www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
yakamoz

21.07.2010 10:33(+0200)
#31 RE: hallo bin yakamoz antworten

selam alle
ich mochten noch gern etwas mit euche teilen
MITTEILUNG
ich bin in das 2.monate schwanger und hofen bekommen noch eine gesunde kinde. egal sein M oder W hauptsache gesunde. meine mann schon wunschen eine sohn.

grusse yakamoz ]

bliss Offline

21.07.2010 10:37(+0200)
#32 RE: hallo bin yakamoz antworten

yakamoz, herzlichen Glückwunsch. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön. Mädchen sind aber auch sehr süß. Ich wünsche Dir von eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes und sehr, sehr glückliches Baby.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

21.07.2010 10:50(+0200)
#33 RE: hallo bin yakamoz antworten

selam bliss
danke fur das gluckewunsch ich freuen mich soooo seehr du konnen gar nichte glauben

grusse yakamoz

Viva Offline

21.07.2010 13:12(+0200)
#34 RE: hallo bin yakamoz antworten

Hallo Yaka,

das ist aber eine freudige Nachricht!!!!

Herzlichen Glückwunsch für dich und deine Familie.

Da du ja schon Buben hast, ist es wohl egal, Hauptsache dir und dem Spatz geht es prächtig.

Pass gut auf dich auf

alles Liebe
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

21.07.2010 13:43(+0200)
#35 RE: hallo bin yakamoz antworten

Hallo Yakamoz,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Baby.

Liebe Grüße

Gudrun

yakamoz

21.07.2010 14:52(+0200)
#36 RE: hallo bin yakamoz antworten

hallo alle
viva das wagen mit fur baby sein ja lustige hihi kind waren total durche schutteln wenn so spaztziren ich hihi
danke fur glucke wunsche

selam astrana
haben auch dire viele dank fur das gluckewunsche schrieben

freuen uns total bis kommen baby meine mann schon gerne wolen noch eine sohn geben namen weiter villichte eine hasan hihi

grusse yakamoz ]

yakamoz

23.07.2010 07:52(+0200)
#37 RE: hallo bin yakamoz antworten

selam
also ich finden schon das hammer wie eine von UNS hire aus dem forume in einem anderes forum rum wutet respekte los gegen das willen von jemande anderm das nichte sein da und das wunsche von das frau sein ihre tema sein lasen!!!!
aber nein eine respektlose persone von hire aus dem forum machen genau das ge genteil von das wunsche des frau!!! DRECKSAU!!!

grusse yakamoz

Astrana Offline

23.07.2010 10:29(+0200)
#38 RE: hallo bin yakamoz antworten

Zitat von yakamoz
selam
also ich finden schon das hammer wie eine von UNS hire aus dem forume in einem anderes forum rum wutet respekte los gegen das willen von jemande anderm das nichte sein da und das wunsche von das frau sein ihre tema sein lasen!!!!
aber nein eine respektlose persone von hire aus dem forum machen genau das ge genteil von das wunsche des frau!!! DRECKSAU!!!
grusse yakamoz

Vorsicht Yakamoz !

Wenn du dich hier mal nicht irrst. Bevor du solche Behauptungen hier aufstellst, solltest du sehr lange überlegen, mit solchen seltsamen Anschuldigungen und Beleidigungen.

Astrana Offline

23.07.2010 11:36(+0200)
#39 RE: hallo bin yakamoz antworten

Hallo Bliss,

Ich weiß nicht, was in Yakamoz gefahren ist.

Die Anschuldigungen gelten auch nicht mir, sie meint Viva.

Aber das ist keine Art und Weise.

Liebe Grüße

bliss Offline

23.07.2010 12:24(+0200)
#40 RE: hallo bin yakamoz antworten

@ Astrana. Ok. Verstehe. Aber dennoch, dass ist nicht schön.

@ yakamoz. Keine Ahnung, was plötzlich hier los ist, aber weisst Du, sowas sollte man nicht sagen. Worte sind zwar wie Schall und Rauch, aber das Geschriebene hier, können auch andere Menschen lesen.

@ Viva. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung.

Ach, dass wird schon wieder.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

23.07.2010 13:12(+0200)
#41 RE: hallo bin yakamoz antworten

Hallo Ihr Lieben,

bin sehr enttäuscht einen solchen Beitrag schreiben zu müssen

solche Beiträge bringen immer nur negative Energie ins Forum, aber die scheint wohl Yakamoz verbreiten zu wollen.

Ja stimmt, sie war sogar noch feige, hätte mich doch anreden können, auch hätte sie mich privat erreichen können,
das nur vorab.
Dieser jemand, den sie meint, auch der kann mich direkt erreichen, deshalb frage ich mich hier, was das für ein
Kindergarten sein soll????????

Da ihr alle lauter Fragezeichen im Kopf habt , werde ich dazu Stellung nehmen, nicht um mich zu rechtfertigen,
sonder daß dieser Punkt vom Tisch kommt.

Ich werde auch auf keinen Fall hier das Forum benützen um Häßlichkeiten hin u herzuschieben und schon gar nicht
auf so einem Niveau!!!!!!!!!!!

Ich habe den Wunsch dieses jemand respektiert, sobald ich es gewußt habe!!!!
Dieser jemand u Yakamoz sind beide in einem anderen Forum hochkant rausgeflogen.
Mein WÜTEN war, ein weiterführen eines Treads dieses jemand, der die 36 Karten der Lennis beleuchtet
u alle Foris ihre Gedanken dazu mitteilen können.
der Tread war bei 21 Berg angekommen u ich dachte es wäre schön, wenn die 36 vollständig wären.

Tja, da habe ich mich wohl getäuscht...........

@ Yakamoz:

wir führen hier im Forum ein miteinander u kein gegeneinander, und schon gar nicht,
wenn es dich selber nicht betrifft!
und vor allem auf einem hilfsbereiten Nivea u ohne Beleidigungen u Kraftausdrücke,
ohne die wohl manche Menschen nicht auskommen.
Deshalb achte bitte darauf, wie du mit Foris umgehst, sonst wirst du wohl in einem
weiteren Forum gesperrt sein, oder sind es noch mehr?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag,
meiner hat alles andere als schön angefangen...........

es ist aber gut zu wissen, daß man alles im Leben zurückbekommt, das Gute, wie das Böse!

Claudia

yakamoz

23.07.2010 13:28(+0200)
#42 RE: hallo bin yakamoz antworten

selam viva

scheinbar fuhlen du be trofene!!!!

Zitat
Ja stimmt, sie war sogar noch feige, hätte mich doch anreden können, auch hätte sie mich privat erreichen können,
das nur vorab.
Dieser jemand, den sie meint, auch der kann mich direkt erreichen, deshalb frage ich mich hier, was das für ein
Kindergarten sein soll????????

du solen vilichte mal deine post fache offnen befor du maulen ich haben zuerste poste senden an sie und nacheher hire schreiben!!!

Zitat
Dieser jemand u Yakamoz sind beide in einem anderen Forum hochkant rausgeflogen.

nein trefen nichte zu ich sein noch in das forume und ich seehen immer was du machen!!!

Zitat
Mein WÜTEN war, ein weiterführen eines Treads dieses jemand, der die 36 Karten der Lennis beleuchtet
u alle Foris ihre Gedanken dazu mitteilen können.
der Tread war bei 21 Berg angekommen u ich dachte es wäre schön, wenn die 36 vollständig wären.

du haten das sie fragen konen aber du neehmen einfache ihres tema und dan sein deine oder was nehen du imer bevore du fragen?
ich haben mein kinder so er zihen das zureste fragen - danne neehmen durfen

Zitat
Deshalb achte bitte darauf, wie du mit Foris umgehst, sonst wirst du wohl in einem
weiteren Forum gesperrt sein, oder sind es noch mehr?

ich bine nichte speren dorte. haben du mal uber legen frau wie du mit anders um geehen du seehen feehler immer nur bei des andern - keine wunder haben du dieb kraten in deine legung hihi - dein negatives denken
du mal poste lesen in deine briefekasten!!!!

Viva Offline

23.07.2010 13:53(+0200)
#43 RE: hallo bin yakamoz antworten

Kannst du nicht lesen?????

ich sagte doch ich streite mich nicht mit dir!!!!!!!

1.deine email kam NACH dem Posting!
2.mich darf man immer sehen
3."gehört" niemand ein Tread, schon gar nicht wenn er gesperrt ist.
4.habe ich keinen DIEB in meinem Karten sondern einen FEIND,
der sich heute aufgelöst hat!!!

nun ist Schluß, ich werde dir nicht mehr antworten..............

yakamoz

04.08.2010 16:21(+0200)
#44 RE: hallo bin yakamoz antworten

selam alle

ich suchen mein tema wo sein das mit das wo haben wir schrieben was haben wir fur karten bitte?
ich konen nichte finden das hihi

grusse yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3
Gäste »»
 Sprung