www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Viva Offline

28.07.2010 22:49(+0200)
#46 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier wohl das Küken unter den Kipper......
aber ich versuch es nocheinmal, wenns dann nicht passt ok.....

16seine gedanken - 33trube gedanken - 1HM herzensmann = 05guter herr
16+33=13reicher guter herr
33+01=34arbeit und beschaftigung

er überlegt und hat nicht reine Gedanken dabei, durch diese trübe Gedanken ist es für mich wie wenn er sich als HM und guter Herr darstellen will.
Guter Herr- Beschäftigung: kann es sein, daß er sehr beschäftigt ist sich als positiv hinzustellen????

nur ein Gedankenblitz.........

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

yakamoz

28.07.2010 23:33(+0200)
#47 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

danke fur sie fur das aerklarung

Zitat
die Gedanken von ihrem Freund (oder auch ihre) scheinen sehr negativ zu sein. Mit der Karte 33, geht es um Intrigen, Neid, Betrug, Unehrlichkeit.... Aber der gute Herr zeigt an, dass man kompetent, aber auch gelassen handeln sollte. das sein keine herr wo haben oder konnen kompetent sein

er sein das mann auch ein negatives mensch mit schlechtes energie ab solute schlechte mann!!!!

Zitat
Ja, mit der Karte 33, muss man aufpassen. Die 16 steht nicht nur für die Gedanken und Planungen, sondern auch für die Ungewißheit.

ok danke bliss

Zitat
Die LeidingKarten in dieser Legung sind gut. Auf Karte 01 ist Karte 02 gefallen. Das heisst, dass die beiden aneinander denken. 01-02=03 Einer von beiden fühlt sich gebunden. Jemand ist die Beziehung wichtig. Auch wenn man vielleicht verletzt ist, der andere ist einem nicht egal.

ok danke bliss

Zitat
Sie ist auf ihn gefallen. Es wäre wichtig, wenn sie sich treffen würden. was heisen auf ihn gefallen? Mystische KipperKarten: 01 und darauf hast Du die 02 gelegt, Leidingkarten. Oder habe ich was falsch gelesen?

nein du haben nix falsche ver standen bliss sein ok! verstanden ich danke bliss

Zitat
Mystische Karten: 13-34 Leiding Karten: 4-32.

???? nix ver standen ich????????

ich danken fur sie das be muuhen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

selam viva
was heisen kücken?

Zitat
16seine gedanken - 33trube gedanken - 1HM herzensmann = 05guter herr
16+33=13reicher guter herr
33+01=34arbeit und beschaftigung

er überlegt und hat nicht reine Gedanken dabei, durch diese trübe Gedanken ist es für mich wie wenn er sich als HM und guter Herr darstellen will.
Guter Herr- Beschäftigung: kann es sein, daß er sehr beschäftigt ist sich als positiv hinzustellen????

genaue so sein es viva sie sein gute!!!
ds sein mich freuen sie kommen auch mit das ihre gedanken fur das karten haben sie danken
er sein wirkliche das mensch wolen sich bessere hinstelen als er ist

viva waren es freche von das mir wann sie haben zeit uber das uberlegte karten zu schauen wurden mich intersieren was sie da denken und seehen in das karten`

muystische kipper sein mit leidigkarten uberlegen ich
16seine gedanken/12freude anerkennung,lob - 33trube gedanken/25berufung, schule, alter - 1HM herzensmann/2weiblich hauptpersone = 05guter herr/6gereiftes herr
16+33=13reicher guter herr/4treffen, begegnung
33+01=34arbeit und beschaftigung/32grubeleien, sorgen

grusse yakamoz

Viva Offline

29.07.2010 13:35(+0200)
#48 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo Yakamoz,

nein das finde ich doch nicht frech, es freut mich, wenn dich meine Meinung interessiert

viva waren es freche von das mir wann sie haben zeit uber das uberlegte karten zu schauen wurden mich intersieren was sie da denken und seehen in das karten`

muystische kipper sein mit leidigkarten uberlegen ich
16seine gedanken/12freude anerkennung,lob - 33trube gedanken/25berufung, schule, alter - 1HM herzensmann/2weiblich hauptpersone = 05guter herr/6gereiftes herr

nur ist mir ein bissl unübersichtlich, zerlege das mal:

seine Gedanken überlegt mit Freude, Anerkennung, Lob
hier wird er überlegen, sie mit Honig ums Maul schmieren wieder in die Spur zu bekommen.

trübe Gedanken-Berufung Schule Alter, er wird sein Hirn anstrengen und klug und weise vorgehen wollen, wohldurchdacht.

Hm-Herzdame, ihr klar machen daß er der Richtige ist der Mister Right!!!

gutes Herr-gereifter Herr, sich mit Lebenserfahrung einschmeicheln?

dann wollte ich dir noch das Küken erklären: das ist das Baby einer Henne/Huhn......gacker......bei uns sagt man so
wenn jemand noch neu auf dem Gebiet ist, bei den Indianern sagte man Greenhorn dazu!!!!!!!oder noch naß hinter den Ohren.

LG Claudia

bliss Offline

29.07.2010 13:36(+0200)
#49 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

alles Gute für Deine Freundin,

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

29.07.2010 13:37(+0200)
#50 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

schon hab ich das Treffen und die Sorgen vergessen:

er ist sehr besorgt wg einem Treffen und hat wohl Bammel davor!!!!!!

Nun muß ich aber wieder , leider schnief..........
Bis dann........und tschüssi......

yakamoz

29.07.2010 22:41(+0200)
#51 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

Zitat
Es ist besser ich lege noch mal neu, wenn meine Gedanken klar sind.

ich bin das meihnung man soll nichte karten legen wann sein man nichte gute drauf dan lieber karten von jemande anderes karten legen lasen.
personlich lege mir selber pracktische NIE die karten ich sagen das meine schwester wan ich was wisen will doch im algemeinen wolen ich nichte wissen fur mich.

Zitat
alles Gute für Deine Freundin,

ich danke sie bliss ich musen mir um das freunedin nix sorgen machen die sein starkes frau

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

selam viva
ich mochten sie danken fur das deuten sie haben deuten nach das namen der karten ich haben lesen das sie muystische kipper nicht haben das karten. ich finde toll das was haben sie deuten von das namen der karten. ich danken fur ihhres meihung und muhe.
naturlich sein es moglich er noche mal ver zusuchen kontakte mit das freundein aufe zu neehmen und ihre honig tatim um munde streichen.

Zitat
seine Gedanken überlegt mit Freude, Anerkennung, Lob
hier wird er überlegen, sie mit Honig ums Maul schmieren wieder in die Spur zu bekommen.
trübe Gedanken-Berufung Schule Alter, er wird sein Hirn anstrengen und klug und weise vorgehen wollen, wohldurchdacht.
Hm-Herzdame, ihr klar machen daß er der Richtige ist der Mister Right!!!
gutes Herr-gereifter Herr, sich mit Lebenserfahrung einschmeicheln?

ich stelen noche mal das karten hire ein:

Zitat
ich haben das karten uberlegen mit leiding karten

16seine gedanken/
12freude anerkennung,lob33trube gedanken/25berufung, schule, alter- 1HM herzensmann/2weiblich hauptpersone = 05guter herr/6gereiftes herr

gestern haben mein freundein mire sagen sein noch nichte eintrefen das karten von hire aber das kommen noch das mann warten gunstige tag ab!

brief steehen auch fur das kominikation das konen auch sein aber mein freundein sein zu starke fur ihn. ich haben heute schauen mit meine schwester grose blatt legen was haben auf sich mit das reise gerichte und das briefe.
ganze annliche wie das hiere er haben das gluck oben in seine kopfe aber unten fur das zukunfte steehen das reise das brief und das gericht und verlust. das heisen das mann kommen waahrscheindliche nicht aus das land er bekommen von bei uns heisen so Adalet ein brief reisen konen in das verluste gehen von das mann. konen aber auch ver schoben werden das reisen. das mann haben in das vergangenheit schlimmes machen haben schon fruher mit Adalet zu tun haben das mann sein von grunde an schlechte total schlechte mensch!!! ein schande von unsere land.
wie haben sie schrieben viva mit das gluck konen er schon ver zuchen das freundein zu ume wickelen aber ich haben seehen das sie ihme nicht glauben werden ich musen mir nichte sorgen um sie machen sie kenen ihres wege und sie sein auf das gute wege sie solen ihre gerade weg weitere geehen wenn sie das machen komen gut.
aber es werden festhalten mit das brief das noch auf ihne zu komen das mann. sie versteehen viva? er bekommen von adalet eine brief und man werden das mann feste halten. den er haben das veeluste karten. ich konen nichte genau seehen geehen das reise in das verluste weil sein noch etwas weit weg. das reise konen durch das verluste karten auch ver schoben werden.

das zukunfte von das mann sein schlecht sein karten nicht gute!!!!

wan ich durfen konen sie anders erklaren wan ich schrieben sie viva ein mail ich wolen hiere nichte meehr weiter schrieben. versteehen sie?
ich wolen auch noch kontakte mit das freuedin auf neehmen sie musen das wisen. das karten wo haben wir hiere deuten das komen dem nachste auf das freunedin zu das konen ganz balde sein.

grusse yakamoz

Viva Offline

29.07.2010 23:28(+0200)
#52 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo yakamoz,

du darfst mir gerne schreiben, wenn es hier zu persönlich ist.
Aber du mußt wissen, nach außen gibt sich jeder stark, das weiß ich selber nur zu gut!!!!
doch eigentlich ist deine Freundin sehr verletzlich, sensibel, alles oft nur Selbstschutz......
bleibe bei ihr mal hellhörig und lese zwischen den Zeilen......

wünsche noch einschönes Fest
Claudia

yakamoz

30.07.2010 01:42(+0200)
#53 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

merhaba viva

schade sie nichte mein sprache verstanden viva ich konten mich viele besere aus durcken

Zitat
du darfst mir gerne schreiben, wenn es hier zu persönlich ist.

teşekkür ederim

Zitat
doch eigentlich ist deine Freundin sehr verletzlich, sensibel, alles oft nur Selbstschutz......

mein schwester mir sagen selbstschutze sein sich selber schutzen.
das freundeein konen sich schutzen sie siche nichte eine wickeln lasen mit das bal honig dan werden ales gut - wenn sie sich eine wickeln lasen dann sein sie in gefahr dan werden schlimm aus geehen fur sie!!!!

ich haben freundin schon schrieben.

iyi geceler yakamoz

Viva Offline

30.07.2010 16:31(+0200)
#54 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo Yakamoz,

Zitat
mein schwester mir sagen selbstschutze sein sich selber schutzen.

ja von der übersetzung schon,
es gibt noch eine 2. Erklärung dafür: daß jemand eine Mauer aufbaut,
aus Angst verletzt zu werden, das nennt man Selbstschutz.
Sie schützt sich quasi vor etwas, weil sie weiß es tut weh und dann lässt sie
niemand nahe an sich heran und öffnet sich nicht.
Verstehst du was ich meine?

LG Claudia

yakamoz

30.07.2010 19:02(+0200)
#55 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam viva

Zitat
ja von der übersetzung schon,
es gibt noch eine 2. Erklärung dafür: daß jemand eine Mauer aufbaut,
aus Angst verletzt zu werden, das nennt man Selbstschutz.
Sie schützt sich quasi vor etwas, weil sie weiß es tut weh und dann lässt sie
niemand nahe an sich heran und öffnet sich nicht.
Verstehst du was ich meine?

ja ich haben ver standen was sie meinen. aber ich seehen anderes freundin haben kein mauer um sich bauen. sie haben das mann ver trauen schenken und sie haben entauschung erleben das sein schlimme!!!

grusse yakamoz

Viva Offline

31.07.2010 11:15(+0200)
#56 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Guten Morgen Yakamoz,

es ist immer schlimm, wenn man betrogen u angelogen wurde,
da ist die Entäuschung über einen Manschen, dem man vertraut hat riesig und tut weh.

Ich bin der Meinung man trifft immer den richtigen Menschen zur richtigen Zeit und
sie muß aus dieser Sache was lernen.
Mir ist hier auch nicht so richtig klar was das sein soll, denn so wird man nur skeptischer
und hinterfragt dann später alles.
Meist hat man ja ein gutes Gespür, wenn etwas nicht stimmt.

einen Tag für dich

Claudia

bliss Offline

31.07.2010 11:47(+0200)
#57 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz und Viva,

andere Menschen sind immer ein Spiegel für uns und bringen das zum Vorschein, was in uns selbst tief verborgen ist.

Zieht man solche Dinge in sein Leben, hat das immer mit einem SELBST zu tun. Oft mangelt (fehlt) es an Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Das Selbstwertgefühl leidet.

Abgrenzung ist auch ein Thema.

Das waren so meine Gedanken, die stimmen können, aber nicht müssen.

Alles Gute,
bliss

yakamoz

31.07.2010 12:52(+0200)
#58 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo alle

selam viva

Zitat
es ist immer schlimm, wenn man betrogen u angelogen wurde,
da ist die Entäuschung über einen Manschen, dem man vertraut hat riesig und tut weh.

Ich bin der Meinung man trifft immer den richtigen Menschen zur richtigen Zeit und
sie muß aus dieser Sache was lernen.
Mir ist hier auch nicht so richtig klar was das sein soll, denn so wird man nur skeptischer
und hinterfragt dann später alles.
Meist hat man ja ein gutes Gespür, wenn etwas nicht stimmt.

sie schrieben das seehr gute und ich danken sie dafur ]
was ich nichte glaube das es mein freunedin seehr weh tun was sein pasieren so wie heute mir sagen und ich denken nicht das sie geben das nur vor aus selbst schutze.
groses ausbildung bieten das leben sein imer wider lern pahse.
das richtige mensch das mann haben sie nichte trefen aber sie musen lernen.
ich hatten fur das freudin meehr helfen konen wan haten ich fruher das karten legen fur sie dan hatten ich seehen konnen sein das mann was fur sie oder finger weg!!!
ich konen leidere nicht andern es sein wie es ist ich hofen nur sie lasen bleiben weil es kommen sonste NICHT gut.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
bliiss das freundin haben genug selbstwert gefuhl da sein keine mangel da und sein auch nicht gespielt von ihre. villichte trefen das was du schrieben auf dich selber zu!

grusse yakamoz

bliss Offline

31.07.2010 13:08(+0200)
#59 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

Zitat
bliiss das freundin haben genug selbstwert gefuhl da sein keine mangel da und sein auch nicht gespielt von ihre. villichte trefen das was du schrieben auf dich selber zu!

Warum soll das auf mich zutreffen? Hier geht es nicht um mich. Außerdem hat mich niemand schlecht behandelt. Ich habe das auch nicht böse gemeint, yakamoz. Auf gar keinen Fall.
Nur wenn man genügend Selbstwertgefühl hat, passiert es nicht so einfach, dass man von einem Mann belogen und betrogen wird.

Ich habe auch geschrieben, dass es stimmen kann, aber nicht muss. Ich kenne Deine Freundin nicht, dass waren lediglich ein paar Gedanken dazu.

Alles Gute,
bliss

yakamoz

31.07.2010 14:13(+0200)
#60 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

Zitat
Nur wenn man genügend Selbstwertgefühl hat, passiert es nicht so einfach, dass man von einem Mann belogen und betrogen wird.

da waren auch sie reine gefallen wan sie an das stelen von das freunedin gewesen waren - super schauespieler!!!

`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````^

muystische kipper ich rauslegen.
erwartung

dann uberlegen muystische kipper mit leidingkarten
ich haben heute schauen was erwarten das mann?

13reiches gutes herr, leiding:3bindung, partnerschaft - 1HM,leiding:22amtsperson - 19eine todesfall, leiding:33ernsthafte sorgen, betrug,= 33trube gedanken leiding:23entscheidung trefen

verstecktes karten:
13+1=14trauriges nachricht,leiding:32grubelleien, sorgen,
01+19=20haus,leiding:14kleine krankheit

ich geehen immer von das grundkarten aus das sein muystische kipper!

das tema sein ERWARTUNG von das mann. QE sein er haben turbes gedanken und musen ein entscheidung trefen fur sich.
er uber legen hin und her wie solen er vore geehen in das prtnerschafte oder freundschafte. denken mit das amtsperson wolen er ein sichere auf treten und geschike an das tag legen und damite erwarten er mit das todesfall ein ver anderung ein wandel fur sein korper liches haus und algemein fur sein zu hause wo sein jeetzte noch das kleine krankeheit.

was sie meinen da zu?

grusse yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung