www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bliss Offline

17.07.2010 10:33(+0200)
#76 RE: Übungen antworten

günaydin yakamoz,

hast Du gut geschlafen?
Wie Du gesagt hast, habe ich auf die Zigeunerkarten für heute, 3 Lenormandkarten gelegt:
Besuch: Fröhlichkeit: Offizier:

danke, bliss

yakamoz

17.07.2010 13:30(+0200)
#77 RE: Übungen antworten

hallo bliss

super haben sie machen mit das karten nur ich suchen in das kipper ecken meine deuten von das karten wo hire dazu hören konnen sie finden und bitte sie hire eine kopiren das sein nett von das sie wo haben ich gestern fur sie deuten.

grusse yakamoz

bliss Offline

17.07.2010 13:48(+0200)
#78 RE: Übungen antworten

2Besuch – 10Frohlichkeit – 24Offizier= 36witwer
2+10=12geistlicher
10+24=34verlust
Du meinst diesen Beitrag?

Zitat
sie haben freude mit anderes mensch uber net zu sprechen zu schrieben und sie finden freude in es obereiche sich unter halten. Ete was fuuhren sie morgen von oben ein hoheres macht sie werden ge lenket. auch konen frohliechekeit fur stabilietat sorgen, darfen ich frage wollen sie morgen ein kartenleger aufesuchen? Was ich aber nichte glaube das bliss sie geehen zu kartenleger. hire stimen etwas nicht denn das frohlichkeite werden sie verlasen gehen in das verluste. ich seehen eine mann das mann geben sich frohlich er sein gutes dinge. es laufen etwas nichte so wie er wolen. er sein alter das mann ver liren auch seine frohlichkeit geehen in das verluste auch werden das mann an macht und stabilietat ver liren durch das verluste. neehmen das witer fur ruuhige zu blieben um sameln neu krafte um wieter zu machen. auch konen sein das mann geehen zu alter mann witwer und reden uber das verluste

bliss wann sie wolen konen sie das zigeunrkarten morgen noch male auf das tische legen und daruber 3 lenis legen,uber das karten: 2Besuch – 10Frohlichkeit – 24Offizier dan ich nochemal daruber schauen.

yakamoz

17.07.2010 16:37(+0200)
#79 RE: Übungen antworten

hallo bliss
danke fur das suchen ich haben nix meehr finden von texte ge stern.

Zitat
2Besuch – 10Frohlichkeit – 24Offizier= 36witwer
2+10=12geistlicher
10+24=34verlust

Besuch: Fröhlichkeit: Offizier:

sie haben freude mit anderes mensch uber net zu sprechen zu schrieben und sie finden freude in es obereiche sich unter halten. Ete was fuuhren sie morgen von oben ein hoheres macht sie werden ge lenket. auch konen frohliechekeit fur stabilietat sorgen mit das anker auch bei das arbeit wo haben sie eine anker sei setzzen worden aber an das falscche orte sie mussen sich von etwas losen das in das verluste geeht.ich frage wollen sie morgen ein kartenleger aufesuchen? Was ich aber nichte glaube das bliss sie geehen zu kartenleger. hire stimen etwas nicht denn das frohlichkeite werden sie verlasen gehen in das verluste. ich seehen eine mann offiziredas mann geben sich frohlich er sein gutes dinge. es laufen etwas nichte so wie er wolen. er sein alter das mann ver liren auch seine frohlichkeit geehen in das verluste auch werden das mann an macht und stabilietat ver liren durch das verluste. da bei es komen zu eine veranderung in ihres und das offizire leben neehmen das witer fur ruuhige zu blieben um sameln neu krafte um wieter zu machen. auch konen sein das mann geehen zu alter mann witwer und reden uber das verluste und problem er konen eine kolege von das offizire sein. er wollen eine rat holen wie geehen weiter.

grusse yakamoz

bliss Offline

17.07.2010 19:58(+0200)
#80 RE: Übungen antworten

Hallo yakamoz,

ich war heute sehr lange bei einer Bekannten. Sie ist älter als ich und hat viele Probleme. Wir haben uns sehr gut und nett unterhalten. Das war schön. Einen Mann habe ich heute nicht getroffen. Bis jetzt ist nicht sehr viel passiert.
Ja, vielleicht sagen uns Tageskarten nicht immer etwas.
Danke, bliss

yakamoz

18.07.2010 17:17(+0200)
#81 RE: Übungen antworten

slm bliss

Zitat
ich war heute sehr lange bei einer Bekannten. Sie ist älter als ich und hat viele Probleme. Wir haben uns sehr gut und nett unterhalten. Das war schön. Einen Mann habe ich heute nicht getroffen. Bis jetzt ist nicht sehr viel passiert.
Ja, vielleicht sagen uns Tageskarten nicht immer etwas.

das freuen mich sie haben schones tag mit das frau haben. ich glaben schon sagen tks schon etwas aus an das tag. aber sie zu viele legen das geben nur wisch wasch. das karten brauche zeit um entwikelung zu machen. sein so mein meihnung.

grusse yakamoz

yakamoz

18.07.2010 17:18(+0200)
#82 RE: Übungen antworten

bliss
tks konen sich auch ver spaten um eine paar tagen.

bliss Offline

20.07.2010 13:30(+0200)
#83 RE: Übungen antworten

Hallo Astrana und Viva,
muss mal ein bißchen "feedbacken".

bliss: vom 08.07.2010
ich wollte mal wissen, ob es mit einer bestimmten Person am WE, zu einem Gespräch oder zu einem Kontakt kommt.
QS:

........

Es kam bisher nicht zu einem Streit. Er hat sich nicht gemeldet.

10.07.2010
Auf Deinen Rat hin, habe ich 2 Karten rausgelegt und gefragt, ob er in Bezug auf mich aktiv wird.

QS:
.........

Es hat sich noch nichts getan.
Ich glaube, ich bin einfach zu ungeduldig. Ich habe auch viel zu viel gelegt und somit sicher auch Wünsche und Hoffnungen in die Karten reingelegt.

Ich habe mir die Karten nochmal angesehen. So neutral, wie es ebn nur geht. "... ob er in Bezug auf mich aktiv wird."
Angezeigt wird, dass es hier um Kummer in der Liebe geht. Das Gefühlsleben scheint nicht mehr zu stimmen und man ist trübsinnig. Damit könnte schon ich gemeint sein. Wissen wollte ich aber, ob er aktiv wird.
Da ich ihn mit dem Schlüssel rausgelegt habe, kann es sein, dass der Kummer auch auf ihn zutrifft. Und man in so einer Phase eben nicht aktiv wird und eher passiv bleibt und vielleicht sogar wartet, bis ich/der andere sich meldet.
Der Park...........die Öffentlichkeit kann dann somit auch heissen, dass man sich öffnen sollte.

Seid beide herzlichst umarmt.
Eure ungeduldige bliss

@ yakamoz: tks konen sich auch ver spaten um eine paar tagen.

Ja, Du hast vollkommen recht. Ich muss Geduld haben. Sei ganz lieb umarmt. Danke auch Dir. bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

20.07.2010 14:18(+0200)
#84 RE: Übungen antworten

Liebe Bliss,

danke für dein feedback.
Ja deshalb nehme ich auch lieber Wochenkarten.

Es ist halt so : die geistige welt kann mit unserer Zeitrechnung einfach nichts anfangen, deshalb sind
Zeiten auch oft so ungenau.

Sei lieb gedrückt und hab noch bissi Geduld

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

20.07.2010 15:11(+0200)
#85 RE: Übungen antworten

Hallo Bliss,

Ich musste heute die ganze Zeit daran denken, warum du dich nicht meldest bei ihm.

Und vielleicht mal anfragst, wie es ihm geht, ob ihr euch nicht mal aussprechen wollt. Vielleicht hätte er Lust in den Park ein Kaffe miteinander zu trinken.
Ohne Hintergedanken.

Vielleicht ist er zu stolz oder zu sehr beleidigt um den ersten Schritt zu machen.

Du denkst nur noch an ihm und quälst dich, zermarterst dir das Gehirn und nichts passiert.

Mehr als Nein sagen kann er nicht, aber dann weißt du was los ist.

Alles Liebe für Dich

Gudrun

bliss Offline

20.07.2010 16:21(+0200)
#86 RE: Übungen antworten

Liebe Gudrun,
ich kann einfach nicht. Wir kennen uns schon lange. Ich würde gerne mehr dazu schreiben.
Hier gibt es in den letzten Tagen relativ viele Neuanmeldungen, die sich nicht vorstellen und Unruhe in das Forum bringen. Mir ist das im Moment zu persönlich, die Gier der Voyeure zu füttern.

Dein Rat ist aber gut. Habe auch schon daran gedacht. Ich weiß nicht...
Ich drück Dich, bliss

bliss Offline

20.07.2010 23:43(+0200)
#87 RE: Übungen antworten

Liebe Astrana, liebe Viva,

kaum zu glauben........ich war völlig sprachlos. Ich gehe aus meinem Geschäft heute und er kommt auf mich zu. Er war in der Kneipe bei mir gegenüber und hat gewartet, bis ich Feierabend hatte.
Wir haben viel geredet, es war sehr schön und ich habe den Eindruck, dass er mich sehr vermisst.
Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren.

Ihr hattet beide Recht. Ich danke Euch sehr. Für Eure Hilfe und die Ausdauer mit mir.
bliss

Astrana Offline

21.07.2010 07:55(+0200)
#88 RE: Übungen antworten

Liebe Bliss,

Das ist Suuuuuper toll

Ich freue mich für dich. Ein Beweis, daß die Karten doch stimmen, nur manchmal mit Zeitverzögerung.

Alles Gute für Euch.

Gudrun

bliss Offline

21.07.2010 09:04(+0200)
#89 RE: Übungen antworten

ohhhhhhhhhhhhh ja.

Der lag drin. Zwar für den kurzen Zeitraum, und dennoch kann es bis zu 2 Monaten gehen. Bei mir waren es wohl etwas über 3 Wochen.

Danke sehr,
bliss

yakamoz

21.07.2010 10:47(+0200)
#90 RE: Übungen antworten

selam bliss
toll was ich hire lesen und haben ich freude fur dich!!!

Zitat
kaum zu glauben........ich war völlig sprachlos. Ich gehe aus meinem Geschäft heute und er kommt auf mich zu. Er war in der Kneipe bei mir gegenüber und hat gewartet, bis ich Feierabend hatte.
Wir haben viel geredet, es war sehr schön und ich habe den Eindruck, dass er mich sehr vermisst.
Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren.

das sein passirt wo du nichte dran denken und du haben nicht mit so gerechnet!!!!

Zitat
Ich freue mich für dich. Ein Beweis, daß die Karten doch stimmen, nur manchmal mit Zeitverzögerung.

zeite verzogerung konnen gute vorkommen bei das klee, 4stunde - 4tage - 4wochen - 4monate das blatte haben 4blatter naturlich konen es auch heisen in das kurze zeit aber nichte ales geehen immeer schnelle.

es haben auch schon ergeben in das karten das fuchs bei mein freundin auf das *klee mit das zeite verzogerung zeigte* das sein jeetzte nur eine beispiele.

grusse yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung