www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bliss Offline

28.07.2010 15:18(+0200)
#106 RE: Übungen antworten

Astranachen,

auch das kommt gut hin. Ja, er wohnt in der gleichen Stadt, nur etwas weiter weg.

Die Karten habe ich mit der Frage gezogen, ob er sich in den nächsten Tagen meldet.

Signi:

....
........

Ich habe mich gefragt, warum sich der Hund neben das Schiff gelegt hat. Aber die MHP habe ich ja als Themenkarte, zusammen mit dem Reiter gelegt.

Kummer und Sorgen werden wohl beendet und plötzlich winkt das kleine Glück.
Kleine Reise mit einem jungen Mann. Vielleicht ist er damit gemeint???
Hier sind sie wohl, "die Nachrichten" ....!

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Astrana Offline

28.07.2010 17:22(+0200)
#107 RE: Übungen antworten

Hallo Bliss,

Der Kaffee war gut, habe auch noch ein Stück Kuchen gefunden.

Ja, meine Katze liiieebt mich, manchmal ruft sie mich wenn sie wieder ein Tier hat und legt es mir zu Füßen. Oft leben sie noch und sind nur im Schockzustand. Neulich hat sie mir eine Zaunechse gebracht und ganz vorsichtig getragen, die war noch ganz heile.

Deine Karten sind aber ohne versteckte Karten Oder ? und die letzte Karte ist als Zukunft gedacht, von oben nach unten chronologisch gelegt ?

Die Sorgen und Grübeleien verschwinden ganz plötzlich und es tritt eine glückliche Wendung ein. Vögel+Sense+Klee

Ein junger Herr weiter entfernt ( Ort ) wird sich melden mit einer kurzen Nachricht. Hund+Schiff+Brief

Der Mann macht sich deswegen auch schon Gedanken, wie er sich am besten meldet. Er hat es gedanklich schon im Kopf, dieses Vorhaben. Vögel+Hund+Brief

Die Nachricht ist schon so gut wie auf dem Weg, müsste sehr bald von dem anderen Ort eintreffen.

Na, das sind doch schöne Karten. Aber wieso musst du immer warten und er verhält sich so bedeckt ? Seit ihr nun zusammen oder nicht ?
Ich denke er liebt dich ? Oder ist er noch gebunden ?
Ach, ich glaube ich frage zu viel.

Alles Liebe

Gudrun

bliss Offline

28.07.2010 20:41(+0200)
#108 RE: Übungen antworten

Astrana-Maus,

ich habe keine Tiere. Aber ich weiß, dass Katzen so ihre Dankbarkeit oder Liebe zeigen.
Liebe pur eben. Bedingungslose Tierliebe.

Ja, ja, ja, zu Deinen Fragen nach dem Legesystem. Weiss nicht, ob man das hier so offen beschreiben kann. Steht in einem Lehrbuch.
Nee, wir sind nicht mehr zusammen. Es ist aus. Bei unserem Treffen (als er auf mich gewartet hat, bis ich Feierabend hatte), hat er mir gesagt, wie schön das alles mit mir/uns war. (Die Verbindung war sehr besonders, ich glaube, dass haben auch diese Karten gezeigt, die Du nochmals gedeutet hast: Ring-Schiff-Mond = QS: Herz - Versteckte Karten, MHP - Anker) Dennoch bin ich mir auch ein wenig unsicher. Er lebt schon länger getrennt. (Ich habe das Gefühl, dass es kaum noch Männer ab einem gewissen Alter gibt, die kein Kind und keine langjährige Beziehung hinter sich haben. Die Sorgen und Probleme von uns Menschen ähneln sich schon sehr. Klar gibt es Abweichungen und Feinheiten, die einem vom anderen doch unterscheiden, aber im Kern, gibt es viele Übereinstimmungen.)

Mein Nachbar z. B. hat viel Ähnlichkeit mit ihm. Nicht vom Außen unbedingt, aber dennoch groß, schlank, gut gebaut. Geschieden, ein Kind, 13 Jahre. Seine Tochter habe ich sogar kurz kennengelernt, sie wohnt mit der Mutter in Jugoslawien. Das heisst, sie ist hier geboren, aber die Mutter wollte halt zurück. Mein Nachbar, hat für mich gekocht, ist sehr nett, freundlich,... Irgendwie das gleiche Schema....
Aber der Funke muss ja auch überspringen und die Chemie stimmen. Dann kann man anfangs sicher über vieles hinweg sehen. Dennoch kein Mann für mich.

Ich bin echt gespannt, was kommt.

Danke schön,
bliss

Astrana Offline

28.07.2010 21:27(+0200)
#109 RE: Übungen antworten

Liebe Bliss,

Danke, daß du mir etwas erzählt hast von deiner Liebe.

Ach, immer dieses Gefühlskino das tut auf Dauer nicht gut.

Ich wünsche dir alles Gute und das du dich richtig entscheidest.

Einer von beiden wird sich bestimmt bald melden, ich tippe mal auf deinen EX, nicht der Nachbar.

Alles Liebe

Gudrun

bliss Offline

28.07.2010 21:40(+0200)
#110 RE: Übungen antworten

Liebste Gudrun,

Danke schön.
nee, der Nachbar nicht. Der kann ja klingeln wenn er will. Er wohnt im Hof direkt gegenüber und hockt immer auf dem Balkon. Wir sind nicht befreundet. Die liebe Nachbarschaft halt.

Schönen Abend.
Mensch, ist das plötzlich kalt geworden.
bliss

Viva Offline

10.08.2010 13:20(+0200)
#111 RE: Übungen antworten

Hallo ihr Lieben,

hier mal was zum üben: es geht um einen Geschäftstermin,
Konferenz, wie wird er sich entwickeln:
habe bei den VK die Methode genommen , in welcher die 36 abgezogen werden um den höheren Kartenzahlen die Möglichkeit zu geben,
ich meine Bliss hat es als die Shaktimehtode bezeichnet.

]==
-----

was meint ihr?

Liebe Grüße
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

10.08.2010 15:36(+0200)
#112 RE: Übungen antworten

Huhu Viva,

es geht um einen Geschäftstermin,Konferenz, wie wird er sich entwickeln:

Ja, dass ist die Shakti-Methode. Für mich logisch und nachvollziehbar.

Mit dem Sarg und der Sonne, wird der Termin ganz schön an den Kräften und der Energie zehren. (Vielleicht kommt da jemand auch ins Schwitzen... puhhhhh.) Oder aber man entwickelt eine enorme Kraft und Energie, weil einem die Sache sehr am Herzen liegt.
Für mich ist die 31, die absolute JA-Karte. Die Konferenz wird ganz hervorragend, herzlich und sehr erfolgreich verlaufen.

QS: Denke, dass sich gute Kontakte daraus entwickeln werden.

Was mach ich jetzt mit den VK?
Die 3 so zwischen die 08 und 31 schieben....

3+19=?
Müsstest Du für den (Geschäfts)Termin an einen anderen Ort fahren?

Ansonsten würde ich sagen, lass das Berufliche auf Dich zukommen. Alles entwickelt sich zu Deinem Besten.

Viel Glück,
bliss

Viva Offline

10.08.2010 15:47(+0200)
#113 RE: Übungen antworten

Hallo Blissi,

Zitat
Was mach ich jetzt mit den VK?
Die 3 so zwischen die 08 und 31 schieben....

3+19=?
Müsstest Du für den (Geschäfts)Termin an einen anderen Ort fahren?

Danke dir schon mal für deine Gedanken, das hört sich ja gut an

das Schiff ist als zusätzlicher Hinweis auf Sarg u Sonne zu sehen,

anderer Ort nicht, 1 km eher Ortsteil, sollte der Sarg auf meine Gesundheit/Belastung hindeuten, die Sonne auf wieder gute Energie,
dann könnte das schiff ganz einfach aussagen, es kommt wieder in Fluß, die Energien können fliessen, jaaaaa das gefällt mir.

oder aber der Sarg sagt anfängliche Schwieirgkeiten voraus, hoffe nicht, daß er noch gekänzelt wird.

der Turm dazu, daß es schon einiges an Arbeit für mich heißt, die ich aber mit Energie 31 und mit dem Herzen
auch gerne machen werde.
Der Brief als Hinweis auf schriftliche Nachrichten, viell auch auf ein dokumentieren, werde hier auf jeden Fall
mal alles festhalten.

Lieben Dank ich halte dich auf dem laufenden

Claudia

Astrana Offline

10.08.2010 17:48(+0200)
#114 RE: Übungen antworten

Hallo Claudia,

Ich komme ja mit dem Lesen und Deuten gar nicht mehr hinterher.

Da der Sarg am Anfang steht sehe ich das nicht so schlimm. Das heißt vielleicht hast du zuerst ein wenig Blockaden und Ängste, es gibt für dich so einen Stillstand bis du dich bei der Konferenz wieder zurechtfindest. Musst du auch einen Beitrag leisten, dich am Gespräch beteildigen ?
Doch schon sehr bald wird es dir dort gefallen, die Leute sind herzlich und dieses geschäftliche Treffen wird sehr erfolgreich verlaufen.
Du wirst schon vieles auf dem Papier ( Informationen ) für dich festhalten können ( Brief ).

- nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt alles in Fluss.

] - Diese Konferenz wird ein voller Erfolg und es wird dir auch sehr gefallen dort. Vielleicht lernst du nette Menschen kennen.

Sarg+Sonne deutet auf gesundheitliche Probleme, vielleicht Wechseljahrbeschwerden oder Hitzewallungen oder Hitzeunverträglichkeit hin.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

11.08.2010 13:26(+0200)
#115 RE: Übungen antworten

Hallo liebe Bliss und liebe Gudrun,

ja eure Deutungen waren hervorragend, der Termin ist absolut super gelaufen.

anfangs hat es wenig gedauert, aber es kam wirklich ruckizucki in Fluß.
(den Sarg habe ich mit der Sonne jetzt auch als HEILUNG bei jemand gesehen, so in etwa wie die Blumen danach,
wieder in die Energie/Mitte kommen)

für gestern sehe ich ihn wirklich nicht so, wie ich zuerst dachte: toll auch das noch!
sondern die Befürchtungen konnte ich ganz schnell ablegen und in meine Energie kommen,
wie sagt man : hat sich schnell gewandelt.
der Verlauf war echt harmonisch und herzlich!!!!!!

Wechjseljahrsbeschwerden hab ich Gott sei Dank keine, der Sarg hat auch nicht auf eine Krankheit hingedeutet.

lichen Dank

Ihr habt es sehr gut erkannt!!!!!

Seid umärmelt

Claudia

Zitat
Ich komme ja mit dem Lesen und Deuten gar nicht mehr hinterher.

das geht mir auch so........lach......

bliss Offline

11.08.2010 15:21(+0200)
#116 RE: Übungen antworten

Vivachen,

das freut mich aber, dass Du einen gelungenen Termin hattest.

Liebste Grüße,
bliss

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung