www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
yakamoz

15.07.2010 11:58(+0200)
karteninventar antworten

hallo
ware es niechte schone wenn man mal eine karteninventare machen konnte so erzahlen was jedes fur karten haben wann wolen?

ich selber haben muystische kipper, piatnice lenormande und leiding karten. das leiding karten haben ich erste von freundin geschenke bekommen.

sevgiler yakamoz

Astrana Offline

15.07.2010 14:12(+0200)
#2 RE: karteninventar antworten

Hallo Yakamoz,

Ich habe unendlich viele Tarot-Karten. Es hat mich mal gepackt und ich habe gesammelt.
Alle kann ich hier nicht aufzählen. Viele Goldtarotkarten : Nefertari-Tarot, Boticelli-Tarot, Goldenes Klimt-Tarot, goldenes Zarentarot, Hausfrauen-Tarot, Favole-Tarot, Tarot der wei(s)sen Katzen, Manga-Tarot, und noch viele andere.

Engel-orakelkarten von Doreen Virtue, Oracle Belline, Oracle Ge, Larimar-Energiekarten, Antares-Karten, Ingmar-Orakel, Feen-Orakel,
Engel-Energiekarten, Lenormand-Karten von Britta und weiße bzw. blaue Eule. Kipperkarten habe ich aber auch.

Ich kann hier nicht alle aufzählen. ....frag mich welche ich nicht habe, das wird einfacher

Liebe Grüße

Astrana

bliss Offline

15.07.2010 21:32(+0200)
#3 RE: karteninventar antworten

Hallo yakamoz,
also, ich habe alle Versionen der Kipper Karten und so viel ich weiß, gibt es 4. Die Original Kipper, Mystische Kipper, Kipper Leiding und Salisch.
Dann natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiele verschiedene Lenormand-Kartendecks.
Russische Karten von Vadim Tschenze. Die Bilder sind zwar nicht so schön und sehr schwer, aber das Buch ist super.
Engelkarten, die nutze ich aber überhaupt nicht. Aufschlagekarten, Skatkarten, Tarot (kenne mich damit aber nicht aus)
Mag aber nur noch Kipper und Lenormand. Die Mystischen Lenormandkarten und die weiße Eule sind suuuuuuuuuuuuuuper. Leiding und Original Kipper, aber auch.
Ach, die Zigeunerkarten habe ich fast vergessen. Die sollen am einfachsten zu deuten sein. Da gibt es nicht so viel Hintergrundwissen wie bei Kipper und den Lennis. Das was draufsteht, is´ es.
Liebe Grüße, bliss

yakamoz

16.07.2010 10:13(+0200)
#4 RE: karteninventar antworten

hallo astrana und bliss

haben sie schone karten und so vielle.
bliss haben sie seehen auf muystische leni sein auch tiere wie sein muystische kipper. das tiere kone man auch in das deuten reine machen.
bliss was sein das Aufschlagekarten bitte?

vielichte melden noch andres leute was haben fur karten.

grusse yakamoz

yakamoz

16.07.2010 10:18(+0200)
#5 RE: karteninventar antworten

b

bliss Offline

16.07.2010 10:41(+0200)
#6 RE: karteninventar antworten

yakamoz, selam

Hausfrauen-Tarot, dass ist ja lustig. Habe ich noch nie gehört.
Aufschlagekarten. Die sind ähnlich wie die Kipperkarten. Sehr schöne Bilder. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Ich glaube, wenn Du googelst findest Du was? Super, wie Du immer diese links hier einstellst. Danke.
bliss

Astrana Offline

16.07.2010 10:57(+0200)
#7 RE: karteninventar antworten

Hallo Yakamoz,

Die Tarot-Karten sind eine englische Version und heißen " The Housewives Tarot ". Sehr schön in einer stabilen Schachtel mit unterteilten Fächern für große und kleine Arkana, sowie für das Instructions-Buch mit Anleitung und ein paar Bach-und Kochrezepten.

Die Bilder sind sehr witzig so aus den 50iger Jahren, aber ich kann durchaus damit orakeln.
Hab ich mal in einen Comic-und Klim Bim Laden gefunden, wo es allerhand witzige und abgefahrene Sachen gibt.

Liebe Grüße

Gudrun

yakamoz

16.07.2010 12:32(+0200)
#8 RE: karteninventar antworten

b

Astrana Offline

16.07.2010 12:42(+0200)
#9 RE: karteninventar antworten

Liebe Yakamoz,

Danke, für die vielen schönen Kartendecks, die du hier einstellst. habe auch mein Houswive-Tarot entdeckt, die X-Karten habe ich übrigens auch.

Nur jetzt möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß es uns nicht gestattet ist hier im Forum andere Kartendecks zu veröffentlichen.
Lies dir bitte mal die " Forumsregeln " durch ( weiter oben ) und dann unter " Bilder und Verlinkungen " .

Dies hast du sicher übersehen, aber ich möchte nicht, daß du Ärger bekommst. Dies ist Brittas Forum und sie hat die Regeln aufgestellt.

Schön, daß du bei uns bist.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

16.07.2010 12:56(+0200)
#10 RE: karteninventar antworten

Hey Gudrun,

kommst Du mit den x-Karten gut klar? Die waren auch nicht grad billig, gell?? Die sollen ja der Hit schlechthin sein.
Gehts Dir gut??
bliss

P.S. Im Forum tut sich ja ganz schön was. Ich glaube, es haben sich wieder 2 Neue angemeldet. Toll.

Astrana Offline

16.07.2010 13:05(+0200)
#11 RE: karteninventar antworten

Hi Bliss,

Nee, die x-Karten sind schon anders zu deuten als die Lennis. der Malkiel Rouven Marx hat jetzt glaube ich ein Buch dazu raus gebracht, das will ich mir mal besorgen. Habe sie erst mal beiseite gelegt, weil keine Zeit und Musse mich mit diesen Karten zu beschäftigen. Haben eben Sammlerwert.

Warum fragst du ob es mir gut geht ? glaubst du etwas stimmt nicht mit mir ?

Ja, mir geht es wunderbar.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

16.07.2010 13:09(+0200)
#12 RE: karteninventar antworten

Gudrun,
nein, nein. Ich wollte einfach nur wissen, wie es Dir geht. Weil ich in den letzten Tagen an Dich denken musste und daran, wie froh Du warst, Deine Prüfung bestanden zu haben.
Lass es Dir weiterhin so gut gehen.
bliss

yakamoz

16.07.2010 15:11(+0200)
#13 RE: karteninventar antworten

selam astrana

Zitat
Nur jetzt möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß es uns nicht gestattet ist hier im Forum andere Kartendecks zu veröffentlichen.
Lies dir bitte mal die " Forumsregeln " durch ( weiter oben ) und dann unter " Bilder und Verlinkungen " .
Dies hast du sicher übersehen, aber ich möchte nicht, daß du Ärger bekommst. Dies ist Brittas Forum und sie hat die Regeln aufgestellt.

oh sorry ich wisen nichte durfen ich nichte das linke reine stellen
tschuldigung

grusse yahamoz

Viva Offline

17.07.2010 01:21(+0200)
#14 RE: karteninventar antworten

Hu Hu...........
nun möchte ich auch mal mein Sammelsurirum einstellen, mit Gudrun kann ich natürlcih nicht mithalten
aber ich hoffe die dort oben geben mr noch Zeit ein wenig aufzuholen :-))

Tarot:

RW
Vice Versa
Ananda
Druidkraft
Crowley
Tarot der neuen Hexen
ind. weish. tarot
Secret Forest
Haindl
tierisch brillantes Tarot ( für Tiere)

Lennis:

Britta´s
blaue Eule 2 x verschiedene Rückseiten
rote Eule
Piatnik
Sybilla

Orakel:
Maya
ung. Zigeuner
Piatnik Zigeuner
Akascha
Wicca
Art Deko
Harmonie Engel Karten
Enegelkarten-Diana Cooper
Liebesorakel
Chacrakarten
Karmakarten
Wunderkarten
Tor der Zeit
Karten des Lebens
wg der links werde ich mich noch bei Britta informieren.................
Liebe Grüße Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

yakamoz

17.07.2010 01:52(+0200)
#15 RE: karteninventar antworten

selam viva
sie haben seehr viles karten ich danken schon fur das zeigen.
was sein

Zitat
wunschkarten

was machen sie mit das karten was fur bilder haben das karten bitte?

Zitat
Mayakarten

was sein das fur karten bitte?

ich suchen das karten in das net aber nichte finden das bilder. ine bei amazon finden aber nix bilder

iyi hafta sonlari yazamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bücherecke »»
 Sprung