www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
yakamoz

15.07.2010 20:38(+0200)
#16 RE: Die KipperKarten antworten

hallo bliss

jetzte sein meehre ruhe in meine famili ich probiren dein karten haben dire ver sprochen.

Zitat
was in der Liebe in der nächsten Zeit auf mich zukommt?
32-08-17
02-13-26
03-01-35

karten2 sein bliss ligen in das haus4 kontakte. du schauen auf das karten in das was einemal war in dein leben vergangeneheit ruck warts. du machen dir sorgen denken wat sein mit dein liebe karte32 ligen in das hause 1 deine wunschepartner du denken.
karten2 DU du beruhen karte8 liegen das in haus2 dein wunsche partner mit karten8. du haben vilichte schon schlechte er fahrungen machen musen in dein leben wolen du nichte meehre dir das pasieren. so sein deine denken.
du sein in haus4 mit kontakte grenzt an das karte13 an hause5 mit fursorge da sein eine junge manne da er naahe bei dire liegen sein du ihn kennen es konen auch eine bruder von dir sein oder auch eine kolege. er sein fursorglich fur dich und haben das mann ein gerades linie. er sein eine mensch der seine leben planen onhe plan gehen nix bei ihm. haus2 falsches person seine gdeanken er denken wolen haben frau. er konen auch eine mensch sein wo eifersuchtig ist. karte13 und das karten12 liegen in das hause3 der verbindungen. also du steehen mit ihme schon in verbindung wenn nichte er neehmen kontakte mit dire auf du bekommen von ihme zuwendung und vilichte einladung, geschenk. bliss das sein in deine leben bereite in action.

karten3 liegen in das haus7 kommunikation es wirden daruber reden uber be ziehung wie seehen du deine leben in eine bezihung mit eine mann villichte sogar evli heiraten. das sein dein nahe zukunfte. karten 2 du grenzen an karte1 liegen in das hause8 angste und falscheheit. auch das mann haben angste was betriffen haus7 die kommunikation sprechen uber liebe zusamen wohnen heiraten. er konen bereits ein be ziehung hinter sich haben oder heiraten ge wesen sein. mann schauen in das zukunfte rechts in haus9 wandel. etwwas wandeln sich in ihm. wann er haben ein frau er sein treu er sein auf eine neue lebensweg du werden das mann auch kennen lernen. wen ich dein karten so schauen das reicher herr werden nichte deine HM. aber moglichkeit besteehen das du das mann karte1 wann gute passen auf das lange wege du begleichten. das karten26 ligen in das haus6 sein haus der mutterlichkeit du werden zufriden sein auch dein wunsche geehen in das erfullung du werden daran wachsen auch wen du sein noch unsicher haben du ver trauen haben in dein zukunfte. bliss es werden gute zukunfte zu haben. du haben gute karten auch wann ich schauen in QE mitlere karten kommt auf dein lebenweg noch eine mann auf dich zu sein karte5 ein altere mann der steehen dir hilfe reich zur seiten. es konen auch eine ex manne von dire sein. dein zukunfte seehen gut aus brauchen nix angst haben.

hofen ich du konen mich ver steehen was ich schrieben dir sonst du bite fragen.
ich haben kein tiere mit eine deuten weil sein schwirige.
bliss sie wolen lieber leidigkarten haben?

hallo viva

Zitat
darf ich deinen Namen mit Yaki abkürzen, würde mir leichter fallen

sie wolen yaka sagen du mir konen sie schon

grusse yakamoz

bliss Offline

15.07.2010 21:01(+0200)
#17 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo liebe yakamoz,

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Dir. Ja, ich habe noch ein paar Fragen. Du bist eine gute Kartenlegerin.
Nur bei den mystischen Kipperkarten gucken die Hauptpersonen Karte 01+02 in eine andere Richtung. Bei den Leiding Karten und den Original KipperKarten schauen die Personen wieder in eine andere Richtung.

Danke, bis gleich.
bliss

bliss Offline

15.07.2010 21:26(+0200)
#18 RE: Die KipperKarten antworten

Hallo yakamoz,

karten2 sein bliss ligen in das haus4 kontakte. du schauen auf das karten in das was einemal war in dein leben vergangeneheit ruck warts. du machen dir sorgen denken wat sein mit dein liebe Stimmt genau.karte32 ligen in das hause 1 deine wunschepartner du denken.
karten2 DU du beruhen karte8 liegen das in haus2 dein wunsche partner mit karten8. du haben vilichte schon schlechte er fahrungen machen musen in dein leben wolen du nichte meehre dir das pasieren. so sein deine denken. Richtig.
du sein in haus4 mit kontakte grenzt an das karte13 an hause5 mit fursorge da sein eine junge manne da er naahe bei dire liegen sein du ihn kennen es konen auch eine bruder von dir sein oder auch eine kolege. Dieser Mann ist aber älter. Er sieht nicht jünger aus, als er ist. Da Nr. 13 in Haus 5 liegt, kann es sein, dass es um finanzielle Dinge geht. Vielleicht ein Kunde. Auf ihn kann ich mich finanziell verlassen.Sonst fällt mir niemand ein.er sein fursorglich fur dich und haben das mann ein gerades linie. er sein eine mensch der seine leben planen onhe plan gehen nix bei ihm. Das weiß ich nicht genau, ich kenne ihn nicht so gut. Nur geschäftlich.haus2 falsches person seine gdeanken er denken wolen haben frau. Wie meinst Du das? Karte 13 will eine Frau??er konen auch eine mensch sein wo eifersuchtig ist.Nr. 13 oder 1? karte13 und das karten12 Karte 12?liegen in das hause3 der verbindungen. Karte 17 liegt im Haus der Verbindungen. Oder meinst Du etwas anderes? also du steehen mit ihme schon in verbindung Mit Nr. 13 stehe ich beruflich in Verbindung. Mit Nr. 01 gibt es zur Zeit keinen Kontakt.wenn nichte er neehmen kontakte mit dire auf du bekommen von ihme zuwendung und vilichte einladung, geschenk. Von der Karte Nr. 01??! bliss das sein in deine leben bereite in action. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Aber vielleicht schon bald.

karten3 liegen in das haus7 kommunikation es wirden daruber reden uber be ziehung wie seehen du deine leben in eine bezihung mit eine mann villichte sogar evli heiraten. Heiraten???????? Mit wem? Ich habe zur Zeit keinen Freund. Nur einen Ex-Freund. Aber vielleicht ist er das??? Ich glaube, er traut sich nicht mehr Kontakt zu mir aufzunehmen, weil so viel falsch zwischen uns gelaufen ist.das sein dein nahe zukunfte. karten 2 du grenzen an karte1 liegen in das hause8 angste und falscheheit. auch das mann haben angste was betriffen haus7 Du hast recht. die kommunikation sprechen uber liebe zusamen wohnen heiraten. er konen bereits ein be ziehung hinter sich haben oder heiraten ge wesen sein. Genau.mann schauen in das zukunfte rechts in haus9 wandel. etwwas wandeln sich in ihm. wann er haben ein frau er sein treu er sein auf eine neue lebensweg du werden das mann auch kennen lernen. Du meinst, den kenne ich noch nicht??wen ich dein karten so schauen das reicher herr werden nichte deine HM. Nein, auf gar keinen Fall. Der nicht.aber moglichkeit besteehen das du das mann karte1 wann gute passen auf das lange wege du begleichten. Schöööööööööööön.das karten26 ligen in das haus6 sein haus der mutterlichkeit du werden zufriden sein auch dein wunsche geehen in das erfullung du werden daran wachsen auch wen du sein noch unsicher haben du ver trauen haben in dein zukunfte.Das wünsche ich mir so sehr, yakamoz. bliss es werden gute zukunfte zu haben. Ahhh, ich freue mich so sehr.du haben gute karten auch wann ich schauen in QE mitlere karten kommt auf dein lebenweg noch eine mann auf dich zu sein karte5 ein altere mann der steehen dir hilfe reich zur seiten. es konen auch eine ex manne von dire sein. dein zukunfte seehen gut aus brauchen nix angst haben. Ach, ich glaube, jetzt verstehe ich. 01 ist ein neuer Mann. 05, QS ein Ex-Mann????

hofen ich du konen mich ver steehen was ich schrieben dir sonst du bite fragen. yakamoz, super.
ich haben kein tiere mit eine deuten weil sein schwirige. Überhaupt kein Problem. Das muss nicht sein.
bliss sie wolen lieber leidigkarten haben? Was ist denn für Dich besser?

Vielen, vielen Dank, yakamoz.
bliss

bliss Offline

15.07.2010 22:01(+0200)
#19 RE: Die KipperKarten antworten

Es gibt einen älteren Mann, mit dem ich beruflich viel zu tun habe. Er unterstützt mich. Ich denke, er mag mich sehr. Aber ich habe keine Gefühle für diesen Mann. Nur Freundschaft von mir. Ich bin sehr nett und freundlich, that´ it. Mit meinem Ex-Freund habe ich zur Zeit keinen Kontakt. Vielleicht ist er die 01, oder das könnte ein neuer Mann sein.
01 und 02 berühren sich. Das könnte sein, dass ich ihn bereits kenne oder ihn bald schon kennenlernen werde. Welchen Zeitraum hat das kleine Kartenbild für Dich?
Legt man das Bild mit den Leiding Karten nach, (ach, die sind nicht so kompliziert. Kommst Du damit klar? Gefallen Dir diese Karten, yakamoz?) gucken sich die 01 und 02 an.
Wir können ja immmer dazu schreiben, mit welchen Karten wir legen. Wo hast Du Kartenlegen gelernt?
Danke, bliss

yakamoz

16.07.2010 02:01(+0200)
#20 RE: Die KipperKarten antworten

slm bliss

Zitat
Nur bei den mystischen Kipperkarten gucken die Hauptpersonen Karte 01+02 in eine andere Richtung. Bei den Leiding Karten und den Original KipperKarten schauen die Personen wieder in eine andere Richtung.

ich konen villichte schrieben dir wie ich schauen fur das karten.
ich haben nur das bilder hire wo du haben legen, nix buch nur bilder deine bilder.
ja ich schauen imer wo schauen das leute hin. ich haben schrieben du schauen nache links also in vergganeneheit. du sein genau an das rande von das karten.
obere karten sein deine gedanken was du denken da ich nichte schauen wo sein dein augen. aber das sein in dein kopfe.
was sein in mitte das sein gegenwarte im jetzte leben wo du sein jetzte.
was sein unter dein fusse ist zukunft liegen naahe bei dir 3 ehestandeskarte das konen auch sein heiraten - zusamen leben - verloben - liebe - fur geschafte - vertrage
wen ich schauen 13 ich ver suchen imer mich in das bilde hiein versetzen ich musen ein bild fuhlen konen. das mann auf das karten er haben abendkleide an was er lieben fur zu hause sitzen aber seine hemd von das tage haben er noch an. er wolen sein ruhe er spilen schach und er brauchen das um das tage ab schlisen konnen. bei schach mussen mann auch gute uberlegen welch zug er mit figur machen will den er wolen auch ge winnen. du sagen bliss er konen auch eine geschafte partner sein wann haben eine geschafte mussen er uber legen wie gehen er vor was sein zu tun. villlichte er auch wolen ein anteile haben von das geschafte niemand arbeiten gratis. er planen er musen planen wann wolen ein geschaft machen und es musen rendite sein. in seine kopfe sein karte8 falsche person liegen in das haus2 wunschpartnerin auch er haben wunsche wunschen sich ein frau. villichte er auch denken es sein falsches zeitpunkte fur ein frau oder sein falsches zeitepunkt um etwas in das geschafte hinein infestiren. sie sagen er sein alter als junges mann er haben in das leben er fahrung und wolen nicht wider in liebe gleiche feehler machen. in liebes dingen wurde ich immer noch denken sein eifersucht da kann muss aber nichte. weil karten 1 haupteperson M liegt zu sein fusse in haus8 angste u. falscheheit. das einige was konnen ich ihnen auf wege mit geben bliss auch senn alters mann nett freundelich sein vertrage immer gute lesen auch einmal nachefragen bevor unter schrieben. ich haben schrieben das sein bereits in aktion das heisen wie reiter in leni es sein in bewegung. M haben angst schlecht erfaahrung sich nochmals zu binden, er schauen nach rechts in das zukunft. ich denken er werden alein zu anfange sein wege gehen sie bliss werden richtig entschiden was sein gut fur sie mit ihme gehen oder er aleine gehen. gut moglich das M auch das reiche herr kennen lernen werden. du er werden uber sein vergangen heit reden 3 liegen in das hause7 kommunikation. vor ihm liegen das lange weg in hause9 wandel. eine lange weg sein ein zeitkarten von ca. 2 jahren, gehen das mann umwege dauern es langer. zeit sein schwirige im vorause zu schrieben. das 1 grenzen an 26grosses gluck in hause6 der mutterlichkeit. konnen sein er werden umsorgen von eltern oder auch in das liebe schone und gluckliche zeiten erleben mit ein liebes frau. gute aussicht auf sein zukunfte. bliss sie wissen wan sie das M karte1 trefen und kennen lernen werden sie entschiden musen wolen das mann begleiten auf sein wege. er sein in das wandel lasen altes hinter sich geht neues weg.

sie fragen mich karte2 ligen in haus4 geselligkeit - kontakte. bliss sie geehen aus unter das leute karten32 liegen in das haus1 wunschepartner. bitte schauen sie das karten an. sie sitzen an eine tisch in das lokal vor ihnen sitzen eine mann hand werden auf das tisch stuztzen. was sie denken von das mann? kennen sie ihn? haben das mann kummer sorgen sein traurige sie mochten gern wissen was sein los mit das mann. etwas in ihr kopf haben gedanken sie mache sorgen was um eine mann. villichte machen sie auch das sorgen um ihre geschafte. sie wolen ein partner haben.

ich haben nur das mitler karten schauen mit guter herr die karten sein gut er konnen sie stuck fur stuck auf ihres wegen hilfe reich zu ihres seiten steehen und sie be gleiten. sie haben fur ersten reihe QE12 und untere reihe auch QE12 es sein gut.
bliss es heisen fur sie in das zukunfte ver trauen es kommen es sahen gute aus.

Zitat
Ach, ich glaube, jetzt verstehe ich. 01 ist ein neuer Mann. 05, QS ein Ex-Mann????

konen mussen aber nichte ex mann sein ich denken nein sein keine ex mann.

Zitat
Das könnte sein, dass ich ihn bereits kenne oder ihn bald schon kennenlernen werde. Welchen Zeitraum hat das kleine Kartenbild für Dich?

solen wir nochemal schauen in 3 wochen was haben sich ergaben bis dan?

Zitat
Legt man das Bild mit den Leiding Karten nach, (ach, die sind nicht so kompliziert. Kommst Du damit klar? Gefallen Dir diese Karten, yakamoz?) gucken sich die 01 und 02 an.

ich haben das leiding karten von ein freundin geschenkte be komen noch nichte wirkliche zeite haben fur das bilder an schauen ich schauen gern morgen.

Zitat
Wir können ja immmer dazu schreiben, mit welchen Karten wir legen. Wo hast Du Kartenlegen gelernt?

ja konen wir gern immer schrieben mit was fur karten legen wir. toll
ich haben vor 2 jahren das kipper und das piatnice seehen auf das markt und mich haben interesieren was konnen ich machen mit das karten. ich haben nix buch von keine karten nur das bilder auf das karten. und ich versuchen immer mich in das kartenbilder hinein zu ver seetzen. ich versuchen mich in das karten mich eine fuhlen sie sein das situatione. und ich probiren immer fur das karten stiche worte auf schrieben fur mich.

meine alte sohne sein 6jahren auch jungere sohn 4jahren erzahlen mir schone geschichten wan sie karten legen kinder haben sehr schone fantasi.
wo sein ich mal krank wolten ich schlafen und konten nichte ein schlafen komen meine altere sohn zu mir mit das karten und zahlen mir geschichte das konen ich ein schlafen. madchen werden balde 3 und probiren auch.

meine karten heute haus und gute herr ist kommen das mann in meine haus bringen frisch schafefleisch und er sein gern hiere bei mir mogen das gemutliche hause.

ich wunschen ein gutes nacht bliss
iyi geceler bliss

yakamoz

16.07.2010 10:42(+0200)
#21 RE: Die KipperKarten antworten

selam bliss

willen noch sie sagen jeetze sie vergissen ihre karten von gestern ah donerstage. bliss sie bitte geehen unter das leute weil kommen nichte ihre wunschepartner vor ihre haus ture.

LEIDINGKARTEN
ich haben jeetzte das leidingkarten vor meine gesichte. sie fragen wegen daa schauen von das person karten2-karte1 ich glaube nichte das schaue sich das mann und frau an. frau sitzen kopfe lichte neige nach vorne und seite. wen das karten frau lins legen schauen in etwas in das richtigung zu das manne. das manne ligen rechts seite schauen gerade aus er nichte sie seehen an. ich drahen das karten manne liegen links schauen gerade aus. frau seine rechte seiten sie sein in das rucken von das mann. sie ver standen?

wie sie wolen das karten machen von 1-36 reden was sein fur sticheworte pasen oder liber sie 3karten zihen und das deuten?
was sie wolen bliss bitte?

grusse yakamoz

yakamoz

16.07.2010 11:04(+0200)
#22 RE: Die KipperKarten antworten

selam bliss
ich schauen gerades
eine beispile: ich zihen das karten 3stuke

20haus - 32grubeleien sorgen - 24verluste = 17freude annerkenn ung lob
7kontakte,nachrichten/11viele geld

eine mann haben kummer sorgen um seine haus und stabiliate. villichte er warten auf gutes nacherichten. das mann haben gros sorgen er denken nach gedanken geehen hin und here es kommen gut den bald komen vile gelde in seine hause richetum nicht nur das gelde alein er sein reiche an sich selber den er haben gutes freude die schenken ihme annerkennunge und loben ihn. sagen ihm er musen sich nicht solche sorgen machen uber seine haus.

oder konen wir auch nur erste 3karten mit QE neehmen, sie liber mogen oder wie sie bliss machen bitte?

grusse yakamoz

bliss Offline

16.07.2010 11:18(+0200)
#23 RE: Die KipperKarten antworten

selam yakamoz,

ich konen villichte schrieben dir wie ich schauen fur das karten.Ja, sehr gut, ich freue mich.

ja ich schauen imer wo schauen das leute hin. ich haben schrieben du schauen nache links also in vergganeneheit. du sein genau an das rande von das karten.Ich bin links, Vergangenheit (VG), Mitte Gegenwart (GW), rechts Zukunft (ZK).
obere karten sein deine gedanken was du denken da ich nichte schauen wo sein dein augen. aber das sein in dein kopfe.ok.
was sein in mitte das sein gegenwarte im jetzte leben wo du sein jetzte.08-13-01 oder 02-13-26?

wen ich schauen 13 ich ver suchen imer mich in das bilde hiein versetzen ich musen ein bild fuhlen konen. das mann auf das karten er haben abendkleide an was er lieben fur zu hause sitzen aber seine hemd von das tage haben er noch an. er wolen sein ruhe er spilen schach und er brauchen das um das tage ab schlisen konnen. bei schach mussen mann auch gute uberlegen welch zug er mit figur machen will den er wolen auch ge winnen. du sagen bliss er konen auch eine geschafte partner sein Nicht Geschäftspartner, ein Kunde. Der oft zu mir kommt und viel mit mir redet. Von ihm bekomme ich keine Geschenke nur Geld für Dienstleistung. Er ist Arzt. Aber nicht so gut gekleidet. Er hat auch privat immer viele Termine, Verabredungen. Er will nicht alleine sein. villichte er auch denken es sein falsches zeitpunkte fur ein frau oder sein falsches zeitepunkt um etwas in das geschafte hinein infestiren.Ja, er ist von seiner Frau seid letztes Jahr geschieden und er denkt, es ist ein falscher Zeitpunkt für eine neue Frau. Gut, yakamoz. M haben angst schlecht erfaahrung sich nochmals zu binden, er schauen nach rechts in das zukunft. ich denken er werden alein zu anfange sein wege gehen sie bliss werden richtig entschiden was sein gut fur sie mit ihme gehen oder er aleine gehen. Das kann nur mein Ex-Freund sein oder ein neuer Mann. gut moglich das M auch das reiche herr kennen lernen werden. Von hören sagen kennen die beiden sich. Aber kein direkter Kontakt. du er werden uber sein vergangen heit reden 3 liegen in das hause7 kommunikation. vor ihm liegen das lange weg in hause9 wandel. eine lange weg sein ein zeitkarten von ca. 2 jahren, gehen das mann umwege dauern es langer. zeit sein schwirige im vorause zu schrieben. das 1 grenzen an 26grosses gluck in hause6 der mutterlichkeit. konnen sein er werden umsorgen von eltern oder auch in das liebe schone und gluckliche zeiten erleben mit ein liebes frau. gute aussicht auf sein zukunfte. bliss sie wissen wan sie das M karte1 trefen und kennen lernen werden sie entschiden musen wolen das mann begleiten auf sein wege. er sein in das wandel lasen altes hinter sich geht neues weg.yakamoz, ich bin echt verwirrt. Ist das jetzt ein neuer Mann??

sie fragen mich karte2 ligen in haus4 geselligkeit - kontakte. bliss sie geehen aus unter das leute karten32 liegen in das haus1 wunschepartner. bitte schauen sie das karten an. sie sitzen an eine tisch in das lokal vor ihnen sitzen eine mann hand werden auf das tisch stuztzen. was sie denken von das mann? kennen sie ihn? haben das mann kummer sorgen sein traurige sie mochten gern wissen was sein los mit das mann. Ja, dass stimmt.etwas in ihr kopf haben gedanken sie mache sorgen was um eine mann. sie wolen ein partner haben.Richtig, yakamoz.

Zitat

Bitte ja, yakamoz.

Ich danke Dir sehr.
bliss

bliss Offline

16.07.2010 11:36(+0200)
#24 RE: Die KipperKarten antworten

yakamoz,

ich habe gestern die Karte 31 und später 19 gezogen. Du hast gesagt, aufpassen auf die Gesundheit. 31 können auch Belastungen sein.....in Verbindung mit Karte 19, Belastungen, werden beendet.
Gestern als ich Deine Nachrichten hier gelesen habe, muss ich sagen, dass es mir gestern abend plötzlich wieder gut ging. Du hast mir sehr geholfen.

bliss

bliss Offline

16.07.2010 11:53(+0200)
#25 RE: Die KipperKarten antworten

Liebe yakamoz,

meine Karten für heute:
30 Gerichtsperson und 24 Diebstahl (mystische KipperKarten)
(Auf der Karte 24 im Hintergrund ist der Eifelturm zu sehen. Ich war mit meinem Ex-Freund letztes Jahr an seinem Geburtstag in Paris)
30, Streit, Diskussionen/Auseinandersetzungen, man gerät unter Druck, Gerichtspersonen
24, Verluste, Energieverlust, Diebstahl, Heimlichkeiten, etwas geht weg positiv oder negativ

30-24 Ein Streit der bald wieder vorrüber geht.

Hast Du für heute auch Karten gezogen?
bliss

bliss Offline

16.07.2010 12:53(+0200)
#26 RE: Die KipperKarten antworten

selam yakamoz,

Zitat

Jaaaaa, gerne.

Ich finde es besser, wenn wir bei den Tageskarten die QS weglassen. Besser wir ziehen dann noch eine Karte zusätzlich. Oder hast Du noch ein anderes Legesystem, dass besser passt?

Viele Grüße, bliss

yakamoz

16.07.2010 13:20(+0200)
#27 RE: Die KipperKarten antworten

merhaba bliss

bliss ich mussen dire etwase unbedingte sagen sie zu viele legen!!!!!!
gestern haben sie 9karten legen. es geehen nicht wann an das gleiche tag abend wieder karten fragen weil mussen das 9karten erste entewickeln.

Zitat
yakamoz, ich bin echt verwirrt. Ist das jetzt ein neuer Mann??

lasen sie zeite ver geehen und ent wickeln sich das zeit. jeetze das 9karten ver gesen brauchen das zeit. schauen in das 3 wochen was haben sich bis dato er gaben.

Zitat
ich habe gestern die Karte 31 und später 19 gezogen. Du hast gesagt, aufpassen auf die Gesundheit. 31 können auch Belastungen sein.....in Verbindung mit Karte 19, Belastungen, werden beendet.

ich wisen nicht das worte BELASTUNGEN so ich sagen auf pasen auf das gesundeheit von sie. ich schauen in das wortebuch belastung griffen gesundheite an.

Zitat
Gestern als ich Deine Nachrichten hier gelesen habe, muss ich sagen, dass es mir gestern abend plötzlich wieder gut ging. Du hast mir sehr geholfen.

ich mich freuen wan ich konen sie helfen.

Zitat
30 Gerichtsperson und 24 Diebstahl (mystische KipperKarten)
(Auf der Karte 24 im Hintergrund ist der Eifelturm zu sehen. Ich war mit meinem Ex-Freund letztes Jahr an seinem Geburtstag in Paris)
30, Streit, Diskussionen/Auseinandersetzungen, man gerät unter Druck, Gerichtspersonen
24, Verluste, Energieverlust, Diebstahl, Heimlichkeiten, etwas geht weg positiv oder negativ

30-24 Ein Streit der bald wieder vorrüber geht.

ich wisen nicht wie legen sie das karten
30 - 24 ?

ich haben oben schauen ihr fragen von das leidingkarten blicke wo schauen KARTE1 und das KARTEN2 hin bitte sie lesen.
dan ich zihen
3LEIDINGkarten

Zitat
eine beispile: ich zihen das karten 3stuke

7kontakte,nachrichten/11viele geld

(20-32-24=17
...7..11....
eine mann haben kummer sorgen um seine haus und stabiliate. seine augen schauen auf die haus. er warten auf gutes nacherichten. das mann haben gros sorgen er denken nach gedanken geehen hin und here es kommen gut den bald komen vile gelde in seine hause auch konen gehalte von arbeiten sein richetum nicht nur das gelde alein er sein reiche an sich selber den er haben gutes freude die schenken ihme annerkennunge und loben ihn. sagen ihm er musen sich nicht solche sorgen machen uber seine haus und geld.

dufen ich hire hauser fur muystische kipper und leidingekarten eine kopiren?

grusse yakamoz

bliss Offline

16.07.2010 13:22(+0200)
#28 RE: Die KipperKarten antworten

selam,

7kontakte,nachrichten/11viele geld Wie kommst Du auf 17? 20+32+24= 76= 13, ich errechne die QS nach der Shakti-Mehtode: 20+32+24=76-36=40-36=4

eine mann haben kummer sorgen um seine haus und stabiliate.Kummer und Sorgen im häuslichen Bereich, sehe ich auch so, wie Du. villichte er warten auf gutes nacherichten. das mann haben gros sorgen er denken nach gedanken geehen hin und here es kommen gut den bald komen vile gelde in seine hause richetum nicht nur das gelde alein er sein reiche an sich selber den er haben gutes freude die schenken ihme annerkennunge und loben ihn. sagen ihm er musen sich nicht solche sorgen machen uber seine haus.
Sein Kummer wegen dem Haus, wird aber schnell wieder vergehen. Er hat Freunde/Bekannte (Karte 4). Vielleicht wartet er auch auf eine Verabredung...........
7/11 dass kann eine finanzielle Nachricht sein, oder auch wichtige Nachrichten

Ich weiß nicht, ob man die Häuser hier rein kopieren darf. Aber warum nicht??

30-24 waren nur Tageskarten. Mehr nicht.

bliss

yakamoz

16.07.2010 13:40(+0200)
#29 RE: Die KipperKarten antworten

slm bliss

Zitat
Ich finde es besser, wenn wir bei den Tageskarten die QS weglassen. Besser wir ziehen dann noch eine Karte zusätzlich. Oder hast Du noch ein anderes Legesystem, dass besser passt?

QE waren ergabniss schlusworte aus 3 zogen karten. und dann noch zu satzlich ein karten dazu zihen fur weiter zukunfte

oder

3karten
vergangene - geenwarte - zukunfte und ein weiter karten zihen fur das zukunfte

oder uber das hauser fur kipper und leiding karten geben anders hauser tabelen.

wan durfen ich beides tabelen schrieben ich machen?

grusse yakamoz

yakamoz

16.07.2010 13:42(+0200)
#30 RE: Die KipperKarten antworten

Zitat
LEIDINGKARTEN
ich haben jeetzte das leidingkarten vor meine gesichte. sie fragen wegen daa schauen von das person karten2-karte1 ich glaube nichte das schaue sich das mann und frau an. frau sitzen kopfe lichte neige nach vorne und seite. wen das karten frau lins legen schauen in etwas in das richtigung zu das manne. das manne ligen rechts seite schauen gerade aus er nichte sie seehen an. ich drahen das karten manne liegen links schauen gerade aus. frau seine rechte seiten sie sein in das rucken von das mann. sie ver standen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ich auch
Erfahrungen? »»
 Sprung