www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Viva Offline

08.08.2010 15:22(+0200)
#121 RE: Q antworten

Hallo liebe Britta,

das ist aber eine Freude daß du auch mal wieder Karten einstellst!!!!

dann wage ich mich gleich ran:

12--27--02 = 5
--12--29

34

ich vormulier es mal so daß Bliss sehen kann wg der VK:

du bemühst dich heute noch um eine Nachricht, hier nun nochmal Vögel, kann nun ein Hinweis darauf sein,
daß es auch eine mündliche Nachricht sein kann viell. Tel. das du bald erledigen solltest,
mit dir als Hinweis, daß es für dich wichtig ist.

die Q Baum es handelt sich um Stabilität und etwas das dir Halt u Sicherheit gibt,
mit den Fischen sicher etwas das sich um Finanzen drehen, die dir zustehen.

Viell mußt du heute noch jemand anmahnen, der dir noch was schuldig ist????
solche Sachen machen immer so kleinen Kummer u mman macht es nicht gerne, siehe 2 x Vögel.

Da bin ich mal auf die Gedanken der anderen gespannt!

Alles Liebe dir und es ist so schön dich in unserer Mitte zu haben, freu freu......

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

08.08.2010 15:33(+0200)
#122 RE: Q antworten

Bemühen, wegen 12-29
Bemühen müsste man sich doch eher, wenn sie am Ende stehen?? Aber das sind ja nur Tageskarten ..

Du bist goldig, Viva.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

08.08.2010 16:27(+0200)
#123 RE: Q antworten

Huhu Claudia,

irgendwie treffen die Aussagen bei meinen Karten in den letzten Tagen gar nicht mehr ein. Woran kann das liegen?

bliss

Viva Offline

08.08.2010 16:30(+0200)
#124 RE: Q antworten

Hu hu......Bliss,

na wir sind hier auf den Kippern schon sehr fehl am Platze...........hier sucht uns niemand, lach.....

und ich goldig.....na ich weiß nicht, lächl......das wäre ja sehr wertvoll danke dir,
nehme es als Kompliment, jaaaaaaaaaaa.......

na 1. weil es die 1. Karte ist die fällt, wie im gr. Blatt für mich so das wichtige am Tag dann,
und da eine VK auf Britta mit hinweist, war es für mich daß sie sich bemühen muß oder sollte.
den Klee sah ich eher als Zeitkarte bei diesen Karten.

nun ist mein Sauerbraten im Topf und köchelt.......das Gewitter rum......

LG Claudia

bliss Offline

08.08.2010 16:34(+0200)
#125 RE: Q antworten

Sauerbraten, hm, fein.

Ja, wir müssen wieder in den Lenni-Bereich ziehen. Habe vorhin mal wieder Kippertageskarten gezogen. Vielleicht hast Du sie gesehen...

bliss

Viva Offline

08.08.2010 16:44(+0200)
#126 RE: Q antworten

HU hu,
habe die Lennis wieder in die richte Bahn geleitet, damit die anderen auch teilhaben!
wer sucht schon Britta u ihre Lenni TK bei den Kipper??????

nun zu deinen TK wir zwei Kipper-Küken.....lach:

10 Eine Reise - 26 Großes Glück - 23 Gericht = QS 23 Gericht (10+26+23-36=23)
..36 Die Hoffnung, großes Wasser..13 Reicher guter Herr

<Reise ist für mich auch immer etwas fliessendes etwas das auf mich zukommt,
somit denke ich verläuft dein Tag (immer Augenmerk auf diesen Tag)vorerst super,
mit großes Wasser auch daß es dir gut geht alles in Fluss ist, du wirst viell im Laufe des
Tages noch etwas entscheiden müssen, auch abwägen,hm....könnte doch auch sein, daß dir jemand was
gutes tut mit dem reichen guten Herrn...........

wünsche dir viiiiiiel gutes..........
LG Claudia

bliss Offline

08.08.2010 16:50(+0200)
#127 RE: Q antworten

Eben sind schon ein paar Tränchen geflossen,........hier hätten wir also das Wasser. Das Fließende. Keine Ahnung, was heute mit mir los ist. Geht auch wieder rum.

Etwas gutes tun,.... das wäre schön.

Danke sehr,
bliss

talih Offline

08.08.2010 18:00(+0200)
#128 RE: Q antworten

hallo miteinander

wenn es euch recht ist könnten wir doch dieses thema hier weiterführen oder?

gruss talih

talih Offline

08.08.2010 18:40(+0200)
#129 RE: Q antworten

hallo

hallo alle
selam yakamoz
möchte yakamoz ganz herzlich teşekkür ederim, DANKE sagen für diese schöne seite die sie hier eingerichtet hat, denn ich möchte diese seite mit EUCH gerne
weiter führen so wie es im sinne von yakamoz ist.
ich bin auch der auffassung, das man karten lernen kann ohne die beeinflussung von einem buch, denn auch so habe ich es gelernt.
lege mir sehr selten die karten selber, wenn ich das wollte, dann legt mir eine bekannte von mir die karten, so kann ich nichts an wünsche
hineinlegen.

keine sorge, ich habe die genehmigung von einer bekannten für sie die karten zu legen.

was geschieht als nächstes bei meiner bekannten?

9veränderung, 26grosse glück, 10reise= 9veränderung
09+26=35ein langer weg
26+10=36hoffnung grosses wasser

es dreht sich alles auch in der QE um eine veränderung.
bei meiner bekannten ist mit der veränderung so einiges in bewegung und eine situation wendet sich zum besten mit dem grossen glück. mit dieser veränderung sind natürlich auch hoffnungen und ängste verbunden, der weitere verlauf liegt aber noch im dunkeln, doch ich würde meinen es ist ein guter weg. wenn ich so die karten betrachte. die person wird bei der veränderung ein glückliches händchen haben. aus einer reise schöpft meine bekannte neue kräfte für sich. auf dieser reise sind natürlich auf hoffnungen und wünsche beeinhaltet.

viell habt ihr ja auch noch eine sichtweise was diese karten aussagen könnten?

herzlicher gruss talih

P.S: bliss sie haben irgendwo geschrieben bei ihnen treffen die karten nicht mehr wirklich ein, yakamoz hat es mal auf den punkt gebracht, sie legen zuviel karten!

talih Offline

09.08.2010 10:35(+0200)
#130 RE: Q antworten

guten montag wünsche

dann mache ich mal weiter mit der mystischen kipper für meine bekannte:
wie geht es weiter?

25zu hohen ehren kommen, 13guter herr, 7angenehmer brief= 9eine veränderung
25+13=11viel geld gewinnen
13+7=20haus

das thema ist wieder mit der QE eine veränderung die zugleich mit einem neuanfang zu tun hat.
zu hohen ehren kommenn ist eine karte für mich wie den schlüssel in der hand zu halten und diesen richtig einzusetzen,
denn nun heisst es etwas gutes aus der situation zu machen mit viel geld gewinnen. auch der reiche gute herr und das viel geld gewinnen, denke ich geht es um die selbstverwirklichung von der bekannten. sie kann sich ruhig mal zurücklehnen gedanken fliessen lassen schauen was war und mit dem richtigen gebrauch des schlüssels nach vorne sehen. sie kann durch den reichen herr und das haus ihr selbstwertgefühl verbessern. mit dem brief und dem haus könnten positive nachrichten sie erreichen, dabei kann es sich auch um verträge sich handeln oder einfach um positive gespräche, die zu einer veränderung mit einem neuanfang verbunden sind.

was meint ihr zu den karten?

guten wochenstart ich wünsche

ümit Offline

09.08.2010 14:05(+0200)
#131 RE: Q antworten

hallo talih

wir liegen mit unsere nick nahe beisammen schön dich zu lesen.
dieses thema der kipper und mystischen kipper interessieren mich auch sehr.
wie ich lesen haben sein du noch nichte lange in das forum ich würde gerne mitmachen wenn ich durfen?

mit lieben gruss ümit

sehnaz Offline

09.08.2010 19:05(+0200)
#132 RE: Q antworten

hallo alle

auch ich wurden hier gerne mit machen

gruss sehnaz

sehnaz Offline

09.08.2010 20:21(+0200)
#133 RE: Q antworten

hallo

dann wolen ich mal probieren konnen ich das auch so gut wie talih

was passieren morgen?
18kleines kind - 6gute dame - 8diebstahl=32kummer u. widerwärtigkeiten
18+6= 24diebstahl
06+08= 14traurige nachricht

hier gehen es um eine neue anfang von etwas doch da sein das diebstahl damite soll man vorischtige sein ich haben so das gefuhl das hier jemande etwas nichts gutes in das schilde fuhren. das gute dame sehen ich als eigenes personlichkeit durch sie erhalten man schutz warme und beistand. sie sein das ewige macht und kraft in mir. ich lasen mit das gute dame gutes gefuhle in mir frei werden. das gute dame ist jemand das warnt vor einem verlust materiler oder emotioneller art. sie schutz von oben. ich sehen so mit das guten dame und falsches person jemande stehen mir helfend zur seite tauscht dieses aber nur vor. jemand sein da der versucht zu helfen aber am ende nutzt es nix. falsches peron und trauriges nachricht kann mir sagen ich solen mich huten vor falsches freude in ein verbindeung.die tauschen nur was vor. karten 32konnen sagen vorsicht hier ist eine wendepunkt raten anderes zu handeln als sonst das sein bereits in das bewegung.

konnen mir jemande helfen mit das karten?

talih Offline

10.08.2010 12:34(+0200)
#134 RE: Q antworten

hallo sehnaz

Zitat
dann wolen ich mal probieren konnen ich das auch so gut wie talih

was passieren morgen?
18kleines kind - 6gute dame - 8diebstahl=32kummer u. widerwärtigkeiten
18+6= 24diebstahl

hier gehen es um eine neue anfang von etwas doch da sein das diebstahl damite soll man vorischtige sein ich haben so das gefuhl das hier jemande etwas nichts gutes in das schilde fuhren. das gute dame sehen ich als eigenes personlichkeit durch sie erhalten man schutz warme und beistand. sie sein das ewige macht und kraft in mir. ich lasen mit das gute dame gutes gefuhle in mir frei werden. das gute dame ist jemand das warnt vor einem verlust materiler oder emotioneller art. sie schutz von oben. ich sehen so mit das guten dame und falsches person jemande stehen mir helfend zur seite tauscht dieses aber nur vor. jemand sein da der versucht zu helfen aber am ende nutzt es nix. falsches peron und trauriges nachricht kann mir sagen ich solen mich huten vor falsches freude in ein verbindeung.die tauschen nur was vor. karten 32konnen sagen vorsicht hier ist eine wendepunkt raten anderes zu handeln als sonst das sein bereits in das bewegung.

konnen mir jemande helfen mit das karten?

ich finde deine deutung gut
die einzig gute karte die du gezogen hast ist die *6gute dame*
die gute dame ist keine so einfach karte zum deuten, finde ich zumindest.
ich betrachte die gute dame immer als einen teil deiner eigenen persönlichkeit, durch die du wärme schutz und beistand erhalten wirst.
im grunde ist es: die ewige kraft, macht und das weibliche in dir. das heisst, das trägst du bereits in dir!!! es bedeutet die qualität deines selbst, es muss nicht unbedingt eine personenkarte sein, mit dem 05guten herr, ist es genau das gleiche. verstehst du?
du kannst es auch so sehen, es sind die zwei teile in dir AMINUS und AMINA, männliche und weibliche teile die man in sich rtägt, egal ob mann oder frau. es kommt immer darauf an wie die einzelnen bereiche gelebt werden.
deine frage zu den karten war:

Zitat
was passieren morgen?

die karten könnten dir auch sagen, sehe es so als eine art SELBSTERKENNTNIS für dich selber!
du schreibst mit der QE:

Zitat
karten 32konnen sagen vorsicht hier ist eine wendepunkt raten anderes zu handeln als sonst das sein bereits in das bewegung.

ich sehe deine deutung hier als sehr gut, stehst vor einem wendepunkt, die QE rät dir anders zu handeln, als du zuvor gehandelt hast.
wirst du das nicht machen, hast du am ende kummer und sorgen, das wären dann die widerwärtigkeiten.
betrachte es folgedessen als CHANGE es bietet dir die möglichkeit eine andere sicht- und handlungsweise anzunehem und daraus zu lernen und das ist in bewegung, das heisst es ist jetzt akuell und wichtig!
das ganze kannst du für verschiedene situationen anwenden, anders zu machen, als zuvor du es gemacht hast, dabei zu lernen und daran zu wachsen.

vielleicht könntest du deine fragen etwas spezifischer (genauer) stellen, z.b. auf eine bestimmte situation, denn dann wäre es vielleicht einfacher rauszufinden sind da freunde in deiner umgebung die es nicht so gut mit dir meinen und nur was vortäuschen.

Zitat

das gute in dir, schwächt die traurige nachricht ab, also es könnte folgedessen heissen, lernst du anders mit der situation umzugehen, ist die *traurige nachricht* nur halb so schlimm. du kannst ja trotzdem ein waches auge auf deine bekanntschaft werfen.

ich lasse das jetzt mal so stehen, wenn du fragen hast kannst du immer fragen.

gebe dir die kraft der mit auf deinen weg licher gruss talih

vielleicht hat noch jemand anders z.b. bliss eine andere sichtweise zu den karten von sehnaz....................

bliss Offline

10.08.2010 15:52(+0200)
#135 RE: Q antworten

Hallo Ihr Beiden,

Zitat 06+08= 14traurige nachricht

das gute in dir, schwächt die traurige nachricht ab, also es könnte folgedessen heissen, lernst du anders mit der situation umzugehen, ist die *traurige nachricht* nur halb so schlimm. du kannst ja trotzdem ein waches auge auf deine bekanntschaft werfen.

Die Karte 06 kann meines Erachtens nicht gleich 2 Karten in ihrer negativen Aussage, als für: "nur halb so schlimm" reduzieren. Da müsste schon die 25, besser noch die 26 oder auch die 17 liegen.

Die Wahrsagekarten kann man auf 6 Ebenen deuten. Ihr macht in den Tageskarten hauptsächlich Aussagen über den seelischen Bereich.

Wie schon erwähnt, ich komme mit den Tageskarten nicht mehr so zu Rande. Ich finde es stimmiger, mal ein kleines Bild oder ein kleineres System mit den Karten zu legen. Ich persönlich finde Tageskarten nicht sooooo spannend.

Wie schon oft erwähnt. Ich mag einfach nicht die VK. Das ist wohl alles.

Nein, ich bin nicht traurig. Einfach nur ein wenig nachdenklich.
Auch wegen der ganzen Vorkommnisse hier und auch die Karten werfen immer mal wieder viele Fragen auf.

Alles Liebe, Euch,
bliss

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung