www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
yakamoz

25.07.2010 23:21(+0200)
#31 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

sie haben so viele schrieben danke ]
ich haben noch schauen auf das blatt von astrana dort ginge auch um dase gelde und haben zuerste ich meinen waren das iehre blatt ich nochmale schauen sahen ich das astrana sein. irrgende wie haben ich das blode durche einandere werfen tun mir leide.

sein das karten von das sie gut es brauchen nur ruhe und ganz viele zeit weil sein eine lange weg - wo konen vieles auf das wege pasieren - es heisen es konen zeitliches und auche seelische das innen von sie beschrieben brauchen - langes distanze und geduld.

haben sie nichte letztes wochen lenis legen mit so schon karten mit herz?

auch das komen auf sie zu bliss man musen einfache gedulde haben und das brauchen zeit. ich sagen auch zeit heisen konen ein probe sein in das leben von sie ver steehen sie mich?

mochten gern fur sie ein vorschlage machen wann ich durfen bliss?
machen wir eine kartenspiele zusamen?
du konen wann sie mogen 6karten zihen und ich geben 6häuser for - vorher sie das hauser fur sich selber auf schrieben was sie der reihe nach haben wolen fur ihr karten.

geben jetzte 6hauser:

haus der entetauschung
haus der herzenangelegenheit
haus der entefernung
haus des geldes
haus des glucks
haus der blockaden

bliss sie jeetzte das karten mischen und in das hause legen dan konen wir schauen wan sie wolen sie ver steehen?

iyi geceler yakamoz

bliss Offline

26.07.2010 11:41(+0200)
#32 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

yakamoz, selam

haben sie nichte letztes wochen lenis legen mit so schon karten mit herz? Ja, dass stimmt.
Ring-Schiff-Mond...QE: Herz
..Herr...Anker

auch das komen auf sie zu bliss man musen einfache gedulde haben und das brauchen zeit. ich sagen auch zeit heisen konen ein probe sein in das leben von sie ver steehen sie mich? Ich verstehe. Auch wenn es Karten für die nächsten Tage waren, muss man Geduld haben. Manche Dinge entwickeln sich nur langsam in Leben.

Auch das mit den Finanzen. Auch hier muss ich Geduld haben.

machen wir eine kartenspiele zusamen? Jaaaaaaaaaaaaa.

geben jetzte 6hauser:
Mystische KipperKarten: 1------- LeidingKarten: 2-------- Lenni: 3------
haus der entetauschung 29, Gefängnis 07, Kontakte, Papiere, Nachrichten
haus der herzenangelegenheit 05, guter Herr 04, Treffen, Begegnung
haus der entefernung 23, Entscheidung 12, junge Frau Auf beide Karten zusammen: 08 Sarg
haus des geldes 04, Zusmmenkunft 20, Haus, Stabilität
haus des glucks 35, langer Weg 11, viel Geld
haus der blockaden 10, Reise 17, Freude, Anerkennung, Lob

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

26.07.2010 12:17(+0200)
#33 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Ich bin enttäuscht, weil ich alleine bin und mich zurückziehe. Es geht weder vor noch zurück. Es gibt Hindernisse und es gibt kein Durchkommen zu anderen. 07, es gibt keine Kontakte oder ich sollte mich mehr öffnen. (Aber ich finde, ich bin sehr offen....??)

Es gibt einen etwas älteren Mann, den ich liebe oder der mich liebt?? Mit ihm wird es ein Treffen geben.

haus der entefernung??

Geld kommt durch Begegnungen, Treffen. Kundschaft bringt Geld ins Haus, die Lage sieht stabil aus.

Das Glück kommt auf dem langen Weg. Ich muss Geduld haben.Karte 11 zeigt im privaten Bereich, auch den Erfolg an. Vielleicht einen anderen Weg gehen??

Was mich blockiert, ist dass ich nicht vorwärts komme. Mit der Karte 17 kann am Ende doch alles gut ausgehen, auch wenn ich es im Moment noch nicht sehen kann (und es noch im Verborgenen liegt.)

Hast Du auch schon Karten gezogen?

bliss

yakamoz

27.07.2010 12:09(+0200)
#34 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss
bite ente schuligen sie viele mals ich sein spat es sein was pasiren mit das freunedin ich haben schon in pauderecken schrieben an das viva!!!!
in konen im momente nichte in meine post fache. gogo

was sie haben fur katrten ich nix ver steehen so komisch aufe stellung?????????????

Zitat
Mystische KipperKarten: 1------- LeidingKarten: 2-------- Lenni: 3------
haus der entetauschung 29, Gefängnis 07, Kontakte, Papiere, Nachrichten

muystische kipper sie neehmen karten 1 oder leiding karten 2 noche daz was sein leni 3 schiff oder was?

sein das ales muystische kiperkarten oder was bitte bliss?

yakamoz

27.07.2010 12:42(+0200)
#35 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

mit freundin sein ete was pasieren und das sein nichte in das ordnung ich wolen ihre miteteilen ich haben es in das karten seeehn und ich nichte konen sie er reichen meine mail fache geehen nicht in das momente und ich konen sie auch mit das telefone nichte er reichen das freundein.
es waren gestern was pasieren vil lugen von ein mann fur das freundein und ich wolen schauen was sagen das karten heute fur sie es sein soo wichtige weil sonste musen ich mit das meine schwester zu das freunedin faahren unbedingte und sagen!!!!!

muystische kipper
was kommen heute auf das freundein zu?

30gericht - 16sein gedanken - 27unverhofftes gluck=10reise

30+16=10reise
16+27=7angenehmes brief

ich deuten das so
das mann machen sich gedanken uber das gestern was war uber sein lugen die er freundein haben erzahlen. er uber legen solen er mit das reise zu das freundine fahren er mussen ein entscheidung fur sich trefen. karten 7 sagen auch er wolen mit das frua sprechen wahre scheindlich werden er plotzzliche und unverhoffte vor das ture steehen von das frau ohne das sie es ahhnen wissen kann. den das karten 7 mildert ales andere karten in das gute in be zihung sagen das karten mire das partnerschafte in das krisen sein doch das werden siche wenden zu gutes ausgange. den als QE sein auch karten10 reise es sagen mir er werden das reise zu das frau machen es geehen nicht nur um das reisen wan geehen er in das urlaube in sein eigenes land. ich denken er werden sich fur das reise zu das frau entescheiden.

was seehen anderes leute in das karten fur freundeinn bitte?

grusse yakamoz

bliss Offline

27.07.2010 15:28(+0200)
#36 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

ich lege nochmal neu für mich. Die anderen Karten kann man vergessen.

Was ist denn eigentlich los mit Deiner Freundin Da stimmt doch was nicht?!

muystische kipper

30+16=10reise
16+27=7angenehmes brief

ich deuten das so
das mann machen sich gedanken uber das gestern was war uber sein lugen yakamoz, die Frage war, was heute auf Deine Freundin zukommt. Ich denke, da kann man nicht sehen, was ihr Mann oder Freund denkt. Die Karte "seine Gedanken" ist nicht wörtlich zu nehmen. Es sind nicht die Gedanken des Mannes, sondern Deiner Freundin......

30-16 negative Gedanken. Ich glaube, Deine Freundin ist sich auch nicht ganz sicher, ob SIE alles richtig macht. Natürlich kann das auch auf ihren Mann hinweisen.....KANN. Muss aber nicht.
die er freundein haben erzahlen. er uber legen solen er mit das reise zu das freundine fahren er mussen ein entscheidung fur sich trefen. karten 7 sagen auch er wolen mit das frua sprechen wahre scheindlich werden er plotzzliche und unverhoffte vor das ture steehen von das frau ohne das sie es ahhnen wissen kann. Sie will auch mit ihm sprechen.den das karten 7 mildert ales andere karten in das gute in be zihung sagen das karten mire das partnerschafte in das krisen sein doch das werden siche wenden zu gutes ausgange. den als QE sein auch karten10 reise es sagen mir er werden das reise zu das frau machen es geehen nicht nur um das reisen wan geehen er in das urlaube in sein eigenes land. ich denken er werden sich fur das reise zu das frau entescheiden.

Vielleicht plant auch Deine Freundin, auf den Mann zuzugehen. Möglich, dass sie sich auch darum bemüht.

Ich denke auch, dass dann die Chancen für sie sehr gut stehen.

Hoffentlich geht es Deiner Freundin gut.
bliss

yakamoz

27.07.2010 17:15(+0200)
#37 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

ich wolen danken fur sie sie haben uber das karten schauen

Zitat
Hoffentlich geht es Deiner Freundin gut.

sie haben siche bei mire melden sagen es geehen gute sie.

Zitat
Vielleicht plant auch Deine Freundin, auf den Mann zuzugehen. Möglich, dass sie sich auch darum bemüht.

fur sie sein gute das wege weitere geehen nix viel gedanken siche machen um das mann weil freunedin sein zu gute fur das mann. er haben so vile lugen sie. ganz ganz schlime und ich haben gestere zihen fur sie das karten und was pasiren da und ich wolen soforte sie ineformiren damite sie wisen aber nix er ereichen konnen das frau. net geehen nichte handy sie abe stelen ----gogo haben schwerster und ich ofte ver suchen sie anerufen.

Zitat
bliss ich legen immer fur das feundein das karten ich konnen neutrale fur sie das karten zihen mit das frage foraus!
es nixe bringen fur das freundein wan sie fragen das karten dann wurden karten falsche ane geben nix neutrale sein!!!

du vere steehen bliss?

Zitat
muystische kipper

30+16=10reise
16+27=7angenehmes brief

Zitat
Es sind nicht die Gedanken des Mannes, sondern Deiner Freundin......

doch es sein seine gedanken von das mann und sein wortlich neehmen

Zitat
30-16 negative Gedanken. Ich glaube, Deine Freundin ist sich auch nicht ganz sicher, ob SIE alles richtig macht. Natürlich kann das auch auf ihren Mann hinweisen.....KANN. Muss aber nicht

nein ich nichte glauben das das frau das denken so wie sie haben mire schrieben war es geestern das frau einzige richtig losung
es waren katast ropal rauskomen sonste fur sie das mann sein nichte normal!!!!

Zitat
Sie will auch mit ihm sprechen.

so wie ich kennen das sie werden sie zu horen

das karten bliss haben mit das mann zu tun er schon musen durch gerichte ente scheidung trefen solen er zu das frau geehen.

wieso konen man ds anderes karten von sie fergesen bliss was du haben wurfeln mit leni und muystisches kipper?

grusse yakamoz

bliss Offline

27.07.2010 18:43(+0200)
#38 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

ich habe einmal mystische und einmal Leiding Ksrten gezogen.....Auch in meinem Kopf ist zur Zeit alles durcheinander.
Es ist besser ich lege noch mal neu, wenn meine Gedanken klar sind.

Wenn es Deiner Freundin mit dem Mann nicht gut geht, dann ist es vielleicht besser für sie, wenn sie erstmal alleine für sich ist. Möglich, dass sie in einigen Tagen mit ihrem Freund/Mann sprechen kann, wenn es ihr wieder besser geht. Im Streit kann man nicht gut miteinander reden. Erst braucht man Ruhe um die Gedanken zu ordnen und erst dann reden.

Ich wünsche ihr viel Glück.

bliss

Viva Offline

27.07.2010 19:35(+0200)
#39 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo ihr zwei,

ich versuch auch mal was dazu zu sagen:
einfach nur meine Gedanken dazu,

mit dem Gericht könnte doch auch angezeigt sein, daß er ein schlechtes Gewissen hat und genau weiß,
daß er falsch gehandelt hat!
er überlegt mit seinen Gedanken wie er es wieder gutmachen kann, mit dem unverhofften Glück,
und er versucht sie mit einer Einladung (Brief)
zu einer Reise zu überraschen.......

viell ganz abwegig.........einfach mal so zwischen euch geworfen!
LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

28.07.2010 13:19(+0200)
#40 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

die Reise vergleiche ich mal mit dem Schiff, es muß ja nicht immer eine Reise sein,
ein auf sie zu kommen, wieder in Bewegung geraten wäre auch möglich.

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

28.07.2010 13:32(+0200)
#41 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo Claudia,

ja die Karte 10 Reise ist ähnlich wie das Schiff. Genau, etwas könnte ins Rollen kommen. Etwas setzt sich in Bewegung. Aber auch Flucht. Großer Umbruch. Aber dazu müssten entsprechende Karten daneben liegen.

@ yakamoz. Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen?!

Liebste Grüße,
bliss

yakamoz

28.07.2010 13:40(+0200)
#42 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam viva

Zitat
mit dem Gericht könnte doch auch angezeigt sein, daß er ein schlechtes Gewissen hat und genau weiß,
daß er falsch gehandelt hat!
er überlegt mit seinen Gedanken wie er es wieder gutmachen kann, mit dem unverhofften Glück,
und er versucht sie mit einer Einladung (Brief)
zu einer Reise zu überraschen.......

viell ganz abwegig.........einfach mal so zwischen euch geworfen!
LG Claudia

ich danken sie fur das guten ge danken fur sie viva

das mann machen sich seehr viel gedankken und wie haben sie schrieben viva. das mann wissen schon er haben nichte richtige handeln. freudein sagen mir noche ist nix pasieren neues. der werden jeetzte erste nachedanken mussen was wolen er weitere machen.
gerichte konen auch sagen in eine anderes fall das noch meehre manner in das leben von das freunedin komen werden.

viva sie wisen sichere das freundein kommen gestere von das manne zurucke zu ihre nach hause ja?

haben ich gestere abend noche schauen
"was pasieren weitere bei das freundein"? (mit das muystische kipper)
33trübe gedanken - 26grosses gluck - 25grosses wasser= 12reiches madchen (84)
35+26= 14trauriges nachricht
26+25= 6gutes dame

das freunedin haben kurzes zeit uber alles wo pasieren mit das mann das ? warum in das kopfe. sie sein traurige da ruber aber nichte weinen sie. er waren ein entauschung fur sie. warum das das mann so ist wie er ist und sie musen ein entescheidung trefen. es geben dinge in das leben wo sein beser wan zu ende geehen konen auch mit das grosses gluckgluck zeigen. in das momente sie siche noch beschaftigen mit das sache aber geehen das vorbei das sein ihr gluck. es konen auch wieder neues glucke auf das frau zu kommen. auch konen das grosse gluck das schlechte karten schwachen. 26grosses gluck und 25 grosse wasser sagt das etewas mit sicherheite eintrefen wird es komen veranderung auf das frau zu und es komen wieder gluckliche zeiten auf das frau zu den sie haben auch sichereheiten. das karten6 konnen ein person sein das erefahrunge haben in das leben und das freundine immer bei steehen wird das karten zeigen auch. die gutes dame konen auch das ehe frau sein von das manne oder ein freundin von das freundin auf jedes fall komen das ganze in liebesdingen zu eine gute ausgange. mit das reiche madchen karten 12 zu eine gute ausgang das freundin solen es gel lassen neehmen sie haben das nicht notige.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ich schauen heute fur das freundin mit muystische kipper

was kommt heute auf das freundin zu?
16seine gedanken - 33trube gedanken - 1HM herzensmann = 05guter herr
16+33=13reicher guter herr
33+01=34arbeit und beschaftigung

ich haben das karten uberlegen mit leiding karten
16seine gedanken/12freude anerkennung,lob - 33trube gedanken/25berufung, schule, alter - 1HM herzensmann/2weiblich hauptpersone = 05guter herr/6gereiftes herr
16+33=13reicher guter herr/4treffen, begegnung
33+01=34arbeit und beschaftigung/
32grubeleien, sorgen

das karten zeigen deutliche es geehen wider um seine gedanken uber das trennung in das liebe zu das freundin. er ver zuchen sein gedanken zu ordenen was empfinden er wirkliche fur das frau was solen er machen er sein siche nichte schlussig solen er zu das freundin fahren. er wolen auch widere lob und anerkennung von das frau bekomen. und haben auch sorgen fur sein alter sein krankeheit. er haben ineres reichtume erfahren in das freunedin und ich seehen er uberlegen mit das schachspiel wie er zug um zug forte faahren sollte er suchen ausweg aus das blode situatione fur eine treffen mit das freundin. durch das trube gedanken von das mann konen er sich un wohle fuhlen und er grubeln machen sich sorgen. mit schlusskarten gutes herr ich seehen darin konen es sein das er wider an grosse und starke mit das lowen gewinen kann und so sein wie er sein mochte eine gute herr. das gute herr sein er er sein das altere mann von das freundin und er haben einefluss auf das ihre leben denn so wolen er es haben. er sein bessere als alles anderes mensch.

was denken ihre zu das karten?

grusse yakamoz

bliss Offline

28.07.2010 15:38(+0200)
#43 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

die Gedanken von ihrem Freund (oder auch ihre) scheinen sehr negativ zu sein. Mit der Karte 33, geht es um Intrigen, Neid, Betrug, Unehrlichkeit.... Aber der gute Herr zeigt an, dass man kompetent, aber auch gelassen handeln sollte.
Mit ein bißchen Arbeit, bekommen sie das wieder in den Griff.

Das zeigen auch die LeidingKarten in Verbindung an. Ich denke, er wird sich bemühen. Das Treffen könnte etwas schwierig verlaufen.

Sie ist auf ihn gefallen. Es wäre wichtig, wenn sie sich treffen würden.

Viel Glück für Deine Freundin.

bliss

yakamoz

28.07.2010 21:24(+0200)
#44 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss

erstmals danke fur dein deutung

die Gedanken von ihrem Freund (oder auch ihre) scheinen sehr negativ zu sein. Mit der Karte 33, geht es um Intrigen, Neid, Betrug, Unehrlichkeit.... Aber der gute Herr zeigt an, dass man kompetent, aber auch gelassen handeln sollte. das sein keine herr wo haben oder konnen kompetent sein
Mit ein bißchen Arbeit, bekommen sie das wieder in den Griff. das wurden NICHT gut sein nochemal ver zuchen das mann ist total ver logen lugen lugen uber lugen!!!!

Das zeigen auch die LeidingKarten in Verbindung an. Ich denke, er wird sich bemühen. Das Treffen könnte etwas schwierig verlaufen. warum was seehen du das bliss?

Sie ist auf ihn gefallen. Es wäre wichtig, wenn sie sich treffen würden. was heisen auf ihn gefallen? warum sein wichtige das sie sich trefen bitte bliss?

grusse yakamoz

Viel Glück für Deine Freundin.

bliss Offline

28.07.2010 22:06(+0200)
#45 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

die Gedanken von ihrem Freund (oder auch ihre) scheinen sehr negativ zu sein. Mit der Karte 33, geht es um Intrigen, Neid, Betrug, Unehrlichkeit.... Aber der gute Herr zeigt an, dass man kompetent, aber auch gelassen handeln sollte. das sein keine herr wo haben oder konnen kompetent sein
Mit ein bißchen Arbeit, bekommen sie das wieder in den Griff. das wurden NICHT gut sein nochemal ver zuchen das mann ist total ver logen lugen lugen uber lugen!!!! Ja, mit der Karte 33, muss man aufpassen. Die 16 steht nicht nur für die Gedanken und Planungen, sondern auch für die Ungewißheit.
Das zeigen auch die LeidingKarten in Verbindung an. Ich denke, er wird sich bemühen. Das Treffen könnte etwas schwierig verlaufen. warum was seehen du das bliss? Die LeidingKarten in dieser Legung sind gut. Auf Karte 01 ist Karte 02 gefallen. Das heisst, dass die beiden aneinander denken. 01-02=03 Einer von beiden fühlt sich gebunden. Jemand ist die Beziehung wichtig. Auch wenn man vielleicht verletzt ist, der andere ist einem nicht egal.

Sie ist auf ihn gefallen. Es wäre wichtig, wenn sie sich treffen würden. was heisen auf ihn gefallen? Mystische KipperKarten: 01 und darauf hast Du die 02 gelegt, Leidingkarten. Oder habe ich was falsch gelesen? warum sein wichtige das sie sich trefen bitte bliss?
Mystische Karten: 13-34 Leiding Karten: 4-32.

Manchmal passieren in einer Beziehung Dinge, die nicht schön sind. Entweder kann man darüber reden und dann verzeihen, oder jeder geht seinen Weg. Trotzdem ist es gut, nochmal über alles zu reden. Manchmal hilft es, manchmal nicht. Es ist gut, wenn sie weiß, warum der Mann so gehandelt hat. Dann kann man einen Schlußstrich ziehen und sein Leben weiterleben.

Ich finde, die Leidingkarten nehmen der Geschichte ein bißchen die Schwere.

Gute Nacht,
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung