www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
talih Offline

15.08.2010 18:47(+0200)
#151 RE: Q antworten

hallo sehnaz

will mal kurz über deine karten sehen:

Zitat
19todesfall,29gefangnis,23gericht=8falsche person
19+29=12reiches madchen
29+23=7angenehmer brief

eine sache geht dem ende zu. es sollte ein veranderung statt finden und mit dem gefangnis denke ich wird es zu einem tragischen abschlusse kommen den mit dem madchen den unschuldige und naive tun konnen grosse probleme mit sich bringen. mulu ist warhescheindlich nicht in das lage sich aus das verstrickungen zu lösen und es werden noch einiges aufregungen gesprache auf ihn zu kommen. mulu werden auch nachricht erhalten die ihm frei raum weg nimmt. er machen sich jedes menge gedanken es gehen um viele geld dabei nicht zu naive zu handeln es kleine anzugehen und er fuhlen sich blockiert macht los das es zu eine neue anfang kommen kann. das karten zeigen mir das das ganze trotz alem zu eine gute ende kommen kann. QE falsches person enteweder lauft etwas verkehrt oder es sein eine person vorhanden das mulu mit das falsches person schaden will.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
19todesfall,29gefangnis,23gericht=8falsche person
19+29=12reiches madchen
29+23=7angenehmer brief

ich würde denken bei einem todesfall und dem mädchen naivität bringen grosse probleme mit sich. vielleicht liegt hier wirklich ein irtum vor, denn mir scheint auch das mulu derzeit nicht in der lage ist durch bestimmte überlegungen sich aus seinen verstrickungen zu befreien. ich würde da nicht auf einen guten ausgang schliessen, sondern das es sich hier um einen unbefriedigten ausgang sich handelt und das viell. sogar strafe folgt. ein grosser spiel - und freiraum wird er nicht haben, er wird auch gefangen sein in sich selber. wenn ich da noch die falsche person sehe, ist es eine person, könnte ich mir nur noch vorstellen, dass man jemand mit falschen erzählungen ihn aus dem verkehr ziehen will. viell. hast recht und es wendet sich alles noch mit dem angenehmen brief zum guten.

ich weiss nicht, diese karte falsche person ist für mich immer mit vorsicht zu geniessen.

sehnaz ist von deiner deutung schon was eingetroffen, ist mulu im land?

herzliche grüsse talih

sehnaz Offline

15.08.2010 23:18(+0200)
#152 RE: Q antworten

hallo talih
ich danken fur dein deutung schon das du dich mein karten anehmen sein niemand wolen sonst.
dankeschon talih
zu dein fragen nein ich wisen nicht wo sein mulu. du haben auch nicht sehen an das samstag?

ich konen noch nichte auflosen das karten

gutes nacht dir sehnaz

talih Offline

16.08.2010 17:27(+0200)
#153 RE: Q antworten

hallo sehnaz

gerne geschehen für das deuten deiner karten.

Zitat
zu dein fragen nein ich wisen nicht wo sein mulu. du haben auch nicht sehen an das samstag?

nein, ich habe am samstag mulu nicht gesehen, er könnte im eigenen land sein, soll gleich dort bleiben
warte mal ab mit den karten

bliss hast du noch einen vorschlag zu sehnaz karten, oder magst du bei sehnaz nicht deuten?

liebe grüsse talih

talih Offline

16.08.2010 18:01(+0200)
#154 RE: Q antworten

hallo bliss
ich komme nochmals zu meiner frage zurück, denn ich habe noch keine antwort darauf erhalten,
da ich nur 2 möglichkeiten kenne,
die zukunft
die vertiefung der karten, was sind denn die restlichen 4 deutungen?

Zitat
Die Wahrsagekarten kann man auf 6 Ebenen deuten

freue mich auf antwort......liebe grüsse talih

Viva Offline

17.08.2010 12:55(+0200)
#155 RE: Q antworten

Hallo liebe Bliss,

diese 6 Ebenen würden mich auch interessieren!!!!
viell kannst du sie uns mal umreißen, wenns nicht zuviel Arbeit ist

Sehnaz schrieb:

Zitat
schon das du dich mein karten anehmen sein niemand wolen sonst.

wollen schon, aber nix können.............habe mir ja die myst. Kipper gekauft,
nun ruhen sie schon wieder in dem Schächtelchen, sie bringen mir einfach nicht so richtig rüber und
verbinden kann ich sie schon gar nicht gut

eher noch die Zigeuner u auch bei den Art Deco fällt es mir nicht leicht.
Alle Karten zu berrschen ist auch ein Unding.
bei den Kipper u Zigeunern hat es hier schon immer gehakt.
Aber ihr macht das ganz gut.........

Liebe Grüße in die Runde

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung