www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
yakamoz

02.08.2010 19:52(+0200)
#46 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam alle

19 eine todesfall
konen man auch so deuten wie das SARGin das leni oder bliss?

bliss Offline

02.08.2010 21:07(+0200)
#47 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam yakamoz,

ja, ich habe schon viele feedbacks gelesen, und da stand auch, dass das Wohnzimmer einen ziemlich kurzen Zeitraum anzeigt.
Hat man in den Tageskarten 07-21, ist es schon sehr oft vorgekommen, dass die Nachrichten innerhalb von 24 Stunden eingetroffen sind.

Zu Karte: 28, Erwartung:

Die Karte kann auch anzeigen, dass man zum NICHTSTUN gezwungen ist. Das heisst, dass man kaum in eine Situation eingreifen kann. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu warten und Geduld zu haben. Z. B. wenn man auf eine Nachricht warten oder hofft..... das kann man einfach nicht beeinflussen. Gut, man kann sich ablenken, beschäftigen und nicht mehr daran denken. Aber das geht manchmal nicht so einfach.

Aber die Karte kann auch einen Hinweis geben, auch wenn man im Außen nichts tun kann, so kann man sich INNERLICH vorbereiten. Seine Gedanken in Ordnung bringen.

Eine hohe Erwartungshaltung haben.

Geduld haben .... manchmal bis zu 3 Monaten.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

02.08.2010 21:18(+0200)
#48 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Ja, der Todesfall, 19 ist gleich mit 08, Lennis.

Zu dieser Karte würde ich noch sagen:

Einen Schock bekommen. Sich erschrecken. Positiv oder negativ. Etwas passiert ganz plötzlich. Kommt ganz überraschend. Eine Wendung. Abschluss/Neubeginn.

Frau Leiding nimmt z. b. 15-19, für eine plötzliche neue Liebe.
Und andere wieder, eine Liebe stirbt, hört auf, endet.

yakamoz, dass stimmt, was Du mir im Lenni-Bereich geschrieben hast, jeder schreibt seine eigenen Erfahrungen in die Bücher. Und man muss für sich selbst entscheiden, wie man die Karte sieht.

Aber ich bin mir in der letzten Zeit sehr unsicher ......
Ich mache gerade die Erfahrung, dass man die Karten nur so kennenlernt, indem man legt, deutet und alles aufschreibt. Dann sehe ich, was eingetroffen ist, und was nicht. So kann ich auch überprüfen, welche Karten haben ein Ereignis vorhergesagt, dass auch eingetroffen ist.

So, die 19 kann auch für hohe Feiertage stehen. Ostern, Weihnachten. Oder für den Abend. Romantischer Abend, mit Kerzenlicht.....bis in die Nacht hinein. Oh, mir fällt ein, dass sieht man NUR auf den Original Kipperkarten. Hat sich aber auch schon oft bewahrheitet.
Bei den Mystischen Kipperkarten zeigt die 19 nur eine Beerdigung an.

Eine Sache ruht. Es geht nichts voran. Stopp. In einer Angelegenheit bewegt sich nichts. Stagnation.

Bis bald, yakamoz.
bliss

yakamoz

03.08.2010 11:55(+0200)
#49 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam bliss

ich danken sie fur das er klaren von das karten.

ich mochten noch fragen sein imer so lustige fur mich wan so steehen.
das zeichen
- bis heisen fur mich

sie schrieben:

Zitat
Hat man in den Tageskarten 07-21, ist es schon sehr oft vorgekommen, dass die Nachrichten innerhalb von 24 Stunden eingetroffen sind.

07-21 was heisen das: karten 7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21 ale das karten geben ein nachrichte inerte von 24 stunden?
das glauben ich nichte.
es musen heisen dann 7,21 konen ein nachrichte anzeigen das inerte von 24stunden einetreffen oder?

Zitat
Frau Leiding nimmt z. b. 15-19, für eine plötzliche neue Liebe.
Und andere wieder, eine Liebe stirbt, hört auf, endet.

15-19 strich heisen fur mich - bis............15-16-17-18-19 das ales solen plotzzliches liebe sein? nein das glauben ich nichte.
es musen heisen dan 15,19 konen plotzliches liebe anzeigen glauben ich auch nichte
15sein gutes ausgang in das liebe 19eine todesfall

konnen sie ihre - bis mal erkaren bitte?

grusse yakamoz

bliss Offline

03.08.2010 12:43(+0200)
#50 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Hallo yakamoz,

dass ist ein Mißverständnis.

Ich meine nicht bis, wenn ich schreibe - . Damit sind nur immer 2 Karten gemeint, anders wäre das sehr unverständlich.

07-21 oder 07 + 21 Nachricht kommt relativ schnell nach Hause.

19+15 plötzliche Liebe? Du glaubst das nicht? Warum? Mit plötzlich ist nicht sofort gemeint oder jetzt in diesem Augenblick. Aber vielleicht nächste Woche oder nächsten Monat vielleicht. Eine Frau geht alleine weg oder mit einer Freundin, ganz egal. Möglich, dass sie dazu überhaupt keine Lust hatte. Aber sie macht es trotzdem und geht mit. Sie gehen was trinken und auf einmal, also plötzlich wird sie von einem Mann an der Bar angesprochen, .... der ihr möglicherweise gut gefällt.... Plötzlich/unverhofft/nicht geplant/ein kleiner positiver Schreck
Andere Geschichte.
Ein Mann fährt mit seinem Auto tanken und als er aus der Tankstelle kommt, stößt er mit einer Frau zusammen, er spricht sie an, und sie gefällt ihm sehr gut....

Weisst Du, dass Leben ist voller Überraschungen. Wir können überall jemanden kennenlernen. Egal wo. Nur wir Menschen gucken nicht mehr nach links und rechts. Wir rennen nur ganz schnell gerade aus.
Das sind die Zufälle im Leben, die eigentlich keine Zufälle sind. Gott hilft und wir sehen es nicht.

Man lernt plötzlich einen Menschen kennen und daraus entwickelt sich etwas. Es ist nicht so, dass Mann und Frau sich nur Freitag/Samstag in einem Lokal kennenlernen, oder auf einer Party.
Manchmal lernt man sich durch die Arbeit kennen, oder durch die Familie, Freunde, beim Einkaufen, in der Freizeit, ...
Man denkt gar nicht daran, und es passiert einfach. Eine Frau geht aus dem Haus und weiß nicht, was sie heute oder in 5 Wochen genau erwartet. Und vielleicht nochmal 3 Wochen später, lernt sie plötzlich einen Mann kennen, in den sie sich verliebt. Auf einmal und unverhofft. Sie hat es nicht geplant und weiß auch nicht den genauen Termin. Dafür gibt es keinen Kalender.

27+15 auch diese Karten können natürlich zeigen, dass etwas unverhofft kommt, aber für mich ist es mehr eine Zuwendung, ein finanzielles Geschenk,...

Das waren meine Gedanken, yakamoz.

bliss

Viva Offline

03.08.2010 13:09(+0200)
#51 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Hu hu Bliss,

Zitat
Aber ich bin mir in der letzten Zeit sehr unsicher ......
Ich mache gerade die Erfahrung, dass man die Karten nur so kennenlernt, indem man legt, deutet und alles aufschreibt. Dann sehe ich, was eingetroffen ist, und was nicht. So kann ich auch überprüfen, welche Karten haben ein Ereignis vorhergesagt, dass auch eingetroffen ist.

das kommt daher, daß die Karten oft gegensätzliche Bedeutung haben können, wie bei Fuchs - verschlagen oder klug,
wenn du nun nur das übernimmst, das für dich stimmig ist, wird es dein Unterbewußtsein auch so speichern u wiedergeben.
deshalb ist Britta´s System auch geeignet am schnellsten eine gute Deutung zu erhalten, da sie die Karten aufs
wesentliche beschränkt, was jetzt für dich Arbeit bedeutet ob Anker oder Turm, legst du ja auch fest.
oder wie Iris sich als die Schlange in diesem Blatt gekennzeichnet hat.

Deshalb lege ich gern selber für andere u deute nicht so gern ein von ihnen gezogenes Blatt, so sind deren
Festlegungen drin u nicht meine, jedenfall denke ich so.

Noch eine kleine u für mich immer gute Legung das 5erKreuz:

--2--
4-1-5
--3--

die Karte in der Mitte ist am wichtigsten, du hast eine waagrechte u eine senkrechte,
und nur diagonale mit je 2 Karten.
wie der Momentanzustand nur nicht mitt offener Signi in der Mitte,
viell willst du es mal ausprobieren??

Liebe Grüße

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

03.08.2010 13:29(+0200)
#52 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Viva, ja, dass will ich.
Ich merke, wie ich in letzter Zeit, einfach Schwierigeiten habe, mich in einem Bild, zurechtzufinden. Ich brauche ganz einfache Dinge im Moment.

yakamoz sagt auch, jeder hat seine eigene Ansicht. So ist es.

Ja, dass die Karten mehrere Bedeutungen haben, ist auch so ne Sache. Du hast den Fuchs schon angesprochen.
-schlau, intelligent, klug und clever handeln
-vorrausschauend denken

-Misstrauen, auch Ängste
-Lügen, Verrat, Hinterlist, Falschheit

Ach, dass wird schon.

Danke sehr.
bliss

yakamoz

03.08.2010 18:36(+0200)
#53 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam alle

selam bliss
ich wolen danken fur das gute bei spile sie haben bringen. haben ich ver standen!
wan sie schrieben 21-05 dan sein die zwei karten sie meinen. ok ver steehen ich DANKE

VIVA das legung ich kenen
--2--
4-1-5
--3--
bei 5 konen man fur das zukunfte noch 3-4 karten an hangen wie haben man luste fur das zukunfte

bliss fuchs konen auch nur auf etewas hineweisen dort wo sein beine hine laufen und wo er in das karten er schauen. er machen sie auf etewas aufmerksame.

man durfen nichte zuvieles karten legen fur sich weil sein es nicht gute wen man alles und jenes abfragen fur das karten. irgendwane antworten das karten nichte mehr und es geben wische wasche nur noch scheise. hihi
probiren sie doch mit tks jedes tag fur sie konen das karten ja auch ause stelen in das forume. dan sie be komen verschidene sichteweisen wo leute wolen deuten bei ihre karten. sie ver steehen?

grusse yakamoz

yakamoz

03.08.2010 19:47(+0200)
#54 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam bliss viva

23gericht
entescheidung
behorde
verehandlung
op eingriff
es kann arger geben
unangeeneehmes amtliches dinge auf einen zuekommen
gesprache mit anderes mensch konen bei entescheidungen helfen
rat eineholen
verhandlung
gerichtliches auseeinander seetzung
fair
gerechte
paragrapenreiter sagte mein schwester
trenung scheidung
gleichgewichtsinne
termin bei behorde polis emniyet
klage
strafe verfahren
rechte auskunfte
Emniyet Müdürlüğü
zabıta
polis merkezi
ich wisen nichte wie heisen deutsch
um was fur ein entescheidung es sich handeln sagen um ligendes karten gute odr schlechtes karten

leiding karte
23entscheidung treffen

mit sich selber in das gerichte geehen

tiere: lowe
er wolen ein botschafte uber bringen an uns
die mite finden in uns
selbste bewustesein
sicheres aufe treten
wurde
kraft
energy
starke

was kenen sie fur das karten bitte ?

bliss Offline

03.08.2010 20:51(+0200)
#55 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam yakamoz,

also zu dieser Karte kann ich nichts mehr hinzufügen. Mehr fällt mir nicht ein. Auch daran hast Du gedacht: Mit sich selbst ins Gericht gehen oder einen inneren Prozeß durchmachen.

Super,
bliss

bliss Offline

03.08.2010 20:53(+0200)
#56 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

bliss fuchs konen auch nur auf etewas hineweisen dort wo sein beine hine laufen und wo er in das karten er schauen. er machen sie auf etewas aufmerksame.
Das muss ich mir merken, yakamoz.

Schönen Abend,
bliss

yakamoz

03.08.2010 23:42(+0200)
#57 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

merhaba bliss

ich danken fur dsas schrieben von sie

Zitat
inneren Prozeß durchmachen.

haben schwester mir uber setzen damit ich versteehen danke

[quote]bliss fuchs konen auch nur auf etewas hineweisen dort wo sein beine hine laufen und wo er in das karten er schauen. er machen sie auf etewas aufmerksame. [b]Das muss ich mir merken, yakamoz
ich haben piatnice leni auch wen ich 3 tks zihen ich schauen immer wo hin das fuchs laufen in welches karten er schauen. sein er als QE sein fusse laufen nach rechtes seite dan sein vorischtige geboten an das tage
immer gute schauen woehin fusse von das tiere laufen. und das fuchse von das piatnice schauen im grunde nicht in das karten es schauen das kartenleger an deshalb schauen wohine das fuss laufen von das tiere.

iyi geceler yakamoz

yakamoz

04.08.2010 00:07(+0200)
#58 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

merhaba bliss
muystische kipper
34arbeit beschaftigung

arbeit
job
beschaftigung
aktivitat
korperliches arbeit
teilezeitarbeiten
ligen das karten 34 in das nahe von hp so be komen das person viel arbeit
ligen das karten diebestahl dabei verliren man das arbeit
freizeit
hobbi
sport
ausebildung
fleisig
ausdauer
einsatz bereite sein
grundlich was e machen
spielen groses role was ligen fur anderes karten um das karten 34 herum sagen viel uber das beruflich weitereentewickelung aus oder uber das beruf hobbi
an etewas musen gearbeitet werden
konen auch sagen eine mann kennen lernen uber das beruf oder haben ein ehe eingeehen das sein vernunfte ehe aus x grunde
kraftig
karrire
jemande konen zu packen
erfolge falen nicht unbedingte in das schurze
aufwand loohnen sich
arbeiteplatze
arbeitesumfelde
behaaarliche sein
angestelte wo sein eine arbeiter
ane etewas musen arbeiten werden konnen an das persone selber sein
berufe mit korper liches arbeit

leiding karten
34arbeit aktivität

tiere: heu hupfer schrecke macht - diszipline
kobold:
was sagen eine kobolde bitte?

was sie noch wisen zu das karten bliss?

iyi geceler yakamoz

bliss Offline

04.08.2010 10:42(+0200)
#59 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

yakamoz, selam

ligen das karten diebestahl dabei verliren man das arbeit
oder man Arbeit es gibt Kurzarbeit, weniger Arbeit. Nicht mehr so viel zu tun.

Mit dieser Karte fällt einem der Erfolg nicht in den Schoß, aber er ist mit Fleiß erreichbar - der Aufwand und die Mühe lohnen sich.

34 - Angestelltenverhältnis. Damit ist meistens der tägliche Broterwerb gemeint.
Einsatzbereitschaft. Ausdauer. Man muss etwas tun. Von nichts kommt nichts.

bliss

bliss Offline

04.08.2010 10:45(+0200)
#60 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

immer gute schauen woehin fusse von das tiere laufen. und das fuchse von das piatnice schauen im grunde nicht in das karten es schauen das kartenleger an deshalb schauen wohine das fuss laufen von das tiere. Ich kenne diese Karten, die habe ich auch.

Schau mal yakamoz, die Karten hier im Forum: der Fuchs. Der guckt auch nicht in eine Karte. Da kann man auch ganz schlecht erkennen, wohin er geht. Vielleicht mit viel Fantasie nach links.
Oder er entscheidet sich dann doch anders und geht gerade aus.... Der Fuchs, halt. hihi

Danke,
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ich auch »»
 Sprung