www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Astrana Offline

05.07.2010 08:40(+0200)
#31 RE: Übungen antworten

Guten Morgen Bliss,

Dann werd ich auch mal was dazu schreiben.

1.Reihe Waagerecht: Der Herr scheint beruflich viel unterwegs zu sein Turm+Wege+Schiff,viell. Vertreter. Mit den Finanzen läuft es auch nicht so wie er es sich wünscht, ist nicht immer ausreichend was erwirtschaftet wird, deswegen auch immer Aufregung dabei. Deswegen hat er auch gesundheitliche Probleme und sollte auf seine Ernährung achten ( Fische/Sarg )könnte auch sein, daß er sich öfters nach Feierabend ein Bier und Schnaps gönnt. Bleibe ich mal bei dem Sarg - nach Senkrecht unten. Hier sieht man, daß er sich immer wieder Sorgen und Gedanken macht ( Sarg/Vögel ) und auch zu Depressionen neigt ( Sarg/Sterne ), weswegen er vermutlich öfters als erlaubt zur Flasche greift. Vom Sarg diagonal nach links unten - auch die Sache mit der Ehe macht ihn krank, desweiteren leidet er unter Schlafstörungen ( Sarg/Mond ), er ist con der Psyche her schon sehr labil und unausgeglichen. Die Harmonie fehlt ( Sarg/Blumen ) viell. leidet er auch unter Allergien, ausserdem könnte er einige Beschwerden mit Prostata oder Potenzschwäche haben. Könnte wohlbemerkt !

2. Reihe waagerecht: Die Ehe verlief anfangs sehr gut, eine warme Atmosphäre, es gab Konntakte und Gespräche bis dann plötzlich die Ehe beendet wurde, die Trennung ( Sense/Ring ) Hier bitte beachten Sense vor Ring = Eine Beziehung wurde beendet, Sense nach Ring = Die Ehe wird geschieden.
Ich sehe auch keine Scheidung. Die Trennung mit seiner Frau belastet ihn auch finanziell, siehe Fische/Sense/Ring und Fische/Sarg/Ring.
Ab Buch ist die Zukunft - es sieht so aus, daß es wieder eine Annährung zwischen den beiden geben wird, Besuch oder Verabredung.

3. Reihe waagerecht: Ab hier das Kreuz, also alles die Zukunft innerhalb eines Jahres. In seiner häuslichen Umgebung gibt es Verluste und Aktivitäten. Der Anker wieder Zukunft innerhalb der nächsten 2 Jahre - in der Öffentlichkeit wird er eine ältere Frau ab 30/35 Jahre kennenlernen um die er sich bemüht und seine Gedanken bei ihr sind. Das kann man auch in der Diagonalen von Buch/Schlange sehen, in der Zukunft gibt es noch eine Frau. Alle Karten Buch/Blumen/Vögel/Schlange berühren sich - ein Treffen/Verabredung mit älterer Dame, er macht sich Gedanken darüber.
Auch die Karten Sterne/Herz/Vögel/Schlange berühren sich - da sieht man schon, daß die Frau schon sein Herz berührt und er sie sehr erotisch findet.

4. Reihe waager.: So, da gibt es mehere Personen, Seine Frau, eine jüngere Frau ( Kind ) und sein Sohn ( Hund ) wo er mit den Gefühlen dabei ist, die er auch liebt, eigentlich fühlt er sich bei diesen Personen glücklich. Die vier Karten ( Dame/Mäuse/Haus/Fuchs ) zeigt, daß seine Frau nicht ganz ohne war, nicht ganz ehrlich und es gab zu Hause schon Gemeinheiten. Das in seinem Heim hinterlistige Aktivitäten stattfinden sieht man auch am ( Haus/Schlüssel/Fuchs ) das könnten aber auch die Nachbarn sein.

5.Reihe waager.: Hier sieht man das sein Leben sehr blockiert ist und es einige Hindernisse gibt. Ab Baum wieder die Zukunft - innerhalb der nächst. 6-9 Monate gibt es Ärger mit einem älteren Herrn. Auch mit der jüngeren Frau ( Kind ) das kann auch ein anderes Kind sein. Vermutlich hat der Ärger auch mit seinem Sohn zu tun ( Kind/Hund/Ruten/Bär ) Die senkrechte Reihe von Anker/Kind/Rute bestätigt wieder den Streit mit einer jüngeren Frau bzw. Kind, aber wahrscheinlich erst innerh. der nächsten 2 Jahre. Könnte aber auch das Ausland sein, darüber finden wir noch das Schiff.

Später geht es weiter, Ok ?!

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

05.07.2010 09:23(+0200)
#32 RE: Übungen antworten

1.Reihe senkrecht: Beruflich gibt es Erfog und in der Zukunft ( Kreuz ) das Glück. Beruflich ist er erfolgreich unterwegs, es gibt Kontakte und Gespräche ( Turm/Wege/Reiter/Sonne ) vielleicht wieder ein Hinweis das er Vertreter ist oder es hat etwas mit Handel und Gespräche zu tun.

2 Reihe senkr.: Es stehen Entscheidungen an und es werden Gespräche geführt mit seiner Frau, die aber immer wieder zu Verlusten führen.
Reihe hoch und runter = Lernaufgabe, man kann sich auf der kommunikativen Ebene nicht einigen und geht dann wieder getrennte Wege.

3. Reihe senkrecht.: Hier sieht man, daß es in seinem Wohnbereich auch Unklarheiten, Hindernisse und auch gemeinheiten gibt, die zu Veränderung führen. Aber wieder eine Lernaufgabe.

4.Reihe senkr.: ER bekommt eine glückliche gefühlvolle Nachricht, daß er wieder aktiv werden kann. Kann sein, daß er sie schon bekommen hat.
Jetzt steht der Baum ganz unten am Ende der Reihe - nun können wir die erweiterte Zukunft lesen. Wir gehen von unten nach oben = Mit Sicherheit bekommt er in der Zukunft noch eine glückliche Nachricht, vielleicht auch am Abend oder wo er mit seinen Gefühlen sehr stark dabei ist.
So eine Nachricht hat er schon erhalten in seinem Leben, aber es kommt auch noch eine.

5.Reihe senkr.: Naja, eine Reise wird plötzlich beendet oder es gibt plötzlich Ärger mit einer jüngeren Frau/Kind im Ausland. Wenn man den Anker nicht als Zukunftskarte deutet könnte es auch ein lange andauernder Streit mit einer jüngeren Frau sein, die in einem anderen Ort wohnt.
Durchaus möglich, daß das die Freundin ist von der er sich getrennt hat.

6.Reihe senkr.: Hier geht es um finanzielle Geschäfte/Abwicklungen in der Öffentlichkeit. 2 Personen sind daran beteildigt, zwei Herren.

7. Reihe: Das würde ich nur als gesundheitliche Beschweren deuten. Der Mann ist sehr sensibel, grübelt viel. Sorgen und Depressionen bleiben auch in der Zukunft bestehen.

8.Reihe: Man sieht eine ältere Frau die er liebt, attraktiv findet und wahrscheinlich trifft er sich mit ihr öfters zum Essen, was sehr schön ist.

Nun muss ich ein bischen weiterarbeiten, später mehr.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Gudrun

Astrana Offline

05.07.2010 10:57(+0200)
#33 RE: Übungen antworten

Ich mache mal ein bischen mit den Diagonalen weiter, aber einige spare ich mir, wird sonst zu viel.

Diagonal von links oben nach rechts unten:

1.Reihe: ist viel unterwegs und erfolgreich, beruflich ( Wege/Sonne )

3.Reihe: Unklarheiten bei Gesprächen. Das Kreuz liegt am Ende, also erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft gibt es unklare Gespräche, findet keine Entscheidung.

5.Reihe: Es gibt immer wieder briefliche oder telefonische Kontakte mit seiner Frau, die im anderen Ort wohnt.

6.Reihe: Bei den Finanzen muss er sehr aufpassen, das man ihn nicht übers Ohr haut. Wahrscheinlich hängt das auch mit seiner Frau zusammen, da der Ring, das Schiff, der Brief und das Haus diese Reihe berührt. Ich habe das Gefühl das geht hier um Unterhaltszahlung und Miete. Das seine Frau sehr clever ist zu seinem Ungunsten haben wir ja schon gesehen.

7.Reihe: Ende der Ehe ( Sarg/Ring ) aber noch keine Scheidung, bedeutet auch Nierenbeschwerden. Anker - In der Zukunft gibt es im Gefühlsberreich noch Blockaden.

8.diagonale Reihe: Eine jüngere Frau die er aus der Öffentlichkeit kennt findet er sehr anregend/aufregend. Baum liegt ganz unten - erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft wird er mit einer jüngeren Frau, wahrscheinlich die selbe, zu tun bekommen.

9.Reihe: Er macht sich hier wohl Sorgen um seinen Sohn, vielleicht macht seine Frau es ihn nicht so einfach und er muss um die Besuchsrechte kämpfen und hat dort Ärger.

2.Reihe: Fische/Buch - Geheimgeld, Buch/Schlange - es ist noch geheim, er lernt noch eine ältere Frau kennen. Das ist aber meiner Meinung die ältere Frau, die er ganz attraktiv findet, wie weiter oben.

3.Reihe: Er macht sich hier Gedanken/Sorgen um seine Ehe und um die Liebe. Bemüht sich da auch sehr.

7.Reihe: Turm bis Ruten - sowohl auf Arbeit als auch am Haus gibt es Kontakte und auch Streitgespräche. Die Gefühle sind immer dabei, er kommt emotional auch schnell aus dem Gleichgewicht deswegen.

8.Reihe: Es gab schon große Gemeinheiten und auch in der Zukunft ( Baum ) wird er mit Gemeinheiten oder Betrug konfrontiert, geht dann aber mit Erfolg aus, die Sonne scheint wieder - das war die erweiterte Zukunft. Ich sehe das das von seiner Frau kommt und in häuslicher Umgebung.

9.Reihe: In der Zukunft wird die Verbindung zu seiner Frau weiterhin von Blockaden begleitet sein.

Ich glaube ehrlich nicht, daß er mit seiner Frau wieder zusammen kommt, obwohl ich auch keine Scheidung sehe. Eine Annährung konnte man mit seiner Frau in der 2. Waagerechten ja sehen, aber es wird auf Dauer schwierig sein mit den Beiden.

Die neue ältere Frau gefällt mir besser.

Puh, jetzt reicht es.

Liebe Bliss....bitte nicht so oft das große Blatt Ich brauche jetzt meine Zeit und muss mich sammeln und noch etwas lernen für die Prüfung. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich schreibe später vielleicht noch etwas zu den Häusern, da hab ich noch was gesehen.

Rösseln und Spiegel mache ich nicht mehr hierzu.

Tschüüüß

bliss Offline

05.07.2010 11:38(+0200)
#34 RE: Übungen antworten

Hallo liebe Gudrun,
WOW. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

1.Reihe Waagerecht: Der Herr scheint beruflich viel unterwegs zu sein Turm+Wege+Schiff, Ja, er sit beruflich hin und wieder unterwegs.viell. Vertreter. Nee, kein Vertreter. Seminare, im Gesundheitswesen. Aber oft an seinem Ort. Auch von daheim aus. Mit den Finanzen läuft es auch nicht so wie er es sich wünscht, ist nicht immer ausreichend was erwirtschaftet wird, deswegen auch immer Aufregung dabei. Ja, dass stimmt. Deswegen hat er auch gesundheitliche Probleme und sollte auf seine Ernährung achten ( Fische/Sarg )könnte auch sein, daß er sich öfters nach Feierabend ein Bier und Schnaps gönnt. Richtig. Bleibe ich mal bei dem Sarg - nach Senkrecht unten. Hier sieht man, daß er sich immer wieder Sorgen und Gedanken macht ( Sarg/Vögel ) und auch zu Depressionen neigt ( Sarg/Sterne ), weswegen er vermutlich öfters als erlaubt zur Flasche greift. Vom Sarg diagonal nach links unten - auch die Sache mit der Ehe macht ihn krank, die beiden sind seit ca. 2 Jahren getrennt. desweiteren leidet er unter Schlafstörungen ( Sarg/Mond ), er ist con der Psyche her schon sehr labil und unausgeglichen.Stimmt. Die Harmonie fehlt ( Sarg/Blumen ) viell. leidet er auch unter Allergien, Hm??ausserdem könnte er einige Beschwerden mit Prostata oder Potenzschwäche haben. Könnte wohlbemerkt ! Vielleicht heisst Sarg-Lilie: kein Sex.

2. Reihe waagerecht: Die Ehe verlief anfangs sehr gut, eine warme Atmosphäre, es gab Konntakte und Gespräche Nee, die beiden konnten nie wirklich miteinander reden. Sie war sehr ruhig und er ist der große Redner.bis dann plötzlich die Ehe beendet wurde, die Trennung ( Sense/Ring ) Hier bitte beachten Sense vor Ring = Eine Beziehung wurde beendet, Sense nach Ring = Die Ehe wird geschieden. Könnte das nicht die Ex-Freundin sein, denn da gab es einen scharfen, raschen Bruch. Mit der Ehefrau wurde vor den 2 Jahren nochmal einen Versuch gestartet, der aber nicht gelungen ist. Er wollte, ......heute die Ex.
Ich sehe auch keine Scheidung. Die Trennung mit seiner Frau belastet ihn auch finanziell, siehe Fische/Sense/Ring und Fische/Sarg/Ring. Ja, stimmt.
Ab Buch ist die Zukunft - es sieht so aus, daß es wieder eine Annährung zwischen den beiden geben wird, Besuch oder Verabredung. Mit der Noch-Ehefrau???? Glaube kaum, dass die beiden wirklich miteinander können. Kann das nicht doch die Ex-FREUNDIN sein?

3. Reihe waagerecht: Ab hier das Kreuz, also alles die Zukunft innerhalb eines Jahres. In seiner häuslichen Umgebung gibt es Verluste und Aktivitäten. Der Anker wieder Zukunft innerhalb der nächsten 2 Jahre - in der Öffentlichkeit wird er eine ältere Frau ab 30/35 Jahre kennenlernen um die er sich bemüht und seine Gedanken bei ihr sind. Das kann man auch in der Diagonalen von Buch/Schlange sehen, in der Zukunft gibt es noch eine Frau. Alle Karten Buch/Blumen/Vögel/Schlange berühren sich - ein Treffen/Verabredung mit älterer Dame, er macht sich Gedanken darüber. Die Frau kommt also noch?
Auch die Karten Sterne/Herz/Vögel/Schlange berühren sich - da sieht man schon, daß die Frau schon sein Herz berührt und er sie sehr erotisch findet.Ist das die, mit der er sich zum Essen verabredet??

4. Reihe waager.: So, da gibt es mehere Personen, Seine Frau, eine jüngere Frau ( Kind ) und sein Sohn ( Hund ) wo er mit den Gefühlen dabei ist, die er auch liebt, eigentlich fühlt er sich bei diesen Personen glücklich.Mit seiner Frau gab es schon immer Schwierigkeiten. Die vier Karten ( Dame/Mäuse/Haus/Fuchs ) zeigt, daß seine Frau nicht ganz ohne war, nicht ganz ehrlich und es gab zu Hause schon Gemeinheiten. Ja., kann man sagen. Mit der EX-Freundin hatte er auch oft Unstimmigkeiten.Das in seinem Heim hinterlistige Aktivitäten stattfinden sieht man auch am ( Haus/Schlüssel/Fuchs ) das könnten aber auch die Nachbarn sein.Ja, es gibt auch Schwierigkeiten mit den Nachbarn.

5.Reihe waager.: Hier sieht man das sein Leben sehr blockiert ist und es einige Hindernisse gibt.Kann ich so zustimmen. Ab Baum wieder die Zukunft - innerhalb der nächst. 6-9 Monate gibt es Ärger mit einem älteren Herrn. Zukunft. Das kommt also noch.Auch mit der jüngeren Frau ( Kind ) das kann auch ein anderes Kind sein. Vermutlich hat der Ärger auch mit seinem Sohn zu tun ( Kind/Hund/Ruten/Bär )????!!! Die senkrechte Reihe von Anker/Kind/Rute bestätigt wieder den Streit mit einer jüngeren Frau bzw. Kind, aber wahrscheinlich erst innerh. der nächsten 2 Jahre. Könnte aber auch das Ausland sein, darüber finden wir noch das Schiff.Hm?? Was könnte man denn zu dieser näheren Frau sagen, um sie besser zuordnen zu können?

Mensch, bist Du gut. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Danke schon mal. bliss

bliss Offline

05.07.2010 12:01(+0200)
#35 RE: Übungen antworten

1.Reihe senkrecht: Beruflich gibt es Erfog und in der Zukunft ( Kreuz ) das Glück. Beruflich ist er erfolgreich unterwegs, es gibt Kontakte und Gespräche ( Turm/Wege/Reiter/Sonne ) vielleicht wieder ein Hinweis das er Vertreter ist oder es hat etwas mit Handel und Gespräche zu tun. Ja, er muss schon viel sprechen. Denke auch, dass er erfolgreich sein wird.

2 Reihe senkr.: Es stehen Entscheidungen an und es werden Gespräche geführt mit seiner Frau, die aber immer wieder zu Verlusten führen. Um was für Entscheidungen und Gespräche geht es da??
Reihe hoch und runter = Lernaufgabe, man kann sich auf der kommunikativen Ebene nicht einigen und geht dann wieder getrennte Wege. Mich wundert es, dass es die Ehefrau sein soll, denn die kommen auch schon geschäftlich nicht gut zurande.

3. Reihe senkrecht.: Hier sieht man, daß es in seinem Wohnbereich auch Unklarheiten, Hindernisse und auch gemeinheiten gibt, die zu Veränderung führen. Aber wieder eine Lernaufgabe.Ohje, er hat es auch nicht einfach.

4.Reihe senkr.: ER bekommt eine glückliche gefühlvolle Nachricht, daß er wieder aktiv werden kann. Kann sein, daß er sie schon bekommen hat. Von wem kommt die Nachricht??

Jetzt steht der Baum ganz unten am Ende der Reihe - nun können wir die erweiterte Zukunft lesen. Wir gehen von unten nach oben = Mit Sicherheit bekommt er in der Zukunft noch eine glückliche Nachricht, vielleicht auch am Abend oder wo er mit seinen Gefühlen sehr stark dabei ist. Von einer Frau nehme ich an. Er hat tatsächlich eine überaus gefühlvolle Nachricht von seiner Ex-Freundin bekommen. Sie dann an diesem Abend bei ihm, dass war ein sehr ergreifender Abend/Nacht.
So eine Nachricht hat er schon erhalten in seinem Leben, aber es kommt auch noch eine.Ja, siehe oben.

5.Reihe senkr.: Naja, eine Reise wird plötzlich beendet oder es gibt plötzlich Ärger mit einer jüngeren Frau/Kind im Ausland. Wenn man den Anker nicht als Zukunftskarte deutet könnte es auch ein lange andauernder Streit mit einer jüngeren Frau sein, die in einem anderen Ort wohnt.Die beiden verreisen, also. Sie wohnt in der gleichen Stadt, 5-7 km auseinander, nicht mehr.
Durchaus möglich, daß das die Freundin ist von der er sich getrennt hat. ?

6.Reihe senkr.: Hier geht es um finanzielle Geschäfte/Abwicklungen in der Öffentlichkeit. 2 Personen sind daran beteildigt, zwei Herren. Zukunft!!

7. Reihe: Das würde ich nur als gesundheitliche Beschweren deuten. Der Mann ist sehr sensibel, grübelt viel. Sorgen und Depressionen bleiben auch in der Zukunft bestehen.Hm, komisch, wenn er eine Frau in Aussicht hat, da schlagen die Gefühle doch Purzelbaum. Auch finanzielle Schwierigkeiten treten ein wenig in den Hintergrund, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, mit dem man sich gut versteht.

8.Reihe: Man sieht eine ältere Frau die er liebt, attraktiv findet und wahrscheinlich trifft er sich mit ihr öfters zum Essen, was sehr schön ist. Trifft er sich schon aktuell mit ihr, oder kommt das bald?????Das ich eben gemeint. Wenn man jemanden liebt, dann scheint alles nicht mehr soooo wild. Bei ihm sieht es wohl aber anders aus.

bliss Offline

05.07.2010 12:23(+0200)
#36 RE: Übungen antworten

1.Reihe: ist viel unterwegs und erfolgreich, beruflich ( Wege/Sonne )Richtig.

3.Reihe: Unklarheiten bei Gesprächen. Das Kreuz liegt am Ende, also erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft gibt es unklare Gespräche, findet keine Entscheidung.Ach je!

5.Reihe: Es gibt immer wieder briefliche oder telefonische Kontakte mit seiner Frau, Ja, schon wegen dem Kind, und beruflich.die im anderen Ort wohnt. Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter, also ganz in der Nähe.

6.Reihe: Bei den Finanzen muss er sehr aufpassen, das man ihn nicht übers Ohr haut. Wahrscheinlich hängt das auch mit seiner Frau zusammen, da der Ring, das Schiff, der Brief und das Haus diese Reihe berührt. Ich habe das Gefühl das geht hier um Unterhaltszahlung und Miete. Vielleicht eher wegen der Miete vom Haus. Das seine Frau sehr clever ist zu seinem Ungunsten haben wir ja schon gesehen. Ja.

7.Reihe: Ende der Ehe ( Sarg/Ring ) aber noch keine Scheidung, bedeutet auch Nierenbeschwerden. Anker - In der Zukunft gibt es im Gefühlsberreich noch Blockaden.Nicht einfach für ihn.

8.diagonale Reihe: Eine jüngere Frau die er aus der Öffentlichkeit kennt findet er sehr anregend/aufregend. Die, die er aktuell liebt?? Oder die Ex-Freundin? Der Park liegt in ihrer Diagonalen. Baum liegt ganz unten - erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft wird er mit einer jüngeren Frau, wahrscheinlich die selbe, zu tun bekommen. Der Ex-Freundin???!!

9.Reihe: Er macht sich hier wohl Sorgen um seinen Sohn, vielleicht macht seine Frau es ihn nicht so einfach und er muss um die Besuchsrechte kämpfen und hat dort Ärger.Nee, sein Sohn ist 3x die Woche bei ihm. Und er kann auch kommen wann er will. Tut er auch. Den Rest der Woche ist er bei seiner Mutter. Wenn sie weg will, dann schickt sie ihn auch außerhalb dieser Tage zu ihm.

2.Reihe: Fische/Buch - Geheimgeld, Buch/Schlange - es ist noch geheim, er lernt noch eine ältere Frau kennen. Das ist aber meiner Meinung die ältere Frau, die er ganz attraktiv findet, wie weiter oben. Mit der er derzeit schon Kontakt/Treffen hat? Und die, die er auch liebt??

3.Reihe: Er macht sich hier Gedanken/Sorgen um seine Ehe und um die Liebe. Bemüht sich da auch sehr.Ht er damit Erfolg?

7.Reihe: Turm bis Ruten - sowohl auf Arbeit als auch am Haus gibt es Kontakte und auch Streitgespräche. Die Gefühle sind immer dabei, er kommt emotional auch schnell aus dem Gleichgewicht deswegen.Ja. Aber ein Mensch, der liebt oder frisch verliebt ist, ist doch viel ausgeglichener und ruht in seiner Mitte???? Bei ihm stimmt was nicht.

8.Reihe: Es gab schon große Gemeinheiten und auch in der Zukunft ( Baum ) wird er mit Gemeinheiten oder Betrug konfrontiert, geht dann aber mit Erfolg aus, die Sonne scheint wieder - das war die erweiterte Zukunft. Ich sehe das das von seiner Frau kommt und in häuslicher Umgebung. Mit ihr ist es dann endgültig vorbei.

9.Reihe: In der Zukunft wird die Verbindung zu seiner Frau weiterhin von Blockaden begleitet sein.Hier sagst Du es wieder.

Ich glaube ehrlich nicht, daß er mit seiner Frau wieder zusammen kommt, obwohl ich auch keine Scheidung sehe. Eine Annährung konnte man mit seiner Frau in der 2. Waagerechten ja sehen, aber es wird auf Dauer schwierig sein mit den Beiden.Wenn gar unmöglich. Geht er auf sie zu??

Die neue ältere Frau gefällt mir besser. Mit der er bereits zusammen ist? Schlange??

Du bist soooo gut. Hast Du Dir das alles selbst beigebracht???
Vielen lieben Dank.
bliss

bliss Offline

05.07.2010 13:38(+0200)
#37 RE: Übungen antworten

Hallo,

ein großes Blatt hat es ganz schön in sich. Das ist schon ne Herausforderung. Und jede sieht die Karten auch ein wenig anders.

Von ihm in die Zukunft: 28-17-23-02, er möchte sich verändern, weil er unzufrieden zu sein scheint. Eine Lernaufgabe, er wird es aber schaffen.
28-10-20-16 erfolgreiches Treffen, aber die Sense warnt ja auch vor etwas.

Die Schlange hat/hatte erotische Treffen: Blumen/Lilie
Schlange: Sterne-Bär, Herz unter ihr: könnte da ein neuer, älterer Mann kommen? Vielleicht kennt sie ihn bereits. Oder es kommt bald, da die Karten so präsent bei ihr liegen.
Schlange: Buch-Fische: sie hat Geld, von dem niemand weiss

Buch liegt in der VG von ihr. Kann das Buch somit auch in die erweiterte Zukunft hinweisen, oder dann in die erweiterte VG??

Auch auf die junge Frau (Kind) kommt ein neuer Mann zu. Das scheint auch so unmittelbar zu sein. Direkt vor ihrer Nase. Hund/Sterne/Herz: mit dem Mann, kommt die große Liebe

Ich glaube, die Reise, die abgebrochen wird, bezieht sich auf den Sohn......glaube ich zu sehen, wenn man filtert.
Schiff-Reiter-Buch-Schlüssel-Klee-Hund-Ruten
Der Hund kann ja auch ein Freund von ihm sein.

Häuser: das Kind hat sich in das Haus der WHP gelegt. Da gibt es ja zig Deutungsmöglichkeiten. Neue Frau, Neuanfang mit der 28, sie ist naiv, jugendlich, Frau mit Kind, junge Frau wird zur Hauptfrau, denn sie hat sich ja in den HP gelegt,....
dass verwirrt mich jetzt.
bliss

Astrana Offline

05.07.2010 13:59(+0200)
#38 RE: Übungen antworten

Zitat von bliss
Hallo liebe Gudrun,
WOW. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
1.Reihe Waagerecht: Der Herr scheint beruflich viel unterwegs zu sein Turm+Wege+Schiff, Ja, er sit beruflich hin und wieder unterwegs.viell. Vertreter. Nee, kein Vertreter. Seminare, im Gesundheitswesen. Aber oft an seinem Ort. Auch von daheim aus. Mit den Finanzen läuft es auch nicht so wie er es sich wünscht, ist nicht immer ausreichend was erwirtschaftet wird, deswegen auch immer Aufregung dabei. Ja, dass stimmt. Deswegen hat er auch gesundheitliche Probleme und sollte auf seine Ernährung achten ( Fische/Sarg )könnte auch sein, daß er sich öfters nach Feierabend ein Bier und Schnaps gönnt. Richtig. Bleibe ich mal bei dem Sarg - nach Senkrecht unten. Hier sieht man, daß er sich immer wieder Sorgen und Gedanken macht ( Sarg/Vögel ) und auch zu Depressionen neigt ( Sarg/Sterne ), weswegen er vermutlich öfters als erlaubt zur Flasche greift. Vom Sarg diagonal nach links unten - auch die Sache mit der Ehe macht ihn krank, die beiden sind seit ca. 2 Jahren getrennt. desweiteren leidet er unter Schlafstörungen ( Sarg/Mond ), er ist con der Psyche her schon sehr labil und unausgeglichen.Stimmt. Die Harmonie fehlt ( Sarg/Blumen ) viell. leidet er auch unter Allergien, Hm??ausserdem könnte er einige Beschwerden mit Prostata oder Potenzschwäche haben. Könnte wohlbemerkt ! Vielleicht heisst Sarg-Lilie: kein Sex. schon möglich
2. Reihe waagerecht: Die Ehe verlief anfangs sehr gut, eine warme Atmosphäre, es gab Konntakte und Gespräche Nee, die beiden konnten nie wirklich miteinander reden. Sie war sehr ruhig und er ist der große Redner.bis dann plötzlich die Ehe beendet wurde, die Trennung ( Sense/Ring ) Hier bitte beachten Sense vor Ring = Eine Beziehung wurde beendet, Sense nach Ring = Die Ehe wird geschieden. Könnte das nicht die Ex-Freundin sein, denn da gab es einen scharfen, raschen Bruch. Mit der Ehefrau wurde vor den 2 Jahren nochmal einen Versuch gestartet, der aber nicht gelungen ist. Er wollte, ......heute die Ex. Naja, könnte vielleicht sein, aber der Ring bedeutet für mich auch Ehe
Ich sehe auch keine Scheidung. Die Trennung mit seiner Frau belastet ihn auch finanziell, siehe Fische/Sense/Ring und Fische/Sarg/Ring. Ja, stimmt.
Ab Buch ist die Zukunft - es sieht so aus, daß es wieder eine Annährung zwischen den beiden geben wird, Besuch oder Verabredung. Mit der Noch-Ehefrau???? Das verraten die Karten nicht ganz, aber wenn ich die umliegenden Karten anschaue dann ist es auch möglich das dieses Treffen mit der älteren Frau ( Schlange ) stattfindet oder eben die Annährung mit der Ex. Glaube kaum, dass die beiden wirklich miteinander können. Kann das nicht doch die Ex-FREUNDIN sein?
3. Reihe waagerecht: Ab hier das Kreuz, also alles die Zukunft innerhalb eines Jahres. In seiner häuslichen Umgebung gibt es Verluste und Aktivitäten. Der Anker wieder Zukunft innerhalb der nächsten 2 Jahre - in der Öffentlichkeit wird er eine ältere Frau ab 30/35 Jahre kennenlernen um die er sich bemüht und seine Gedanken bei ihr sind. Das kann man auch in der Diagonalen von Buch/Schlange sehen, in der Zukunft gibt es noch eine Frau. Alle Karten Buch/Blumen/Vögel/Schlange berühren sich - ein Treffen/Verabredung mit älterer Dame, er macht sich Gedanken darüber. Die Frau kommt also noch? Ich denke mal er kennt sie schon, sie gefällt ihm sehr, er hat sich aber noch nicht goutet und wenn er sich traut dann könnte das eine Verbindung für ihn werden.
Auch die Karten Sterne/Herz/Vögel/Schlange berühren sich - da sieht man schon, daß die Frau schon sein Herz berührt und er sie sehr erotisch findet.Ist das die, mit der er sich zum Essen verabredet?? Ja, aber ich weiß nicht ob er es schon gemacht hat, kann auch sein das nur seine ganzen Gefühle dabei sind und er sie ebend nur schon kennt
4. Reihe waager.: So, da gibt es mehere Personen, Seine Frau, eine jüngere Frau ( Kind ) und sein Sohn ( Hund ) wo er mit den Gefühlen dabei ist, die er auch liebt, eigentlich fühlt er sich bei diesen Personen glücklich.Mit seiner Frau gab es schon immer Schwierigkeiten. Die vier Karten ( Dame/Mäuse/Haus/Fuchs ) zeigt, daß seine Frau nicht ganz ohne war, nicht ganz ehrlich und es gab zu Hause schon Gemeinheiten. Ja., kann man sagen. Mit der EX-Freundin hatte er auch oft Unstimmigkeiten.Das in seinem Heim hinterlistige Aktivitäten stattfinden sieht man auch am ( Haus/Schlüssel/Fuchs ) das könnten aber auch die Nachbarn sein.Ja, es gibt auch Schwierigkeiten mit den Nachbarn.
5.Reihe waager.: Hier sieht man das sein Leben sehr blockiert ist und es einige Hindernisse gibt.Kann ich so zustimmen. Ab Baum wieder die Zukunft - innerhalb der nächst. 6-9 Monate gibt es Ärger mit einem älteren Herrn. Zukunft. Das kommt also noch.Auch mit der jüngeren Frau ( Kind ) das kann auch ein anderes Kind sein. Vermutlich hat der Ärger auch mit seinem Sohn zu tun ( Kind/Hund/Ruten/Bär )????!!! Die senkrechte Reihe von Anker/Kind/Rute bestätigt wieder den Streit mit einer jüngeren Frau bzw. Kind, aber wahrscheinlich erst innerh. der nächsten 2 Jahre. Könnte aber auch das Ausland sein, darüber finden wir noch das Schiff.Hm?? Was könnte man denn zu dieser näheren Frau sagen, um sie besser zuordnen zu können?
Mensch, bist Du gut. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Danke schon mal. bliss
weiß selbst nicht, ich tippe mal auf die EX-Freundin

Astrana Offline

05.07.2010 14:06(+0200)
#39 RE: Übungen antworten

Zitat von bliss
1.Reihe senkrecht: Beruflich gibt es Erfog und in der Zukunft ( Kreuz ) das Glück. Beruflich ist er erfolgreich unterwegs, es gibt Kontakte und Gespräche ( Turm/Wege/Reiter/Sonne ) vielleicht wieder ein Hinweis das er Vertreter ist oder es hat etwas mit Handel und Gespräche zu tun. Ja, er muss schon viel sprechen. Denke auch, dass er erfolgreich sein wird.
2 Reihe senkr.: Es stehen Entscheidungen an und es werden Gespräche geführt mit seiner Frau, die aber immer wieder zu Verlusten führen. Um was für Entscheidungen und Gespräche geht es da?? Keine Ahnung
Reihe hoch und runter = Lernaufgabe, man kann sich auf der kommunikativen Ebene nicht einigen und geht dann wieder getrennte Wege. Mich wundert es, dass es die Ehefrau sein soll, denn die kommen auch schon geschäftlich nicht gut zurande. Ja, eben. Deswegen verlaufen die Gespräche auch im privaten Bereich schlecht.
3. Reihe senkrecht.: Hier sieht man, daß es in seinem Wohnbereich auch Unklarheiten, Hindernisse und auch gemeinheiten gibt, die zu Veränderung führen. Aber wieder eine Lernaufgabe.Ohje, er hat es auch nicht einfach.
4.Reihe senkr.: ER bekommt eine glückliche gefühlvolle Nachricht, daß er wieder aktiv werden kann. Kann sein, daß er sie schon bekommen hat. Von wem kommt die Nachricht?? steht nicht drinne
Jetzt steht der Baum ganz unten am Ende der Reihe - nun können wir die erweiterte Zukunft lesen. Wir gehen von unten nach oben = Mit Sicherheit bekommt er in der Zukunft noch eine glückliche Nachricht, vielleicht auch am Abend oder wo er mit seinen Gefühlen sehr stark dabei ist. Von einer Frau nehme ich an. Er hat tatsächlich eine überaus gefühlvolle Nachricht von seiner Ex-Freundin bekommen. Sie dann an diesem Abend bei ihm, dass war ein sehr ergreifender Abend/Nacht.
So eine Nachricht hat er schon erhalten in seinem Leben, aber es kommt auch noch eine.Ja, siehe oben.

5.Reihe senkr.: Naja, eine Reise wird plötzlich beendet oder es gibt plötzlich Ärger mit einer jüngeren Frau/Kind im Ausland. Wenn man den Anker nicht als Zukunftskarte deutet könnte es auch ein lange andauernder Streit mit einer jüngeren Frau sein, die in einem anderen Ort wohnt.Die beiden verreisen, also. Nein, habe ich nicht geschrieben. für 5-7 km braucht man auch schon ein Auto Sie wohnt in der gleichen Stadt, 5-7 km auseinander, nicht mehr.
Durchaus möglich, daß das die Freundin ist von der er sich getrennt hat. ?
6.Reihe senkr.: Hier geht es um finanzielle Geschäfte/Abwicklungen in der Öffentlichkeit. 2 Personen sind daran beteildigt, zwei Herren. Zukunft!!
7. Reihe: Das würde ich nur als gesundheitliche Beschweren deuten. Der Mann ist sehr sensibel, grübelt viel. Sorgen und Depressionen bleiben auch in der Zukunft bestehen.Hm, komisch, wenn er eine Frau in Aussicht hat, da schlagen die Gefühle doch Purzelbaum. Auch finanzielle Schwierigkeiten treten ein wenig in den Hintergrund, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, mit dem man sich gut versteht. Wahrscheinlich ist sie noch nicht an seiner Seite, er kennt sie nur.
8.Reihe: Man sieht eine ältere Frau die er liebt, attraktiv findet und wahrscheinlich trifft er sich mit ihr öfters zum Essen, was sehr schön ist. Trifft er sich schon aktuell mit ihr, oder kommt das bald?????Das ich eben gemeint. Wenn man jemanden liebt, dann scheint alles nicht mehr soooo wild. Bei ihm sieht es wohl aber anders aus.

Astrana Offline

05.07.2010 14:13(+0200)
#40 RE: Übungen antworten

Zitat von bliss
1.Reihe: ist viel unterwegs und erfolgreich, beruflich ( Wege/Sonne )Richtig.
3.Reihe: Unklarheiten bei Gesprächen. Das Kreuz liegt am Ende, also erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft gibt es unklare Gespräche, findet keine Entscheidung.Ach je!
5.Reihe: Es gibt immer wieder briefliche oder telefonische Kontakte mit seiner Frau, Ja, schon wegen dem Kind, und beruflich.die im anderen Ort wohnt. Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter, also ganz in der Nähe.
6.Reihe: Bei den Finanzen muss er sehr aufpassen, das man ihn nicht übers Ohr haut. Wahrscheinlich hängt das auch mit seiner Frau zusammen, da der Ring, das Schiff, der Brief und das Haus diese Reihe berührt. Ich habe das Gefühl das geht hier um Unterhaltszahlung und Miete. Vielleicht eher wegen der Miete vom Haus. Das seine Frau sehr clever ist zu seinem Ungunsten haben wir ja schon gesehen. Ja.
7.Reihe: Ende der Ehe ( Sarg/Ring ) aber noch keine Scheidung, bedeutet auch Nierenbeschwerden. Anker - In der Zukunft gibt es im Gefühlsberreich noch Blockaden.Nicht einfach für ihn.
8.diagonale Reihe: Eine jüngere Frau die er aus der Öffentlichkeit kennt findet er sehr anregend/aufregend. Die, die er aktuell liebt?? Oder die Ex-Freundin? Der Park liegt in ihrer Diagonalen. Es steht kein Name dran, da er solo ist kann er sich ja auch noch für andere Frauen interessieren und sie attraktiv finden Baum liegt ganz unten - erweiterte Zukunft - auch in der Zukunft wird er mit einer jüngeren Frau, wahrscheinlich die selbe, zu tun bekommen. Der Ex-Freundin???!!
9.Reihe: Er macht sich hier wohl Sorgen um seinen Sohn, vielleicht macht seine Frau es ihn nicht so einfach und er muss um die Besuchsrechte kämpfen und hat dort Ärger.Nee, sein Sohn ist 3x die Woche bei ihm. Und er kann auch kommen wann er will. Tut er auch. Den Rest der Woche ist er bei seiner Mutter. Wenn sie weg will, dann schickt sie ihn auch außerhalb dieser Tage zu ihm.
2.Reihe: Fische/Buch - Geheimgeld, Buch/Schlange - es ist noch geheim, er lernt noch eine ältere Frau kennen. Das ist aber meiner Meinung die ältere Frau, die er ganz attraktiv findet, wie weiter oben. Mit der er derzeit schon Kontakt/Treffen hat? Und die, die er auch liebt??
3.Reihe: Er macht sich hier Gedanken/Sorgen um seine Ehe und um die Liebe. Bemüht sich da auch sehr.Ht er damit Erfolg? Mit der älteren Dame soll er es versuchen.
7.Reihe: Turm bis Ruten - sowohl auf Arbeit als auch am Haus gibt es Kontakte und auch Streitgespräche. Die Gefühle sind immer dabei, er kommt emotional auch schnell aus dem Gleichgewicht deswegen.Ja. Aber ein Mensch, der liebt oder frisch verliebt ist, ist doch viel ausgeglichener und ruht in seiner Mitte???? Bei ihm stimmt was nicht. Doch doch, er ist sich unschlüssig und traut sich nicht.
8.Reihe: Es gab schon große Gemeinheiten und auch in der Zukunft ( Baum ) wird er mit Gemeinheiten oder Betrug konfrontiert, geht dann aber mit Erfolg aus, die Sonne scheint wieder - das war die erweiterte Zukunft. Ich sehe das das von seiner Frau kommt und in häuslicher Umgebung. Mit ihr ist es dann endgültig vorbei.
9.Reihe: In der Zukunft wird die Verbindung zu seiner Frau weiterhin von Blockaden begleitet sein.Hier sagst Du es wieder.
Ich glaube ehrlich nicht, daß er mit seiner Frau wieder zusammen kommt, obwohl ich auch keine Scheidung sehe. Eine Annährung konnte man mit seiner Frau in der 2. Waagerechten ja sehen, aber es wird auf Dauer schwierig sein mit den Beiden.Wenn gar unmöglich. Geht er auf sie zu??
Die neue ältere Frau gefällt mir besser. Mit der er bereits zusammen ist? Auf alle Fälle kennt er sie schon Schlange??
Du bist soooo gut. Hast Du Dir das alles selbst beigebracht??? Ja, im Selbststudium mit Brittas Büchern
Vielen lieben Dank.
bliss

Viva Offline

05.07.2010 14:15(+0200)
#41 RE: Übungen antworten

Hallo ihr zwei,

euch kann ich ja gar nicht mehr folgen, so fleißig seid Ihr!!!!
Winkt.......

hab da was entdeckt, das ich euch noch schreiben wollte.......
muß den Beitrag aber noch suchen, bis gleich.........

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

05.07.2010 14:27(+0200)
#42 RE: Übungen antworten

Gudrun schrieb:

Zitat
Hier bitte beachten Sense vor Ring = Eine Beziehung wurde beendet, Sense nach Ring = Die Ehe wird geschieden.

für mich würde das heißen: plötzlich kommt eine Verbindung auf ihn zu, von der er noch nichts weiß, diese aber glücklich werden kann.
Ring spiegelt sich mit 17 Veränderung und der Ring liegt im HP Kind.

Ring- Sense ist für mich Trennung o Scheidung, egal ob mit Trauschein oder ohne.

Das ist so wie Britta aufgezeigt hat mit dem Herz als Beispiel:
]Liebeskummer o Angst vor der Liebe, hier ist die Liebe nicht im Verlust
]hier der Verlust, die Liebe geht verloren

auch beim rösseln für den Ring finde ich keine neg. Karten, auch noch: KK Haus

Liebe Grüße

Claudia

bliss Offline

05.07.2010 15:00(+0200)
#43 RE: Übungen antworten

Hallo Viva,

Hier bitte beachten Sense vor Ring = Eine Beziehung wurde beendet, Sense nach Ring = Die Ehe wird geschieden.

Verständigungschwierigkeiten.............vor - dahinter/davor - nach .... das kapier ich NIE.
1. Karte Sense, 2. Karte Ring: da die Sense die erste Karte ist, ist sie doch vor dem Ring..und genau das ist falsch. Gell??
10-25 eine Verbindung kommt schnell/plötzlich

Im 2. Lehrbuch, Seite 75, von Britta:
1. Karte
Nr. 25 Ring und
2. Karte Nr. 10 Sense
bedeutet in Kombination: Scheidung
Im Gegensatz dazu bedeutet die folgende Kombination:
1. Karte Nr. 10 Sense und
2. Karte Nr. 25 Ring
aber häufig geschieden.

für mich würde das heißen: plötzlich kommt eine Verbindung auf ihn zu, von der er noch nichts weiß, diese aber glücklich werden kann. Ok.
Ring spiegelt sich mit 17 Veränderung Es gibt eine Veränderung in einer Verbindung. Eine Beziehung wandelt sich. Also, muss es davor bereits eine Verbindung gegeben haben, dass diese sich verändern kann....und der Ring liegt im HP Kind.Der Ring liegt im Haus des Fuchses. Das warnt schon zur Vorsicht. Im postiven Sinn könnte das auch heissen, dass man jetzt klug, besonnen und schlau vorgehen sollte.

Ring- Sense ist für mich Trennung o Scheidung, egal ob mit Trauschein oder ohne.Muss ich mir merken.

auch beim rösseln für den Ring finde ich keine neg. Karten, auch noch: KK Haus stimmt auch.

Herzlichen Dank auch Dir, für Deine Mühe.

Möglich auch, dass das Kind eine seiner Schwestern darstellt. Die haben oft Kontakt und auch häufig Diskussionen, Stress, jeder hat halt seine Meinung. Beide haben Stress mit ihrem Chef. Die eine fühlt sich deswegen auch sehr unwohl, weil die Unstimmigkeiten oft vorkommen.
Und ich glaube, die Schlange kennt er schon länger. Mit Sarg in ihrem Haus ist da aber ein Stillstand, kein Weiterkommen. Die Sache mit ihr ruht.
Sarg: Abschluss/Neubeginn, Krankheit, aus einer Krise zur Transformation kommen/Wende, auch: schwerer Kummer. Den braucht man, um weiterzukommen und um zu wachsen, Schreck/Schock bekommen im Guten, wie im Schlechten.

Ganz liebe Grüße
bliss

Viva Offline

05.07.2010 15:42(+0200)
#44 RE: Übungen antworten

Zitat von bliss
Hallo Viva,
Verständigungschwierigkeiten.............vor - dahinter/davor - nach .... das kapier ich NIE.
1. Karte Sense, 2. Karte Ring: da die Sense die erste Karte ist, ist sie doch vor dem Ring..und genau das ist falsch. Gell??
10-25 eine Verbindung kommt schnell/plötzlich
Im 2. Lehrbuch, Seite 75, von Britta:
1. Karte
Nr. 25 Ring und
2. Karte Nr. 10 Sense
bedeutet in Kombination: Scheidung
Im Gegensatz dazu bedeutet die folgende Kombination:
1. Karte Nr. 10 Sense und
2. Karte Nr. 25 Ring
aber häufig geschieden.

häufig geschieden....macht für mich keinen Sinn, aber danke, daß du nachgeschaut hast.

für mich würde das heißen: plötzlich kommt eine Verbindung auf ihn zu, von der er noch nichts weiß, diese aber glücklich werden kann. Ok.
Ring spiegelt sich mit 17 Veränderung Es gibt eine Veränderung in einer Verbindung. Eine Beziehung wandelt sich. Also, muss es davor bereits eine Verbindung gegeben haben, dass diese sich verändern kann....
nein ich denke daß es für ihn eine Veränderung wird wenn er eine neue Verbinung hat
und der Ring liegt im HP Kind.Der Ring liegt im Haus des Fuchses.Stimmt, wenn ich immer die 2. Seite aufrufen muß um die Karten zu sehen, habe ich mich verzählt, danke! man sollte die Zeit haben sie eben auszulegen..viell ist er auch mißtrauisch gegenüber einer neuen Verbindung, gebranntes Kind uns so.... Das warnt schon zur Vorsicht. Im postiven Sinn könnte das auch heissen, dass man jetzt klug, besonnen und schlau vorgehen sollte.
Ring- Sense ist für mich Trennung o Scheidung, egal ob mit Trauschein oder ohne.Muss ich mir merken.
auch beim rösseln für den Ring finde ich keine neg. Karten, auch noch: KK Haus stimmt auch.
Herzlichen Dank auch Dir, für Deine Mühe.
Möglich auch, dass das Kind eine seiner Schwestern darstellt. Die haben oft Kontakt und auch häufig Diskussionen, Stress, jeder hat halt seine Meinung. Beide haben Stress mit ihrem Chef. Die eine fühlt sich deswegen auch sehr unwohl, weil die Unstimmigkeiten oft vorkommen.
Und ich glaube, die Schlange kennt er schon länger. Mit Sarg in ihrem Haus ist da aber ein Stillstand, kein Weiterkommen. Die Sache mit ihr ruht.
Sarg: Abschluss/Neubeginn, Krankheit, aus einer Krise zur Transformation kommen/Wende, auch: schwerer Kummer. Den braucht man, um weiterzukommen und um zu wachsen, Schreck/Schock bekommen im Guten, wie im Schlechten.

Ganz liebe Grüße
bliss

Liebe Grüße Claudia

bliss Offline

05.07.2010 16:32(+0200)
#45 RE: Übungen antworten

Hallo Viva,
ach ja, die lieben Veränderungen.

Meine letzten Ausführungen und Fragen dazu und dann ist erstmal Schluss.
Gerne möchte ich zu meinem besseren Verständnis für die Karten die Schlange näher beleuchten. Hatte einige Dinge die sie betreffen kurz angeschrieben.
ZK von ihr: Herz, eine Liebe kommt auf sie zu, sie wird sich verlieben, oder ist bereits verliebt, sie ist auch sehr liebevoll, herzlich.
Schlange, Sterne, Bär, ebenfalls noch ZK: sie scheint klar und sehr spirituell zu sein. Auch der Mann, der auf sie zukommt. Die sind auf der gleichen Wellenlänge. Für den Bär liegt sie diagonal in der VG. ???? Kennt er sie noch nicht, lernen sie sich bald kennen.
VG: Blumen-Lilie: sie hatte schöne Treffen/ist ein sehr harmonischer, freundlicher, positiver Mensch, auch: sexuelle Kontakte.
VG: Schlange-Eulen-Ring-Schiff
Es gab immer wieder Kummer und Sorgen in ihrer Beziehung. Ring-Schiff: ???
Auch noch ihre VG: Klee-Dame-Fuchs-Mond-Kind-Hund-Sterne

hier muss ich noch überlegen.

bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung