www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
bliss Offline

27.07.2010 10:58(+0200)
#46 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Cat,

Ja das stimmt, also man spricht nach Britta wenn zwei Zukunftskarten in einer Reihe liegen, dann von der erweiterten Zukunft, also das was wirklich noch ganz weit weg ist. Ab der 2. Karte?? Das konnte ich auch aus den Büchern nicht so genau entnehmen. Oder ich habe es nicht ganz verstanden.

Oder bist du grad am Umlernen nach Brittas Art? Ja, umdenken, umlernen. Gar nicht so einfach. Auch dei Sache mit der Sense. Am Anfang plötzlich, aber was und wann plötzlich? Ist damit gleich die 1. Karte vor der Sense gemeint........oder die letzte, 8. Karte. Die Karte kann ja auch mitten im Blatt sein.....neben einer Themenkarte, dann kommt die nächste Karte, das nächste Ereignis einfach plötzlich.
Ist plötzlich -gleich, sofort- oder in den den nächsten Wochen, Monaten, .... kommt es plötzlich und überraschend.

Das ist schwer zu erklären, aber so wie ich es mache, sind es für mich immer Zeitkarten, wobei ich auch den Baum für die Familie nehme und das Buch auch für Seminar, aber so sind es schon reine Zeitkarten. Ja, aber wie deutest Du denn ne Zeitkarte für die VG? Das kapier ich einfach nicht.

Das mit dem Erklären machst Du toll. Mach Dir keinen Kopf.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

27.07.2010 11:10(+0200)
#47 RE: Üben.... große Tafel antworten

Zitat von catweazle4kids*
Huhu meine liebe Oberhexe,
Hu hu ihr Lieben, ihr deutet ja wie die Weltmeister................komm gar nicht mehr nach.........freu..

wie versprochen habe ich trotz aller Schwierigkeiten auf dein Blatt geschaut... dankeschöööööööööööööön....
Ich sehe Dich und deinen Mann schon als Powermenschen und Arbeitstiere, ich glaube beides seid ihr gesprächsbereite und kontakfreudige Menschen.
Was die Arbeit betrifft sehe ich innerhalb von 9 Monaten finanzielle Gespräche die mit einem Mann zu tun haben. Ansonsten bedeutet dir deine Arbeit sehr viel, da hängt dein ganzes Herz dran und sie liegt auch im vollem Erfolg. Du hängst dich da voll rein und bemühst Dich sehr, zwar machst du dir auch immer mal wieder Gedanken und grübelst hier sehr viel nach, ich sehe da auch noch eine Nachricht mit positven Veränderungen für Dich. Dann sehe ich noch eine vertragliche Sache, mit plötzlich aufkommenden Mißtrauen bei Dir, aber das liegt so in der Wiederholung, das dies schon öfters der Fall war, das du hier ganz genau hinschaust und vielleicht vieles dann auch abbrichst, wenn dein Mißtrauen geweckt wurde.
Supergut erkannt, in den nächsten Wochen steht ein Vertrag an mit einem Geschäftspartner, stimmt alles!!!auch mein Mißtrauen, soll für alle Seiten fair sein.!

Ich sehe aber auch das die Arbeit oft im Unklaren liegt, weil du da mit so wahnsinnig Gefühl involviert bist, das innerlich bei dir da auch ganz viel passiert, also auf der Gefühlsebene, ich denke du hängst Dich da voll rein und vielleicht reagierst du manchmal etwas über und schießt mit den Gefühlen über, was zu Unklarheiten führt, aber das löst sich dann auch schnell wieder auf. Genau, es gibt immer vieles, das wieder gelöst werden will,!!!
Ich denke manchmal liegt die Arbeit mit einer großen Unklarheit, aber der Nebel lichtet sich auch immer wieder sehr schnell.
Dein Mann liegt mir als ein sehr tiefgründiger Mensch hier, der sehr festhält und Sachen nicht so einfach löst, vielleicht klammert er oft an Dingen. Er liegt sehr gefühlvoll hier drin, schätze er braucht viel Anerkennung. Er ist eigentlich ein Optimist, denke aber, das er vielleicht auch nicht immer seelisch ganz gefestigt ist, obwohl er schon ein sehr durchsetzungsfreudiger Mensch ist, der sich nicht unbedingt die Butter vom Brot nehmen läßt und manchmal etwas schwierig in der Kommunikation ist, denke schon das er sich oft schnell angegriffen fühlt und dann wohl auch genauso schnell zurückschießt. Mir liegen bei ihm in der Zukunft Probleme mit dem Einschlafen drin, also ob er auch nachts öfters mal wach liegen wird. Ich denke sogar das er manche Gesprächssituationen auch abbricht, sehe ihn kommunikativ eben nicht so einfach. Ansonsten sehr gesellig und jemand der sich unter Menschen sehr wohl fühlt.
Wow, hast du ganz toll beschrieben, sogar seine Schlafstörungen, kann nur nicken, passt alles.

Denke aber das er auch etwas eifersüchtig ist und wenn es jetzt noch nicht so deutlich ist, in der Zukunft wird er das noch deutlicher machen.
Eifersüchtig ist er bis jetzt eigentlich nicht.aber wer weiß? Ansonsten sehe ich Euch beide auch hier ähnlich, sehr herzliche Menschen, gerne auch unterwegs, vielleicht auch gerne Reisemenschen und Euch beiden ist der häusliche Bereich sehr wichtig, hier müßt ihr Euch wohlfühlen, das ist für Euch so ein Stück Sicherheit. Passt auch, wir reisen gerne, nur haben wir nicht soviel Zeit, aber denke , daß das auch bald besser wird, haben einige Änderungen vor.
Du liegst mir noch dazu als eine sehr attraktive Frau drin mit einer sehr starken Ausstrahlung und Anziehungskraft.Selber kann man das nicht so beurteilen Du hast aber auch Ängste in Dir, liegst zur Zeit sehr gestreßt und auch im Bereich, das du Dich vielleicht nicht ganz so wohl fühlst, du bist jemand der sehr an Ängsten festhälst, vielleicht viele noch nicht ganz verarbeitet hast, das gilt auch für alten Kummer und alte Sorgen, das die immer wieder mal auf den Tisch kommen und dann an Dir nagen. Hier würde es gelten, das du Dich von diesen Altlasten löst, damit du hier etwas befreiter wirst.
Ich sehe Dich auch an der Ehe sehr festhalten, du würdest sie nie so einfach lösen, ich sehe da so ein bißchen Auf und Ab, vielleicht manchmal nur die kurzen glücklichen Phasen, denke dein Mann zieht sich auch oft in sich selber zurück, aber dich sehe ich auch als jemand, der sich schon auch abgrenzen kann, vielleicht auch manchmal wie eine Schutzmauer um sich aufbaut und ich denke das dein Mann oft vielleicht auch dadurch das er kommunikativ schwierig ist, vielleicht auch nur im Arbeitsbereich, ich denke einfach, das er sich manchmal Situationen entzieht oder einfach aus der Situation rausgeht, diese quasi abbricht. Was bestimmt nicht immer ganz leicht ist. Dennoch liegt die Ehe mit viel Liebe und auch absolut in der Beständigkeit.
Ganz toll beschrieben,ich komme aus dem nicken nicht raus..........nur daß er aus Situationen rausgeht, eigentlich bringen wir das was ist schon immer zu Ende, alles andere bingo!!!!
Ich schätze Dich jetzt gar nicht so ein, von dem wie ich Dich kenne, aber von den Karten her würde ich schon sagen, das du vielleicht auch oft Selbstzweifel hast, das du auch oft ein unsicherer Mensch bist, der nicht immer weiß was er will, aber auch jemand dessen Selbstwertgefühl auch nicht gefestigt ist, sondern auch Schwankungen unterliegt, die Selbstliebe sehe ich auch nicht ganz so ausgeprägt. Wiegesagt ich kenne Dich anders, aber so würde ich es jemanden deuten, den ich nicht kenne.
Mannomann, was soll ich da sagen!!!!!!!! ich weiß schon was ich will, aber die Selbstzweifel u das mit der Selbstliebe, staun!!!!!! stimmt!!!!

Schaue noch so ein bißchen auf dein häusliches, ich habe das Gefühl das du Dich da öfters sehr belastest, vielleicht mit falscher Sorge oder falschen Hindernissen, die vielleicht finanzielle Entscheidungen mit sich bringen die nicht immer positiv ausgehen. Vielleicht fehlt Dir ein bißchen die Leichtigkeit was das finanzielle angeht und du vielleicht oft falsche Hindernisse siehst und deswegen event. auch falsche Entscheidungen triffst oder falsche Wege gehst.
Ich sehe auch noch eine räumliche Veränderung bei Dir und eine noch nicht spruchreife Reise in den Süden.
Umziehen werde ich hoffentlich nicht, aber ich will einiges erneuern, das passt super u das mit der Reise in den Süden, stimmt nun doch, auch Gudrun hat sie schon erwähnt, aus dem Kurzurlaub sind nun 2 Tage mehr geworden u wir fahren im September für 6 Tage an den Gardasse, weiß es seit gestern

Traurigkeiten sehe ich da auch wieder im Bereich der Finanzen, wo es wohl immer wieder mal Nachrichten oder Rechnungen gibt, die einfach eine angespannte Situation mit sich bringt und dich irgendwo ein Stück runterziehen. Das müßte nicht sein......wenn ich erfolgreich bin müßte doch auch die Knete stimmen ?.
Ich habe dann noch eine Frau und einen Mann hier im Blatt liegen, könnte ein Ehepaar sein, wo es immer wieder Streitereien und Diskussionen gibt, die einfach an Dir nagen, das muß sich auch ständig wiederholen.
Über das Ehepaar, das nun schon 2 mal erwähnt wurde zerbreche ich mir gerade den Kopf, das fällt mir nix ein, aber mal sehen.

Es liegt mir auch noch eine Frau drin, wo ich denke das du hier vielleicht auch eine Trennung schon spürst, aber die Dich vielleicht auch oft nicht schlafen läßt, und Du Dich gefühlsmäßig auch gar nicht mehr richtig öffnen kannst. Ich kann diese Frau aber nicht zuordnen. Sie steht in einer Verbindung zu Dir und hat mir Dir zu tun. Kann ich auch nicht zuordnen.
Um Tendenzen abzugeben, ich sehe deine Ehe im Bestand, keine großen Veränderungen, vielleicht der Aspekt das Thema Eifersucht etwas stärker. Ich sehe es finanziell auch weiterhin so, mit dem Aspekt das es hier noch geschäftliche finanzielle Verhandlungen mit einem Mann geben wird, deine Arbeit auch weiterhin im Erfolg, allerdings immer wieder mal mit Unklarheiten oder Unsicherheiten, die aber immer wieder auch erfolgreich überwunden werden. Das wäre schon mal nicht schlecht!!!ich arbeite dran...In der Zukunft sehe ich noch familiäre Belastungen. Hm......???? du meinst Baum-Sarg?Ich sehe das Dir die Spiritualität am Herzen liegt und auch irgendwo immer wieder Kraft gibt, auch energetisch hast du tolle Fähigkeiten.
Stimmt!!!!!!Habe ich schon von mehreren gehört
Ok ich höre dann mal auf, du weißt ja um meine Probleme zur Zeit, freue mich aber auf dein Feedback. Obwohl es ganz schwierig war und ich teilweise echt blockiert hier rangegangen bin...

Du warst überhaupt nicht blockiert und hast alles so gut erkannt, was du ja nicht wissen kaonntest........
.................wie deutest du denn wenn kein

da ist????????.....
was sollen denn da deine Zweifel, ts ts ts
Einfach Spitzenklasse

Danke dir vielmals für deine Mühe und Zeit

drück dich mal dafür

Claudia

PS so nun muß ich aber weiterwerkeln, sonst werde ich nicht fertig..........
aber ich löse mit Bliss Deutung weiter auf sobald ich kann.

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

27.07.2010 11:13(+0200)
#48 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallöchen,

seltsam finde ich auch, dass es Beispiele gibt: Herz-Wege, in der Liebe geht man getrennte Wege. Auch mitten in einer Reihe. Mal ehrlich, es gibt zwar viele Trennungen und Scheidungen, aber ich bin mir sicher, dass viele für ihre Beziehung kämpfen. Nicht umsonst wollen soviele den Ex zurück.

Oder 06-24 unaufrichtige Liebe, 24-06 diese Liebe ist nicht ehrlich. Heisst für mich eher, dass es viele ungeklärte Dinge gibt. Schwankt, sich seiner Liebes(Gefühle) nicht sicher ist. Etwas überschattet die Liebe. Manchmal sind es nur die eigenen trüben Gedanken. Unaufrichtigkeit würde ich dem Fuchs zuschreiben oder der Schlange. Aber die hat wohl nur noch die Funktion einer PK.
Aber was, wenn eine Situation Umwege mit sich bringt? Irrungen und Wirrungen? Manchmal gibt es Komplikationen, bis sich etwas gut entwickelt. Welche Karte nimmt man dafür??

Das Kind? Kein Neuanfang mehr. Nur noch Kind und junge Frau.

Ja, da ist schon sehr viel anders....

bliss

catweazle4kids* Offline

27.07.2010 11:52(+0200)
#49 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu,

also ich nehme Herz und Wege auch nur so her, das wenn es in der Mitte liegt, das man zwar innerhalb der Beziehung getrennte Wege geht, also das jeder quasi so sein eigenes Ding macht, aber ich gucke dann, was beide für die Beziehung machen können, damit sie nicht scheitert. Für mich ist es definitiv nur aus, wenn die Wege als letzte Karte liegen, das heißt für mich, das der Weg zu Ende ist.

Das mit den Wolken und Herz sehe ich ähnlich wie Du, ich deute dies auch nicht als unaufrichtige Liebe, sondern das einem hier die Klarheit fehlt, das es viele Unsicherheiten gibt, genau wie Du es auch beschrieben hast, das bedeutet diese Kombi für mich auch.
Wenn wirklich etwas faul ist, dann ist dies für mich Lilie und Fuchs oder auch Ring und Fuchs, wo man genauer hinschauen sollte. Lilie und Fuchs ist für mich dann schon eher in Richtung fremdgehen..

Ja die Schlange ist nur die reine PK.

Das mit den Irrwegen und Umwegen, also wenn etwas schwierig von statten geht ist es für mich der Berg, die Hindernisse die erst noch überwunden werden müssen, wenn danach eine positive Karte liegt, heißt das für mich schon, das es danach einfach sich positiv entwickelt. So eine richtige Bezeichnung für Umwege, Irrungen gibt es allerdings nicht, also für mich zumindest nicht.

Stimmt das mit Neuanfang ist hier nicht das Kind, soweit ich weiß, sind das die Wege die als erste Karte einer Reihe stehen.

Das stimmt, es ist schon alles sehr viel anders, die wenigsten kennen ja auch dieses System, für mich war es einfacher und verständlicher zu lernen, als das typische Lenormand System, aber das ist bei jedem ja auch anders...

lg

Iris

catweazle4kids* Offline

27.07.2010 11:55(+0200)
#50 RE: Üben.... große Tafel antworten

Liebe Viva,

danke für dein liebes Feedback, das tat echt mal wieder gut. Ist also doch noch nicht Hopfen und Malz verloren, lach..

Schön das du Dich wiedergefunden hast, ich sollte mir doch wohl mehr vertrauen, aber das ist doch sooooooooooooooo schwer..

Danke Dir

Knuddel Dich mal ganz fest

Deine Iris

Astrana Offline

27.07.2010 12:30(+0200)
#51 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Claudia,

Du hast weier oben geschrieben - Du siehst den Bär in deinem Kartenbild als dein Mann.

Ich sehe immer den verheirateten Mann als Nr. 29

Der Bär hat zur Zeit auch Streit und Ärger mit eine andere Frau und es gibt dort schon erhebliche Verluste. Also für beide steht der Ärger.

Ich tippe jetzt mal ganz stark auf deine ältere Tochter. Die Schlange steht zusammen mit der Arbeitskarte ( Turm ) und arbeitet auch bei euch.
Der Bär berührt sich mit dem Ring = dein Schwiegersohn.

Ich konnte oft beobachten, daß meine Schwiegermutter als Schlange mit Ring zusammen lag in meinem Kartenbild.

Gibt es da was zwischen den Beiden? Liegen sie sich öfters in den Haaren ?

Liebe Grüße

Astrana

Astrana Offline

27.07.2010 12:37(+0200)
#52 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat und Bliss,

Der Berg bedeutet für mich nicht immer Blockaden und Hindernisse, habe auch oft beobachtet, das der Berg auch für groß und mächtig steht.

] - große Liebe

- großer Streit

- große Sorgen

- viel Geld, einen Haufen Geld

- bedeutet auch nicht immer Trennung, nur das jeder Partner seine eigenen Wege geht und das kaum noch etwas gemeinsam unternommen wird.

Am Ende der Deutungsachse schon eher Trennung, aber in der Mitte die andere mehr Aussage.

Liebe Grüße

catweazle4kids* Offline

27.07.2010 13:35(+0200)
#53 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Gudrun,

interessante Kombis hast du da, ich denke jeder kann die Karten auch für sich selber festlegen, für mich sprechen diese Kombis anders, ich würde sie selber anders deuten, aber das macht sowieso jeder Kartenleger unterschiedlich, weil auch immer etwas persönliches von jedem mit einfließt.

Nur Ring und Wege sehe ich genauso, das kann auch nur bedeuten das man innerhalb der Beziehung getrennte Wege geht, allerdins als letzte Karte ist der Weg für mich zu Ende, also das sehe ich auch so wie Du.

Ist aber auch gut so, das jeder auch noch ein Stück Persönlichkeit mit einfließen läßt, sonst würde ja jeder gleich deuten und das fände ich dann schon langweilig..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

27.07.2010 13:48(+0200)
#54 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu, Astrana, Cat und Viva,

ja, dass mit dem kenne ich von einer jugoslawischen Kartenlegerin. Sie hatte nur die Lenormandkarten und hat aus dem Kaffeesatz gelesen. Wirklich beschränkt auf diese beiden Dinge. Aber das konnte sie. Sie hat die PK rausgelegt und die Karten ringsherum gelegt. Schon sehr interessant.
Der Berg stand für sie auch immer für etwas Großes, Mächtiges. Oben stehen, an der Spitze. Hoch hinaus wollen.....

Wie würdet Ihr denn diese 4 Karten deuten:

@ Cat, super erklärt. Danke Dir sehr dafür.

Bis ganz bald,
bliss

catweazle4kids* Offline

27.07.2010 14:03(+0200)
#55 RE: Üben.... große Tafel antworten

Gerne gemacht Bliss!

Ich würde es so deuten, das man in der Zukunft auf die Finanzen aufpassen sollte, vor allem das man sie nicht leichtfertig ausgeben soll, denn das führt zur einer bedrückenden finanziellen Situation, also das Geld zusammen halten und nicht für Kleinigkeiten ausgeben, die nicht sein müßten, bzw. es nicht leichtfertig ausgeben... damit es nicht finanzielle Blockaden gibt.

Liebe Grüße

Iris

Viva Offline

27.07.2010 14:47(+0200)
#56 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss,
nun zu deiner Deutung.............oje ich komme euch nicht mehr hinterher...........knick..........
eigentlich sollte ja mein Schreibtisch abnehmen...............

Zitat von bliss
Guten Abend, Claudia
wie versprochen.
Du liegst im Haus 25. Das heisst für mich, dass Du Dich sehr gebunden fühlst. Mit dem Ring ist es auch so, dass man sich im Kreis dreht. Zumnindest hat man das Gefühl, dass sich einige Dinge wiederholen. Ihr beide, Du und Dein Partner denkt sehr oft aneinander, 28-29.Wir arbeiten zus. hat Vor u Nachteile, man kann das geschäftliche dann nicht so vor der Türe stehen lassen. Was ich gerne machen würde um auch mal Abstand vom Trott zu kriegen.
Ein gemütliches Heim und die Reiselust scheint Euch zu verbinden, 3-28-29-4.Stimmt!Sofern mein Arbeitstier sein Haus geniessen kann....lach....
Für Deinen Mann zeigen die Karten, dass er herzlich und liebvoll ist. Er ist herzlich u liebevoll, nur zeigen kann er es nicht so. Er hat ein sonniges, warmes Gemüt. Er ist kontaktfreudig, kommunikativ und offen und zeigt sich gerne. Wobei er auch stur, auch unnahbar und dickköpfig sein kann. Manchmal steht er sich selbst ein wenig im Weg, 21 in seinem Haus. Mit der 14, kann er ganz schön raffiniert, clever und schlau sein. Dennoch hat der Fuchs auch noch ne andere Seite. Ja und er ist auch sehr erfinderisch Zumindest lässt er sich nicht sofort die Würmer aus der Nase ziehen.
Er korresponiert mit dem Klee, spiegelt, Ruten und Sonne. Die Wortgefechte können hitzig sein, aber nie von langer Dauer. Stimmt, wir sind eben beide Feuerzeichen!!!!u haben denselben Aszendenten
3. Reihe: Da könnte mit ihm ein scharfer Wortwechsel entstehen. Es wird sicher über eine Reise debattiert, 3 spiegelt 35.Ich hoffe nicht, daß wir deshalb uns noch in der Wolle haben werden............ Es geht wohl auch um die Anerkennung in der Gesellschaft, 20 spiegelt, 27/32, die ist ihm wichtig. Aber auch Dir, würde ich sagen. Allgemeine Wirkung nach Außen.Ja das passt auch....
2. Reihe: Deine Liebe zu Deinem Mann ist erfüllt, aber Du wirst Dich darum immer wieder bemühen müssen. Auch um die Arbeit/Selbständigkeit. Das Glück, sowie der Erfolg steht Dir zur Seite. Muß man sich nicht ständig bemühen, fällt wohl nix in den Schoß.
Hast Du eine Angestellte/Kollegin? 19-7. Sie liegt im Hause des Fuchses: Genieße sie ein klein wenig mit Vorsicht.
Ich habe 4 weibl. Mitarbeiter inklusive meiner Tochter, die sind aber alle total ok.......u immer da wenn man sie braucht. Viell jemand anderes?

Mit einem älteren Paar, oder auch mit einem älteren Mann, bzw. einer älteren Frau wird es Ärger geben. Die Reihe schließt mit den Mäusen ab. Das wird nicht ganz so schön, 15-7-11-23. (Obwohl für mich die Mäuse immer etwas wegnagen, wegfressen.......also, hier den Streit. Aber bei Britta wohl eher nicht.)
Die Reihe wurde ja auch schon gedeutet: 24-28-14-36. Manchmal auch nur Misstrauen. Der Fuchs führt zur Schlange (über die Häuser) über den Brief, die Ruten, Mäuse, ... Du kennst diese Frau, wahrscheinlich aus dem Job, 19-7. Hm....?
In der Liebe scheinst Du sehr glücklichlich zu sein, 24 in 9/9 in 33. Eher bissl angespannt zur Zeit...
Die Finanzen werden Dich in Zukunft noch vor die eine oder andere harte Probe stellen. Bis Stabilität reinkommt, dauert es sicher noch ne ganze Weile.
In der Zukunft werden Gespräche über die Finanzen und über die Firma, mit einem älteren Herrn, geführt.
Stimmt, es geht um eine Teilhaberschaft, da gibt es viel zu regeln
Ein junger Mann, oder vielleicht Euer Sohn (29 in Haus 18) hat ein gutes Gespür/Händchen für Geld, 18 bis 36. Möglich, dass er helfen kann.
Sohn habe ich keine, 2 Mädels, viell Schwiegersohn? uj, Bliss ich hoffe nicht daß ich hier Hilfe brauche.............

9-36-5-8 ??? Ich weiß nicht, wie ich diese Reihe deuten soll. Vielleicht hilfst Du mir ein wenig, bitte?!
Ja diese Reihe macht mir auch Kopfschmerzen, Baum u Sarg, Sarg in HP Kreuz, das sieht so nach Leben benden aus?????5 in HP Anker auf der Reise?
zuerst Glück o Geschenk für die Zukunft und dann? Sarg spiegelt sich aber mit den Blumen, muß das Blatt nochmal ansehen......
daß ich mir evtl. immer Sorgen um die Zukunft u Stabilität machen werde? hm...........

Soweit erstmal....
Gute Nacht,
bliss

auch dir ganz lieben Dank für deine Zeit u Mühe und deine gute Deutung

Grüßle Claudia

Viva Offline

27.07.2010 14:54(+0200)
#57 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss,

Zitat
Wie würdet Ihr denn diese 4 Karten deuten:

ich stimme hier Iris zu, so sehe ich es auch:
daß in der Zukunft im Finanziellen kleine Schritte gemacht werden und man nicht naiv sein soll u gutgläubig, es könnte sonst zu
Schwierigkeiten kommen.

Grüßle

Claudia

so aber jetzt gehts mit dem Berg abarbeiten weiter *ggr

Viva Offline

27.07.2010 15:01(+0200)
#58 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Gudrun,

Zitat von Astrana
Hallo Claudia,
Du hast weier oben geschrieben - Du siehst den Bär in deinem Kartenbild als dein Mann.
Ich sehe immer den verheirateten Mann als Nr. 29
Der Bär hat zur Zeit auch Streit und Ärger mit eine andere Frau und es gibt dort schon erhebliche Verluste. Also für beide steht der Ärger.
Ich tippe jetzt mal ganz stark auf deine ältere Tochter. Die Schlange steht zusammen mit der Arbeitskarte ( Turm ) und arbeitet auch bei euch.
Der Bär berührt sich mit dem Ring = dein Schwiegersohn.
Ich konnte oft beobachten, daß meine Schwiegermutter als Schlange mit Ring zusammen lag in meinem Kartenbild.
Gibt es da was zwischen den Beiden? Liegen sie sich öfters in den Haaren ?
Liebe Grüße
Astrana

du meinst 28, dann wäre der Bär einmal als zukünftiger Partner u in der Diagonale als Schwisohn angezeigt, geht ja auch........
das ist eine geniale Idee, der Schwisohn macht öfter mal Ärger......

huch........gestern war er ganz passabel.........aber die Karten zeigen ja nicht nur heute, knick!!!!!

Danke super Input, Daumen heb!!!!!!!!werde achtsam sein.

Grüßle

Claudia

bliss Offline

27.07.2010 15:43(+0200)
#59 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ihr fleißigen Bienchen,

ja, dann wird das Kind nicht nur als Kind/junge Frau/sondern auch als Eigenschaft gedeutet. Könnte man das dann nicht auch mit der Schlange, dem Bär und dem Hund so machen

Könnte man nicht versuchen, auch die Personen beschreiben? Im Aussehen meine ich?

Liebste Grüße,
bliss

Astrana Offline

27.07.2010 15:54(+0200)
#60 RE: Üben.... große Tafel antworten

Bliss, das könnte man natürlich.

Ich nehme diese Karten aber fast ausschließlich als Personenkarten oder den Bär und Hund auch als Tiere. Ausserdem für die weibl. Tiere kommen auch schon Mal die Schlange und das Kind in Frage.

Übrigens kenne ich das Kind auch als Neuanfang manchmal und ich meine das nimmt Britta auch so. Hatte mal bei Britta ein paar Stunden genommen und daher weiß ich das.

Die Schlange mit Sarg kann auch Darmprobleme bedeuten.

Liebe Grüße

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung