www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
catweazle4kids* Offline

03.08.2010 13:14(+0200)
#151 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ach danke Bliss, das tut aber gut, weißt du mit den 9er Sachen habe ich das Gefühl ich habe ein Brett vor dem Kopf. Sollte diese wirklich viel mehr üben, denn so kann ich sie auch in der großen Legung mit einbringen, ich habe das bisher in der Form nicht gemacht, weil ich den angrenzenden Karten wenig Beachtung geschenkt habe, sondern nur in den Linien geblieben bin, aber beim Coaching hat sie mir das auch so gelernt, ja es ist echt interessant, sie ist eine tolle Frau und hat wunderbare Fähigkeiten. Hatte erst die dritte Stunde bei ihr und trotzdem hat sie es geschafft, das ich wieder sicherer bin, klar hab ich noch Defizite und bin noch nicht an meinem Ziel, aber ich bin sicher, das sie mich ein großes Stück dahin bringen kann.

Was soll ich zu deiner Deutung noch großes sagen? Es paßt, du hast recht und ich erkenne mich wieder, aber das mache ich ja immer, wenn du deutest. Du hast es echt drauf!

Danke, was machen wir jetzt, lach...

Soll ich nochmal was für Dich legen?

Viva Offline

03.08.2010 13:30(+0200)
#152 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hu hu ihr zwei fleißigen Bienleins,

Bliss schrieb:

Zitat
Ich weiß nicht, ob man hier auch nach dem "Momentan-Zustand" deuten kann?

ja das geht schon, immer wenn eine Themenkarte in der Mitte liegt, somit würde der
Momentanzustand für das Buch gehen, das was Iris noch nicht weiß oder das Wissen,
über ihr sie denkt unentwegt daran, nimmt ab, die Ehe ist im Moment nicht so das Hauptthema
u liegt abschwächend da, was ist: alles noch im Nebel nicht klar erkennbar.
das Kreuz als zukunftsweisend und glaube an deine Zukunft.

somit kannst du in deinem großen Blatt alle Themen dazu ansehen, was abschwächt, was ist u zunimmt.
Für Finanzen, Ehe, Liebe, Beruf, auch PK beleuchten.

der Momentanzustand für Iris auf Platz 2 ginge nicht, weil über ihr eine Karte fehlt,
aber es wäre mal ein Gedanke so wwie
Bliss geschrieben hat die Karte hochzuholen also das Kreuz über sie zu stellen, was auch wieder passen würde
sie denkt ja an ihre Zukunft, werde das mal in meinem Blatt auch ausprobieren.......kenne das nicht.

huch..... schon wieder so spät , ich muß........

noch viel Spaß

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

03.08.2010 13:57(+0200)
#153 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Claudia,

schön von Dir zu lesen.
Du das hast du schön beschrieben mit dem abschwäschend, das gefällt mir, das ist eine gute Wortwahl. Das mit der Karte nach oben holen muß man echt mal ausprobieren, kannte das auch nicht, aber so ein Blatt zu durchleuchten ist es nicht verkehrt, muß aber viel mehr noch diese 9 er Legung üben, da habe ich echt Defizite...

Danke Claudia, wieder etwas gelernt!

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

03.08.2010 14:05(+0200)
#154 RE: Üben.... große Tafel antworten

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung