www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Astrana Offline

08.08.2010 10:25(+0200)
#106 RE: Q antworten

Ja, seltsam ist das, wie Yakamoz angezeigt wird. Man kann auch nicht ihr Profil ansehen

bliss Offline

08.08.2010 11:10(+0200)
#107 RE: Q antworten

Hallo Claudia,

13 guter Herr - 11 Viel Geld gewinnen - 26 großes Glück = Q 5 guter Herr

------VK 24 Diebstahl----------VK 10 eine Reise

Der Tag ist zwar schon vorbei, aber ich finde, Du hast sehr schöne Karten gezogen. Das große Glück unter seinen Kärtchen zu haben ist nicht immer ganz selbstverständlich. Nach der Ziehung zu urteilen, dürfte Dein Tag ohne negative Vorkommnisse verlaufen sein.
(11+26 ist schon DIE Lottokombi bei den Kipperkarten.... hättest es mal probieren müssen)
Und der Dieb fällt bei diesen guten Karten kaum ins Gewicht, würde ich sagen.

Ich tue mir sehr schwer, mit den Tageskarten. Vor allem mit den VK. Es heisst, sie sind als Zusatz der gezogenen Karten zu sehen. Die versteckten Karten soll man nicht in Kombination lesen. Soll anscheinend dennoch funktionieren. ??? Ich bin damit echt überfordert.
Wie ich es auch drehe und wende, ich komme damit nicht wirklich klar. Ich ziehe lieber 2,3 Karten zusätzlich und errechne dafür nichts mehr.

Grüßlis,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

08.08.2010 11:19(+0200)
#108 RE: Q antworten

Hallo yakamoz,

darf ich Dich bitte fragen, warum Du die Mystischen Kipperkarten nochmals mit den Leiding-Karten und dann noch mit den Lenormand Karten abdeckst? Klar, so kann die Aussage natürlich erweitert werden und Du erhältst mehr Informationen. Aber ob das auch immer alles so stimmig ist
Naja, Du kennst Dich damit viel besser aus. Gar keine Frage.

Grüßlis,
bliss

bliss Offline

08.08.2010 11:21(+0200)
#109 RE: Q antworten

Ja, seltsam ist das, wie Yakamoz angezeigt wird. Man kann auch nicht ihr Profil ansehen

Stimmt. Was ist denn da passiert??? Das sieht so aus, als wurde sie gesperrt. Gestern war Britta online. Vielleicht daher???
Das wäre sehr schade.

bliss

Viva Offline

08.08.2010 14:11(+0200)
#110 RE: Q antworten

Hallo ihr Lieben,

ich vermute, daß sie von Britta gesperrt wurde, da hast du wohl recht Bliss.
Sie hat ja eine 2. Chance bekommen, daß sie sich damals nochmal anmelden konnte, hat mich eh gewundert.
Hätte sie den Ball flachgehalten u sich auf die Karten beschränkt, wäre sicher nichts passiert.
Doch nun ein 2. Mal und was für mich nicht nachvollziehbar war, sie entschuldigt sich,
postet aber gleichzeitig bei 2 Treads Uneinsicht......

In den Karten war sie gut, da ist es schade....
und jeder ärgert sich mal, es kommt eben darauf, muß ich gleich den Hammer nehmen oder
kann ich auch anständig mit den anderen umgehen.

Sie hatte die Möglichkeit, nur nicht genutzt.....
ich habs versucht, ihr mit dem Zaunpfahl zu winken.
Tja.....aber man muss ihn sehen oder besser auch einsehen.

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

08.08.2010 14:16(+0200)
#111 RE: Q antworten

Vivachen,

jetzt hast Du Dir die Karten bestellt..... ich bin nicht wirklich gut darin. yakamoz hatte schon einen heißen Draht zu den Mystischen Kipper Karten.
Ok, der Weg geht weiter. Aufwärts und vorwärts. So ist das Leben.

Den Karten von Britta, werde ich mich jetzt wieder verstärkt widmen. Sie sind schön und ich liebe sie sehr.

Grüßlis,
bliss

Viva Offline

08.08.2010 14:23(+0200)
#112 RE: Q antworten

Hallo Bliss,

danke dir für deine Deutung , stimmt!!! ich hatte gestern einen schönen Tag, die Karten hatten recht.
Ja das mit dem Lotto hätte ich versuchen sollen, bin aber nicht fortgekommen

den Dieb nehme ich mal als Energieräuber, hatte viel im Garten zu tun und war dann echt geschafft,
meine jüngste Tochter war noch da mit Freund und Hund u wir haben zus. gegrillt u hatten einen harmonischen
Abend.

das mit den VK finde ich nicht schwer, denn sie geben noch einen Sichtwinkel auf die 2 gezogenen Karten.
mit den Kippern muß ich da aber auch noch hirnen.
bei den Lennis fällt es mir leicht:
habe ich z.B. Klee - Herz , bald tut sich was in der Liebe, mit VK nur der Hinweis: du weißt es noch nicht.
viele haben das Problem, daß aus 2 pos. Karten dann etwas neg. sich als Hinweis ergibt,
wenn es mir gar nichts dazu sagt, lasse ich sie weg.

einen schönen Sonntag für dich

LG Claudia

PS wir haben heute tolles Wetter, heute Morgen Regen, dann blauer Himmel- Frühstück auf der Terrasse,
nun wieder ein Gewitter!!!!

Viva Offline

08.08.2010 14:28(+0200)
#113 RE: Q antworten

Zitat
jetzt hast Du Dir die Karten bestellt..... ich bin nicht wirklich gut darin. yakamoz hatte schon einen heißen Draht zu den Mystischen Kipper Karten.
Ok, der Weg geht weiter. Aufwärts und vorwärts. So ist das Leben.

Den Karten von Britta, werde ich mich jetzt wieder verstärkt widmen. Sie sind schön und ich liebe sie sehr.

oft ist es so daß einen die Karten selber finden, die Kipper sprachen mich nie so an.......
ihr zwei habt mich nun auf sie aufmerksam gemacht.........viell kommen wir auch zu Aussagen,
werde mir immer mal einige ziehen......als Übung.
Freu mich, wenn du mir hilfst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

und Britta´s Karten sind einfach klasse, jede wie ein Gemälde

sei nicht traurig
drück dich

Claudia

bliss Offline

08.08.2010 14:31(+0200)
#114 RE: Q antworten

Ja, Deine Karten waren gut. Keine Frage.

VK Ich werde es auch noch begreifen.
Aber das Beispiel leuchtet mir ein. Manchmal ist weniger mehr.

Oh, hier scheint MOMENTAN grad die Sonne.

bliss

Britta Offline

08.08.2010 14:32(+0200)
#115 RE: Q antworten

Liebe Claudia, ]
Du hast es gut formuliert.
Danke!
AH ja, sollte wiedermal eine Kartenlegerin oder Kartenleger sich nicht an die Regeln halten,
oder unfrieden in das Forum bringen --- bitte gleich sich an Claudia oder an mich wenden.

Es macht so richtig Freude in das Forum zu gehn und zu lesen. Ich muss ja schon sagen, ihr seid alle gut.
Bin begeistert! Komplement an Euch!

Nun wünsch ich Euch allen weiterhin viel Spaß und Freude im Forum.

Meine Tagesziehung heute

Hm, warum die Vögel gleich am Anfang?

Ganz liebe ] Grüße an Euch allen

bliss Offline

08.08.2010 14:33(+0200)
#116 RE: Q antworten

drück dich
drücke zurück

bliss

bliss Offline

08.08.2010 14:55(+0200)
#117 RE: Q antworten

Hallo Britta,

na, ich würde schon sagen, dass einige Kontakte mit Kummer und Sorgen im Moment einhergehen. Mit 12-02, sogar etwas am Nervenkostüm zehren. Dennoch ergeben sich durchaus auch nette und kurze Telefonate, bzw. Nachrichten, die sich letztlich bereichernd auswirken.

Angezeigt wird auch, dass in den nächsten Tagen, (02) ein kleiner Gewinn winken könnte oder man hat einfach ein glückliches Händchen im finanziellen Bereich, (27-02-34).

Liebste Grüße,
bliss

Britta Offline

08.08.2010 15:03(+0200)
#118 RE: Q antworten

hallo bliss,
gut interpretiert.
ja, das war heute früh, musste ums geld kämpfen, das hat mich sehr genervt.
Nun versprach man mir, dass ich in de nächsten tagen das verliehene geld zurückbekomme.

selbst schuld!
man soll kein geld verleihen.

grüßle britta

bliss Offline

08.08.2010 15:06(+0200)
#119 RE: Q antworten

Ach Vivachen,

ich wollte eigentlich keine Tageskarten mehr ziehen. Und schon gar keine versteckten Karten errechnen. Jetzt habe ich es doch wieder getan.
Na, mal sehen,.... wo das noch hinführt.

10 Eine Reise - 26 Großes Glück - 23 Gericht = QS 23 Gericht (10+26+23-36=23)
..36 Die Hoffnung, großes Wasser..13 Reicher guter Herr

Ich machs kurz und schmerzlos.

10-36 wäre eine Auslandsreise. Glaube aber kaum, dass ich heute noch spontan wegfliege...

Es scheint um eine Entscheidung zu gehen, die mich vorwärts (10) bringt. Und diese Entscheidung ist guuuuuut. Weiß nicht, was ich heute am Sonntag zu entscheiden habe? Wegen einem Mann, (13)? Bin mir nie sicher, ob das auch wirklich ein Kerl ist.

bliss

bliss Offline

08.08.2010 15:13(+0200)
#120 RE: Q antworten

Hallo Britta,

ich glaube, die Karte 02 darf man einfach nicht unterschätzen. Die wird bei den herkömmlichen Lenormand Karten als das eher kurzfristige, schnell vergehende Glück angesehen. Mag schon sein. Aber unser Leben besteht aus dem "Alltag". Und in unserem manchmal doch so tristen Alltagsleben, gibt es ganz schön viele Dinge, die sich wieder fügen und letztlich doch wieder gut werden und uns erfreuen.

bliss

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung