www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Astrana Offline

20.07.2010 13:00(+0200)
#16 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Hallo Yakamoz,

Ich verstehe kein türkisch.

Cenem ist Niemand. Nur jemand der dir Angst machen möchte und dir verbietet hier zu schreiben.
Nimm es nicht ernst. Der oder Die hat nichts zu melden.

Also schreibe ruhig weiter, Du bist unter uns. Wir passen schon auf dich auf.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

20.07.2010 13:17(+0200)
#17 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich stau was ich da zu lesen bekomme!

1. In diesen Forum wird deutsch geschreiben, es gibt andere Foren in den jeweiligen Sprachen,
sollte das niemand einhalten, muß ich Britta bitten, diese Foris zu sperren!!!!!

Liebe Yakamoz,

laß dich durch diesen Cenem nicht verunsichern, der ist schneller weg als er denkt!!!!!
In meinem Hinweis hab ich dir über deine Beobachtungsgabe sogar ein Kompliment gemacht
und nur hingewiesen wegen dem Urheberrecht. Das ist halt immer brenzlig, leider.
Ich hoffe, du hast das auch so verstanden!
Wie Astrana schon sagte: Laß dich nicht vertreiben!
Wir freuen uns, wenn alle so rege schreiben wie du, da mußt du nicht traurig sein, laß das negative nicht an dich ran!

Liebe Bliss,

nun wäre ich traurig, wenn du dich abmelden würdest.
Wir haben doch das Forum wieder mal bissl auf die Beine gebracht, das lasssen wir uns nicht vermiesen!!!
und Astrana hat ja sooooooo recht, der der nicht schreiben will, muß sich auch nicht registrieren!

wünsche euch nun einen friedlichen Mittag
muß leider wieder........arbeiten........

alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

20.07.2010 13:18(+0200)
#18 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam yakamoz,
mache Dir bitte keine Gedanken.

Also, diese oder dieser Cenem ist so ein Rotzlöffel. Echt, dass der sich nicht schämt. Wie peinlich muss der erst in seinem Leben sein.

@ Viva und Astrana haben recht. Im I-Net muss man tatsächlich aufpassen, was man schreibt. Das kann rechtlich schnell zu unschönen Konsequenzen kommen.
Wir passen einfach ein wenig auf. Sind wir mit etwas nicht ganz sicher, lassen wir es lieber weg. Das ist kein Problem.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

20.07.2010 13:40(+0200)
#19 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

hallo alle
sie sein so nette zu mir danke!!!!!]
danke astrana und bliss fur nettes worte.
grusse yakamoz
]]]

Cenem ich haben gleichen recht wie das andre leute auch hire zu schrieben und ich werden weiter schrieben ob pasen dir oder nicht! was du machen sein nichte in das ordnung ich kenen dich nicht!!!!

((Ceman onun olduğuna dair o yazmak sen olur ben bulurum mektup, ben seni bilmeye için yetenekli olmadığım için! Ben özgürlüğü alırım, forumda olmak tamamını sev diğerleri ayrıca!Tamamı için aynı hak!))

Viva Offline

20.07.2010 14:08(+0200)
#20 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Liebe Yakamoz,

ich lasse mir den Satz übersetzen!

Wir kennen auch diese/n CENEM nicht, sie/er hatte nicht mal den Anstand sich hier vorzustellen.

Du hast nichts schlimmes gemacht......vergiß es am besten.
Soll sie/er seine negative Energie woanders verbreiten!!!!

LG Claudia

PS: es wäre gut wenn du hier auch keine türkischen Worte schreibst, glaube mir sie/er versteht sicher auch ganz gut DEUTSCH !!!

yakamoz

20.07.2010 20:59(+0200)
#21 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam viva
grusen sein immer erlauben in ein andres sprache weil das ver steehen alle sogar du
viva du schauen bitte ich haben oben das satz wo haben ich cenem schrieben in türkçe in deutsche uber seetzen (Almanca Türkçe çeviri)
ich konen auch Arapça schrieben.

selam bliss
haben du noch etwas zu karten 4 bitte?

5 gutes herr
vater
onkel
alteres mann
grosse vater
exe partner
brudere
chef
eine leehrer
alter geliebte mann
konen auch ein person sein wo haben man sich gefuhls masig losen
konen das karten fur mich auch eine mann dar stelen wo sein homo
er sein auch das manne dem man von das herzen am nahe sten sein
er sein boden standig
lebens erfaahrung haben er
autor itat
reif
erfahrenes mann
komententze
durchesatzungsfaahrige mann
gutmutiges mann
gemutlich
weise - kluge
gelassen
ruhige mann
stark
kraftevoll
fursorgliche mann
konen sein wie vater
wurde voll
kraftig
vertrauen zu das mann
freundliche
warme
ab klart heit sein
haben das mann fur faste alles ein losung
geben das mann halt und sein ruhige
gesezten in das jahren von das mann
eine altere mann haben einflusse auf UNSER leben---sein wichtige!!!
man konen das karten auch fur pk beschriebenung gute ge brauchen - sofern das karten neben pk zu lagen kommen
etwas sein noch nichte voll gebacken in das ofen mussen noch fertige backen - wie heisen das bitte?

lowe
kraft - energie- elegante - kreative sein - gute vorestelung haben von eine sache - geiste fordern in das kopfe - man konen auch male laute schreien wann etwas nichte passen einem brullen wie das lowe

6 gutes dame
mutter
oma
tante
alteres frau
ex partner ine
sein wie gutes herr aber W fur frau konen das frau sein von das man sich gefulhsmassige gelost hat
geliebtes frau die dem - der fragender person am nachsten steehen
das frau haben immer noch einflusse in das leben weil es konen gewisse dinge noch nichte geklarte sein in das leben
sein das karten gutes frau auch fur Pk beschriebung wenn sein Pk neben das gutes frau liegen
steehen auch fur mutter und das sohe be zihung
altere partnerin
exe partnerin
altere geliebtes frau
altere kollegin
schwester

fursoglauch homo fur bi
iches frau
partnerin
weise - kluge sein das frau
warme harzliches frau
mutterlich
gelasen ruhiges frau
in das leben haben das frau erfahrungen sameln
frau gerne eine mensch umesorgen
villichte sein das frau weile alter zu nehmen in das alter rund gutes weibliche forme an das korper

sein das tiere da eine hund?
was sein das fur eine tier mit das flugel bitte?

das deutsche schrieben fur mich sein anstrangende waahnsinige!!!

grusse yakamoz

yakamoz

21.07.2010 11:24(+0200)
#22 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

hallo alle

Zitat
sein das tiere da eine hund auf das karten?
was sein das fur eine tier mit das flugel bitte?

fur leidig karten ich noch schauen
leidingkarten
05 gereiftes herr

das jacken und das hosen von das mann sein in farben grau fur mich hiessen das:
er sein kluge - weise - ruhiges und besonenes mann - konnen auch studirte mann sein
grau sein auch das nebel - nebel heisen fur mich auch etewas sein nicht ganz klar - unedurchsichtige wie bei karten leni das wolken

06 gereifte dame
das jacken und blusen fur das frau sein rot - rot heisen action das frau - starkes frau

wissen du was sein fur ein tiere das mit flugel auf das karten bliss?

yakamoz

21.07.2010 11:42(+0200)
#23 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

05 gereiftes herr
grau- viele nache denken er - in sich vertifen sein

haben noch vergesen ich das schrieben

06 gute dame
hund:

er wolen uns nach drausen fuhren
unseres sinn zu scharfen, unser wahrnehmung zu starken und wider zu verbinden. geborgenheit, warme, xchutze - so sein durfen wie man sein die spur zum richtiges weg finden
Der Hund neehmen das freien Willen und lasen das tempo vorgeben - er warten in gedulde und liebe bis du von wir aus ihme eine zeichen eine schritte weiter zu gehen. liebe fuuhrung und schenkt mut und kraft unsere wege geehen auch zu ver geben und uns selber treue bleiben.

was sein tiere auf das bilde mit flugel?

grusse yakamoz

bliss Offline

21.07.2010 11:47(+0200)
#24 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Du meinst mystische Karten Nr. 06, gute Dame.

Für mich sieht das aus wie ein Windhund. Und die Flügel, hm? Ich weiß auch nicht so genau. Aber Windhunde können sehr, sehr schnell laufen. So schnell, als würden sie fliegen. Der Hund ist ganz leicht, er strengt sich nicht an.

bliss

yakamoz

21.07.2010 12:01(+0200)
#25 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

30gerichte person
affe:
solen unbeschwerte sein wie in das kindeheit wo sein wir kleine und das in unsere leben eine flissen lasen. man sole das leben leicht neehmen sonst machte man es nur unnotige schwere. man sol spass wo anderes menschen keinen spass sehen. man sollen sich das leben freuen auch wen anderes mensch nichte gutes laune sein.
man sollen das augenblick leben und das impulse folgen so veruckte es auch zu sein scheinen. impuls sein leben - freude - lachen.

pfauer beschutzen uns - beste freund - treuer begleiter auch bei krankeheit - haben viele engergie - helfen in lebens veranderung und das pfau werden dan enteschiden wolen er uns weiter begleiten oder nichte und das pfau werden entschiden bleiben bei uns oder geehen fur immer - wir haben immer meehrer tiere die uns begleiten die tiere begliten uns und wir konen sie uns nichte aussuchen sie suchen sich uns aus.

30 gerichte person
entscheideung trefen fur uns oder anderes mensch vielichte fur kinder
auseine ander setzung mit anderes leute oder mit sich selber
gesprache
entschidungshilfe
diskusion
ver handelung
untere stutzung
beratung
abwagen und sprechen fur losung suchen
aufgeregtes diskussion sagen das karten ofte aus
gerecht sein fur sich und anderes mensch
neutral
rechtliches beistand jemandes zur seite steehen
beraten
etwas klaren in ein be ziehung
sorgen und prob das andre mensch sagen
eine vorstell ungsgesprache wen jemande ein arbeit suchen
gutes zuhoren von das mensch und auch geben rat fur ein person
vertrage fur etwas
auch prufung
rat von eine freunde
hohheres berufe von ein persone

leiding karten
30 streit - nervositat

in eine konflikte steehen mit sich oder mit jeemandes anderes person

bliss du noch was wisen fur das karten dein erfahrunge bitte?

grusse yakamoz

bliss Offline

21.07.2010 12:14(+0200)
#26 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Karte 30

Gerechtigkeit. Die Karte zeigt nicht immer Streit an, sondern oft auch: klärende Gespräche. Aber das hast Du schon geschrieben. Konstruktive Lösungen finden.

Nervosität. Aufgeregt sein.
Auch mit sich selbst in Konflikt stehen.

bliss

yakamoz

21.07.2010 12:37(+0200)
#27 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

hallo bliss

Zitat
Gerechtigkeit. Die Karte zeigt nicht immer Streit an, sondern oft auch: klärende Gespräche. Aber das hast Du schon geschrieben. Konstruktive Lösungen finden.

Nervosität. Aufgeregt sein.
Auch mit sich selbst in Konflikt stehen.

ja das haben ich schrieben!!!

freundin sagen es sein das tiere mit das flugel
biene
biene sein kleine und feine - kluge - das biene spigeln das verhalten von eine person
biene sagen musen verhaltensmuster erkanen - lösen andern in das leben von das person
fruchtebarkeit - schonheit von das leben
arbeiten aufe teilen und strukture in ein sache leben bringen
hohe anspruche nicht auf anderes mensch uber tragen - das sein nichte gut
lernen sich zurucke neehmen und nichte das mass an dinge ver korpern auf anderes mensch
neues zu lassen - veranderung ane neehmen das mensch werden sich so weitere ente wickeln
kreatives zu lassen, und auf heilsame
ich gerade schauen in wortebuch bal - tatim biene geben HONIG sein gesunde fur leute
starke und kraft werden frei setzen
sie sein auch gottin

bliss du bitte auch ein karten zihen machen doch meehr spass nichte so strenge nach nummern karten beschrieben oder?

grusse yakamoz

bliss Offline

21.07.2010 12:49(+0200)
#28 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Zitat
bliss du bitte auch ein karten zihen machen doch meehr spass nichte so strenge nach nummern karten beschrieben oder?

Ja, aber je mehr Aussagen man für eine Karte hat, desto schwieriger wird es vielleicht, die Karte in einem Kartenbild zu deuten.

Wir nehmen jetzt mal die Karte 8, falsche Person.
Neid - Intrigen - Vorsicht - Eifersucht - Ängste - eine falsche Sache (etwas läuft nicht richtig, falsche Einstellung, falscher Entschluss)
Missverständnisse - Unehrlichkeit
verschlossen sein, ängstlich, zurückhaltend, negativ, falscher Zeitpunkt

Für mich ist die Karte 08 keine Personenkarte.

Sind das auf dem Bild Füchse?? Keine Wölfe, oder??

Auch der Fuchs steht für Lug und Betrug. Heimlichkeiten, Verrat, Intrigen, Hinterlist. Wo lauert die Gefahr?

Die Tiere können auch eine Aufforderung sein, Schlauheit an den Tag zu legen. Wohl überlegt, schlau und mit bedacht handeln. Intelligent und klug sein. Alles genau prüfen. Gut überlegen.
Ein Fuchs hat auch gute Ohren: genau hinhören, was andere Menschen sagen. Wachsam sein. Einen "guten Riecher" haben und die Falschheit wittern.

Raffiniert, schlau, wach, listig, diplomatisch, clever, intelligent....

bliss

Viva Offline

21.07.2010 13:06(+0200)
#29 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

Hallo ihr Lieben,

heute morgen bekam ich die Übersetung von diesm Cenem:

Da der Satzbau so verkehrt ist dacht ich, dass man die wörtliche Übersetzüng von Yakamoz da einsetzen muss aber das passt auch nicht.
Sinngemäß heisst es Yakamoz ist aufgestanden. Nun sollte man hier nicht mehr schreiben....oder so ähnlich.
Wie gesagt der Satz ist falsch und es macht wenig Sinn.

somit legen wir es besser ad Akta!!! und lassen uns nicht weiter stören

@ Yakamoz:
Grüßen ist immer erlaubt, klar.......das verstehe selbst ich.....
das in der Klammer wußte ich nicht, daß dies deine Übersetzung auf türkisch war, denn ich kann´s ja nicht .

Ich bin ja kein Modi oder Admin, dazu würde meine Zeit nicht reichen, ich habe da nur Britta´s Bitte erfüllt,
genauso wie mit dem Urheberrecht. Ist eben wichtig!
Sollte es besserwisserisch rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

dann weiter noch gute Karten

liebe Grüße
Claudia

yakamoz

21.07.2010 22:31(+0200)
#30 RE: mystische kipper besprechung- bedeutung der karten antworten

selam viva

Zitat
Da der Satzbau so verkehrt ist dacht ich, dass man die wörtliche Übersetzüng von Yakamoz da einsetzen muss aber das passt auch nicht.
Sinngemäß heisst es Yakamoz ist aufgestanden. Nun sollte man hier nicht mehr schreiben....oder so ähnlich.
Wie gesagt der Satz ist falsch und es macht wenig Sinn.

nicht ales mensch konen in das eigene sprache gute schrieben ich denken cemen haupte sprach sein bkk dss sein andere nix Türkçe. wohl aber in das reden er beid spprachen konen bkk und Türkçe. aber ich haben cemen schon versteehen was er wolen.
reden sein immer andre als schriben ich seehen hier selber mit das deutsch so wahnsinige schwirige!!!! hihi
ich miche schon sehre be muhen fur das sprache. meine mann konen seehr gute reden deutsch aber nix schrieben und wen dann nur wenige schrieben hihi

Zitat
das in der Klammer wußte ich nicht, daß dies deine Übersetzung auf türkisch war, denn ich kann´s ja nicht

fur mich waren das logisch, sie konen gern auch fragen IMMER dan wenige misverstandnise haben

Zitat
somit legen wir es besser ad Akta!!! und lassen uns nicht weiter stören

ok

Zitat
@ Yakamoz:
Grüßen ist immer erlaubt, klar.......das verstehe selbst ich.....

viva das grussen sein ein stucke heimate von mir

Zitat
Ich bin ja kein Modi oder Admin, dazu würde meine Zeit nicht reichen, ich habe da nur Britta´s Bitte erfüllt,
genauso wie mit dem Urheberrecht. Ist eben wichtig!
Sollte es besserwisserisch rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

viva das sein schon ok war nur bischen schwirige zu ver standen fur mich haben freundin mir das erklaren und in mein sprach schrieben so ich konen besser ver standen. danke viva

Iyi geceler yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ich auch »»
 Sprung