www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Viva Offline

03.07.2010 23:25(+0200)
#16 RE: Übungen antworten

Hallo Bliss,

muß hier nun passen- und erst Britta fragen, ob es den "großen Selbstlernkurs" nicht mehr gibt.
ich vermute mal sie hat iht ihn in diese 3 Bücher I,II und III aufgeteilt.
Kombinationen finde ich wichtig und die Aufbaubücher V-VII
Viell weiß Gudrun hier mehr......
Mit dem Pendeln braucht es geduld, das kommt schon, ganz wichtig ist ein sicheres Ja u nein,
mit dem Wunschgedanken gibt es auch noch gute Lösungen......auch hier üben, nicht aufgeben!

schlaf gut

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

04.07.2010 00:52(+0200)
#17 RE: Übungen antworten

Vivalein,

Mit dem Pendeln braucht es geduld, So ist es. Fragen stellen, die man bereits kennt.das kommt schon, ganz wichtig ist ein sicheres Ja u nein, Das A und O. Wenn es da schon hapert, oje.
mit dem Wunschgedanken gibt es auch noch gute Lösungen Man könnte z. B. auch in 3. Person die Fragen stellen. ......auch hier üben, nicht aufgeben! Wem sagst Du das?!
Komisch, hier lesen recht viele mit. Aber es meldet sich niemand an.
Bis bald, bliss
P.S. Private Nachrichten kann man sich wohl nicht schreiben...

Viva Offline

04.07.2010 10:21(+0200)
#18 RE: Übungen antworten

Schönen Sonntag Morgen,

Zitat
P.S. Private Nachrichten kann man sich wohl nicht schreiben...

nein, das hat Britta nicht gewollt.
du kannst hier einen Kontakt z.B. Tel. Nr., o email addy reinschreiben, wenn du möchtest.
Sonst fällt mir auch keine andere Lösung ein, wir haben das so gemacht.

Das mitlesen ist wie bei allen anderen Foren so.............leider.

Was hast du denn für ein Pendel ? Messing oder Steine? Kupfer reagiert am schnellsten!!!

Liebe Grüße

Claudia

Astrana Offline

04.07.2010 11:21(+0200)
#19 RE: Übungen antworten

Einen schönen Sonntag Liebe Bliss und Liebe Claudia,

Aha, Du bist Waage, das ist lustig Viva ist Löwe. Denn Waage und Löwe sind meine Schicksalspartner
Diese Sternzeichen ziehen mich magisch an, können sich aber als sehr schwierig und große Herausforderung für FISCHE zeigen.
Meine Schwester ist Löwe und das hat sich schon hundert-bis tausenmal bestätigt.

Ich bin Fische, Wassermann AC und Mond im Löwen. Kennst du deinen Ascendent ?

Zu Brittas Büchern ; Ich denke mal sie hat ihre Bücher nochmals überarbeitet und alle in drei große Selbstlernkurse zusammen gefasst.
Das gefällt mir sogar besser, so kann man den Überblick behalten.
Das Buch Häuser und Rösseln ist auch neu.
Den Kompakturs brauchst du nicht. Dort ist für Anfänger alles Wichtige zusammengefasst, damit sie schnell mit dem Kartenlegen beginnen können. Für ganz Eilige. Alle Ünungen und Kombis sind aber nicht enthalten.

Die drei gr. Selbstlernkurse, alle Kombinationen, die Interpretationshilfe würde ich empfehlen.
Rufe die Britta doch einfach mal an und frage nach wie die Bücher jetzt aufgeteilt sind, vielleicht kann sie Dir ein Angebot machen.
Sie ist sehr nett und freut sich über jeden Interessierten.

Britta macht immer wieder was Neues und ich bin auch nicht auf dem Laufenden, was hinzu gekommen ist , was nochmals überarbeitet wurde.
Ich habe teilweise noch die gelben, ganz alten Bücher.

Ich kann sie auch gerne für dich anrufen, wir kennen uns schon sehr lange.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

04.07.2010 11:35(+0200)
#20 RE: Übungen antworten

Hey, Ihr zwei Süßen,

habe mir jetzt einige Bücher rausgesucht. Werde aber in den nächsten Tagen die Liste nochmals durchgehen und dann bestellen, denke ich.

Mittlerweile ist es in manchen Foren so, dass man sich anmelden muss, um die Beiträge zu lesen.

Ich habe ein Messing-Pendel und eines aus Bergkristall. Ich habe so das Empfinden, das es mit dem Edelsteinpendel etwas besser funktioniert.
Dennoch bekomme ich ganz entgegen gesetzte Antworten, von den Karten und dem Pendel. Hm, da stimmt doch was nicht.

Bis bald, bliss

bliss Offline

04.07.2010 17:28(+0200)
#21 RE: Übungen antworten

Hallooooo,

ja, jetzt mal ein großes Blatt. Wie geht es bei diesem Herrn in der Selbständigkeit und den Finanzen weiter? Lässt er sich von seiner Ehe-Frau scheiden? (Sie leben schon länger getrennt, haben ein Kind, 12 Jahre)? Er hat sich kürzlich von seiner Freundin getrennt, wie geht es da weiter? Oder gibt es bereits eine Neue?

...............................................

Vielleicht habt Ihr ein bisschen Zeit und Lust, mal zu schauen.
Danke, bliss

bliss Offline

04.07.2010 18:08(+0200)
#22 RE: Übungen antworten

Fange mal an.
Den Turm kann man ja für die Arbeit/Job, sowohl für die Selbständigkeit nehmen? Sicher gibt es auch ne Kombi, die die Selbständigkeit anzeigt.
Jedenfalls wurde diesbezüglich Entscheidungen getroffen. (Könnte aber auch eine Entscheidung für eine Trennung gewesen sein; allein seinen Weg gehen.)Dennoch scheint er unentschlossen zu sein, obwohl die Entscheidung als glückhaft empfunden wurde; seine Perspektiven bezüglich weiterem Vorgehen scheinen diffus zu sein; die Zielorientierung fehlte. Er ist schwierig, problematisch, launisch, nicht mit sich im Reinen.
Mit dem Schiff vor ihm, bin ich mir unsicher: ist er viel unterwegs oder ist er eher passiv und lässt die Dinge auf sich zukommen, abwartend?
Eine Reise kommt auf ihn zu, bei der es ums Geld geht. Geldnot. Gestörte Harmonie, Familienfrieden kränkelt oder es gibt eine sexuelle Blockade, keinen Sex, Stillstand, 30 in Haus 08.
Zusammengefasst: Es könnte um eine Reise gehen, bei dem die desolate finanzielle Situation wieder verbessert wird (Lilie). Oder es geht einfach um den Seelenzustand, die tiefen Gefühle (Fische), die angeschlagen sind. Möglicherweise ertränkt man seinen Kummer in Alkohol.

Als erstes müsste man die PK zuordnen...........

Sein Herz und seine ganzen Gefühle, scheint dieser Frau zu gehören, 07 in Haus 24, 32 in Haus 28. Aber mit dieser Dame scheint etwas nicht zu stimmen, 08 in ihrem Haus. Trennung?!
Ich mag das Rösseln nicht, aber er rösselt auf den Ring und dann auf die Schlange. Vielleicht fühlt er sich an sie ge- oder mit ihr verbunden.Lilie spiegelt 19/24. Rückzug von der Liebe und einer übereinstimmenden, sexueller Aktivität.

Momentan-Zustand in der Liebe: Da kann man nur die VG sehen. Man könnte sagen, dass das seine große Liebe war. Herz-Sterne-Schlange. Das Herz spiegelt den Klee/die Lilie. Glückliche, sexuelle Übereinstimmung. Herz korrespondiert Turm: Trennung, oder man ist einsam.

Ach, ist das schwer.

Sense-Ring: Scheidung
Ring-Buch: heimliche Bindung oder eine Verbindung kommt, von der er noch nichts weiss, dass ist noch nicht spruchreif und liegt noch im Verborgenen. Das Glück kommt.
Die WHP liegt im Buch. Und der Ring liegt im Fuchs. Im Haus der WHP liegt das Kind. Heimliche Beziehung mit diser Frau. Abe dann stimmt das oben ja nicht méhr, dass es keine sexuellen Kontakte gibt.

Später wieder.
bliss

bliss Offline

04.07.2010 19:44(+0200)
#23 RE: Übungen antworten

Weiter.

Was bei der Schlange in Zukunft ansteht, zeigt sich nicht sehr viel. Das Herz unter ihr. Sie wird sich also verlieben (in die MHP????). Dann noch die Diagonale: Schlange-Sterne-Bär, dass scheint ein toller Mann zu sein.
In der VG hatte sie Kummer und Sorgen (12), der aber nicht lange angehalten hat (09).

Wenn der Fuchs bei einer der PK liegt, könnte das heissen, dass diese Person die falsche für den FS (FragestellerIn) ist? Oder das die WHP in disem Fall selbst falsch ist, sie einen Fehler macht oder etwas nicht richtig sieht. Sie war in der VG glücklich (02), aber das hat nicht lange gehalten, (23). Auch kommen in Zukunft Hindernisse und Blockaden auf sie zu.

Wir beleuchten nochmal kurz das Herz: Da keine Karte in die Zukunft zeigt, weiß man nicht, wie es weitergeht.
Klee-WHP-Fuchs-Mond-Kind-Hund-Sterne-Herz:
Ist das die Ehefrau?? Die Gefühle für sie waren nicht ehrlich, es bestand aber wohl eine große Liebe zu einem Kind/anderen Frau.
Lilie-Blumen-Schlange-Herz:
In dieser Frau hatte er die große Liebe gesehen.
Schiff-Ring-Eulen-Herz:
Kummer und Sorgen in der Liebe und Beziehung........Schiff????

bliss

bliss Offline

04.07.2010 22:10(+0200)
#24 RE: Übungen antworten

Ach, Sense-Ring heißt ja bereits geschieden. Kann das auch ne Trennung sein? Nee, oder. Damit ist tatsächlich DIE Scheidung vor Gericht gemeint?
Will ich wissen, von wem er geschieden ist, kuck ich, auf welchem Hausplatz, 10 + 25 liegen?! Die Sense liegt in Haus 13. Das Kind im Haus der WHP und diese im Buch. Der Bär liegt im Haus des Buches.....vielleicht der Anwalt, Verträge, Unterlagen.....
Aber sie liegt auch noch am Haus in der Zukunft. Mäuse-Haus, vielleicht wird es verkauft und dann bekommt sie ihren Anteil. Im Haus des Haus liegt er selbst. Als Hausherr quasi.

Möglich, dass sie einen jüngeren Mann kennlernt, mit dem sie das große Los ziehen wird, in der Liebe.

Er hatte Kummer und Sorgen in der Liebe.

: VG,
Hm, hier wieder Glück mit einer/dieser Frau. Oder ist das schon ne Neue??
Aber wenn er so glücklich und zufrieden ist, warum ist dann die Sexualität so beeinträchtigt.

Ich hör für heute auf.

Gute Nacht,
bliss

Hallo Vivalein............

Viva Offline

04.07.2010 22:37(+0200)
#25 RE: Übungen antworten

Hallo Bliss,
ich kann keine Scheidung sehen....
auch keine andere Frau in der Zukunft u in der erweiterten Zukunft auch keine!

Finanzen werden wohl bissl abnehmen mit dem Sarg, aber mit 25-20-18-15 könnte sich hier durchaus wieder was entwickeln,
Fische liegen in den Wolken ist noch bissl ungewiss, aber mit 10-33-14 wird er sich wieder aktiv drum bemühen
und auch eine Lösung für sich finden, es gibt noch Komplikationen aber im HP Fische liegt der Baum.
Kann jetzt nur ganz schnell drauf sehen.....sieht aber nicht so schlecht für ihn aus.

Grüßle
Claudia

bliss Offline

04.07.2010 22:38(+0200)
#26 RE: Übungen antworten

Gibt es denn aktuell eine Frau bei ihm? Eine Ex-Freundin?
Wie sieht es da aus?

Ich dachte, Sense-Ring steht für eine Scheidung. 2. Reihe.

Danke erstmal,
bliss

Viva Offline

04.07.2010 23:02(+0200)
#27 RE: Übungen antworten

ich sehe keine andere Frau!!!!
Ring-Sense wäre für mich Scheidung oder Trennung
29 liegt im HP Buch könnte sein er weiß noch nichts von ihr,
sie Frau könnte auf ihn zukommen.

Gute Nacht

Claudia

bliss Offline

04.07.2010 23:05(+0200)
#28 RE: Übungen antworten

Du meinst in seinen Deutungslinien??
Gibt es nochmal Kontakte/Treffen/Versöhnung mit seiner Ex-Freundin?

Gute Nacht und schlaf schön.
bliss

Viva Offline

04.07.2010 23:08(+0200)
#29 RE: Übungen antworten

über dem Herz liegt die Schlange,
somit in der VG
1. und 4. reihe Reihe ist eine Lernaufgabe
lese von links nach rechts und zurück!
wenn ich jetzt seine Ex als Schlange nehme, liegt sie im HP Herz
somit würde er schon noch was für sie empfinden........

bliss Offline

04.07.2010 23:19(+0200)
#30 RE: Übungen antworten

Denkst Du, dass wird noch mal was?

Träum schön und schlaf gut.
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung