www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
yakamoz

17.07.2010 02:17(+0200)
#46 RE: Die KipperKarten antworten

günaydın bliss

Zitat
yakamoz, Du meinst wegen den Häuser? Kann man ein kleines Bild aber nicht auch ohne deuten? Die Karten nur lesen/deuten, wie sie da liegen?

bliss sie konen ales machen wie sie an das liebste machen so werden das deuten gut geben nix gesezte wie sie machen musen. so wie sie gut zu rechte komen mit das karten so deuten und lesen in das bilder so sein richtige.

]

Gitmeliyim Yatağa yakamoz

Astrana Offline

17.07.2010 09:35(+0200)
#47 RE: Die KipperKarten antworten

Guten morgen Yaka und Bliss,

Nun habe ich eine Maus hinterm Kleiderschrank Meine Katze hat mir Übernacht eine lebende Maus mitgebracht als Geschenk,

Jetzt ist die Frage, wie kriege ich das Tier wieder nach draußen.

Ich habe die Karten einfach so ausgelegt,

1 -2 -3
4 - 5 - 6
7 -8 -9

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

17.07.2010 11:06(+0200)
#48 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo ihr Lieben,

ich lege auch gerne im Stern:
Mitte, oben, unten, links u rechts, dann links diagonal nach unten
u rechts diagonal nach unten.

6-2-8
4-1-5
9-3-7

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

17.07.2010 11:31(+0200)
#49 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo Gudrun,

Betrachtet man die Karten im Gesamten, würde ich auf den 1. Blick sagen, dass es einige Aufregungen in den nächsten 4 Wochen, bei Dir geben wird. Hauptsächlich der Liebe wegen. Diese Karten berühren sich alle: 17-15-7-30. Die 30 steht zwar für Auseinandersetzungen, Streitigkeiten, Rechtsbeistände, auch Ordnung, aber mit diesen positiven Karten, ist es eher ein Kribbeln, dass Du verspürst. Es kann schon gut sein, dass hitzige Diskussionen geführt werden. Aber im positiven Sinn.
Ich meine, dass Dir ein Liebesangebot gemacht wird, vielleicht sogar ein Liebesbeweis, den Du offeriert bekommst. Die Nachrichten kommen von einem etwas älteren Herrn. Aber keinem Opa, keine Angst.
17 in Deinem Haus, dass wird Dir sehr schmeicheln und Du wirst Dich sehr freuen. Du fühlst Dich anerkannt und wertgeschätzt.
Die Nachrichten (9 in Haus 7) werden zu einer Veränderung führen. Wahrscheinlich wirst Du auch in einen anderen Ort fahren.
Ich glaube auch, dass sich in Deinem Zuhause und in Deinem Inneren etwas tun wird, 9-21-28. Du wirst einen Wandel verspüren und der wird Dir Ängste bereiten. 08-21, Du fühlst Dich in Deiner Haut, aber auch in Deinen eigenen 4 Wänden nicht ganz wohl.
Die Nachrichten liegen so präsent im Karteninneren, dass sie schon sehr bald eintreffen müssten. In Verbindung mit der 21, dürfte das wirklich schon ganz, ganz bald gschehen. (Ich habe vor kurzem gelesen, dass diese Kartenkonstellation schon in den nächsten 24 Stunden eintreffen sollte, 17-7-21) Du wirst sehr glücklich darüber sein.

Die äußeren Karten, 34-15-9-28, zeigen, dass es einen Wandel, eine Veränderung in der Liebe geben wird und das wird sich nach und nach zeigen. Habe Geduld. Mit der 34-15 zeigt sich die Sexualität, mit 17-7-30, in einem schönen, erfüllenden Licht. Die Liebe geht Dir sozusagen "unter die Haut".
Da die 15 in der Beziehungskarte liegt, wird angezeigt, dass es um eine erfüllte Liebesverbindung geht. Du scheinst darin aufzugehen.
Irgendwie bin ich mir ein wenig unschlüssig. Ob es hier tatsächlich um einen anderen Mann geht, oder ob er nur der Anstoss dazu ist, in der eigenen Partnerschaft, die Liebe, wieder zu entdecken.
Im Haus der 06 liegt die Disharmonie. Es könnte nicht nur mit einer anderen Frau zu einer Ausseinandersetzungen kommen, sondern, Du könntest auch ein Zwiegespräch mit Dir selbst führen, und Dich zur Ordnung mahnen.

Dein Mann scheint in seiner Arbeit aufzugehen. Erstmal. Irgendetwas stimmt dennoch nicht so wirklich mit ihm.Vielleicht geht es ihm auch nicht besonders gut und er zieht sich von Menschen etwas zurück, 19 in 04. Damit könnten auch Gespräche angezeigt werden, die negativ verlaufen. Im Allgemeinen denke ich, dass die Zeit reif ist, sich von alten Dingen zu befreien. Damit könnte schon der Beruf/die Arbeit gemeint sein.
19-07-30 in Kombination gelesen: Die Nachrichten, schockieren und es wird Streitigkeiten, deswegen geben.

28 in 9, Du hast den Wunsch/die Sehnsucht nach einer Veränderung. Habe Geduld, was diese Wandlung angeht.
Hab Vertrauen, dass kommt alles, nach und nach. Schritt für Schritt, Du wirst sehen.

Wir müssen die Zeit abwarten, Gudrun. Ob das jetzt was war, ........... das weiß ich selbst nicht.
Ich schau mir Dein Bild heute nochmal im Laufe des Tages an. Vielleicht krieg ich da ein wenig Struktur rein.

Alles liebe für Dich,
bliss

Astrana Offline

17.07.2010 12:45(+0200)
#50 RE: Die KipperKarten antworten

[quote="bliss"]Hallo Gudrun, Hallo Bliss

Betrachtet man die Karten im Gesamten, würde ich auf den 1. Blick sagen, dass es einige Aufregungen in den nächsten 4 Wochen, bei Dir geben wird. Hauptsächlich der Liebe wegen. Genau, das habe ich auch so gesehen, deswegen habe ich auch geschrieben " so ein Quatsch " weil ich nicht glauben kann.Diese Karten berühren sich alle: 17-15-7-30. Die 30 steht zwar für Auseinandersetzungen, Streitigkeiten, Rechtsbeistände, auch Ordnung, aber mit diesen positiven Karten, ist es eher ein Kribbeln, dass Du verspürst. Es kann schon gut sein, dass hitzige Diskussionen geführt werden. Aber im positiven Sinn.
Ich meine, dass Dir ein Liebesangebot gemacht wird, vielleicht sogar ein Liebesbeweis, den Du offeriert bekommst. Die Nachrichten kommen von einem etwas älteren Herrn. Aber keinem Opa, keine Angst. Mein Gott, ich bin doch verheiratet, das kann dann schon zu Streitgesprächen und Diskussionen führen.
17 in Deinem Haus, dass wird Dir sehr schmeicheln und Du wirst Dich sehr freuen. Du fühlst Dich anerkannt und wertgeschätzt. Nun ja, das fehlt mir jetzt schon.
Die Nachrichten (9 in Haus 7) werden zu einer Veränderung führen. Wahrscheinlich wirst Du auch in einen anderen Ort fahren.
Ich glaube auch, dass sich in Deinem Zuhause und in Deinem Inneren etwas tun wird, 9-21-28. Du wirst einen Wandel verspüren und der wird Dir Ängste bereiten. 08-21, Das glaube ich auch. Du fühlst Dich in Deiner Haut, aber auch in Deinen eigenen 4 Wänden nicht ganz wohl. Wenn ich einen Antrag bekommen würde, würde ich mich in meiner Haut nicht wohl fühlen. Stimmt aber nur wenn der Mann mir etwas bedeuten würde, weil ich bin gebunden. Und in meinen 4 Wänden fühle ich mich wirklich nicht wohl, ich wollte nie in das Haus, habe mich nur gefügt.

Die Nachrichten liegen so präsent im Karteninneren, dass sie schon sehr bald eintreffen müssten. In Verbindung mit der 21, dürfte das wirklich schon ganz, ganz bald gschehen. (Ich habe vor kurzem gelesen, dass diese Kartenkonstellation schon in den nächsten 24 Stunden eintreffen sollte, 17-7-21) Du wirst sehr glücklich darüber sein.
Die äußeren Karten, 34-15-9-28, zeigen, dass es einen Wandel, eine Veränderung in der Liebe geben wird und das wird sich nach und nach zeigen. Habe Geduld. Mit der 34-15 zeigt sich die Sexualität, mit 17-7-30, in einem schönen, erfüllenden Licht. Die Liebe geht Dir sozusagen "unter die Haut". Dies Gefühl kenne ich schon lange nicht mehr.

Da die 15 in der Beziehungskarte liegt, wird angezeigt, dass es um eine erfüllte Liebesverbindung geht. Du scheinst darin aufzugehen.
Irgendwie bin ich mir ein wenig unschlüssig. Ob es hier tatsächlich um einen anderen Mann geht, oder ob er nur der Anstoss dazu ist, in der eigenen Partnerschaft, die Liebe, wieder zu entdecken. Das ist auch ein großes Fragezeichen für mich.

Im Haus der 06 liegt die Disharmonie. Es könnte nicht nur mit einer anderen Frau zu einer Ausseinandersetzungen kommen, sondern, Du könntest auch ein Zwiegespräch mit Dir selbst führen, und Dich zur Ordnung mahnen. Das kann stimmen, ich bin sehr kritisch mit mir.

Dein Mann scheint in seiner Arbeit aufzugehen. Erstmal. Irgendetwas stimmt dennoch nicht so wirklich mit ihm.Vielleicht geht es ihm auch nicht besonders gut und er zieht sich von Menschen etwas zurück, Stimmt, die Arbeit bedeutet ihm sehr viel, ist viel unterwegs aber auch stressig. Er ist nicht so offen und zugänglich zu anderen Menschen. 19 in 04. Damit könnten auch Gespräche angezeigt werden, die negativ verlaufen. Im Allgemeinen denke ich, dass die Zeit reif ist, sich von alten Dingen zu befreien. Damit könnte schon der Beruf/die Arbeit gemeint sein.
19-07-30 in Kombination gelesen: Die Nachrichten, schockieren und es wird Streitigkeiten, deswegen geben. Ja, wenn die Nachrichten so eintreffen, dann wird es früher oder später deswegen Ärger geben.

28 in 9, Du hast den Wunsch/die Sehnsucht nach einer Veränderung. Habe Geduld, was diese Wandlung angeht. Die Sehnsucht besteht schon sehr lange.
Hab Vertrauen, dass kommt alles, nach und nach. Schritt für Schritt, Du wirst sehen. Jetzt hab ich mehr Angst davor.

Wir müssen die Zeit abwarten, Gudrun. Ob das jetzt was war, ........... das weiß ich selbst nicht.
Ich schau mir Dein Bild heute nochmal im Laufe des Tages an. Vielleicht krieg ich da ein wenig Struktur rein.

Alles liebe für Dich, Vielen Dank, Du bist Super
bliss

Alles Liebe

Gudrun

yakamoz

17.07.2010 13:14(+0200)
#51 RE: Die KipperKarten antworten

hallo astrana

Zitat
Nun habe ich eine Maus hinterm Kleiderschrank Meine Katze hat mir Übernacht eine lebende Maus mitgebracht als Geschenk,
Jetzt ist die Frage, wie kriege ich das Tier wieder nach draußen.
Ich habe die Karten einfach so ausgelegt,

1 -2 -3
4 - 5 - 6
7 -8 -9

ich danken fur das ante worte.

wegen das maus neehme du falen fur das maus legen kase oder fleisch in das falle falle vor das schrank ture von das zimer zu. spater du haben das maus in das falen.
astrana sobald ich haben meehr ruhe ich schauen gerne mir dein karten an aber jeezte ich haben nix ruhe. ich ver sprechen fur sie.

haben hier LEIDINGKARTEN fur ein FREUNDIN von mir:

5gereifter herr - 25schule, beruf, alter - 28 3monate geduld - 3Bindung Partnerschaft - 36Träume, Sehnsüchte, Vermögen=97/16Planung
05+25= 30Streit, Nervosität
25+28=8Falsch
28+03=31Ernsthafte Krankheit
03++36=12Jüngere Frau

was sie denken zu das karten bitte?

selam yakamoz

bliss Offline

17.07.2010 13:40(+0200)
#52 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo yakamoz,

5gereifter herr - 25schule, beruf, alter - 28 3monate geduld - 3Bindung Partnerschaft - 36Träume, Sehnsüchte, Vermögen=97/16Planung Die 16 ist die QS05+25= 30Streit, Nervosität
25+28=8Falsch
03++36=12Jüngere Frau
diese Karten: die Versteckten??? Damit komme ich nicht so gut klar. Die 30 sagt z. B. etwas über den älteren Herrn und über die Karte 25??

Sie hat 5 Karten gezogen und der Reihe nach ausgelegt? Hatte sie eine konkrete Frage oder was wollte sie von den Karten wissen?

Nur ganz kurz: der ältere Herr kann in Verbindung mit Karte 25 schon alt sein, oder er ist sehr weise, belesen, intelligent, gebildet.
Man sieht sehr schön in den Karten wieviel Sehnsüchte und Hoffnungen, in diesen Mann legt. Der große Wunsch nach einer tiefen, seelischen Partnerschaft ist bei ihr vorhanden. Gut möglich, dass der Mann auch aus dem Ausland kommt und sehr charismatisch ist. Sie träumt viel.
Die QS Karte Nr. 16 bezieht sich auf alle Karten..........ich denke, sie macht sich Illusionen. Ist sich nicht sicher wegen diesem Mann. Sie will vielleicht planen, aber das geht nicht so einfach.

Sollte es um den Beruf gehen, auch da ist alles noch sehr unklar in Bezug auf die Nr. 05. Verbindungen/Verträge im Ausland. Alles gut überlegen, bitte.
bliss

yakamoz

17.07.2010 17:00(+0200)
#53 RE: Die KipperKarten antworten

hallo bliss

wann eine frage das frau haben ich schrieben schon dazu und sie haben nix fragen sie wolen das ich ihre karten ziiehe weil ich selber lege selten karten fur mich.
haben ich schon richtige zaahlen

05gereifter herr - 25schule, beruf, alter - 28 3monate geduld - 03Bindung Partnerschaft - 36Träume, Sehnsüchte, Vermögen=97/05+25= 16Planung

25+28=8Falsch
03++36=12Jüngere Frau

was sie denken zu das karten bitte?

Astrana Offline

17.07.2010 18:44(+0200)
#54 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo Yakamoz,

Für die Maus stehen schon zwei lebendfallen bereit.

Die leiding-Karten habe ich nicht, deswegen ist es nicht so einfach für mich zum deuten. Kann also nur an Hand der Kartennamen interpretieren.

Die Dame denkt anscheind an einem älteren Herrn, den sie über den Beruf oder Schule kennt. Sie Träumt schon von einer Verbindung oder Beziehung mit diesen Mann, die sich für sie als großen Glücksfall ( Vermögen 36 ) darstellt. Wahrscheinlich muss sie sich sehr in Geduld üben, weil es sich jetzt nicht realisieren lässt.

3+36= 12 jüngere Frau - Wahrscheinlich steht da noch eine andere Frau im Weg.

28+3=31 Ernsthafte Krankheit - Diese Partnerschaft kommt nicht so schnell zustande, da zeigt sich ein großes Problem.

25+28=8 Falsch - auch hier wird gezeigt, daß da etwas falsch läuft. kann nicht genau sagen was. Der Kontakt wird durch den Beruf erschwert, sie kommt nicht so gut an ihn ran, weil es wegen den Arbeitskollegen alles schwierig ist. Oder wird SIE vielleicht auf Arbeit gemobbt ?

5+25=30 Streit, Nervosität - der Herr hat viel Streß in seinem Beruf.

Ich habe das erste Mal versucht die Leidingkarten zu deuten, deswegen nimm es nur als Anregung.

Liebe Grüße

Astrana

bliss Offline

17.07.2010 20:38(+0200)
#55 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo Astrana und yakamoz,

was kommt morgen auf mich zu?
22 Offizier - 9 Veränderung - 27 Brief QS: 22+9+7=38-36=2 WHP
31 Kurze Krankheit - 16 Seine Gedanken

Ein Mann aus einem anderen Ort, nimmt Kontakt zu mir auf. Oder durch eine Nachricht, wird es zu einer Veränderung kommen.
Das mit den Versteckten Karten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Deute ich 31 und 16 zusammen? Das wären dann Gedanken, Planungen, die nicht nach Wunsch verlaufen. Negative Gedanken. Gedanken auch an die Sexualität (weil 31, auch die Bettkarte darstellt)
Oder deute ich die 31 nur in Bezug auf 22 und 9? Denn daraus habe ich ja quasi die Karte ermittelt?? Das kann sein, dass es diesem Herrn am anderen Ort nicht gut geht oder aber die Veränderungen mit ihm nicht besonders rund verlaufen.
9-7,16: (Kombi 7-16: jemand hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht gemeldet hat)
Man denkt an eine Nachricht, die eine Veränderung bewirken könnte.

Ohne Intuition ist das echt schwierig. Man kann sich nicht wirklich festlegen und hat somit viele Ausweichmöglichkeiten in den Aussagen.
Gelegt mit den mystischen Kipperkarten: Die 22 scheint so auffordernd zu warten. Mit der QS lasse ich mir die Nachricht überreichen. Die 22 macht es allerdings matt, fast bettlägerig und ich scheine mich nach der Übergabe schick zu machen, Karte 16. Obwohl das ist ja ein Mann. Ok, vielleicht rafft er sich dann nochmal auf und tritt beherzt vor den Spiegel um zu gucken, ob auch alles wirklich sitzt.
Aber das sind ja meine Karten. Dennoch kann man etwas über die 22 erfahren, oder nicht?

So, schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht.
bliss

yakamoz

18.07.2010 02:02(+0200)
#56 RE: Die KipperKarten antworten

selam

das karten sein mir seehr schwere falen zu deuten ich mussen uber legen gezogenes karten mit muystischer kipper uberlegen um meehre noch zu seehen.

5gereifter herr - 25schule, beruf, alter - 28 3monate geduld - 3Bindung Partnerschaft - 36Träume, Sehnsüchte, Vermögen=97/16Planung

25+28=8Falsch
03++36=12Jüngere Frau

das gerreifter herr sein alter als das frau freundin er komen zu iehre da seehen ich nervositate, verstand igungsschwirigekeiten und er haben ein Streit mit anders mann hinter sich er konnen Unruhe bei das mann aus losen. Der gereifte Herr muss eine entscheidung25 treffen auch für sein alter mit. Mit das richtig entscheidung komen es zu eine neuanfang aber etwas sein nichte klar etwas laufen falsch. Er haben sorgen das mann wirkt bedrukt nicht zufrieden er mussen sich stutzen nach denken. fur das frau sein es keine leichte zeit denn da ist die karte 3monate geduld. ihre geduld werde hart auf die probe stelen und sie denkt das eine falsches sache da laufen etwas sein nichte in das ordnung das der mann viellcht nicht in das ordnung die zeit der 3 monate wird für die frau nicht einefach, es wird eine zeit mit viel stress und sie fühlt sich gar nicht gut31 ich glauben es wird an das partnerschafte auch arbeiten mit muhe und fleiss komen das frau weiter ihr muhe werden lohne finden. in ungefarher zeit von diesen 3monaten kommt es zu einer weiteren entwicklung in der partnerschaft die schon be steht es kann auch zur beruflichen bindung komen in anderes arte. das frau werden sich binden konen geschaftlich oder in partnerschafte sein es kommt noch eine frau hinzu, die jünger ist unter anderem kann diese frau auch stehen für eine neue bindung etwas fangen kleine an aber ich denken das sein ex-freundin von das junges mann36. er haben das junge frau lieben doch seine er entausche von das frau worden er haben ein ent tauschtes liebe mit das junges frau12 hinter sich. er schauen in die wasser er seehen das ferne sehnsuchte werden wach er seehnen sich nach liebe und geborgen sein. schlechtes er faahrung mit das junges frau kommen in sein kopfe sein auch negative gedanken weil denken an vergangenes liebe er wurden von das ver gangene liebe entauscht und doch wolen er gerne ein liebes frau an sein seiten haben fur sein zukunfte. Das junge mann haben geld er sein nix arme. mit das gelde alein konen er nichte glucklich sein das sein in sein kopfe und ales kann man in das leben nicht planen16 das sein nichte moglich er uber legen wie solen er vor geehen. auch wen denken man konnen etwas in das zukunfte planen komen es meiste anders als man meinen.

selam bliss morgen ich wolen deuten zuerste astrana karten.
bliss sie legen viele zu viele karten nach eine wochen legung sole man kein karten meehr zihen auch nix tks karten fur wochen auf sie zu kommen lassen.

grusse yakamoz

bliss Offline

18.07.2010 10:25(+0200)
#57 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo yakamoz,
ja, ich weiß. Aber ich bin im Moment so im Eifer und möchte lernen. Ich kann nicht immer andere Leute fragen, ob ich für sie legen kann. Die meisten Leute, die ich kenne, mögen keine Karten und haben Angst. Dann übe ich für mich. Aber das ist auch nicht gut.
Danke, für Deinen Ratschlag. Ich denke daran.
bliss

bliss Offline

18.07.2010 10:57(+0200)
#58 RE: Die KipperKarten antworten

selam yakamoz,

25+28=8Falsch
03++36=12Jüngere Frau

das gerreifter herr sein alter als das frau freundin Ja, dass denke ich auch. Kann sein, sogar viel älter. er komen zu iehre da seehen ich nervositate, verstand igungsschwirigekeiten und er haben ein Streit mit anders mann hinter sich er konnen Unruhe bei das mann aus losen. Der gereifte Herr muss eine entscheidung25 treffen Warum denkst Du, dass die Karte 25 für Entscheidungen steht? Ich denke, 23 für Entscheidungen. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nur eine Frage. Ich muss auch noch lernen. Für mich ist die 25, wenn die Karte bei einer PK liegt, dass sie schon älter ist. Die Karte steht für geistiges Wissen, auch viel gelernt im Leben, Studium, Universität, Karriere, hohe Bildung, weise. Beruf. (Karte 34: Arbeit, oft mit den Händen, Broterwerb. An einer Sache arbeiten... anders als 25). Ich denke auch, dieser Mann hatte möglicherweise Diskussionen, es ging sicher um den Beruf. Das macht ihn ein wenig nervös. Kann sein, dass bei dieser Sache etwas falsch läuft. Nicht richtig, weisst Du! Aber der Streit, 30-08, ist unnötig. auch für sein alter mit. Mit das richtig entscheidung komen es zu eine neuanfang aber etwas sein nichte klar etwas laufen falsch. Er haben sorgen das mann wirkt bedrukt nicht zufrieden er mussen sich stutzen nach denken. fur das frau sein es keine leichte zeit denn da ist die karte 3monate geduld. ihre geduld werde hart auf die probe stelen und sie denkt das eine falsches sache da laufen etwas sein nichte in das ordnung das der mann viellcht nicht in das ordnung die zeit der 3 monate wird für die frau nicht einefach, es wird eine zeit mit viel stress und sie fühlt sich gar nicht gut31 ich glauben es wird an das partnerschafte auch arbeiten mit muhe und fleiss komen das frau weiter ihr muhe werden lohne finden. Karte 25 steht auch für den Erfolg einer Sache. Ich bin mir wirklich nicht sicher, wenn ich die Karten so sehe, ob es wirklich zum Erfolg kommt, auch wenn man daran arbeitet. 25 ist die einzigste positive Karten. Alle anderen sind negativ oder neutral. in ungefarher zeit von diesen 3monaten kommt es zu einer weiteren entwicklung in der partnerschaft die schon be steht es kann auch zur beruflichen bindung komen in anderes arte. Ja, stimme ich Dir zu.das frau werden sich binden konen geschaftlich oder in partnerschafte sein es kommt noch eine frau hinzu, die jünger ist unter anderem kann diese frau auch stehen für eine neue bindung etwas fangen kleine an aber ich denken das sein ex-freundin von das junges mann36. er haben das junge frau lieben doch seine er entausche von das frau worden er haben ein ent tauschtes liebe mit das junges frau12 hinter sich. er schauen in die wasser er seehen das ferne sehnsuchte werden wach er seehnen sich nach liebe und geborgen sein. schlechtes er faahrung mit das junges frau kommen in sein kopfe sein auch negative gedanken weil denken an vergangenes liebe er wurden von das ver gangene liebe entauscht und doch wolen er gerne ein liebes frau an sein seiten haben fur sein zukunfte. Das junge mann haben geld er sein nix arme. mit das gelde alein konen er nichte glucklich sein das sein in sein kopfe und ales kann man in das leben nicht planen16 das sein nichte moglich er uber legen wie solen er vor geehen. auch wen denken man konnen etwas in das zukunfte planen komen es meiste anders als man meinen.
16: Planungen, Gedanken, Überlegungen, aber auch die Unsicherheit. Wie Du schon geschrieben hast. Man kann sein Leben planen, aber es kommt nicht alles wie geplant. Deshalb denke ich, dass Deine Bekannte in den nächsten Monaten sich ihrer Sache nicht sicher ist in Bezug mit dem älteren Mann oder mit der geschäftlichen Verbindung. Sie wird oft zweifeln, dass sagen auch die versteckten Karten.
Manche sagen, die Karte 36 bringt nach längerer Zeit Erfolg, oder dass etwas sehr unklar ist, schwammig, man kann es nicht richtig greifen und weiß nicht, woran man ist.
Wie gesagt, die Karte 25 zeigt oft an, dass etwas gut ausgeht. Aber ich glaube, sie wird in nächster Zeit, nicht viel handeln können. Das sagen die Karten, 28-36-16 und auch de Karten unten.

30-08-31-12 sagen für mich auch, dass sie sich nicht "verrückt" machen soll. Vielleicht kann sie die Sache mit ein wenig Leichtigkeit sehen und nehmen, wie die junge Frau (12).

Viele Grüße, bliss

Astrana Offline

18.07.2010 11:13(+0200)
#59 RE: Die KipperKarten antworten

Zitat von bliss
Hallo Astrana und yakamoz,
was kommt morgen auf mich zu?
22 Offizier - 9 Veränderung - 27 Brief QS: 22+9+7=38-36=2 WHP
31 Kurze Krankheit - 16 Seine Gedanken
Ein Mann aus einem anderen Ort, nimmt Kontakt zu mir auf. Oder durch eine Nachricht, wird es zu einer Veränderung kommen.
Das mit den Versteckten Karten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Deute ich 31 und 16 zusammen? Das wären dann Gedanken, Planungen, die nicht nach Wunsch verlaufen. Negative Gedanken. Gedanken auch an die Sexualität (weil 31, auch die Bettkarte darstellt) Ich deute diese beiden Karten AUCH als gemeinsame Aussage.
Oder deute ich die 31 nur in Bezug auf 22 und 9? Denn daraus habe ich ja quasi die Karte ermittelt?? Das kann sein, dass es diesem Herrn am anderen Ort nicht gut geht oder aber die Veränderungen mit ihm nicht besonders rund verlaufen. Und die 31 bezieht sich natürlich auch auf die 29 und die 9. Also werden die 3 Karten im Zusammenhang gedeutet.
9-7,16: (Kombi 7-16: jemand hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht gemeldet hat)
Man denkt an eine Nachricht, die eine Veränderung bewirken könnte.
Ohne Intuition ist das echt schwierig. Man kann sich nicht wirklich festlegen und hat somit viele Ausweichmöglichkeiten in den Aussagen.
Gelegt mit den mystischen Kipperkarten: Die 22 scheint so auffordernd zu warten. Mit der QS lasse ich mir die Nachricht überreichen. Die 22 macht es allerdings matt, fast bettlägerig und ich scheine mich nach der Übergabe schick zu machen, Karte 16. Obwohl das ist ja ein Mann. Ok, vielleicht rafft er sich dann nochmal auf und tritt beherzt vor den Spiegel um zu gucken, ob auch alles wirklich sitzt.
Aber das sind ja meine Karten. Dennoch kann man etwas über die 22 erfahren, oder nicht? Das sehe ich nicht so. Nur die drei zusammenhängenden Karten 22-9 und 31 sagen etwas über den jungen Mann aus.
So, schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht.
bliss

bliss Offline

18.07.2010 11:24(+0200)
#60 RE: Die KipperKarten antworten

Hey Gudrun,
mein Vater hat vorhin angerufen. Bin aber nicht ans Telefon. Vielleicht ist er gemeint. Obwohl, er ist kein junger Mann. 63 und körperlich angeschlagen.
Habe Deine Monatslegung wieder ausgelegt. Mit Deinen Aussagen bist Du schon sehr richtig gelegen.
Bis gleich, bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ich auch
Erfahrungen? »»
 Sprung