www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
yakamoz

18.07.2010 17:55(+0200)
yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam alle

ich wolen fur mein karten eine eigene thema auf machen sonst geben durche eineander.

muystische kipper
27unverhoffte geld - 13reicher guter herr - 36hoffnung, grosses wasser = QE: 13Reicher guter herr

27+13=4zusammenkunft
13+36=13reicher guter herr

bitte was sie denken zu das karten?

bliss Offline

18.07.2010 19:17(+0200)
#2 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

ich habe nur kurz über Deine Karten geguckt, aber das ist ja DIE absolute Möglichkeit um gewinnbringende Geschäfte zu machen. Auch mit einer Bank im Ausland. 3x die Karte 13. Die nächsten Tage wären daher optimal für finanzielle Angelegenheiten. Es werden Gespräche mit einem jungen Mann, vielleicht einem Bankangestellten geführt. 27, steht für die Verträge, Geschäfte, Abwicklungen, Unterschriften, zwar nur das kleine Geld, aber in Verbindung mit der 13, die sich wiederholt, geht es auch um die Sicherheiten. Wachsende Finanzen. (Zinsen wachsen und vermehren sich ja auch)
Mit der Karte 27 muss man aber auch selbst aktiv werden und handeln. Ganz wichtig. Mit dieser Karte fällt einem nichts in den Schoß. Ein unverhoffter Geldzuwachs kommt. (Vielleicht hat man aber auch früher schon etwas dafür getan, und bekommt JETZT etwas dafür. Das was man sät, erntet man.) Die Hoffnungen werden mit Karte 36 erfüllt.

Schöne Aussichten, würde ich sagen.
bliss

yakamoz

18.07.2010 21:07(+0200)
#3 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo bliss
ich wolen gern tschauen was komen da dank fur dein deuten
grusse yakamoz

bliss Offline

19.07.2010 13:54(+0200)
#4 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

ja, sehr gerne. Wünsche Dir viel Erfolg.
Ich habe mir Deine Karten von oben, nochmal mit allen 3 Decks, (Kipper original, Leiding und Mystik) nachgelegt. Nur die Karte 13 ändert sich in ein Gebäude. Hier würde es nicht mehr um einen Mann gehen. Das heisst, die Angelegenheit wird in einem großen geschlossenem Raum, (Büro, Bank, Firma, Geschäft) besprochen, Karte 4. Die Zusammenkunft, ist nahe zu gleich mit allen Karten. Auch die Karten 27, sind sehr ähnlich, bis auf das Feld, MK. Die 36 (Mystische Kipperkarten - MK) ist etwas schwer zu deuten.
???

vielleicht kannst Du mir helfen.
Die PK von den Leiding-Karten und den Mystischen-Karten gucken in eine andere Richtung. Die 13 (Leiding) ist keine PK mehr, sondern lediglich die Firma, Bank, Sicherheiten.
Legt man z. B. ein kleines Bild von den mystischen auf Leiding um, glaubst Du, dass sich die Aussagen verändern werden?
Dann würde die 01, in meiner 9er-Legung, in die Bindung, Partnerschaft blicken und im Rücken hätte er 35, 2 Jahre Geduld.
02-13-26 hier hätte ich dann, was die Sicherheiten betrifft oder ein Geschäft, viel Glück....

Danke, bliss

--------------------------------------------------
Wenn Sie wirklich zuhören, dann geschieht dabei ein Wunder. Das Wunder besteht darin, daß Sie ganz bei dem sind, was gesagt wird, und gleichzeitig Ihren eigenen Reaktionen lauschen.
Krishnamurti, Das Licht in dir
--------------------------------------------------

yakamoz

20.07.2010 08:05(+0200)
#5 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

günaydın bliss
muystische kipper
27unverhoffte geld - 13reicher guter herr - 36hoffnung, grosses wasser = QE: 13Reicher guter herr

27+13=4zusammenkunft
13+36=13reicher guter herr

ich habe nur kurz über Deine Karten geguckt, aber das ist ja DIE absolute Möglichkeit um gewinnbringende Geschäfte zu machen. freundin sagen geeht nichte um geschaft Auch mit einer Bank im Ausland. 3x die Karte 13. Die nächsten Tage wären daher optimal für finanzielle Angelegenheiten. geeht auch um dokumente Es werden Gespräche mit einem jungen Mann, vielleicht einem Bankangestellten geführt. 27, steht für die Verträge, Geschäfte, Abwicklungen, Unterschriften, zwar nur das kleine Geld, aber in Verbindung mit der 13, die sich wiederholt, geht es auch um die Sicherheiten. sicherheit sagen freundin um eine stucke papier Wachsende Finanzen. nix mit gelde(Zinsen wachsen und vermehren sich ja auch)
Mit der Karte 27 muss man aber auch selbst aktiv werden und handeln. konen jemande auch mit wenige zu friden und gluckliche sein Ganz wichtig. Mit dieser Karte fällt einem nichts in den Schoß. karten 36 zeigen auslande anEin unverhoffter Geldzuwachs kommt. hat nix mit gelde zu tun visum sein erlaubte worden. (Vielleicht hat man aber auch früher schon etwas dafür getan, und bekommt JETZT etwas dafür. Das was man sät, erntet man.) Die Hoffnungen werden mit Karte 36 erfüllt. hoffnung wurden be statigen visum fur einreise sein da in ca 2-3monate.

vielleicht kannst Du mir helfen.
Die PK von den Leiding-Karten und den Mystischen-Karten gucken in eine andere Richtung. Die 13 (Leiding) ist keine PK mehr, sondern lediglich die Firma, Bank, Sicherheiten.
Legt man z. B. ein kleines Bild von den mystischen auf Leiding um, glaubst Du, dass sich die Aussagen verändern werden?
Dann würde die 01, in meiner 9er-Legung, in die Bindung, Partnerschaft blicken und im Rücken hätte er 35, 2 Jahre Geduld.
02-13-26 hier hätte ich dann, was die Sicherheiten betrifft oder ein Geschäft, viel Glück....

wan ich karten uber legen mit anderes karten schauen ich nichte wohin schauen pk ich neehmen dan nur grunde bedeutung von das karten.

grusse yakamoz

bliss Offline

20.07.2010 10:19(+0200)
#6 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

ich denke, es ist sehr schwer, die Karten zu deuten, wenn es kein bestimmtes Thema gibt. Denn alle Karten können fallen oder gezogen werden, wenn es um Krankheit, den Beruf die Liebe, das Geld geht, usw.

Bei Deiner Freundin geht es nicht ums Geld, sondern um ein Visum.
Erfahrungsgemäß fällt die Karte 13 oft, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht (z. B. Bankgeschäfte).
Das ist eine positive Karte. Daher können die Neuigkeiten, die sie erwartet sehr gut sein.

Die 27 steht für mich, für Verträge, unverwartetes Geld, etwas kommt überraschend, Eigenleistung, erfreuliche Aussichten.........kurzer Zeitraum.

Die 36, Esoterik, das Ausland, Wünsche/Träume/Hoffnung/Sehnsucht, Suchtkrankheiten, aber auch das etwas noch nicht klar ist.................(Reichtum, Erfolg???)

Wie auch immer, es sieht gut für Deine Freundin aus. Sie kann/darf sich freuen. Sie bekommt, was sie möchte.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Cenem

20.07.2010 10:42(+0200)
#7 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

merhaba yakamoz kalktı. hemen daha fazla durmak yazmayın!

Astrana Offline

20.07.2010 10:55(+0200)
#8 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Cenem,

fsgfagsf jdhhjj kliojm bnhvddi gh jjihdh

bliss Offline

20.07.2010 11:06(+0200)
#9 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Toll,

ich kann kein Türkisch. Oder soll ich das jetzt bei google eingeben................google übersetzt alles. Das I-Net ist so gläsern und durchsichtig.

bliss

@ Gudrun, was ist das??? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.

yakamoz

20.07.2010 21:09(+0200)
#10 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo bliss

Zitat
Bei Deiner Freundin geht es nicht ums Geld, sondern um ein Visum.

nichte bei das freundein geeht um visum sie brauchen keine visum. bei eine anders frau sie bekommen eine visum.
du haben ganz viele muhe sie geben ich danken da fur

grusse yakamoz

yakamoz

21.07.2010 13:07(+0200)
#11 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam
fur freundin haben zihen das karten mit frage was komen heute auf sie zu?

ein karten zihen mit muystische kipper hihi
03zusammenkunfte+30gerichte person=33trube gedanken
sie kommen mit das schatz zusamen und SIE haben ineren konflikte zu losen affe sagen ihre sie sole unbeschwerte sein und das in ihres leben eine flisen lasen und sich ihre leben nichte unnotige schwere machen mit so vieles gedanken. sie musen das augenblicke leben wie es jeetzte ist und das so anne nehmen wie jeetze ist. leben schon finden und genissen. auch klarende gesprache fuuhren mit das anderes liebes mensch gerichte person. da seehen man eine delpin auf das karten von trubes gedanken er beglieten sie sie sein sie haben viel krafte und liebens wurdig frau auch inteligentes frau sie sein. leben so leben wie es jetzt sein und freude haben und das auch zeigen dem liebes mensch. sie haben auch seehr viel feinegefuhl zu anderes mensch das sagen auch delphin.

grusse yakamoz

bliss Offline

21.07.2010 13:39(+0200)
#12 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

Die Frau sollte ein wenig aufpassen. 33 ist auch immer eine WARNKARTE.

(33 - Kummer, Nöte, innerliche (Ängste), Ärgernisse, Sorgen, Depressionen, Mut- und Ratlosikeit, das ist auch die "Grübel"karte, Überforderung, nachdenklich sein, die Gedanken drehen sich im Kreis. Allgemeine Vorsicht ist geboten. Negative Karte, Beeinflussung)

Sie soll bitte sehr genau überlegen, was sie tut. Nichts überstürzen. Die Karte warnt davor, das Falsche zu tun..

Um die negative Aussage der Karte aufzuheben, braucht man mindestens 2 positve Karten.

(Diese Aussage habe ich irgendwo gelesen, ich kann Dir nicht sagen, ob diese stimmt oder nicht. Ich finde sie dennoch sehr interessant: Die Karte kann auch völlig unerwartete Nachrichten ankündigen.)

In ihrer Beziehung gibt es Probleme. In Verbindung mit Karte 33, scheinen die Sorgen wirklich groß zu sein. Vielleicht hat sie auch kein Vertrauen zu ihrem Partner...und es gibt Streit.
Bitte trotzdem an das Gute glauben: 2x Affe, Pfau und Delphin........alles gute, ehrliche Tiere.

bliss

yakamoz

21.07.2010 22:05(+0200)
#13 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

jeetze komen hire eine gewitter donner grolen ich mogen das hihi

du haben mir vil sagen fur das karten danke schon ]

Zitat
Sie soll bitte sehr genau überlegen, was sie tut. Nichts überstürzen. Die Karte warnt davor, das Falsche zu tun..

das haben ich nichte wisen super ich musen das morgen aufeschrieben danke bliss ich wolen nur schnele rucke schrieben sie weil haben ich heute pc runtere faahren ohne das ab abemlden in das forume ich waren wohle immer on sie haben denken warume ich nichte ant worte.

ich kome morgen noch eine male auf das deuten von sie zurucke ja?
jetzte komen mein tochter haben angst vor das gewiter sie wolen bie mire schlafen hihi

Iyi geceler

yakamoz

22.07.2010 11:37(+0200)
#14 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

ich komen nochemal auf das karten zurucke.
03zusammenkunfte+30gerichte person=33trube gedanken
meine deuten:sie kommen mit das schatz zusamen und SIE haben ineren konflikte zu losen affe sagen ihre sie sole unbeschwerte sein und das in ihres leben eine flisen lasen und sich ihre leben nichte unnotige schwere machen mit so vieles gedanken. sie musen das augenblicke leben wie es jeetzte ist und das so anne nehmen wie jeetze ist. leben schon finden und genissen. auch klarende gesprache fuuhren mit das anderes liebes mensch gerichte person. da seehen man eine delpin auf das karten von trubes gedanken er beglieten sie sie sein sie haben viel krafte und liebens wurdig frau auch inteligentes frau sie sein. leben so leben wie es jetzt sein und freude haben und das auch zeigen dem liebes mensch. sie haben auch seehr viel feinegefuhl zu anderes mensch das sagen auch delphin.

dein deutenIn ihrer Beziehung gibt es Probleme. In Verbindung mit Karte 33, scheinen die Sorgen wirklich groß zu sein. Vielleicht hat sie auch kein Vertrauen zu ihrem Partner...und es gibt Streit. Bitte trotzdem an das Gute glauben: 2x Affe, Pfau und Delphin........alles gute, ehrliche Tiere.
bliss du haben da rechte sie haben KEINE vertrauen zu das partner!!!
er sein ihre auch egal auf ein bestimmtes art.

ich denken wie ich schrieben das komen von eine alte ver haltensmuster diese denken!!!

Zitat
Bitte trotzdem an das Gute glauben: 2x Affe, Pfau und Delphin........alles gute, ehrliche Tiere.

bliss so konen du tiere in das karten nichte deuten - tiere sein NIE schlechte
ich haben in mein deuten das tiere mit inne bezihen du sehen?

Zitat

das finden ich seehre gut!!!

ich danken dire fur dein deuten

grusse yakamoz

yakamoz

22.07.2010 11:50(+0200)
#15 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

fur freundin was komen heute auf sie zu?

8falsches person+35langes weg=7angenehmes brief
etewas laufen ver keehrte und falsche auf das wege von ihre. falsches person zeigen auf das *eine lange weg* ich denken sie haben auch falsche einestelung zu das auslander nehen ich das langes weg fur ausland. und es konen auch zu misse verstandnisse kommen fur das mann aus das ausland und sie. das wolf sagen wachsame zu sein ohren spritzen weil konena auch neider als person da sein. adler sagen sie solen sich von ein hoheres distanze das lage be gute achten und einemal ab warten bevor handeln. zwischen das 2 personen sie er kommen es zu reden komunikation dabei sein schmetterling sagen sie solen sich frei wie eine schmetterlinge sich geben und neues auf sie zu komen lasen.

was meinen du bliss bitte?

grusse yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung