www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Viva Offline

05.08.2010 21:21(+0200)
#91 RE: Q antworten

hab es gerade versucht, mit meinem Tarot-Link....
das mit überschreiben versteh ich auch nicht...

es geht so:
Ziehe euch eine Karte aus dem indianischen Weisheits-Tarot (2)

du suchst dir die Seite du du verlinken möchtest u kopierst oben den http.......usw...langen link, der kommt dann
beim speichern in Kurzform raus.

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

yakamoz

05.08.2010 21:36(+0200)
#92 RE: Q antworten

selam viva

Zitat
Temperment haben wir auch, ohoh.....oder Bliss??????

lach.....und einmischen tue ich mich auch, oder sag mal : lieber mitmischen

ich fanden toll wan sie mitemischen viva mite das karten!!!
ich wolen gerne noche sagen ich fanden auch nix schone von das elfe kaume da schon so eine durcheeinander mit das oracle karten
karteninventare ich haben 2 mal schrieben aber sie nichte wolen seehen oder nichte haben seehen.
dann bei cemen und bei das mir einefach eine mischen und deshalbe ich so reagiren.
ich oder cenem konen das selber uber stetzen brauchen dazu e keine nix türkçe frau die sich noch tolle finden mit das hihi am schlusse und schrieben wolen nur helfen deshalb ich schrieben sie sein kein hilfe und sie war auch nix hilfe sie haben satze vergesen zu ubersetzzen da waren mein uber setzzeung an sie vil besser.
desehalb ich schrieben sie sein fur mich nix hilfe!!!cemen waren auch gar nix freche er ganze nette schrieben mir.
und schlechtes energy haben türkçe leute nicht. schlechtes engery komen meiste von das ausen.
ich haben nixe intese zu strieten mit wer ich sein kein person wo gern haben strieten.

iyi geceler yakamoz

bliss Offline

05.08.2010 21:59(+0200)
#93 RE: Q antworten

Temperamento ........... Feuer und Flamme können wir sein.

Einen link zu kopieren, dass geht ganz einfach.
Nur wenn ich jetzt nicht den langen Text will: Ziehe euch eine Karte aus dem indianischen Weisheits-Tarot (2)
sondern nur: Indianisches Weisheits-Tarot. Wie geht das? Somit wäre der link mit "Indianisches Weisheits-Tarot" überschrieben.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

05.08.2010 22:08(+0200)
#94 RE: Q antworten

hallo

das sein kipper, leni leidingkarten tema oder ja?

grusse yakamoz

Viva Offline

05.08.2010 22:24(+0200)
#95 RE: Q antworten

Du hast ja recht, wir ziehen damit um in die Plauderecke...................

.................

da werde ich es erklären
LG Claudia

bliss Offline

06.08.2010 10:43(+0200)
#96 RE: Q antworten

sorry, yakamoz.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

07.08.2010 00:46(+0200)
#97 RE: Q antworten

selam bliss

sein nichte schlimme ich denken nur pasen das tema nichte so gute reine hire

guten du schlafen

yakamoz

07.08.2010 01:45(+0200)
#98 RE: Q antworten

selam bliss
wolen sie nichte eine karten zihen und sagen was fur karten bedeuten haben lust und zeit?

grusse yakamoz

Viva Offline

07.08.2010 11:15(+0200)
#99 RE: Q antworten

Hallo ihr Lieben,

gestern sind nun meine mystischen Kipper angekommen, habe sie 12 Std, in der Schale gereinigt usw.
und nun meine 3 ersten Karten für heute gezogen, ujjjjj..............
ich glaube ich sollte wohl Lotto spielen, oder ein reicher guter Herr wird mir heute begegnen und ein großer Gewinn bedeuten und das große Glück bedeuten?

Nehme mal die VK dazu : Diebstahl??????nun bekommt es aber eine unschöne Wende, nun scheint mich jemand, der selber schon viel hat mir was abknöpfen zu wollen???
die andere VK eine Reise, hm.....heute reise ich nirgenwohin, es kommt viell etwas gutes auf mich zu, das mich glücklich macht?
Q Guter Herr, die Karte wirkt auf mich wie wenn sie mir Kraft geben wollte, ein Band zwischen Mensch und Tier.

Bis auf den Diebstahl ja ganz ok.

Aber ich mag TK nicht so gern, werde das nächstemal doch lieber mal WK festhalten.

Habt ihr noch eine Idee dazu, was sie für heute aussagen könnten???

einen sonnigen Samstag
Claudia

yakamoz

07.08.2010 13:11(+0200)
#100 RE: Q antworten

selam viva
sein toll sie haben das karten kaufen
sein das

Zitat
WK festhalten

wochen karten bitte?

konen sie bitte das karten richtige eine stelen das reihe nach mit das vk das waren schon und besser erkenne bar. DANKE
grusse yakamoz

Viva Offline

07.08.2010 13:59(+0200)
#101 RE: Q antworten

Hallo Yakamoz,

ach herrje............lach, vor lauter Eifer hab ich ja die 3 gezogenen Karten nicht eingestellt, ts ts ts.....

13 guter Herr - 11 Viel Geld gewinnen - 26 großes Glück = Q 5 guter Herr

------VK 24 Diebstahl----------VK 10 eine Reise

so ist es denke ich übersichtlich......

*fg

Claudia

PS ja, WK = Wochenkarten

yakamoz

07.08.2010 14:25(+0200)
#102 RE: Q antworten

selam alle bliss viva

ich haben fur nurey mein freudein zuerste das muystisches kipper legen grundekarten.
dann ich haben uber legen muystisches kipper mit leiding karten und nach here noch leni piatnice dazu.

ich haben heute fur mein freundein nurey karten legen mit das fragen
was komen heute auf nurey zu?

leiding:27finanzen/vertrage - 20haus, stabilitat----- 11viel geld---------------------34arbeit, aktivität= 11viel geld
kipper: 20Haus----------------14trauriges nachricht - 32kummer u. widerwartigkeiten---4zusammenkunft-----= 7angenehmes brief
leni: ..13kind----------------32mond------------------18hund--------------------------8sarg--------------= 8sarg

in das hause von das nurey komen etewas neues mit das KIND ich sagen mal es geehen nichte um finanzen und vertrage aber es konen ein verbindeung sein in ein be ziheung. wo vor kurzem noch 14TRAURIGES NACHRICHT gab die aber schnell voruber gingen komen nun auch wider das anerkenneung und gefuhle mit das MOND. es gab kummer und nichte schones mit eine mann HUND der sprechen zu das nurey von das inneres wertes doch aber er waren scharf auf ihre gelde.
heute sein samstage nurey geehen in das ausgange 34AKTIVITÄT sie trefen ein person und ein be stimtes person und ich seehen ein mann mit das 4ZUSAMMENKUNFTE. wo noch haben in das verbindung kranken mit das SARG gescheehen nun eine wandel mit das SARG. sie fuhren angehnemes gesprache zuzusammen es konen fur beides nurey und er ein bereiche rung sein mit das 11VIEL GELD. auch sagen das 7ANGENEHMES BRIEF sie solen gutes beobeachten was um das nurey pasieren in was fur ein geseleschafte siche befinden. sie solen auch mit das 7ANGENEHMES BRIF auch auf tips und verstektes botschaften achten. was nurey dan aus dem horen sagen sie selber das richtiges entescheiden was sein gute fur sie.

was sie meinen zu das karten bitte?

iyi hafta sonları yakamoz

yakamoz

07.08.2010 15:10(+0200)
#103 RE: Q antworten

selam viva
toll sie haben eine stelen das karten
13 reichesguter Herr - 11 Viel Geld gewinnen - 26 großes Glück = Q 5 guter Herr

------VK 24 Diebstahl----------VK 10 eine Reise

mit das reiches gutes herr geehen es um ihres selbste verwirklicheung. weil in das leben geehen es ab und zu auch um schwirigkeiten die du nichte immer in das griffe bekomen konen. und mit das diebestahl werden ihnen viva wird sie immer wieder krafte rauben und sie dabei lahmen.
mit das viel geld gehen um das sie personliche bereich von sie viva um kleines gewinne zu bekomen worane sie an siche arbeiten. sie solen das karten viel gelde nichte hoch eine schatzen und mit das DIEBSTAHL seehen ich das jemande ver suchen von das ihres gluck eine teil zu bekomen es von sie zu neehmen. du viva haben ganz vieles ineres reichtume du machen dich auf das reise um deine innere reichtume zu entedecken und mit das andre leute zu teilen. das seine etewas konen man nicht mit gelde ver glichen. wen ich das grosses gluck noch da zu neehmen ich seehen soweite laufen in das ihre leben viva es gut kleine auf und ab sein normale. mit das grosses gluck und das reise konen sie viva neues krafte schopfen. sie durfen sich freuen musen nichte angeste haben von was die karten sagen sie solen ihres zeit genissen ihres freude haben sie zeigen das anderes personen. sie wisen jedes gutes zeit geehen mal forbei das heisen nicht das gluck sie ver lasen werden doch im leben geehen auf und ab und sie werden zurucke denken was fur schones zeit sie haben und sie viva werden in das spatere zeit immer noch mit das freude an die vieln glucke momente sie sich zurucke erinern. QE das gute herr sagen viva seetzen du prioritat in deine leben. das karten von das gutes herr sein fur mich immer auch das dunkel und das hele man konen auch sagen gute und bose. sie solen daraufe achten sein sie im eineklang mit siche selber. es geben in das ihres leben viva kleines dinge wo musen sie aufearbeiten das sie noch nichte richtige beewuste sein. wen sie das gutes herr an das sache lasen was musen sie aufearebeiten dann sein es nicht ihres loslung fur das ist sondern das losung von das gutes herr. er sagen sie musen selber aktive werden um gutes losung finden fur das aufearbeiten und nichte anderes leute machen lasen dazu. viva sie sein ein starkes frau horchen sie in siche hin eine sie finden das losung um aufezuarbeiten sie sein auf eine gute weg.

iyi hafta sonları yakamoz

Viva Offline

07.08.2010 23:44(+0200)
#104 RE: Q antworten

Danke Yakamoz für deine Deutung,

du siehst sie eher allgemein, statt TK.
Das mit Diebstahl und Kräfte rauben.........guter Gedanke - stimmt total!
Vieles macht nachdenklich und man sieht wieder, daß die Karten nicht NUR einen Tag beleuchten.

Aufarbeiten werden wir wohl immer......das mit dem Einklang , definiere es als innere Mitte,
da hast du recht : die werde ich aber wieder finden, ist immer schwierig allem gerecht zu werden:
Kinder Mann Familie Firma Tiere Freunde Hobbys......usw.und wo ist man selber?
ich finde, ich habe einen guten Weg gefunden..........hat zwar gedauert...aber,.......es passt:
......mich hat nur der Diebstahl so irritiert dabei!!!!!!

Ganz lieben Danke für deine Zeit u deine Deutung........hat mir sehr geholfen!
über die ich nochmal gründlich nachdenken werde

Schönen Abend

Claudia

Viva Offline

07.08.2010 23:57(+0200)
#105 RE: Q antworten

Hallo Yakamoz,

möchte bevor ich eine Aussage mache,
kurz fragen:

Zitat
leiding:27finanzen/vertrage - 20haus, stabilitat----- 11viel geld---------------------34arbeit, aktivität= 11viel geld
kipper: 20Haus----------------14trauriges nachricht - 32kummer u. widerwartigkeiten---4zusammenkunft-----= 7angenehmes brief
leni: ..13kind----------------32mond------------------18hund--------------------------8sarg--------------= 8sarg

wie siehst du die Karten? die 1. als Schwerpunkt, die überlegten als Zusatz?

nehme mal die Karten immer als 3er Block, sie wird sich etwas vorgenommen haben, einen wichtigen Punkt, das sich als naiv rausstellt.
ihre innere Stabilität wird erschüttert werden.
es werden sich viele Möglichkeiten ergeben, doch der oder die Freunde ergeben sich nicht als richtige Freunde.
man wird sich mit den falschen Menschen zusammentun oder zus. arbeiten.
auch eine gute nachricht kann sich als schlechte entpuppen, weil man trotz allem verliert???

das waren meine Gedanken dazu

schönen Abend
Claudia

PS: wieso ist kein online oder offline bei dir zu sehen???? wir sind alle orange angezeigt, nur du in weiß???? hä???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung