www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Astrana Offline

23.07.2010 14:49(+0200)
#16 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss und Catwaezel,

Ja der Bär, genau wie im Neuner-Blatt liegt er hier auch wieder drinne, Wahrscheinlich hat er schon gefallen an mir gefunden.
Ich weiß jetzt auch nicht genau wer das sein könnte, aber ich vermute ich kenne ihn über die Astrologie.

Man sieht auch, daß ich ihn über die Reise kenne und auch in der Zukunft wieder treffen werde, eine Schule oder so.

Ich sehe für die Zukunft auch Eifersucht, dies betrifft auch mein Mann. Unehrichkeiten in der Liebe - aber das passt so gar nicht zu mir.

Die vier Karten ganz unten mit meiner Person zusammen sagen auch - In der Liebe gibt es Aktivitäten und Kontakte.

- Es ist noch geheim, aber es gibt noch eine Verbindung/ Partnerschaft.

]- In der Zukunft gibt es ganz plötzlich Unehrlichkeit in der Liebe oder Eifersucht.

- in der Zukunft gibt es schon bald Streit und Ärger.

- Auch über den längeren Zeitraum ist schlaue Aktivität zu erwarten. Oder weiter entfernt ( ein anderer Ort ) gibt es schon bald schlaue Aktivitäten.

Die vier Karten zusammen ] - bedeuten für mich Betrug in der Liebe - Fremdgehen. Wobei man nicht genau sehen kann von wem das ausgeht.

Auch die Karten - zeigen, daß es in der Zukunft noch eine Verbindung für mich gibt, nach einigen Hürden und Blockaden, sowie Entscheidungen.

Ich bin heute nicht so gut drauf, alles wörtlich gut rüber zu bringen. Habe auch keine Lust mein ganzes Blatt hier ausführlich zu deuten.

Aber das was die Karten mir erzählen bringt mich schon ins grübeln, weil das Neuner-Blatt auch schon dieses Thema angeschnitten hat. * Wunder *

Ich schaue mal für mich noch die Häuser und Rösselsprünge an und was ich sonst noch entdecken kann.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

23.07.2010 16:08(+0200)
#17 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Gudrun,

Ja der Bär, genau wie im Neuner-Blatt liegt er hier auch wieder drinne, Wahrscheinlich hat er schon gefallen an mir gefunden. Hat er! Kuck mal hier: Er korrespondiert mit den Sternen und spiegelt Buch und Klee. Möglich über die Esoterik/Astrologie....oder der ist einfach ein Glücksgriff. Sterne/Klee. Er ist sehr belesen, intelligent, auch geheimnisvoll. Ich kann mich gut an Deine 9er-Legung erinnern. Die kommenden 4 Wochen....das kommt. Warts mal ab.
Ich weiß jetzt auch nicht genau wer das sein könnte, aber ich vermute ich kenne ihn über die Astrologie. Er liegt in der 23. Ihm geht es wohl auch nicht ganz so gut. Da herrschen wohl auch einige Ängste in ihm vor. In seinem Haus liegt das Buch. Ein weiterer Hinweis, dass das alles noch nicht so wirklich spruchreif ist. Das kommt, nach und nach, wird sich das Buch, das was noch im Geheimen liegt öffen.....für mich auch: Buch-Mäuse: Geheimnisse lüften sich, kommen ans Licht (bei Britta aber nicht so!).

Man sieht auch, daß ich ihn über die Reise kenne und auch in der Zukunft wieder treffen werde, eine Schule oder so. 3. Reihe.

Ich sehe für die Zukunft auch Eifersucht, dies betrifft auch mein Mann. Unehrichkeiten in der Liebe - aber das passt so gar nicht zu mir.

Die vier Karten ganz unten mit meiner Person zusammen sagen auch - In der Liebe gibt es Aktivitäten und Kontakte.Ich würde sagen, was die Liebe betrifft, wirst Du noch schöne Gespräche führen. Überhaupt wird es in Zukunft viel Kommunikation bei Dir geben. Sehr wichtige Gepräche, die Priorität haben.
Dabei kann es auch um die Finanzen gehen, aber auch die Inhalte werden Dich innerlich bewegen (innerer Reichtum).

- Es ist noch geheim, aber es gibt noch eine Verbindung/ Partnerschaft.
Dein Mann liegt auch im Buch: Auch bei ihm könnte es die eine oder andere Heimlichkeit geben. 28 spiegelt, 27-13. Kontakte mit einem Kind oder einer jungen Frau. Vielleicht Eure Tochter. Mit dem Buch kann er aber auch einfach verschlossen sein. Weisst, wie ich meine? Nicht so offen. Eher introvertiert.

]- In der Zukunft gibt es ganz plötzlich Unehrlichkeit in der Liebe oder Eifersucht.

- in der Zukunft gibt es schon bald Streit und Ärger.

- Auch über den längeren Zeitraum ist schlaue Aktivität zu erwarten. Oder weiter entfernt ( ein anderer Ort ) gibt es schon bald schlaue Aktivitäten.

Die vier Karten zusammen ] - bedeuten für mich Betrug in der Liebe - Fremdgehen. Wobei man nicht genau sehen kann von wem das ausgeht. Ich habe in zig Büchern gelesen, Fuch-Mäuse: absolute Ehrlichkeit. Sonst würden sich die Mäuse nicht in die Nähe des Fuchses wagen. Ich habe damit keine Erfahrung. Nur schon zigmal gelesen. Das wird erst die Praxis, Erfahrung zeigen.
Möglich auch, dass das Herz fremd geht. Die Lilie ist nicht in der Nähe. Vielleicht noch nichts Körperliches.

Auch die Karten - zeigen, daß es in der Zukunft noch eine Verbindung für mich gibt, nach einigen Hürden und Blockaden, sowie Entscheidungen. Ja, dass könnten Kummer, Sorgen und Schwierigkeiten auf Dich zu kommen. Sehe das aber als nicht sooo schlimma an.

Aber das was die Karten mir erzählen bringt mich schon ins grübeln, weil das Neuner-Blatt auch schon dieses Thema angeschnitten hat. * Wunder * Wundert mich nicht. Wunderbares wird noch kommen in den nächsten Jahren.....Anker in Blumen. Und Du liegst im Anker. In Deinem Haus die Wolken: Auch wenn es derzeit noch alles trüb und undurchsichtig erscheint, ich denke, dass wird sich nach und nach lösen. Auch die Unklarheiten im häuslichen Bereich.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

23.07.2010 16:14(+0200)
#18 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ich glaube nicht, dass Dein Mann intuitiv oder spirituell veranlagt ist. Er hatte eher in der letzten Zeit, schöne, erfüllende Gespräche/Kontakte mit einer jungen Dame, oder der Tochter.

Ich muss sagen, ich sehe ihn nicht ganz so negativ. Er kk mit der Sonne. Er hat auch seine guten, sonnigen Seiten.
Die 4 Eckkarten bei ihm: Streitigkeit im Geschäft, die dennoch nicht ganz so ausarten, mit dem Klee.
Diese Diagonale war vielleicht ein wenig bedenklich: Er-Sense-Berg-Lilie.
Die Waagerechte mit ihm: Da kommen noch einige Unannehmlichkeiten. Behalte es im Hinterkopf. Du hast recht, man braucht das nicht alles hier auszuschmücken.

Die 16 liegt in der Sense: hm, wie deuten??

Der Anker davor: Das wird schon noch seine Zeit dauern....aber ich denke, dass sich das festigen wird, und Du damit auch Geld verdienst, Fische-Brief-Anker-Sterne

Um die Finanzen, eine ältere Frau und um Deinen häuslichen Frieden zu erhalten wirst Du Dich immer wieder bemühen.
Auch mit Deinem Mann wirst Du gute Gespräche führen können, Brief-Sterne-Klee-MHP

Kuck mal, mit diesen Karten schließt sich ein Kreis: Buch-Bär-Mäuse-MHP. Da wird noch was auf Dich zukommen!!
Komische Konstellation.

Die 4 Eckkarten: Ja, die Finanzen machen schon Kummer und Sorgen und lösen auch Streitigkeiten aus. Auf die Gesundheit und Ernährung achten.

Ich würde sagen, den Bär kennst Du, wenn auch nur flüchtig.

Die letzte Reihe zeigt mir auch, dass Du den Schlüssel in der Hand hast, Dein Liebesleben 24 in 33/24-33-29, zu aktivieren, bzw. aktiv zu werden. Das führt hier über Gespräche/Kontakte - 01, die von Bedeutung sind, 01 in 36.

Bis bald
bliss

Astrana Offline

23.07.2010 16:37(+0200)
#19 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss,

Danke, daß du noch mal alles in richtige Sätze verfasst hast. Ich habe heute wieder Kopfweh - der Wetterumschwung.

Nein, mein Mann ist bestimmt nicht spirituell und intuitiv glaube ich auch nicht. Er ist ein ausgesprochener Kopfmensch.

Die Mäuse zusammen mit den Fuchs bedeutet für mich immer Betrug. In welche Richtung der Betrug geht zeigen die umliegenden Karten.
Das habe ich so von Britta gelernt. Deswegen glaube ich, weil ja auch ich die Karten gemischt habe, daß es diese Aussage hat.

Der Bär rösselt mit Blumen, Reiter, Haus, Vögel und glaube Wolken ( Ich sehe gerade die Karten nicht )
Das heißt er macht sich schon Gedanken mit mir über den häuslichen Bereich ( mein zu Hause ) in Kontakt, ins Gespräch zu kommen. Mit den Blumen, was mit Freude und Herzlichkeit zu tun hat.

Ich lass mich überraschen. Vielleicht geschieht es nicht genau in dem Zeitraum von 4 Wochen, aber es wird schon so kommen.

Danke Dir

Gudrun

Astrana Offline

23.07.2010 18:46(+0200)
#20 RE: Üben.... große Tafel antworten

Die vier Karten zusammen ] - bedeuten für mich Betrug in der Liebe - Fremdgehen. Wobei man nicht genau sehen kann von wem das ausgeht. Ich habe in zig Büchern gelesen, Fuch-Mäuse: absolute Ehrlichkeit. Sonst würden sich die Mäuse nicht in die Nähe des Fuchses wagen. Ich habe damit keine Erfahrung. Nur schon zigmal gelesen. Das wird erst die Praxis, Erfahrung zeigen.
Möglich auch, dass das Herz fremd geht. Die Lilie ist nicht in der Nähe. Vielleicht noch nichts Körperliches.
Ja natürlich, ohne Lilie nichts körperliches ! Dann nur im Herzen fremdgehen. Das sehe ich auch so.
Auch die Karten - zeigen, daß es in der Zukunft noch eine Verbindung für mich gibt, nach einigen Hürden und Blockaden, sowie Entscheidungen. Ja, dass könnten Kummer, Sorgen und Schwierigkeiten auf Dich zu kommen. Sehe das aber als nicht sooo schlimma an.
Aber das was die Karten mir erzählen bringt mich schon ins grübeln, weil das Neuner-Blatt auch schon dieses Thema angeschnitten hat. * Wunder * Wundert mich nicht. Wunderbares wird noch kommen in den nächsten Jahren.....Anker in Blumen. Und Du liegst im Anker. In Deinem Haus die Wolken: Auch wenn es derzeit noch alles trüb und undurchsichtig erscheint, ich denke, dass wird sich nach und nach lösen. Auch die Unklarheiten im häuslichen Bereich.
bliss[/quote]

Wo sind denn die 25 Leute hin ?

Einen schönen Abend Bliss

bliss Offline

23.07.2010 19:47(+0200)
#21 RE: Üben.... große Tafel antworten

Wo sind denn die 25 Leute hin ? Gäste, die kommen/lesen und gehen. Wie im wahren Leben auch.

auch Dir einen schönen Abend.
bliss,

Viva Offline

23.07.2010 21:04(+0200)
#22 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo ihr Lieben,

auf Grund der Aufregungen konnte ich nicht an Gudrun´s Tafel mitdeuten,
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sie gilt ja nicht nur für einen kurzen Zeitraum.

wünsch euch allen eine gute Nacht
Claudia

wg der Menschen macht euch keine Gedanken, es kommt immer der richtige zur richtigen Zeit und wenn es nur was zum lernen ist!

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

23.07.2010 22:04(+0200)
#23 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu ihr lieben,

also ich wollte nur mal anmerken, das bei Gudruns Mann die Sterne liegen, das ist die Karten für die Sensibilität, für die Intuition und auch für die Spiritualität, ob man diese nun lebt, ist die zweite Frage, ich hatte ja geschrieben, er wäre spirituell. Nicht jeder Mensch ist sich dessen bewußt und lebt das auch, aber rein von seinen Charakterzügen her, wäre er sensibel, feinfühlig, vielleicht auch verträumt oder jemand der viel träumt..

lg

Iris

Viva Offline

23.07.2010 22:25(+0200)
#24 RE: Üben.... große Tafel antworten

Liebe Iris,

hatte leider noch nicht die Zeit......eigentlich schade......
brauche auch noch bissl Zeit mich zu sammeln........
mich wirft diese neg. Energie so zurück.....aber hat nicht Oberhand

ich melde mich bei dir

LB Grüße Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

24.07.2010 07:58(+0200)
#25 RE: Üben.... große Tafel antworten

Liebe Claudia,

ich freue mich!
Bleib so wie Du bist.

Liebe Grüße

Deine Iris

Astrana Offline

24.07.2010 09:36(+0200)
#26 RE: Üben.... große Tafel antworten

Liebe Iris,

Ich weiß das du das geschrieben hast.

Spirituell kann ich nicht bestätigen, er hat null Interesse daran, lebt auch nicht so.

Sensibel ist er schon, doch meistens betrifft das seine Person, da ist er schon sehr empfindlich. Er spricht dann nicht und schweigt.

Feinfühligkeit und verträumt sind überhaupt keine Eigenschaften von ihn. Träumen tut er sogar nachts nie, sagt er selber.

Sorry, aber ich glaube ich kann meinen Mann schon richtig einschätzen. Wenn er diese Eigenschaften in sich hat, dann lebt er diese bewußt nicht.

Das mit der Intuition müsste er selbst wissen, ob sie sich meldet und er danach handelt und ihr vertaut, doch leider stimmen wir da auch nicht überein. Wenn meinen Kindern oder Tieren etwas fehlt, bekommt er es als letzter mit und kümmert sich auch nicht weiter darum.

Ich will ihn hier ganz bestimmt nicht schlecht machen, habe so wie so schon zu viel geschrieben, nur ist es das, was uns grundlegend unterscheidet.

Die Sterne stehen unter anderem auch für die Sehnsüchte und Erfüllung und es liegt auch noch der Brief in dieser Reihe. Vielleicht hat das mit einer erfüllenden Nachricht auf die er schon lange gehofft hat zu tun.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

24.07.2010 10:34(+0200)
#27 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Iris,

Diese erfüllende Nachricht könnte er sogar schon bekommen haben, da der Klee dabei liegt, jedenfalls ist er sehr glücklich darüber.
Es hebt seine Stimmung an.

Ich hätte sicher diese Person ( mein Mann ) auch so beschrieben in erster Linie, würde ich diese Menschen nicht kennen. Doch ausschlaggebend ist dann die Aussage von der Klientin und darauf muß ich mich dann einstellen.

Du hast die Personen schon gut beschrieben, ich habe aber noch 2 Kinder, Tochter und Sohn. Es stehen ja im Kartenblatt keine Namen dran, deswegen dürfen wir Kartenleger/innen ruhig mal nachfragen, wenn etwas unklar ist.

Mach weiter so, das machst du schon gut, nur trau dich ruhig mehr Zukunftsprognosen abzugeben.
Das machst du bei deinen Kunden ja schon, wie du geschrieben hast. Bliss ist darauf schon sehr ausführlich eingegangen.

Alles Liebe

Astrana

bliss Offline

24.07.2010 10:39(+0200)
#28 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Gudrun,

Die Sterne stehen unter anderem auch für die Sehnsüchte und Erfüllung und es liegt auch noch der Brief in dieser Reihe. Vielleicht hat das mit einer erfüllenden Nachricht auf die er schon lange gehofft hat zu tun.

So sehe ich das.

Ich denke nicht, dass man Karten, die einem nicht berühren, als Charaktereigenschaften nehmen kann. Die haben eine andere Funktion für mich. Auch wenn diese in den Gedanken liegen....

Auch glaube ich nicht, dass man, wenn eine Deutung und Aussage nicht soooo zutrifft, sie dann passend machen kann oder diese ein wenig entschärft und umwandelt. Von spirituell in sensibel.

Wir haben Gute und weniger Gute Dinge in uns. Und manche entscheiden sich eben, dafür, mehr zu lieben und fröhlich zu sein, usw....

Bis gleich, nochmal
bliss

Astrana Offline

24.07.2010 10:39(+0200)
#29 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Claudia,

Ich hätte nicht gedacht, daß dieser Vorfall dich so sehr runter zieht.

Für mich war von Anfang an klar, daß du nichts Gemeines/Schlimmes getan hast. Ich wollte diese Anschuldigungen so wie so nicht glauben.
Wie ein Mensch von einer Minute auf die andere so viel Agressivität entwickeln kann ist mir schleierhaft. Noch dazu hat es gar nicht ihre Person betroffen.
Es war der Thraed von jemand anderes.

Alles Liebe

bliss Offline

24.07.2010 10:43(+0200)
#30 RE: Üben.... große Tafel antworten

Er hat den Klee bei sich liegen und das Herz. Er kann also durchaus auch positiv und liebevoll sein.

Wenn ich auf der 2. Seite bin, und auf einen Beitrag antworte, kann ich nicht mehr nach unten zur 1. Seite scrollen,....wegen dem Kartenbild. Oder gibt es da eine andere Taktik?

Habe jetzt die Seite nochmal aufgerufen. Geht auch.

bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung