www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bliss Offline

16.07.2010 13:49(+0200)
#31 RE: Die KipperKarten antworten

yakamoz, selam

QE waren ergabniss schlusworte aus 3 zogen karten. und dann noch zu satzlich ein karten dazu zihen fur weiter zukunfte
Ok, dass gefällt mir gut. 3 Karten ziehen, QS errechnen. Dann eine Karte für die weitere Zukunft ziehen. GUT.

wan durfen ich beides tabelen schrieben ich machen? Ich weiß nicht genau. Aber Du meinst, Haus 01 für Wunschpartner, männliche Hauptperson....Haus 32, steht für Kummer, Sorgen, Widerwärtigkeiten

bliss

Belastungen:
im Alltagsleben von Menschen die von außen auf die Psyche einer Person einwirkenden Einflüsse. Manche Sachen können Dir schwer zu schaffen machen. Wenn man finanzielle Sorgen hat, Probleme in der Partnerschaft, auch Sport kann Belastung sein oder der Beruf. Dann bekommt man mit der Zeit psychisches Leid. Viele Krankheiten sind auch psychosomatisch. Sie kommen von der Seele. Weil Menschen nicht darüber sprechen, alles für sich behalten oder nicht weinen können. Darum zeigt die Karte 31, nicht nur Krankheiten an, sondern auch Belastungen. Etwas fällt einem schwer.

yakamoz

16.07.2010 15:56(+0200)
#32 RE: Die KipperKarten antworten

slm bliss

Zitat
wan durfen ich beides tabelen schrieben ich machen?

Ich weiß nicht genau. Aber Du meinst, Haus 01 für Wunschpartner, männliche Hauptperson....Haus 32, steht für Kummer, Sorgen, Widerwärtigkeiten
ja genau bis 36 hauser fur jedes karten eine haus geben durfen das ich schrieben?

bliss

Zitat
20haus - 32grubeleien sorgen - 24verluste = 17freude annerkenn ung lob
7kontakte,nachrichten/11viele geld Wie kommst Du auf 17? 20+32+24= 76= 13, ich errechne die QS nach der Shakti-Mehtode: 20+32+24=76-36=40-36=4

so ich auch leni zaahlen
Ich zaahlen so: 20+32+24=76 /7+6=13Bank ich falsche zaahlen, sorry
20+32=52/5+2=7kontakte –nachrichten-briefe
32+24=56/5+6=11viele geld

das mann schauen auf das hause und mache sich grosen sorgen wegen das hause. er haben kumer und warten auf nachrichten poste. bei viele geld konen auch kredite sein wo das mann von bank haben. QE bank wolen gelde zurucke haben von das kredite von das manne. bank biten auch sicher heit an.

grusse yakamoz

bliss Offline

16.07.2010 16:03(+0200)
#33 RE: Die KipperKarten antworten

selam, yakamoz

ich denke nicht, dass es verboten ist, die Häuser hier rein zu schreiben. Das ist ja kein Geheimnis. Und die kann man auch in jedem Buch nachlesen. Die stehen ja quasi auch auf den Karten.
Falls das nicht in Ordnung ist, kann man ja den Beitrag immer noch löschen. Das ist sicher kein Problem.

Du bist sehr, sehr fleißig.
bliss

yakamoz

16.07.2010 16:12(+0200)
#34 RE: Die KipperKarten antworten

und hiere ich noch etwas machen auf das 1karten drauf

Ich zaahlen so: 20+32+24=13Bank

das mann schauen auf das hause und mache sich grosen sorgen wegen das hause. er haben kumer und warten auf nachrichten poste. bei viele geld konen auch kredite sein wo das mann von bank haben. QE bank wolen gelde zurucke haben von das kredite von das manne. bank biten auch sicher heit an.

20+32+24=13Bank

muystische kipper ich da zu neehmen.
20hausm,,,,,,,,,,,/32grubeln, sorgen,/24verluste,,,,,,,,,,,,/ = 13Bank, sicherheit, firma
7angenehmer brief./20Haus,,,,,,,,,,,/11viele gelde gewinnen,/ = 11viel geld gewinnen

das mann wo so viele kumer und sorgen haben be komen ein angenees brief in seine haus. er haben verluste und denken nach uber das gelde nicht nur alein wert sein von das geld auch in das menschen drinen sein reichetum viele menschen seehen das nicht. die bank haben geld viel geld villichte haben kretdite auf nahmen das mann und mussen zurucke zaahlen an das bank.

bliss was sie meinen zu das karten bitte?

bliss Offline

16.07.2010 16:23(+0200)
#35 RE: Die KipperKarten antworten

yakamoz, Du hast vollkommen recht.
Guck, ich denke, 01 ist mein Ex-Freund (wenn ich jetzt das Bild falsch interpretiere, sagst Du mir bitte, ja?!).
Er hat tatsächlich ein Haus und muss an die Bank den Kredit zurückbezahlen. Die Raten sind sehr hoch. Er verdient zwar gut, aber ich glaube, jetzt im Sommer (Urlaub, Ferien, sehr viel Hitze.....) läuft es in vielen Geschäften ein bißchen ruhiger. Wir haben zur Zeit keinen Kontakt, aber er macht sich bestimmt viele Gedanken, wie er mit seinen Schulden für das Haus klarkommt.

auch in das menschen drinen sein reichetum viele menschen seehen das nicht auch damit hast Du recht. Ich glaube, viele verstehen ihn nicht wirklich.

Danke, bliss

yakamoz

16.07.2010 18:57(+0200)
#36 RE: Die KipperKarten antworten

hallo bliss

Zitat
yakamoz, Du hast vollkommen recht.
Guck, ich denke, 01 ist mein Ex-Freund (wenn ich jetzt das Bild falsch interpretiere, sagst Du mir bitte, ja?!).
Er hat tatsächlich ein Haus und muss an die Bank den Kredit zurückbezahlen. Die Raten sind sehr hoch. Er verdient zwar gut, aber ich glaube, jetzt im Sommer (Urlaub, Ferien, sehr viel Hitze.....) läuft es in vielen Geschäften ein bißchen ruhiger. Wir haben zur Zeit keinen Kontakt, aber er macht sich bestimmt viele Gedanken, wie er mit seinen Schulden für das Haus klarkommt.
auch in das menschen drinen sein reichetum viele menschen seehen das nicht auch damit hast Du recht. Ich glaube, viele verstehen ihn nicht wirklich.

das sein mein karten!!!!
bliss du ver drahen hire etwas das sein mein tageskarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nix dinne karten
ich haben leidig karten ziehen fur mich und mit muystische kipper dar uber legen!!!!

Ich zaahlen so: 20+32+24=13Bank

20+32+24=13Bank

muystische kipper ich da zu neehmen.
20hausm,,,,,,,,,,,/32grubeln, sorgen,/24verluste,,,,,,,,,,,,/ = 13Bank, sicherheit, firma
7angenehmer brief./20Haus,,,,,,,,,,,/11viele gelde gewinnen,/ = 11viel geld gewinnen

das mann wo so viele kumer und sorgen haben be komen ein angenees brief in seine haus. er haben verluste und denken nach uber das gelde nicht nur alein wert sein von das geld auch in das menschen drinen sein reichetum viele menschen seehen das nicht. die bank haben geld viel geld villichte haben kretdite auf nahmen das mann und mussen zurucke zaahlen an das bank.

yakamoz

16.07.2010 19:29(+0200)
#37 RE: Die KipperKarten antworten

bliss du nichte ver steehen mich?

das sein MEIN karteen fur heut freitag
leiding karten
Ich zaahlen so: 20+32+24=76/ 7+6=13Bank

muystische kipper ich da zu neehmen und uber das leiding karten legen
20hausm,,,,,,,,,,,/32grubeln, sorgen,/24verluste,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/ = 13Bank, sicherheit, firma
7angenehmer brief./20Haus,,,,,,,,,,,/11viele gelde gewinnen,,,,,,,,,,/ = 11viel geld gewinnen

das mann wo so viele kumer und sorgen haben be komen ein angenees brief in seine haus. er haben verluste und denken nach uber das gelde nicht nur alein wert sein von das geld auch in das menschen drinen sein reichetum viele menschen seehen das nicht. die bank haben geld viel geld villichte haben kretdite auf nahmen das mann und mussen zurucke zaahlen an das bank. auch das mann noch ander arbeit machen um meehre geld haben fur bank zu rucke zaahlen.

bliss Offline

16.07.2010 20:57(+0200)
#38 RE: Die KipperKarten antworten

Bitte entschuldige. Ich habe Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du hast zusätzlich 3 Karten gezogen und auf die 01 gelegt.
Wie auch immer. Auch er hat einen Kredit zum Abbezahlen und Sorgen damit.

Nochmal bitte um Verzeihung.
Sind Deine Karten für heute eingetroffen, yakamoz?
bliss

Astrana Offline

16.07.2010 22:58(+0200)
#39 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo Bliss und Yakamoz,

Nun habe ich mir die Karten für die nächsten 4 Wochen glegt, ohne spezielle Frage.

Arbeit/Beschäftigung - Geschenk bekommen - Guter Ausgang in der Liebe
Ein Todesfall - Angenehmer Brief - Gerichtsperson
Eine Veränderung - Wohnzimmer - Erwartung

34 - 17 - 15
19 - 7 - 30
9 - 21 - 28

1.Reihe: Über die Arbeit lerne ich eine Liebe kennen, die wie ein Geschenk ist.
2.Reihe: Eine unangenehme Nachricht, vielleicht über eine Krankheit von einer Amtsperson.
3.Reihe: Im Wohnzimmer ist eine Veränderung zu erwarten oder eine Renovierung oder Umzug.

1.Reihe senkrecht: Meine Beschäftigung läuft die nächste Zeit nicht so gut oder positiv.
2.Reihe senkrecht: Im Wohnzimmer ist ein schönes Geschenk zu erwarten oder eine richtig positive Nachricht.
3.Reihe senkrecht: In Liebesdingen gibt es eine Entscheidung oder Klärung, wird schon erwartet.

Diagonal: Eine angenehme Nachricht werde ich über meine Tätigkeit bekommen.
Diagonal: Eine wirklich positive Veränderung in der Liebe

So ein Quatsch

Ach, ich lass das jetzt mal. Kann die Kipperkarten nicht gut deuten. könnte ja noch immer je vier Eckkarten zusammen als Kombi deuten. Aber ich glaube das kriege ich nicht hin.

Was wollen die Karten mir sagen ?

Seht ihr etwas anderes ?

Liebe Grüße

Gudrun

yakamoz

17.07.2010 00:13(+0200)
#40 RE: Die KipperKarten antworten

hallo

bliss:

Zitat
Bitte entschuldige. Ich habe Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du hast zusätzlich 3 Karten gezogen und auf die 01 gelegt.
Wie auch immer. Auch er hat einen Kredit zum Abbezahlen und Sorgen damit.

Nochmal bitte um Verzeihung.
Sind Deine Karten für heute eingetroffen, yakamoz?

keine problem mache nix aber ich haben denken ich muse sie das sagen sie sein so in das eifer hihi
aber sein lustige das karten auch fur sie und das manne zu passen. ich wurden NIE ohne das wissen sie einfache noch karten dazu legen auser sie wolten das aber dan wolen ich das lesen von sie.
ich haben karten mit das wolen fur mein freundin legen und das karten pasen.

selam astrana:

Zitat

34 - 17 - 15
19 - 7 - 30
9 - 21 - 28

durfen ich fragen was sein 1karte sie legen wie legen sie bite 9 karten aus?

iyi geceler

bliss Offline

17.07.2010 00:19(+0200)
#41 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo Astrana,

also, 34-15 ist die Sexualität bei den Kipperkarten. Das ist aber eine Kombination. Sowie 15-30 bei H. Leiding: die Liebe geht einem unter die Haut.
yakamoz hat schon gefragt, wie Du ausgelegt hast. Im Kreuz? Ich lege meistens so:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
oder auch mal so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Dann kann man auch nach den Häuser gucken.
Iris Treppner hat zur 9er-Legung eine spezielle Technik. (Was in den nächsten 4 Wochen auf einen zukommt). Kann man sicher auch für die Kipperkarten anwenden. Das Hauptthema wäre somit der Brief. Es geht also um die Kommunikation. Ich weiß nicht, ob man jetzt hier nach diesem System deuten darf?
bliss

bliss Offline

17.07.2010 00:31(+0200)
#42 RE: Die KipperKarten antworten

selam, yakamoz
wie legst Du die Karten aus? Und wie deutest Du sie? Wie fängst Du an? Beziehst Du immer die Häuser mit ein? Oder machst Du das auch mal ohne?
Ich habe oben schon geschrieben, dass es von Iris Treppner eine Monatslegung gibt. Die ist relativ einfach und geht schnell.
bliss

Viva Offline

17.07.2010 00:47(+0200)
#43 RE: Die KipperKarten antworten

Hu hu ihr Nachteulchen....................
die Kipperkarten haben ja mächtig zugelegt!!!!!!!
Toll.............wie ihr euch helft!!!!
ich werde sie mir auch bei Gelegneheit zulegen.............

Gute Nacht
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

yakamoz

17.07.2010 00:52(+0200)
#44 RE: Die KipperKarten antworten

selam bliss

Zitat
wie legst Du die Karten aus? Und wie deutest Du sie? Wie fängst Du an? Beziehst Du immer die Häuser mit ein? Oder machst Du das auch mal ohne

wichtig sein wie astrana das karten legen haben.

iyi geceler

bliss Offline

17.07.2010 00:59(+0200)
#45 RE: Die KipperKarten antworten

ja, super Viva, oder? Hier ist ganz schön was los...

yakamoz, Du meinst wegen den Häuser? Kann man ein kleines Bild aber nicht auch ohne deuten? Die Karten nur lesen/deuten, wie sie da liegen?
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ich auch
Erfahrungen? »»
 Sprung