www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
bliss Offline

22.07.2010 11:54(+0200)
#16 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

yakamoz,

dass mit den Tieren, kann ich nicht so gut wie Du.

Die Karte 33, kann man drehen und wenden, wie man will. Sie bleibt negativ. Noch eine Aussage dazu. Vielleicht hilft das Deiner Bekannten.

33, warnt auch, sich nicht beeinflussen zu lassen. (Menschen kommen und sagen, Dein Mann oder Deine Frau hat das und das gemacht. Manchmal auch aus Neid, Missgunst...) Das macht schlechte Gefühle. Der Kopf fängt an zu denken und schon sieht man in Gedanken den Partner mit einer anderen Frau zusammen. Man denkt weiter und überlegt, "oh je, was er alles mit dieser Frau macht, ..... "
Immer selbst überprüfen. Reden. Kommunikation führen mit dem Partner. Sich selbst fragen, warum glaube ich ihm nicht, was ist da los?? Aufmerksam sein, die Augen nicht verschließen, aber dem Mann keine Vorwürfe machen. Klug und schlau handeln.
Ist das Misstrauen aus der Vergangenheit, sollte man unbedingt lernen selbstbewusst zu sein. Sich selbst lieben und schlechte Gedanken und Gefühle nicht zulassen. Sich ablenken.
Ein schönes Buch lesen. Eine Tasse Tee oder Kaffee trinken. Im Park spazieren gehen. Viel mit Kindern spielen (da wird man abgelenkt), vielleicht bisschen Bewegung/Sport/Tanzen/Yoga. ...

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

22.07.2010 12:40(+0200)
#17 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo bliss

Zitat
Die Karte 33, kann man drehen und wenden, wie man will. Sie bleibt negativ. Noch eine Aussage dazu. Vielleicht hilft das Deiner Bekannten.

33, warnt auch, sich nicht beeinflussen zu lassen. (Menschen kommen und sagen, Dein Mann oder Deine Frau hat das und das gemacht. Manchmal auch aus Neid, Missgunst...) Das macht schlechte Gefühle. Der Kopf fängt an zu denken und schon sieht man in Gedanken den Partner mit einer anderen Frau zusammen. Man denkt weiter und überlegt, "oh je, was er alles mit dieser Frau macht, ..... "

hihi ja ich konen gute ver steehen was du sagen!!!
mir kommen ofte vor sie haben eine gedanken karusel in das kopfe ales drahen sich bei ihre.

Zitat
Immer selbst überprüfen. Reden. Kommunikation führen mit dem Partner. Sich selbst fragen, warum glaube ich ihm nicht, was ist da los?? Aufmerksam sein, die Augen nicht verschließen, aber dem Mann keine Vorwürfe machen. Klug und schlau handeln.

das ich auch ver steehen und ich konen an sie so weitere geeben.
doch wie handeln sie klug und schlaue?

Zitat
Ist das Misstrauen aus der Vergangenheit, sollte man unbedingt lernen selbstbewusst zu sein. Sich selbst lieben und schlechte Gedanken und Gefühle nicht zulassen. Sich ablenken.
Ein schönes Buch lesen. Eine Tasse Tee oder Kaffee trinken. Im Park spazieren gehen. Viel mit Kindern spielen (da wird man abgelenkt), vielleicht bisschen Bewegung/Sport/Tanzen/Yoga. ...

das frau haben eine seehr selbste bewusste art in erschienenheit zu treten. sie konen gute zuhoren und auch ihres meihnung ver treten auch wen anders person da gegen sein haben ich selber erleben mit sie hihi

ich glauben auch das missetrauen aus das vergangenheit sie mussen unbedingte ver suchen siche fragen woher kommen das misse trauen - dann lernen das ver arbeiten damite es nichte in jedes partnerschafte auf treten.
was nichte sein verar beiten in das leben von ein mensch - komen immer wider hoch - es werden sie immer wider eine holen!!!!

Zitat

das frau arbeiten seehr viel. tanzen hassen sie sie sagen mire sie hasssen tanzen mit das partner.
ich sagen dann sie nichte geehen tanzen vilichte spattziren geehen oder schones essen wo in lokale
sie meinen spattziren und schone essen geehen sein ok dan mussen sie nichte kochen zu hause hihi

grusse yakomoz

bliss Offline

22.07.2010 12:53(+0200)
#18 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Ich glaube, alle Menschen haben Probleme aus der VG, die noch nicht verarbeitet sind. Die kommen immer wieder, wenn man nichts dagegen tut.

Wie sie schlau handeln kann?
Erstmal vielleicht nicht so viel nach anderen Menschen schauen. Mehr auf sich selbst. Du sagst, sie ist sehr selbstbewusst, dann dürfte sie aber auch nicht so viele unbewältigte Sorgen aus der Vergangenheit haben. Diese Menschen stehen meist darüber.
Eine Frau, die selbstsicher ist, kann auch besser vertrauen, als eine, die unsicher ist, verstehst Du?
Sie ist in ihrer Mitte und ist zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben. Sie hat kein Misstrauen zu ihrem Partner.

bliss

yakamoz

22.07.2010 13:24(+0200)
#19 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

ich haben noch etwase probieren fur das freundine

leiding + leni - karten uber eineander legen
21entscheidung treffen - 03bindung partnerschaft - 29angst einsamkeit= 10reise
21+03=24verlust
03+29=32

uber das karten leni legen
fuchs--------------------/sterne-------------------/ring--------------/storche
21+03=24verlust /baum
03+29=32/schlange

in das partnerschafte werden vile nache denken siche sorgen machen um das gesundheite von das mann auch uber das zukunfte nache denken er denn er sein nichte gesunde auch wegen das frau viel grubeln. das fuchs geben eine hinweise und warneung vor das falschen entescheidung zu trefen und dem vieles grubeln fur gesundheite und partnerschafte. das frau haben angeste fur das partnerschafte mit das mann lenken sich durch arbeiten ab und freizeite ab. sie haben gute verbindeung in das arbeit in das ofentlichkeit sie mochten auch garne meehre freizeite haben fur unter neehmenung mit das mann. das manne konnen auch angste haben wider in das krankeshaus zu musen das sein sein sorgen mit das baum. auch haben das mann eine exe freundine die konen problem machen auch geben er ver heiraten mit ein frau in andere land sein kreuz dame das sein ein schwiriges situation mit das ehefrau. was ich eeher denken kreuz dame sein das ehefrau von das mann hire kommen auf ihne eine schwirige situation zu. er werden bald auf reise geehen in sein heimat urlaube machen zu das kreuz dame. wan er sein weg kommt fur seine geliebtes freundin storche herz dame - geliebte ein veranderung hinzu.

was meinen du da zu bliss bitte?

bliss Offline

22.07.2010 13:24(+0200)
#20 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Huhu,

ich wollte wissen, wie es finanziell bei mir weitergeht.

Gelegt mit den mystischen Kipperkarten:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

16-23-26
01-35-31
27-32-25

01 denkt nur an sich und ist vielleicht egoistisch.

Ich muss bißchen was arbeiten. Ich mache später weiter.
bliss

yakamoz

22.07.2010 13:58(+0200)
#21 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

ich musen nochmale schrieben das fur das freunedin
leiding + leni - karten uber eineander legen

21+03=24verlust
03+29=32

fuchs--------------------/sterne-------------------/ring--------------/storche
21+03=24verlust /baum
03+29=32grubeleien-sorgen/schlange

in das partnerschafte werden vile nache denken siche sorgen machen um das gesundheite von das mann auch uber das zukunfte nache denken baum er denn er sein nichte gesunde baum haben er krankeheit, bestandigkeit konnen in das verluste geehen. wann nichte aufpassen vor falsches entscheidung mit das fuchs.auch wegen das viel grubeln. das fuchs geben eine hinweise und warneung vor das falschen entescheidung zu trefen und dem vieles grubeln fur gesundheite und partnerschafte. falsches entschiedung konnen in das verluste gehen verluste konen ich auch als magel seehen von etwas das frau haben angeste fur das partnerschafte mit das mann lenken sich durch arbeit ab und freizeite ab. sie haben gute verbindeung in das arbeit in das ofentlichkeit sie mochten auch garne meehre freizeite haben fur unter neehmenung mit das mann. das manne konnen auch angste haben wider in das krankeshaus zu musen das sein sein sorgen mit das baum. auch haben das mann eine exe freundine die konen problem machen auch geben er ver heiraten mit ein frau in andere land sein kreuz dame das sein ein schwiriges situation mit das ehefrau. freundin haben angst vor das verbindung mit das mann und auch angste wider alein zu sein. was ich eeher denken kreuz dame sein das ehefrau von das mann hire kommen auf ihne eine schwirige situation zu. er werden bald auf reise geehen in sein heimat urlaube machen zu das kreuz dame sein freundin geliebte wan er sein weg kommt fur seine geliebtes freundin storche herz dame - geliebte freundin von das mann ein veranderung hinzu. wann er sein weg

bliss was denken du dazu bitte ein legung fertige mache sonste geben durche einandere

bliss Offline

22.07.2010 15:05(+0200)
#22 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

yakamoz,

in das partnerschafte werden vile nache denken siche sorgen machen um das gesundheite von das mann auch uber das zukunfte nache denken baum er denn er sein nichte gesunde baum haben er krankeheit, bestandigkeit konnen in das verluste geehen. ????

wann nichte aufpassen vor falsches entscheidung mit das fuchs.Ja, aber ich glaube, sie ist damit hauptsächlich gemeint. Es sind ihre Karten. Für ihren Mann kann man nur am Rande etwas sehen. Oder??auch wegen das viel grubeln. das fuchs geben eine hinweise und warneung vor das falschen entescheidung zu trefen und dem vieles grubeln fur gesundheite und partnerschafte.Die Karten zeigen, dass die Partnerschaft sehr instabil ist und wackelt. Keine Sicherheit. Aber das könnnen auch die Ängste von Deiner Freundin sein. Manchmal mischt man seine Wünsche und Hoffnungen mit in die Karten. falsches entschiedung konnen in das verluste gehen verluste konen ich auch als magel seehen von etwas das frau haben angeste fur das partnerschafte mit das mann lenken sich durch arbeit ab und freizeite ab.
Für mich ist es besser, wenn ich erst die Leiding Karten deute und anschließend die Lenormand-Karten. Ich kann das nicht so durcheinander. Ich finde, so hebt eine Aussage die andere wieder auf.

Warum legt Ihr kein großes Blatt für sie?? Und dann erstmal abwarten was passiert? Das hast Du auch zu mir gesagt. Damit hast Du recht.

So, die Leiding Karten. Es geht sicher um ihre Ehe/Partnerschaft: Da wird eine Entscheidung auf sie zukommen. Sie oder auch ihr Mann, weil die Karte 29 an ihn grenzt, fühlen sich nicht mehr in der Verbindung wohl. Er ist wie eingesperrt oder hat einfach Bindungsängste. Die Karte 10 kann darauf hinweisen, dass es zu einem Fluchtverhalten kommen könnte. Wenn man viele Mauern (29) um sich hat, will man frei sein und davon laufen. Das kann mit der 10, leicht passieren. Diese Karte steht nicht nur für das Auto, Reise, sondern auch für einen Umbruch.

So, Karte 24 mit 23-3: die Partnerschaft ist unglücklich. Es müssten Entscheidungen getroffen werden. Aber sie wird diese Entscheidung wieder verwerfen. Also, sie nicht treffen. Zumindest jetzt noch nicht.

32 mit 3-29: Die Probleme in der Beziehung werden weiterhin anhalten. Jemand von beiden ist nicht ehrlich. Hier der Ratschlag: mit der Karte 32 hat man viele unausgesprochene Sorgen........bitte darüber reden. Am besten mit dem Partner.

24-32 Dann könnten die Sorgen und der Kummer in den Verlust gehen.

Lenormand
sie haben gute verbindeung in das arbeit in das ofentlichkeit sie mochten auch garne meehre freizeite haben fur unter neehmenung mit das mann. Ich sehe das nicht in den Karten.das manne konnen auch angste haben wider in das krankeshaus Ich kann das so nicht bestätigen.

Ich denke, mit dem Storch wird es in ihrer Beziehung zu Veränderungen kommen. Etwas in der Verbindung wird sich wandeln.

zu musen das sein sein sorgen mit das baum. auch haben das mann eine exe freundine Ja, da gibt es eine andere Frau.die konen problem machen auch geben er ver heiraten mit ein frau in andere land sein kreuz dame das sein ein schwiriges situation mit das ehefrau. ???

freundin haben angst vor das verbindung mit das mann und auch angste wider alein zu sein. Das ist alles so verwirrend mit den ganzen Karten. was ich eeher denken kreuz dame sein das ehefrau von das mann hire kommen auf ihne eine schwirige situation zu. er werden bald auf reise geehen in sein heimat urlaube machen zu das kreuz dame sein freundin geliebte wan er sein weg kommt fur seine geliebtes freundin storche herz dame - geliebte freundin von das mann ein veranderung hinzu. wann er sein weg

Der Baum steht ja auch für einen längeren Zeitraum. So schnell, wird die andere Frau nicht von der Bildfläche verschwinden.
Ich glaube, Deine Freundin wird eher gewarnt, sich keine falsche Illusionen zu machen.

Wenn sie damit leben kann, ok..... aber das ist nicht leicht. Oder sie muss ihn einfach eine Zeit in Ruhe lassen,s ich selbst zurückziehen und er soll seine Vergangenheit selbst klären und dann können sie, wenn beide es möchten, nochmal von vorne anfangen.

bliss

yakamoz

23.07.2010 08:33(+0200)
#23 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

gutes morgen bliss selam

sie haben viele schrieben hihi
haben du vieles muhe geben mit das karten danke

fuchs--------------------/sterne-------------------------/ring--------------/storche
21+03=24verlust /baum
03+29=32grubeleien-sorgen/schlange

oh nein oh nein es sein eine feehler in das nummero pasiren oh nein oh neinnnnnnnnn bitten etnschuldige bliss du haben so vieles muhe geben mit das karten entscheidunge treffen sein23 NICHT 21 wie konen mir das jeetzte mir dase pasieren scheisse !!!!
ENTESCHULDIGUNG bliss sein das meine feehler gogo

uber das karten leni legen ich
..................../..................../................./......./
23entscheidung treffen - 03bindung partnerschaft - 29angst einsamkeit= ./10reise

23+03=26viel gluck /baum
03+29=32grubeleien-sorgen/schlange[/b][/orange]

bliss auf das katten sein 3manner und glucke karten sein ein frau

bliss Offline

23.07.2010 12:19(+0200)
#24 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

yakamoz, Guten Morgen

keine Sorge. Kuck, dass sind nur Tageskarten. Morgen oder übermorgen sieht die Welt für Deine Bekannte schon wieder ganz anders aus.
Ich glaube, ich habe schon die 23, gedeutet und nicht das Wohnzimmer.

Wir können in ein paar Tagen nochmal schauen.

Liebe Grüße,
bliss

bliss Offline

23.07.2010 12:34(+0200)
#25 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakamoz,

8falsches person+35langes weg=7angenehmes brief

etewas laufen ver keehrte und falsche auf das wege von ihre. Ja, sehe ich auch so.falsches person zeigen auf das *eine lange weg* ich denken sie haben auch falsche einestelung zu das auslander nehen ich das langes weg fur ausland. und es konen auch zu misse verstandnisse kommen fur das mann aus das ausland und sie.? das wolf sagen wachsame zu sein ohren spritzen weil konena auch neider als person da sein.Gut. adler sagen sie solen sich von ein hoheres distanze das lage be gute achten und einemal ab warten bevor handeln. Wow! Schön gesagt. zwischen das 2 personen sie er kommen es zu reden komunikation dabei sein schmetterling sagen sie solen sich frei wie eine schmetterlinge sich geben und neues auf sie zu komen lasen.

Ich denke, da es Tageskarten sind, wird sie vielleicht nicht lange auf Nachrichten warten müssen. Eine Angelegenheit soll nicht unnötig hinausgezögert werden. Trotzdem soll sie die Nachrichten mit Vorsicht genießen.

bliss

yakamoz

25.07.2010 10:45(+0200)
#26 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

hallo bliss

Zitat
oh nein oh nein es sein eine feehler in das nummero pasiren oh nein oh neinnnnnnnnn bitten etnschuldige bliss du haben so vieles muhe geben mit das karten entscheidunge treffen sein23 NICHT 21 wie konen mir das jeetzte mir dase pasieren scheisse !!!!
ENTESCHULDIGUNG bliss sein das meine feehler gogo

es sein schon anderes er gabnisse als sie schrieben das deuten von sie bliss mit ein verluste karte von 21+3=24. ergaben naturliche was ganz anderes ergabnise als wenn 23+3=26 viel gluck
aber das sein meine feehler wo ich haben machen hiere in das legung mit das zaahl ver tauschen!!!!
da sie dan auch nichte meehr lust haben nochemals ales zu deuten bliss ich versteehen sie schon.

es sein schone karten ich fuhr sie zihen fur das bekante das karten haben sich auch auf losen zu ganz gute.

ich schrieben NIE das karten auf ich zieehen das karten und lege aus und dan deuten ich das laufen in mein kopfe ab das bilder beweegen sich bei mir sie leben ich brauchen nixe auf schrieben.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
auf jedes fall ich haben das freunedin NICHTE MEEHR sie haben mir das freundeschaft kundigen fur IMMER aber ich sein selber schuld!!!!!
das haben aber nixe mit das karten zu tune hire.

grusse yakamoz

yakamoz

25.07.2010 12:00(+0200)
#27 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

selam bliss
ich wolen das karten fur sie deuten ja?

Zitat
Gelegt mit den mystischen Kipperkarten:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

16-23-26
01-35-31
27-32-25

es geehen umd das mann von sie 16 er sein in das haus von ihre wunscheparntner. ein entescheideung liegen in das hause 2 fur ihn mit karten23. es steehen ein entscheidunge in siene er machen sich seine kopfe fur das zu kunfte. in das haue 3 sein partnerschafte und ver bindunge mit das karten26 dar innen konen das man wachsen und auch liegen zufridenheite in das grosse glucke das konen ales er haben wan das richtig ent eschiedenheit er trefen. das karten 5liegen in das haus5 ver binden an das karten1 mit fursorge und strange. das karten sagen es ligen ein weites wege vor ihme das adler sagen auch er mussen die entscheideung gute uber denken und von eine hohere distanze aus ane schauen bevore das entscheidung trefen. weile auch karten1 sein er in das hause4. fur geselligkeit und kontakte papagei vogel sagen es komen immer wiedere lektionen des lebens auf ihne zu die er schon male gelernet hat und er daruber einsichte haben. mit das leuten wo komen er zusammen. hause5 fursorge und das strange er musen ein konse qantes weg geehen in sein leben. haus 6 das mutter lichekeite sein karte31 kurzes karankheit es komen etwase das ver geehen wieder das konenen auch sex sein liebes voles um sorgen werden von ein frau. haus7 komunikation sprechen mit das reden und an siche arbeiten kommen das unverhoftes geld ohne das er damite rechnet siehen das sehr gute aus fur das mann. auch wan haben du und er ein krise kan das karten ales zum gute wenden. haus 8 angste falscheheit er haben angst das wider misefolge hinder nise in sein leben komen. aber ds sein nur fur das momente das truben ge danken fur das mann das kenen er aus seine vergangen heite. im haus9 sein das wandel er werden be kommen annerkennung er lernen mit sein leben verante ungevolle um geehen. ich konnen seehen das wandel haben vieles gute seiten in das lernen leben von das mann.

wann ich jeetzte noch machen so:
das mann steehn vor eine etntescheidung er musen uber denken das ganze. dan komen etwas ganz un verhoffte was haben er nichte erwarten er lenrne da zu. mit das groses gluck auch zufrieden mit siche zu sein das ales haben mit grosses wasser se hnesuchte und das wandel zu tun in das seine leben. das hangen auch mit seine entscheideeung zu samen. wenn ich von das mittel karte ausgeehe langes weg das brauchen zeit das haben er vore sich. etwas das komen auf er zu un das unverhofte wo er nicht konen steuern und rechnen27 auf das langes weg liegen was er durche leben muss auf ds weg geehen damit seehr gute aus. das ganze sein eine prufung in sein leben das er geehen muss mit sein entescheidung die er waahrescheindliche schon haben ge trofen da das karten von das leetzte woche sein. auch wen ich das karten grosse gluck langes weg und zu hohes erhen komen neehme sehen es gute aus. das entscheidung karten23 und karten32 dreehen sich um seine geldesorgen darin ligen das entescheidung. hinter ihm an das tisch sein eine engel oder ein fee er haben jemande das ihne beschutzen auf sein langes weg etwas von oben. das ganzen sein eine einziges lerne prozesse in das leben von das mann. kurzes krankeheit musen nicht sexe sein konen kleines ver stimeung sein wie kopfeweh oder so. villichte sein auch du das und das liegen das karten in haus 6 in mutterlichkeite er werden umsorgen werden oder das eigenes mutter er haben.

vilichte du was anfange mit mein deuten ich wisen nichte bliss sonste bite wege werfen.

grusse yakamoz

bliss Offline

25.07.2010 15:29(+0200)
#28 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Hallo yakaomz,

Zitat
ich wollte wissen, wie es finanziell bei mir weitergeht.
16-23-26
01-35-31
27-32-25

Das macht aber überhaupt nichts, wenn Du das Bild mehr auf 01 bezogen hast. Vieles was Du geschrieben hast, passt dennoch sehr gut. Z. B. die Karte 27 unter ihm. Ich glaube, er rechnet damit, auch wenn es "unverhofft" kommt, mit Geld. Auch stimmt, dass er finanziell Sorgen hat.

Bei mir sieht es finaziell zur Zeit auch etwas unstabil aus. Deshalb meine Frage von oben, wie es in der Angelegenheit bei mir weitergeht.

Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Mann eine Zukunft habe. Er hat sich vor ein paar Tagen gemeldet (als wer auf mich gewartet hat und jetzt ist wieder Stillstand.)
Ok, die Karten sagen auch, dass er entscheiden muss, wie es weitergeht. Oder vielleicht auch schon entschieden hat.

Damit hast Du auch recht, dass er sich viele Gedanken macht. Ich mir aber auch.

Ob er eine andere Frau hat? Ich denke, er hat eine kennengelernt. Ich weiß nicht, ob das eine ernste Sache ist. Mit seiner Mutter hat er Kontakt, aber die kann ihm keine Hilfe sein. Sie selbst braucht eher Hilfe und Unterstützung.

Danke schön. Wenn etwas entrifft, sage ich Dir bescheid.

bliss

bliss Offline

25.07.2010 16:09(+0200)
#29 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Ich bin in dem Bild die Nr. 02. Auch ich muss Entscheidungen treffen. 16-23 Entscheidungsvorbereitungen führen zum Glück, 26.

Karte 01 liegt im Haus der Zusammenkunft. Es kommen also Treffen mit ihm. Im Haus der Kommunikation liegt 27. Das können finanzielle Verträge sein, Geschäfte, aber auch das er sich "unverhofft" bei mir meldet, wenn ich nicht damit rechne. Genauso gut kann es sein, da es meine Karten sind, dass ICH die Initiative ergreifen sollte und mich bei ihm melden. Mit der Karte 32 in Haus 8 habe ich aber auch etwas Angst davor.
25 in Haus 9, so schlimm ist das alles nicht....das wird schon.

bliss

bliss Offline

25.07.2010 18:14(+0200)
#30 RE: yakamoz kipper - leidig - leni karten antworten

Gerne möchte ich Dir nochmal ausführlich antworten yakamoz, weil Du Dir soviel Mühe gegeben hast.

es geehen umd das mann von sie Eigentlich um mich. 16 er sein in das haus von ihre wunscheparntner. ein entescheideung liegen in das hause 2 fur ihn mit karten23. Ok, ich verstehe. Auch er wird eine Entscheidung treffen, was mich betrifft. Aber auch ich muss mich entscheiden.es steehen ein entscheidunge in siene er machen sich seine kopfe fur das zu kunfte. Ja, stimmt.in das haue 3 sein partnerschafte und ver bindunge mit das karten26 dar innen konen das man wachsen und auch liegen zufridenheite in das grosse glucke das konen ales er haben wan das richtig ent eschiedenheit er trefen. Das beziehe ich auch auf mich. Oder speziell auf mich.das karten 5liegen in das haus5 ver binden an das karten1 mit fursorge und strange. das karten sagen es ligen ein weites wege vor ihme das adler sagen auch er mussen die entscheideung gute uber denken und von eine hohere distanze aus ane schauen bevore das entscheidung trefen. Das ist sicher richtig. weile auch karten1 sein er in das hause4. fur geselligkeit und kontakte papagei vogel sagen es komen immer wiedere lektionen des lebens auf ihne zu die er schon male gelernet hat und er daruber einsichte haben. mit das leuten wo komen er zusammen. Das kann natürlich auch sein, dass ich mich mit ihm treffe, weil ich für mich gefragt habe. hause5 fursorge und das strange er musen ein konse qantes weg geehen in sein leben. haus 6 das mutter lichekeite sein karte31 kurzes karankheit es komen etwase das ver geehen wieder das konenen auch sex sein liebes voles um sorgen werden von ein frau. Gut möglich. Soweit es mich betrifft, kann es eine Frau anzeigen, der es nicht so gut geht. haus7 komunikation sprechen mit das reden und an siche arbeiten kommen das unverhoftes geld ohne das er damite rechnet siehen das sehr gute aus fur das mann. Ob das jetzt auch auf mich zutrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl ich denke schon??? Hm? auch wan haben du und er ein krise kan das karten ales zum gute wenden. Ja, wir haben eine Krise und jeder geht erstmal seinen Weg. Vielleicht hast Du recht, und es wendet sich alles zum Guten. haus 8 angste falscheheit er haben angst das wider misefolge hinder nise in sein leben komen. Diese Aussage ist so vollkommen richtig. Ich habe auch einige Ängste. aber ds sein nur fur das momente das truben ge danken fur das mann das kenen er aus seine vergangen heite. Gut getroffen. 08-32 sagt auch, dass die Sorgen und der Kummer falsch sind und nicht sein müssen. im haus9 sein das wandel er werden be kommen annerkennung er lernen mit sein leben verante ungevolle um geehen. Das muss ich auch lernen. ich konnen seehen das wandel haben vieles gute seiten in das lernen leben von das mann.

das mann steehn vor eine etntescheidung er musen uber denken das ganze. dan komen etwas ganz un verhoffte was haben er nichte erwarten er lenrne da zu. mit das groses gluck auch zufrieden mit siche zu sein das ales haben mit grosses wasser se hnesuchte und das wandel zu tun in das seine leben. Ok......das hangen auch mit seine entscheideeung zu samen. wenn ich von das mittel karte ausgeehe langes weg das brauchen zeit das haben er vore sich. etwas das komen auf er zu un das unverhofte wo er nicht konen steuern und rechnen27 auf das langes weg liegen was er durche leben muss auf ds weg geehen damit seehr gute aus. das ganze sein eine prufung in sein leben das er geehen muss mit sein entescheidung die er waahrescheindliche schon haben ge trofen da das karten von das leetzte woche sein. auch wen ich das karten grosse gluck langes weg und zu hohes erhen komen neehme sehen es gute aus. das entscheidung karten23 und karten32 dreehen sich um seine geldesorgen darin ligen das entescheidung. hinter ihm an das tisch sein eine engel oder ein fee er haben jemande das ihne beschutzen auf sein langes weg etwas von oben. das ganzen sein eine einziges lerne prozesse in das leben von das mann. kurzes krankeheit musen nicht sexe sein konen kleines ver stimeung sein wie kopfeweh oder so. Er hat gesagt, dass er sich zur Zeit sehr komisch fühlt. Sehr ratlos. villichte sein auch du das und das liegen das karten in haus 6 in mutterlichkeite er werden umsorgen werden oder das eigenes mutter er haben.

Bis bald,
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung