www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Eine Aufgabe von Britta!
Seiten 1 | 2
Fabienne Offline

10.10.2009 19:09(+0200)
#16 RE: Lenormand antworten

Hallo Claudia,

sag mal wie richte und wo richte ich einen Tread ein?
Frauen und Technik, ausserdem war ich noch nie auf so einem Forum.
Aber es scheint interessant zu sein.
So werde jetzt erst noch ein bisschen mit Brittas Fernstudium weiter machen und schaue später auch noch einmal rein.
Bis später vielleicht

was hat da mit den 3 Karten auf sich? Ich bin ganz schön neugierig, gell?

LG
Dagmar

Viva Offline

11.10.2009 11:07(+0200)
#17 RE: Lenormand antworten

Guten Morgen Dagmar,

ganz einfach, ich würde es gern für dich machen, aber dann stehe ich als Autor drin. Aber ich lotse dich da durch bin auch nicht der große Held u brauch oft mal Hilfe.

Du klickst auf Forum-Übersicht, dann auf Lenoemandkarten.
Oben rechts steht =Neues Thema erstellen= da klickst du an.
Dann schreibst du in die schmale Zeile "Fabienne´s Karten" und wenn du möchtest kannst du auch ein Symbol anklicken.
Danach schreibst du deinen Text unter Beitrag du kannst auch die Karten dazu einstellen, einfach oben auf die jeweilige klicken, genauso wie die

3 Tageskarten geben Auskunft was heute ansteht bei dir geben dir einen Hinweis, was geschieht oder eine warnung wo man aufpssensollte.
Du hast sicher bei Dajana schon geschaut, aber auch größere Legungen stellen wir ab und zu ein, wie bei mir die Magendrehung des Hundes.
Wenn du plaudern willst entweder unter deinem Tread oder in der Plauderecke!
Dajana steht unter Tageskarten sie konnte es nicht mehr auf ihren Namen ändern. Du siehst es menschelt bei uns

Ach ja und mit Beitrag speichern stellt du es ein einige Min. später erscheint dann dein Tread. ab jetzt mussßt du dann nur noch arbeiten wie bisher.
Alles Ok. wenn nicht melde dich.

schönen Sonntag Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

kleine hexe

12.12.2009 21:10(+0100)
#18 RE: Lenormand antworten

AUS EINS MACH ZEHN,

UND ZWEI LASS GEHN

UND DREI MACH GLEICH,

SO BIST DU REICH.

VERLIER DIE VIER !

AUS FÜNF UND SECHS,

SO SAGT DIE HEX,

MACH SIEBEN UND ACHT,

SO IST'S VOLLBRACHT :

UND NEUN IST EINS,

UND ZEHN IST KEINS.

DAS IST DAS HEXENEINMALEINS.

kleine hexe

12.12.2009 21:11(+0100)
#19 RE: Lenormand antworten

[Hallo Imamiha! Willkommen im Forum! Keine Sorge, das Kartenlegen lernt man nur, indem man sich an die Grundregeln hält und dann übt, übt,übt! Das geht jedem hier genauso! Ich bin sicher, Du wirst Dich bald verbessern! Gib ruhig Deine Karten ein und schau mal, wie andere Mitglieder das so interpreteiren würden! Wir haben das Forum ja auch gemacht, damit man sich hier gegenseitig unterstützen und helfen kann! Ich wünsche DIr auf jeden Fall viel Spaß in unserer Runde!

rose, 26.11.2008 17:25

quote][/quote]

Seiten 1 | 2
 Sprung