www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bliss Offline

18.07.2010 11:37(+0200)
#61 RE: Die KipperKarten antworten

Dein Mann distanziert sich von Menschen. Er arbeitet nicht nur viel, sondern ist auch häufig mit sich selbst beschäftigt. 34 in seinem Haus.
19-07-30, durch die Nachricht von einem älteren Herrn, 7 in Haus 5, wird es zu Unruhen kommen.
Ich glaube, dass durch die Gespräche, durch die Kommunikation im Allgemeinen, es in der nächsten Zeit zu Veränderungen kommt. Das kommt mir so wie ein Anstoß vor. Die Karte 7 berührt jede in diesem Blatt.
Trotz der innerlichen Angst, wartest Du insgeheim auf einen Wandel....9-21-28. 28 in Haus 9.
Nervös und unruhig wirst Du in dieser Zeit sicher sein, 7-30-21-28. Dazu mischt sich aber auch die Freude, Anerkennung, Überraschung, das Herzliche mit den Nachrichten, 17-15-7-30.

Vielleicht fällt mir noch was ein.
bliss

Astrana Offline

18.07.2010 11:43(+0200)
#62 RE: Die KipperKarten antworten

Ach Bliss, jetzt habe ich deine Kipperkarten gedeutet und kurz vorher ist alles Geschriebene verschwunden, abgestürzt.

Ich versuche es heute Abend noch mal, jetzt muss ich weg.

So ein Mist

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

18.07.2010 12:07(+0200)
#63 RE: Die KipperKarten antworten

Ach, dass ist mir auch schon passiert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Gudrun.
bliss

yakamoz

18.07.2010 16:47(+0200)
#64 RE: Die KipperKarten antworten

selam astrana

34 - 17 - 15
19 - 7 - 30
9 - 21 – 28

In das haus 1 sein sie das tehma geehen um das arbeit. sie haben diplome abschlisen. und sie wollen jeetze auch arbeiten finden wo haben sie das diplome machen. sie bemuhen sich darum etwas zu machen. in hause 4 karte19 geehen es darum altes lose lassen das neues dazu komen kann dan konnen ein veranderung9 kommmen. Sie konen auch schriebe arbeiten bewerbeung machen fur neu arbeiten suchen. sie werden mit karten7 eineladung erhalten fur eine gesprache fur neues stelle. So seehen ich in karte15 komen es zu eine vertrage. Das zeigen auch karten34, 17, 15. es kommen ein gutes losung auf sie zu. auch in das liebe werden sie 15 ver bunden mit das ihre mann freund sein. es sein wichtige das sie mit das ihr partner karten 30 ales was sie be lasten besprechen fur liebe und das berufe. das sagen auch 19+30. Man konen nur etwas abe schlissen wenn sie daruber reden mit das partner. Karten 19+30+21 das fuhren zur veranderung ihres wohnzimmere. Karte9+7+28 zeigen gute veranderung an ihre wunsche und sehnesuchte das sein ihre erwartung geehen in erfulllung. Auch wenn sie villichte zu sich selber etewas strange sein sie berieten mit das erwartung28 sich innerlich vor. Ich seehen mit karten 9+7+28 in sie sein vore bereitungzeit der guten kommunikation7 in das liebe15. Karten17 sein ein gluckskarten sie aleine zeigen das positive veranderung in ihre wohnzimmer hause 21an.

hoffen sie konen meine schrieben lesen und verstanden

grusse yakamoz

yakamoz

18.07.2010 16:52(+0200)
#65 RE: Die KipperKarten antworten

selam astrana
ich wolen noch danken fur das mitedeuten der leidingkarten

es schienen mir so ein durcheinander zu sein auf das seiten hiere.
grusse yakamoz

Astrana Offline

18.07.2010 17:15(+0200)
#66 RE: Die KipperKarten antworten

Zitat von yakamoz
selam astrana
34 - 17 - 15
19 - 7 - 30
9 - 21 – 28
In das haus 1 sein sie das tehma geehen um das arbeit. sie haben diplome abschlisen. und sie wollen jeetze auch arbeiten finden wo haben sie das diplome machen. sie bemuhen sich darum etwas zu machen. in hause 4 karte19 geehen es darum altes lose lassen das neues dazu komen kann dan konnen ein veranderung9 kommmen. In München bei einer bekannten Astrologin Sie konen auch schriebe arbeiten bewerbeung machen fur neu arbeiten suchen. sie werden mit karten7 eineladung erhalten fur eine gesprache fur neues stelle. So seehen ich in karte15 komen es zu eine vertrage. Ich möchte eher selbstständig arbeiten, bin am überlegen wie ich es am besten mache.
Das zeigen auch karten34, 17, 15. es kommen ein gutes losung auf sie zu. auch in das liebe werden sie 15 ver bunden mit das ihre mann freund sein. es sein wichtige das sie mit das ihr partner karten 30 ales was sie be lasten besprechen fur liebe und das berufe. Ja, das ist wichtig, aber es gestaltet sich immer schwierig.das sagen auch 19+30. Man konen nur etwas abe schlissen wenn sie daruber reden mit das partner. Karten 19+30+21 das fuhren zur veranderung ihres wohnzimmere. Karte9+7+28 zeigen gute veranderung an ihre wunsche und sehnesuchte das sein ihre erwartung geehen in erfulllung. Auch wenn sie villichte zu sich selber etewas strange sein sie berieten mit das erwartung28 sich innerlich vor. Ja, ich plane schon länger eine Veränderung auch im Beruf. Ich seehen mit karten 9+7+28 in sie sein vore bereitungzeit der guten kommunikation7 in das liebe15. Karten17 sein ein gluckskarten sie aleine zeigen das positive veranderung in ihre wohnzimmer hause 21an. Das hört sich gut an und lässt hoffen
hoffen sie konen meine schrieben lesen und verstanden Vielen Dank, liebe Yakamoz habe verstanden
grusse yakamoz

Liebe Grüße

Gudrun

yakamoz

18.07.2010 17:24(+0200)
#67 RE: Die KipperKarten antworten

merhaba astrana
ich danken fur das rucke melden

iyi hafta sonları yakamoz

Astrana Offline

18.07.2010 17:31(+0200)
#68 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo bliss.

Sehr schöne Karten für den morgigen Tag.

Ganz klar, hier kommt eine Nachricht von einen jungen Mann/ Kavalier die zu Veränderung führt.
Die Nachricht müsste schon so gut wie auf dem weg sein.

22+9+31 - der Junge Herr tut sich ein bischen schwehr, hat vielleicht ein bischen Angst vor dieser Veränderung und es kostet ihn schon etwas Überwindung.

9+7+16 - Man sieht das du dir schon sehr viel Gedanken über diese Nachricht machst und diese Veränderung herbei gesehnt hast. Ich glaube es drehen sich deine Gedanken ständig darum. Auch der Herr könnte sich zu Zeit gedanklich mit diesen Thema beschäftigen. KÖNNTE - da es sind ja deine Karten.

31+16 - Die Gedanken sind schon sehr intensiv, vielleicht etwas forcierend, was hier auch etwas belastend sein könnte für dich. Versuche lockerer zu sein, sonst wirkt es nur quälend.

Wenn man von der 31 noch die Quersumme bildet bekommt man die 4 Zusammenkunft
Und von der 16 bekommt man die 7 Brief - das zeigt die Nachricht über die Zusammenkunft.

Alles im Allen wird sich dein Wunsch, den du schon lange im Kopf hast erfüllen und der Herr meldet sich endlich bei Dir.

Ich hoffe die Karten spiegeln nicht nur deine Wünsche wieder und das du mit deinen starken Gedankenkräfte gerade diese Karten ziehst, weiß du was ich meine.

Ansonsten lässt das Blatt schon hoffen.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

18.07.2010 17:38(+0200)
#69 RE: Die KipperKarten antworten

Zitat von bliss
Dein Mann distanziert sich von Menschen. Er arbeitet nicht nur viel, sondern ist auch häufig mit sich selbst beschäftigt. 34 in seinem Haus. Ja, das stimmt
19-07-30, durch die Nachricht von einem älteren Herrn, 7 in Haus 5, wird es zu Unruhen kommen. Das könnte sein.
Ich glaube, dass durch die Gespräche, durch die Kommunikation im Allgemeinen, es in der nächsten Zeit zu Veränderungen kommt. Das kommt mir so wie ein Anstoß vor. Die Karte 7 berührt jede in diesem Blatt. Ja, die Veränderung spüre ich, hab mich auch verändert.
Trotz der innerlichen Angst, wartest Du insgeheim auf einen Wandel....9-21-28. 28 in Haus 9. Passt
Nervös und unruhig wirst Du in dieser Zeit sicher sein, 7-30-21-28. Dazu mischt sich aber auch die Freude, Anerkennung, Überraschung, das Herzliche mit den Nachrichten, 17-15-7-30. Oh, ich glaube das tut mir auch mal gut.
Vielleicht fällt mir noch was ein.
bliss

Vielen Dank liebe Bliss, das sind schon sehr viele Informationen

Alles Liebe

Gudrun

bliss Offline

18.07.2010 18:53(+0200)
#70 RE: Die KipperKarten antworten

Liebste Gudrun,

ich unterstreiche jedes einzelne Wort und nicke zustimmend, auch hierzu:
Ich hoffe die Karten spiegeln nicht nur deine Wünsche wieder und das du mit deinen starken Gedankenkräfte gerade diese Karten ziehst, weiß du was ich meine.
Ich weiß.
Den Beruf habe ich in Deiner Legung völlig außer Acht gelassen. Aber vielleicht auch deshalb, weil ich in einer 9er-Legung der mittigen Karte Beachtung schenke. 34, ist für mich eher der Broterwerb, die angestellte Tätigkeit. Das gesammelte Wissen, die höhere Bildung, mit dem Kopf arbeiten/denken, und in der Sebständigkeit tätig sein, schreibe ich eher der 25, zu Hohen Ehren kommen zu. Das muss natürlich nicht stimmen, so habe ich es aber vermittelt bekommen. Weiss ja auch nicht, ob das so stimmig ist.

Dennoch denke ich, dass Du jetzt in einer Phase laut Deinen Karten bist, in der sich was tut. Auch wenn es nur unterschwellig geschieht... wird es wachsen und Früchte tragen. Wie ein Keimling eben, der wächst ja auch schon unter der Erde, nur sieht man das noch nicht.
Die Karte 28, stellt einem auch auf eine Probe. Geduld haben und nichts überstürzen oder mit Gewalt erzwingen wollen. Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Hier ist auch ein wenig Deine Geduld gefragt und wird gefordert.

bliss

bliss Offline

18.07.2010 18:58(+0200)
#71 RE: Die KipperKarten antworten

Gudrun, ich liebe solche Aussagen:

Zitat
Ich möchte eher selbstständig arbeiten, bin am überlegen wie ich es am besten mache.

Da singt und tanzt mein kleines Unternehmer-Herzchen.

Viel Erfolg, bliss

bliss Offline

21.07.2010 00:18(+0200)
#72 RE: Die KipperKarten antworten

Liebe yakamoz,

auch Dir möchte ich gerne sagen, was schon eingetroffen ist..............und zwar heute.

karten3 liegen in das haus7 kommunikation es wirden daruber reden uber be ziehung wie seehen du deine leben in eine bezihung mit eine mann villichte sogar evli heiraten. Es geht um die MHP. Wir haben über unsere Beziehung geprochen. das sein dein nahe zukunfte. karten 2 du grenzen an karte1 liegen in das hause8 angste und falscheheit. auch das mann haben angste was betriffen haus7 die kommunikation Stimmt. Er war sehr unsicher am Anfang. sprechen uber liebe zusamen wohnen heiraten. Wir haben viel über die Liebe gesprochen. Auch darüber, wie glücklich er mit mir war.....wie schön es war, was wir gemeinsam alles erlebt haben.er konen bereits ein be ziehung hinter sich haben Ja, mit mir.oder heiraten ge wesen sein.Auch das stimmt. mann schauen in das zukunfte rechts in haus9 wandel. etwwas wandeln sich in ihm. Ja.wann er haben ein frau er sein treu Auch richtig.er sein auf eine neue lebensweg du werden das mann auch kennen lernen. Ich kenne ihn schon länger.wen ich dein karten so schauen das reicher herr werden nichte deine HM. Glaube ich auch nicht.aber moglichkeit besteehen das du das mann karte1 wann gute passen auf das lange wege du begleichten. Ich weiß nicht.das karten26 ligen in das haus6 sein haus der mutterlichkeit du werden zufriden sein auch dein wunsche geehen in das erfullung du werden daran wachsen auch wen du sein noch unsicher haben du ver trauen haben in dein zukunfte. bliss es werden gute zukunfte zu haben. du haben gute karten auch wann ich schauen in QE mitlere karten kommt auf dein lebenweg noch eine mann auf dich zu sein karte5 ein altere mann der steehen dir hilfe reich zur seiten. es konen auch eine ex manne von dire sein. dein zukunfte seehen gut aus brauchen nix angst haben. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gute Nacht
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

21.07.2010 08:59(+0200)
#73 RE: Die KipperKarten antworten

Guten Morgen yakamoz,

Zitat
bliss werden richtig entschiden was sein gut fur sie mit ihme gehen oder er aleine gehen.

Du schreibst, ich werde mich richtig entscheiden.....yakamoz, ich weiß noch nicht, was ich machen soll oder wie ich mich entscheiden soll. Ich bin wirklich ratlos.

bliss

bliss Offline

21.07.2010 09:11(+0200)
#74 RE: Die KipperKarten antworten

Gudrun, Guten Morgen

Auch hier wieder ein feedback und ein Beweis für Dich, dass Du richtig "vorhergesagt" hast.

Ganz klar, hier kommt eine Nachricht von einen jungen Mann/ Kavalier die zu Veränderung führt.
Die Nachricht müsste schon so gut wie auf dem weg sein.

22+9+31 - der Junge Herr tut sich ein bischen schwehr, hat vielleicht ein bischen Angst vor dieser Veränderung und es kostet ihn schon etwas Überwindung.

9+7+16 - Man sieht das du dir schon sehr viel Gedanken über diese Nachricht machst und diese Veränderung herbei gesehnt hast. Ich glaube es drehen sich deine Gedanken ständig darum. Auch der Herr könnte sich zu Zeit gedanklich mit diesen Thema beschäftigen. KÖNNTE - da es sind ja deine Karten.

31+16 - Die Gedanken sind schon sehr intensiv, vielleicht etwas forcierend, was hier auch etwas belastend sein könnte für dich. Versuche lockerer zu sein, sonst wirkt es nur quälend.

Wenn man von der 31 noch die Quersumme bildet bekommt man die 4 Zusammenkunft
Und von der 16 bekommt man die 7 Brief - das zeigt die Nachricht über die Zusammenkunft.

Alles im Allen wird sich dein Wunsch, den du schon lange im Kopf hast erfüllen und der Herr meldet sich endlich bei Dir.

Das waren Tageskarten, ich glaube, diese habe ich für Sonntag gezogen. Gudrun, Du hast es auf den Punkt getroffen. Absolut treffend.

Nochmals danke,
bliss

Astrana Offline

21.07.2010 10:11(+0200)
#75 RE: Die KipperKarten antworten

Liebe Bliss,

Ach das lässt mein Herz hüpfen. Kann es ja selbst nicht immer glauben was man aus den Karten alles raus holen kann.

Danke für dein Feedbeck, das ist mir immer sehr wichtig.

Dabei habe ich die Kipperkarten meistens im Schrank liegen lassen, weil ich mit den Lennis besser klar komme. Aber jetzt werde ich diesen Karten mal mehr Aufmerksamkeit widmen.

Ich freu mich

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ich auch
Erfahrungen? »»
 Sprung