www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Viva Offline

10.07.2010 21:57(+0200)
#61 RE: Übungen antworten

Schönen Abend,
alle sitzen jetzt vor der Glotze......und ich habe Zeit

VK kannst du keine Q ziehen, denn sie wurden errechnet u liegen nicht da, somit nur Hinweise aus den errechneten 2 Karten,
somit dient der Mond nicht als Q.
weitere Karten kannst du ziehen.............
ich würde deuten, daß hier eine geisse Offenheit gefordert wird, auch nach außen zu zeigen.
ein bemühen, das evtl. noch einen kleinen kummer zeigt, der aber schnell vergeht in der Liebe.
der Mond dabei, daß man viell die Gefühle nicht so offen zeigen kann, aber daß es wichtig wäre.
Das Kreuz zeigt bei mir immer auch etwas an wie Priorität.

so nun zu den 4 neuen Karten:
es könnte nun auf mehr Harmonie hinweisen, auch auf Attraktivität, die hier von Wichtigkeit ist,
viell sich auch richtig zu präsentieren, seine Reize auch zeigen, nicht verstecken.
Würde belohnt werden. Wie heißt es doch : man ißt auch mit den Augen......

Hat mich jetzt so angesprungen, wenns net passt, einfach wisch und weg........

nun zu meiner eigenen Legung, ich nehme den Momentanzustand ohne Signi, die 1. Karte das allgemeine Thema um das es geht,
die 3 zusätzlichen Karten, nehme ich als das worauf es zuläuft:
auch ziehe ich aus den ersten 5 karten die Q UND aus den 3 zusätzlichen
OK, nehme nun ein Beispiel:
---2
4-1-5---6-7-8
---3

--------
-----
--------

somit wird hier etwas wichtig das in einer Verbindung steht eine Partnerschaft ein Vertrag ec. der Gedanke ist daß jemand es beenden will, oder zumindest belastet ist u ihn krank macht.
der Turm nimmt ab, somit könnte er aus der Distanz herauskommen, oder die Arbeit gefällt nicht mehr.
Rute nimmt zu, hier kommt es noch in nächster Zeit zu Auseinandersetzungen.
Nun Habe ich für mich die 3 Karten dazugesetzt!, sie geben für mich Aufschluss, was nach den ruten zu erwarten ist.
Hier man weiß es noch nicht aber es wird zu Veränderungen kommen die Erfolg versprechen!

Q aus 5 = 75=12 Vögel, es wird noch Aufregung und Mühe bringen, auch wichtig über Kommunikation nachzudenken
Q aus 3 = 74=11 Rute, bis zum Erfolg sind noch einige Diskussionen und Debatten notwendig.

ich konnte dir hoffentlich meine Legung aufzeigen
viell hast du auch mal eine, die du meinst abwandeln zu müssen u die dann auf dich paßt.

Krake Paul hat ja den Sieg vorausgesagt...............habe bisher auch die Karten draufgelegt, hat auch gepasst, nur heute
hab ich es vergessen.......
aber ob 3. oder 4. für mich egal.......in zwei Wochen kräht eh niemand mehr danach.

Schönen Samstag Abend

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

10.07.2010 23:24(+0200)
#62 RE: Übungen antworten

Guten Abend, Claudia

Aus den versteckten Karten wird keine QS gezogen. Verstanden.

ich würde deuten, daß hier eine geisse Offenheit gefordert wird, auch nach außen zu zeigen.
ein bemühen, das evtl. noch einen kleinen kummer zeigt, der aber schnell vergeht in der Liebe.
der Mond dabei, daß man viell die Gefühle nicht so offen zeigen kann, aber daß es wichtig wäre. Das gilt jetzt für den Herrn??

so nun zu den 4 neuen Karten:
es könnte nun auf mehr Harmonie hinweisen, auch auf Attraktivität, die hier von Wichtigkeit ist,
viell sich auch richtig zu präsentieren, seine Reize auch zeigen, nicht verstecken.
Würde belohnt werden. Wie heißt es doch : man ißt auch mit den Augen......
Hat mich jetzt so angesprungen, wenns net passt, einfach wisch und weg........Passt wie die Faust aufs Auge. Habe mir heute ein echt tolles schwarzes Kleid gekauft (wollte zwar nicht schwarz aber es hat einen sehr raffinierten Schnitt, und ich sehe darin wirklich hinreißend aus. Mein Favoriten-Kleid hab es nicht mehr in meiner Größe......Benetton XS, stell Dir vor. Ansonsten 36/38. Dann habe ich mir noch eine teure weiße Tasche gegönnt.

somit wird hier etwas wichtig das in einer Verbindung steht eine Partnerschaft ein Vertrag ec. der Gedanke ist daß jemand es beenden will, oder zumindest belastet ist u ihn krank macht.
der Turm nimmt ab, somit könnte er aus der Distanz herauskommen, oder die Arbeit gefällt nicht mehr.
Rute nimmt zu, hier kommt es noch in nächster Zeit zu Auseinandersetzungen.
Nun Habe ich für mich die 3 Karten dazugesetzt!, sie geben für mich Aufschluss, was nach den ruten zu erwarten ist.
Hier man weiß es noch nicht aber es wird zu Veränderungen kommen die Erfolg versprechen!

Q aus 5 = 75=12 Vögel, es wird noch Aufregung und Mühe bringen, auch wichtig über Kommunikation nachzudenken
Q aus 3 = 74=11 Rute, bis zum Erfolg sind noch einige Diskussionen und Debatten notwendig.

ich konnte dir hoffentlich meine Legung aufzeigen Hast Du!! Danke.
Hast Du die Karten für mich gezogen? Einfach, weil ich sie so unglaublich passend in meiner jetzigen Situation finde????
Mir immer mehr und mehr bewusst, das man Karten nicht legen sollte, wenn es einem nicht gut geht. Besonders emotional. Das passt einfach nicht. Empfehlenswert wäre, wenn jemand anders die Karten ziehen würde.

Krake Paul hat ja den Sieg vorausgesagt...............habe bisher auch die Karten draufgelegt, hat auch gepasst, nur heute
Nach der Legung von oben??? 3. Platz, ist doch auch super.

viell hast du auch mal eine, die du meinst abwandeln zu müssen u die dann auf dich paßt.
Ich weiß nicht, ob man hier auch Legungen von anderen Autoren einstellen darf?? Glaube es aber eher nicht. Egal, wir können ja unsere eigenen erfinden.

Vivalein, schlaf schön und bis ganz bald.
bliss

Viva Offline

11.07.2010 15:52(+0200)
#63 RE: Übungen antworten

Einen schönen Sonntag Bliss,

Zitat
Ich weiß nicht, ob man hier auch Legungen von anderen Autoren einstellen darf?? Glaube es aber eher nicht. Egal, wir können ja unsere eigenen erfinden.

Denke gegen die klassischen Legesysteme wird es nichts einzuwenden geben, die kann man ja überall einsehen u sich kopieren.
Z.B. kleines Kreuz, Keltisches Kreuz, der Weg usw.

die Legung wie gesagt: ein Beispiel.......reiner Zufall, oder wie war das? Zufälle gibt es nicht!!!!

Zitat
Das gilt jetzt für den Herrn??

ja, er liegt ja als Signi da und du hast die Frage ja auf ihn gestellt.

Einen schönen Tag noch
Grüßle
Claudia

bliss Offline

11.07.2010 18:49(+0200)
#64 RE: Übungen antworten

Huhu,

vom Do, 08.07.:
Rute-Ring-Klee QS: Klee
Brief Kreuz
Das Wochenende ist fast um und bisher gab es noch keine Gespräche/Kontakte.

Grüße, bliss

Astrana Offline

12.07.2010 08:12(+0200)
#65 RE: Übungen antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin wieder Zurück und ich habe mein DIPLOM

HURRA UNGLAUBLICH, ICH HABE ES GESCHAFT

Die präktische Beratung war noch mal sehr aufregend für uns alle, aber hat dann doch sehr viel Spaß gemacht, weil die Kunden waren super nett.

Ein Mann durfte ich auch noch als Koberaterin beraten.

Die Karten haben gestimmt und die Negativkarten standen einfach nur für die Nervosität und Schlaflosigkeit unter der wir alle gelitten haben.

Bliss, wenn die Karten bei dir noch nicht eingetroffen sind, dann wird er sich schon noch melden, nur ein paar Tage später.
Der Klee steht doch auch oft für 2-3 Tage oder 2-3 Wochen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

12.07.2010 12:57(+0200)
#66 RE: Übungen antworten

Hallo liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch, das wußte ich, daß du das mit Bravour hinlegst!

Umärmle dich........
Claudia

bliss Offline

12.07.2010 19:46(+0200)
#67 RE: Übungen antworten

Gudruuuuuuuuuuuuuuuuuuun, herzlichen Glückwunsch,

Ach, ich freue mich so unendlich für Dich. Siehst, alles gut gegangen. Die Karten haben doch gesagt, dass schaffst Du. War da nicht das in der Mitte??

..............
Einen erfolgreichen Weg, in die Welt der Astrologie wünsche ich Dir, mit vielen freundlichen und zahlungskräftigen Kunden.

P. S. Danke, die Nachricht wird sicher auch noch kommen.

Sei ganz stolz auf Dich!!!
Liebste Grüße, bliss

bliss Offline

13.07.2010 20:08(+0200)
#68 RE: Übungen antworten

Hallo, an Euch alle,

schööön, wir werden ja immer mehr und mehr.

Habe mal wieder eine Frage.

....................................

So! In den Büchern habe ich manchmal gelesen, dass Herz-Wege, getrennte Wege sind. Aber an der Deutungsachse liegt die Sonne. Mehr Erfolg geht ja wohl kaum.... Ich kann die Wege für mich nur so umsetzen: Wege in der Mitte ( 1. Karte, neue Wege und 8. Karte, getrennte Wege) Lösung suchen und eine Entscheidung treffen. Guckt man jetzt aber nach dem Momentan-Zustand, gibt es links und rechts jeweils nur eine Karte zu deuten. Sind damit auch die neuen Wege gemeint, bzw. nach der Themenkarte, die Trennung? Obwohl in der Deutungslinie die Sonne erscheint?
Herz-Wolken: Die Liebe wird sich auflösen. Oder in Bezug auf die Liebe, werden sich künftig die Unklarheiten lösen?
Herz-Blumen: Eine schöne Möglichkeit für die Zukunft. Hier jubelt wohl das Herz. Eine Einladung, Geschenk, die große Liebe wartet...
Herz-Anker-Fische: Die Liebe ist/geht tief (Anker). Oder als Zeitkarte, durch die Liebe kommt man in den nächsten 2 Jahren zu Geld. Es könnten auch die inneren Werte gemeint sein.
Der Schlüssel am Anfang einer Reihe, ist auch etwas schwierig zu deuten.

Danke an Euch alle. bliss

Astrana Offline

13.07.2010 21:44(+0200)
#69 RE: Übungen antworten

Hallo Bliss,

Ja, wieder ein Neuzugang. Süß.....der Akzent.

]
---bedeutet für mich Aktivität in der Liebe, mit Blumen große Liebe.
Die Wege in der Mitte, heißt hier müssen Entscheidungen getroffen werden auch bezüglich in deiner ARbeitssituation.
Du hast dort Kontakt mit einen jüngeren Mann oder Arbeitskollegen, aber alles geht sehr erfolgreich aus.

Naja, die Kombi :

]
---- heißt in der Liebe gibt es noch UNklarheiten bei den Entscheidungen.

] --- hast du soweit richtig gedeutet.

Mir scheint, du hast dich auf Arbeit verliebt, entweder in einen Kollegen oder über die Arbeit einen netten Mann kennengelernt.

Wünsche dir eine schöne Nacht.

Gudrun

bliss Offline

13.07.2010 23:16(+0200)
#70 RE: Übungen antworten

Liebe Frau Astrologin,

Mir scheint, du hast dich auf Arbeit verliebt, entweder in einen Kollegen oder über die Arbeit einen netten Mann kennengelernt. Ja, stimmt, was Du sagst. Das war aber vor 3 Jahren oder so. Sind aber mittlerweile nicht mehr zusammen.

Ok, bis zu mir: VG, Sonne: ZK. Aber ich kann die Reihe, da keine Zukunftskarte liegt, auch ohne Berücksichtigung VG/ZK deuten. Als ganze Reihe, vor- und zurücklesen. Somit würde das nochmals auf mich zukommen??
Deute ich vom Hund aus nach rechts: werden schöne, erfolgversprechende Gespräche mit diesem jg. Mann, in Zukunft geführt.

Schlaf schön. bliss

Astrana Offline

14.07.2010 07:57(+0200)
#71 RE: Übungen antworten

Zitat von bliss
Liebe Frau Astrologin, Guten Morgen liebe Bliss,
Mir scheint, du hast dich auf Arbeit verliebt, entweder in einen Kollegen oder über die Arbeit einen netten Mann kennengelernt. Ja, stimmt, was Du sagst. Das war aber vor 3 Jahren oder so. Sind aber mittlerweile nicht mehr zusammen.

Ok, bis zu mir: VG, Sonne: ZK. Aber ich kann die Reihe, da keine Zukunftskarte liegt, auch ohne Berücksichtigung VG/ZK deuten. Als ganze Reihe, vor- und zurücklesen. Somit würde das nochmals auf mich zukommen??
Deute ich vom Hund aus nach rechts: werden schöne, erfolgversprechende Gespräche mit diesem jg. Mann, in Zukunft geführt. Ja natürlich, ohne Zukunftskarte wirst du es immer wieder erleben. Nur ich kann mir nicht vorstellen, daß die Karten noch die Ereignisse vor drei Jahren einfach ohne Grund anzeigen. Deswegen glaube ich du hast dich insgeheim schon in jemanden verguckt.
Schlaf schön. bliss

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

14.07.2010 09:08(+0200)
#72 RE: Übungen antworten

Guten Morgen, Gudrun

aktuell gibt es da niemanden. Nur meinen Ex-Freund, an dem mein Herz noch hängt.

Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße, bliss

bliss Offline

14.07.2010 10:36(+0200)
#73 RE: Übungen antworten

Huhu,

möchte ich aber wissen, was in der Liebe auf mich zukommt, kann man durchaus sagen, dass ein jg. Mann kommt, den ich über den Beruf kennenlerne oder ihn bereits kenne, mit dem ich schöne Gespräche führen werde.
In der Liebe steht in Zukunft, wohl die eine oder andere Entscheidung an.

Alles Liebe, bliss

yakamoz

15.07.2010 11:20(+0200)
#74 RE: Übungen antworten

hallo
du haben sichheiten in liebe doch musen entschideidung trefen konen auch noch anders frau da sein auf das weg. turm sagen sich von was loslosen von das freund. etwas sein in bewegeung bei dire das dire krafte gibt und auch gut gelingen werden.

grusse yakamoz

bliss Offline

16.07.2010 12:19(+0200)
#75 RE: Übungen antworten

Hallo yakamoz,

du haben sichheiten in liebe doch musen entschideidung trefen konen Das glaube ich auch.auch noch anders frau da sein auf das weg.Du meinst, Dame in Haus 7, Schlange?! Die Reihe ist aus einem großen Kartenbild. turm sagen sich von was loslosen von das freund.Vielleicht hast Du recht. etwas sein in bewegeung bei dire das dire krafte gibt und auch gut gelingen werden. Das wäre so schön.

Haus:17.....18......19......20.......21.......22.......23.......24

17-33 eine Veränderung kommt sicher. Etwas wandelt sich, ich bin in einer Umbruchphase
18-24 einen jungen Mann den ich liebe, oder eine treue, beständige aufrichtige Liebe
19-22 berufliche Entscheidungen sollten getroffen werden
20-19 öffentliches Gebäude
21-18 der junge Mann ist blockiert, verhindert, hat viele Probleme
22-01 ich werde über Entscheidungen sprechen, Lösungen suchen und finden, ich werde aktiv, etwas kommt in Bewegung
23-29 etwas nagt an mir, macht mich traurig
24-31 die große Liebe, Glück in der Liebe

bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung