www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Eine Aufgabe von Britta!
Seiten 1 | 2
Imamiha Offline

26.11.2008 14:09(+0100)
Lenormand antworten

Ein liebes hallo an alle
Ich bin neu hier und versuche mich zurecht zu finden . Ich versuche die Lenormand Karten zu erlernen und tu mir dabei etwas sehr .Bin über
jede hilfe dank bar .
Liebe grüße an alle
Imamiha

rose Offline

26.11.2008 17:25(+0100)
#2 RE: Lenormand antworten
Hallo Imamiha!
Willkommen im Forum!
Keine Sorge, das Kartenlegen lernt man nur, indem man sich an die Grundregeln hält und dann übt, übt,übt!
Das geht jedem hier genauso!
Ich bin sicher, Du wirst Dich bald verbessern!
Gib ruhig Deine Karten ein und schau mal, wie andere Mitglieder das so interpreteiren würden!
Wir haben das Forum ja auch gemacht, damit man sich hier gegenseitig unterstützen und helfen kann!
Ich wünsche DIr auf jeden Fall viel Spaß in unserer Runde!
Imamiha Offline

26.11.2008 20:34(+0100)
#3 Danke antworten

Hallo rose
Möchte mich für deine Nachricht bedanken . Ich freue mich sehr das ich dieses Form gefunden habe .Britta`s Karten
habe ich schon eine weile und auch ein paar Bücher . Ich Glaube es ist sehr wichtig das man sich mit anderen seine Gedanken austauschen
kann . Bis bald
Liebe Grüße an alle
Imamiha

Fabienne Offline

05.10.2009 22:03(+0200)
#4 RE: Lenormand antworten

Hallo
ich bin Fabienne und auch neu hier.
Nachdem ich schon des öfteren auf meine Spiritualität aufmerksam gemacht wurde und mich das kartenlegen schon seit vielen Jahren fazniniert,
allerdings habe ich mir die Karten dann legen lassen.
Nun habe ich mich entschlossen, dieses selber zu erlernen.
Ich hoffe, auf einen regen Austausch und eventuell mal Hilfe hier und da

Astrana Offline

06.10.2009 07:54(+0200)
#5 RE: Lenormand antworten

Hallo Fabiane,

Schön, das du zu uns gefunden hast.

Wir sind dir gerne behilflich bei Fragen zu deinen Karten und du kannst auch gerne mitdeuten,

wir freuen uns.

Liebe Grüße

Gudrun

Fabienne Offline

06.10.2009 09:52(+0200)
#6 RE: Lenormand antworten

Hallo Gudrun,

danke für Deine netten Worte.
Ich bin sicherlich immer mal wieder auf Hilfe angewiesen udn werde gern auf Dich zurückkommen.
Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit den karten?

Wünsche Dir einen schönen tag.
Werde jetzt noch ein bisschen im Fernstudium vin Britta weiter machen.
Vielleicht treffen wir uns heute Nachmitag oder abend mal hier.
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Astrana Offline

06.10.2009 11:41(+0200)
#7 RE: Lenormand antworten

Hallo Dagmar,

Ich beschäftige mich mit den Lenormandkarten schon seit 11 Jahren.
Habe auch bei Britta gelernt und es nie bereut. Denn erst so kann man die Lennis richtig verstehen und deuten.

Wünsche Dir viel Erfolg,

Gudrun

Viva Offline

06.10.2009 12:32(+0200)
#8 RE: Lenormand antworten

hallo Dagmar,

ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf jeden Austausch und unterstützen uns gegenseitig.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit Tarotkarten, dann habe ich die Lenormand dazugenommen, viele Bücher ausprobiert, bis ich bei Britta gelandet bin. Mit ihrem System findet man ganz schnell hinein.

Habe mir im Urlaub in Ungarn die Zigeuner zugelegt, wo ich noch nicht so den Zugang habe, aber das wird schon noch kommen.

Viel Spaß dann bei uns

Alles Liebe Claudia

Am besten du legst dir auch einen Tread an z.B. Fabienne´s Karten, dann findest man sich schnell zurecht! ( bei der Übersicht: Lenormand-Karten )

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Fabienne Offline

07.10.2009 22:06(+0200)
#9 RE: Lenormand antworten

Zitat von Astrana
Hallo Dagmar,
Ich beschäftige mich mit den Lenormandkarten schon seit 11 Jahren.
Habe auch bei Britta gelernt und es nie bereut. Denn erst so kann man die Lennis richtig verstehen und deuten.
Wünsche Dir viel Erfolg,
Gudrun

Hallo Gudrun,
dann bist Du ja schon ein alter Fuchs beim kartenlegen, grins.
Wie bist Du zum Kartenlegen gekomen und machst du es auch beruflich oder nur privat?
ich habe mir auch schon ein anderes studium angeschaut, nur muß ich sagen, bei Britta ist das so super erklärt und das erlernen ein Kinderspiel, jedenfalls fast.
Hoffe das ich am We mit dem studium für anfänger fertig wrede.
Habe dann vor noch den fortgeschriitene Kurs zu belegen und möchte dan mein Hobby zum Beruf machen.
Wir werden uns jetzt sicher öfter mal sehen hier.MOmentan ist mein Pc leider kaputt und ich bin gerade am PC meiner Tochter deshalb bin ich auch nicht so oft im FOrum, denke aber, das ich nächste Woche wieder öfter hier sein werde.
Wäre schön, hin und wieder von Dir zu hören.

GLG
Dagmar

Astrana Offline

08.10.2009 08:31(+0200)
#10 RE: Lenormand antworten

Guten Morgen Dagmar,

Nein, ich arbeite noch nicht beruflich als Kartenlegerin, im Kopf habe ich den Gedanken schon lange. Ich lerne jetzt noch Astrologie dazu und denke mal, das ich dann später damit arbeiten kann.

Habe Britta vor langer Zeit im Buchladen getroffen und wir kamen ins Gespräch. Da ich schon immer die Lenormand-Karten verstehen wollte, habe ich dann Unterricht bei Britta genommen.

Du bist am PC von deiner Tochter, das kenne ich. Mein Laptop war vor kurzem auch hin und ich musste immer meine Tochter fragen, ob ich mal ran kann " Lach " Das war ganz schön nervig. Jetzt habe ich einen Neuen.
Wenn du wieder online bist, kannst du gerne die Karten mitdeuten, wir freuen uns.

Alles Liebe

Gudrun

Fabienne Offline

09.10.2009 10:28(+0200)
#11 RE: Lenormand antworten

Guten Morgen Gudrun,

leider bin ich immer noch am PC meiner Tochter,
aber heute mittag wolte ein Techniker kommen und mit etwas Glück bin ich heute Abend dann wieder verkabelt.Die liebe technik.
Ich komme dann gern auf dein Angebot zurück, die Karten mit dir zu deuten, ich glaube so lernt man am besten.
Wäre schön.
Melde mich auf jeden fall wieder, wenn mein PC ok ist.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dagmar

Astrana Offline

09.10.2009 11:21(+0200)
#12 RE: Lenormand antworten

Hallo Dagmar,

Am Wochenende bin ich verreist, ich besuche meine Mama.

Gehe einfach unter Lenormand-Karten und dort kannst du zusammen mit Dajana und Claudia die Karten deuten. Die beiden sind ganz lieb und freuen sich über jeden Neuling. Dajana stellt sowie so täglich ihre Tageskarten zum deuten rein.

Hier in der Rubrik " Eine Aufgabe von Britta " sind wir auf Dauer falsch.

Und Montag bin ich dann auch wieder dabei, ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch mit dir

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

09.10.2009 13:46(+0200)
#13 RE: Lenormand antworten

Hallo Dagmar,

Gudrun hat gebeten nach dir zu schauen.
Da musst du entschuldigen, aber unter Britta´s Aufgabe suchen wir dich nicht u so geht es uns durch die Lappen, das ist doch schade.
Wie schon am 6.10. gesagt,

öffne deinen Tread unter Fabienn´s oder Dagmar´s Karten da schauen wir jeden Tag was los ist, du musst dort auch keine Karten einstellen, dort kannst du dich auch nur mit uns unterhalten.
Denn unter Britta´s Aufgabe sind nur die Lernaufgaben von Britta selber.

Wir freuen uns auf dich

Wünsch dir noch einen schönen Freitag

bis ganz bald Claudia

Fabienne Offline

10.10.2009 11:09(+0200)
#14 RE: Lenormand antworten

Zitat von Viva
Hallo Dagmar,
Gudrun hat gebeten nach dir zu schauen.
Da musst du entschuldigen, aber unter Britta´s Aufgabe suchen wir dich nicht u so geht es uns durch die Lappen, das ist doch schade.
Wie schon am 6.10. gesagt,
öffne deinen Tread unter Fabienn´s oder Dagmar´s Karten da schauen wir jeden Tag was los ist, du musst dort auch keine Karten einstellen, dort kannst du dich auch nur mit uns unterhalten.
Denn unter Britta´s Aufgabe sind nur die Lernaufgaben von Britta selber.
Wir freuen uns auf dich
Wünsch dir noch einen schönen Freitag
bis ganz bald Claudia

Hallo Claudia,

ist ja toll eure Zusammenarbeit hier, min PC ist kaputt gegangen,nun musste ich mir gestern einen Laptop kaufen.
Ich vwerde versuchen mir später so einen Tread einzurichten. hofe, das bekome ich hin und dann freue ich mich scho auf einen Austausch mit euch.
Bis dahin sei lieb gegrüßt
Dagmar

Viva Offline

10.10.2009 11:37(+0200)
#15 RE: Lenormand antworten

Hallo Dagmar,

hab dich grad noch entdeckt freu mich

Ja super, ich schau dann später nochmal rein.
Es ist ganz leicht, das hab sogar ich geblickt und ich bin nicht so der PC-Checker, lach............

Wenn du Fragen hast, jederzeit gerne.

Hab meinen Laptop auch erst seit 2 Wochen, das ist immer Arbeit bis alles installiert ist. Ich hatte Hilfe vom Freund meiner jüngsten Tochter, da war ich gottfroh.

Viel Spass bei den Karten und alles was uns sonst noch interessiert

Claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung