweazle4kids* Offline

28.07.2010 13:45(+0200)
#86 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

ja ich habe noch eine Kurzlegung.
Gerade bei so Fragen, wann meldet er sich wieder oder meldet er sich überhaupt wieder.

Da lege ich links die PK weiblich hin und ein Stück weiter die PK männlich.
Mische die Karten und lege dann bis zu 7 Karten in die Mitte.

Das kann man natürlich auch mit jeder anderen Frage machen, verkaufe ich das Haus etc..

immer zwei Karten rauslegen und dann mischen und bis zu 7 Karten in die Mitte legen.

Aber ich finde es ist oft verwirrend, deswegen lege ich sooooo gerne das große Blatt, möchte aber auch hier schauen, das ich sicherer in den Kurzlegungen werde..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

28.07.2010 13:53(+0200)
#87 RE: Üben.... große Tafel antworten

Danke, dass ist super.

Den Ausgang einer Kurzlegung, kann man schneller erwarten, als die Aussagen in einem großen Blatt. Da hat man das Gefühl, dass es ewig dauert, bis etwas eintrifft. Und man vergisst ja auch vieles wieder, was vorhergesagt wurde oder bringt es dann nicht mehr alles unter einen Hut, wenn es dann doch eintrifft. Weißt, wie ich meine?

Da man nur wenige Karten für eine Kurzlegung benötigt, treten die Vorhersagen auch schneller ein. Weil es ja auch weniger Karten sind. Und so kann man schon sehen, ob man richtig lag mit seiner Aussage.

Tageslegungen sind eh schwierig, würde ich sagen. Die nächsten 3-4 Tage zu beleuchten, sind daher eher angebracht.

Ich hatte auch mal gaaaaaaaaaaaaanz tolle Karten für die nächsten Tage, ist aber nichts oder bisher noch nichts geschehen. Komisch. Vielleicht hast Du die Legung gesehen.

bliss

catweazle4kids* Offline

28.07.2010 14:17(+0200)
#88 RE: Üben.... große Tafel antworten

huhu bliss, das stimmt, da gebe ich Dir recht. Es ist nur oft so schwer, so wenige Karten zu deuten, aber vielleicht können wir ja hier noch zusammen üben. Wo hast du denn diese Kurzlegung eingestellt?
Vielleicht können wir solche Legungen noch ein bißchen intensiver üben, da merke ich schon große Schwachpunkte bei mir..

Astrana Offline

28.07.2010 18:38(+0200)
#89 RE: Üben.... große Tafel antworten

Zitat von bliss
Guten Morgen Gudrun,
ja, ich sehe das wohl viel zu eng. Und ich denke, wie Du das erläutert hast, kann ich es nochmals aus einem ganz anderen und neuen Blickwinkel sehen.
Danke dafür.
Was unsere Offenheit hier im Forum betrifft: Klar lesen viel mit. Aber ich denke, manche Sachen sind so unübersichtlich, dass man schon nach kurzer Zeit nicht mehr mitkommt. Man müsste schon immer und ständig lesen, um wenigstens einen Teil zu begreifen.
In diesem Thread gibt es 79 Beiträge. Wer liest sich hier schon durch? Das ist schon mühselig für jemanden Neuen.
Ich wollte die ganze Zeit schon ein neues Thema aufmachen: Lebensgestaltung oder so. Wie haltbar sind Affirmationen, Visualisierungsübungen, Visionen, Ziele, usw. ........ Zufall ........ Schicksal. Was haben wir in der Hand? Was nicht? Überschätzen wir uns? Unterschätzen wir uns sogar?
So, ich muss jetzt los.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
bliss

Siehst du, diesen Beitrag habe ich erst jetzt gefunden, manchmal übersehen auch wir etwas.

Nicht jeder wühlt sich hier durch alle Beiträge, aber es gibt auch ständig Gäste und vielleicht sind das Dauergäste, die kennen uns dann schon ganz genau. Wie in einer TV-Serie, kann ja auch unterhalötend sein.

Ich weiß nicht, ob ich für den neuen Thraed so viel Zeit habe, aber vielleicht sind die anderen wenigen begeistert.

Liebe Grüße

bliss Offline

28.07.2010 20:22(+0200)
#90 RE: Üben.... große Tafel antworten

Astrana, hallo

ja, Du sagst es. Dauerleser. Seifenop(f)er pur.

Liebste Grüße,
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung