www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
bliss Offline

26.06.2010 23:37(+0200)
Kontaktaufnahme antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich brüte hier über einer kleinen Legung von einer entfernten Bekannten, die wissen wollte, ob ihr Ex-Freund sich nochmal bei ihr meldet oder nicht. Und wenn, wann wird das sein?
Eine ähnliche Fragestellung ODER/NICHT, habe ich von Britta gelesen. Ich war immer der Meinung und habe auch schon des öfteren gelesen, dass oder/nicht-Fragen nicht gestellt werden sollten.
Mittlerweile denke ich, dass mam die Karten alles fragen kann.
Ok, wird er sich also in den nächsten Tagen bei ihr melden? Vielleicht sieht man auch, wie sich die Sache weiter entwickelt. Oder zeigen die Karten bei dieser Legung nur ja oder nein an?

Der Schlüssel ist schon mal eine positive Karte und kann als absolute Ja-Karte gedeutet werden. Ebenso die Sonne.
Mit Sicherheit (33), werden Entscheidungen (22) getroffen, die das Leben/die nächste Zeit betreffen oder es wird nach Lösungen gesucht. Die Ratte nagt am Lebensbaum und am kurzen Glück. (23-02) erst Verluste/Kummer/Verdruß, dann kommt das Glück wieder.
Den Hund, der ja für einen Mann, die Freundschaft, auch Treue steht, kann ich so gar nicht zuordnen.(09-31), zeigt eine schöne Entwicklung an.

Vielleicht geht es hier aber auch um Gewißheit, in einer Sache, in der es Alternativen gibt. Eine weitreichende Angelegenheit. Zudem sollte sie auch auf ihre Gesundheit achten, (05-23).

Es liegen aber keine Kontaktkarten in der Legung?
Ich kenne die Dame zwar nicht besonders gut, sie hat aber erwähnt, dass eine Freundschaft mit ihm nicht in Frage kommt und ob sie noch eine Verbindung mit ihm will,..... , da bin ich mir nicht ganz sicher.

Wie auch immer, die Kärtchen sind sehr hübsch und lassen Grund zur Freude. Die Sonne ist die Erfolgskarte.

Können Hund und Blume auch ein Paar sein? Ich meine jetzt nicht die Fragestellerin, sondern ein anderer Mann und eine andere Dame??
Aber danach hat sie in der Legung nicht gefragt. Ich glaube, man darf die Frage nicht aus dem Blick verlieren.

Was denkt Ihr? Danke vielmals für Eure Zeit und Mühe.
Grüßlis, bliss

Viva Offline

27.06.2010 01:02(+0200)
#2 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Bliss,

erstmal zu dieser Frage.

Zitat

Können Hund und Blume auch ein Paar sein? Ich meine jetzt nicht die Fragestellerin, sondern ein anderer Mann und eine andere Dame??

ich glaube nicht daß es ein Paar ist in DIESER Legung, aber : MEIN Gefühl!

Ich würde diese Kartenreihe so deuten:
eine Entscheidung wird herbeigefordert!!!Diese entfernte Bekannte WILL eine Entscheidung haben, um ihr Leben auf die Reihe zu kriegen,
durch ihr vehementes Fordern wird sie eine Absage bekommen, sie wird durch ihr forderndes Verhalten nur Ängste auslösen.
aber bald wird diese Bekannte einen Mann / kann Kollege sein kennen lernen, der sich für sie als der Richtige herausstellt!
Ich kann natürlich föllig falsch liegen, aber ich denke nicht, daß sich dieser Ex nochmal meldet, sondern daß sie jemand anderes kennenlernt, der sich als Glücksfall entpuppt!

Ja, ich bin da auch deiner Meinung, man kann alles beleuchten!

Zitat
Mittlerweile denke ich, dass mam die Karten alles fragen kann.

Eine gute Nacht

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

27.06.2010 11:35(+0200)
#3 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Viva,

herzlichen Dank, liebe Nachtschwärmerin.
Soviel ich weiß, ist die Beziehung beendet. Sie hat sich komplett zurückgezogen und fordert diesbezüglich keine weitere Entscheidung von ihm. Alles weitere müsste und sollte dann von ihm ausgehen.

Das sind wohl die typischen Fragen, von Ratsuchenden.
Bei den Kipperkarten wäre eine endgültige Trennung: Todesfall-Diebstahl. Etwas geht endgültig zu Ende/etwas geht ganz und gar weg. Aber auch hier im Umkehrverfahren: das Ende/die Trennung, wird wieder aufgehoben.

Kartenlegen ist wirklich ein laaaaaaaaanges Studium. Vor ein paar Tagen hat mir ne Kartenlegerin am Telefon gesagt, dass könne man in einer Stunde lernen, wenn man schnell begreift. Lustig!

Herzlichen Dank, für Deine Hilfe.
Viele Grüße, bliss

Diese Legung stammt von einer ehemaligen Kollegin mit der ich kurzzeitig gearbeitet habe. Die Kontakte zu ihr haben sich schon lange im Sand verlaufen.
Es ging darum, ob der Herzensmann wieder zurück kommt.
]
Gedeutet wurde, dass eine Umkehr nicht stattfindet und ein neuer Mann auftaucht.
Passiert ist damals Folgendes. Die FS stand vor einer wichtigen, schicksalsträchigen Entscheidung. Die MHP kam reumütig (Hund) auf sie zu.
Kreuz-Hund-Fische, es ging um eine tiefe, seelische Verbundenheit zu diesem Mann. Sie hat einen anderen Herrn in dieser Phase kennengelernt. Auf wen die Entscheidung gefallen ist, weiß ich leider nicht. Monate darauf, wurde sie schwanger.
Interessant fand ich aber auch diese Deutung von einem Herrn: Er war der Ansicht, dass es sich hier um ein und denselben Mann dreht. MHP/Hund. Dieser Herr wäre ihr treu ergeben.

Was meinst Du?
Beste Grüße, bliss

bliss Offline

27.06.2010 12:25(+0200)
#4 RE: Kontaktaufnahme antworten

Nachtrag.
Diese Karten wurden anschließend mit der Frage gezogen, ob er sich nach ihr sehnt, sie vermissen würde und wie er zu ihr steht.

Die Gefühle scheinen sehr tief zu gehen. Er hält an der (Seelen)/Verbindung fest. Ein Neuanfang, Wachstum ist zu sehen. Anker-Kind: bedeutungsvoller Neubeginn.

Schade, dass hier im Moment nicht sooo viel los ist und man ein wenig üben kann.
Liebste Grüße, bliss

Astrana Offline

27.06.2010 13:31(+0200)
#5 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo ihr Beiden,

Hm...Also ich halte mich hier an der Frage fest. Es wurde gefraft ob/wann der Freund sich noch einmal meldet.

Deswegen würde ich sagen er meldet sich, nach anfänglichen Entscheidungshandlungen ( Schlüssel/Wege ). Da gibt es auch Lebensängste ( Baum/Mäuse )
hat er vielleicht vor etwas Angst ? Wurde er in seinen Leben durch frühere Beziehungen schon enttäuscht, oder hat die Enttäuschung mit der besagten Dame zu tun ?
Dann kommt das Kleeblatt - er meldet sich vermutlich schon bald ( nächste Tage oder 2-3 Wochen ). Es gibt ein Besuch oder versöhnliche Geste ( Geschenk ), alles verläuft erfolgreich. Die Sonne zeigt, daß es im Sommer oder in der warmen Jahreszeit sein wird. Er will sich wieder versöhnen.
Ich denke mal, daß deine Bekannte wieder mit sich reden lässt und milde gestimmt sein wird durch diese Geste.

Ich glaube nicht, das der Hund hier ein neuer Freund sein wird, weil es wurde gefragt " Wann er sich noch mal meldet "
Wie SIE sich letztendlich entscheidet verraten die Karten nicht, man kann nur vermuten.

Lass es uns wissen, wenn du von der Bekannten näheres dazu erfährst.

Einen schönen Sonntag dir Bliss.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

27.06.2010 13:53(+0200)
#6 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo liebe Gudrun,

ich kann mich sehr gut daran erinnern, als ich mein Kipper-Seminar hatte, dass die Dame uns immer wieder ins Gewissen geredet hat, die Frage bitte IMMER im Kopf behalten und darauf antworten. Sich nicht durch die Karten zu anderen Aussagen verleiten lassen. Fragt man nach den Finanzen und die Krankheitskarte taucht auf, bei den Kipper (14 und 31), bei den Lennis (08 und auch die 23) wird man nicht krank, sondern die Finanzen kränkeln. Man hat Belastungen/Schwierigkeiten mit Geld. Oder auch Geldverluste, usw.
Ich muss mir die Eigenschaften der Karten besser aneignen. Auch Frau H. Leiding sagt, das Kartelegen durch eine recht pragmatische Technik prophezeit werden, so ca. 80%. Der Rest ist dann Erfahrung und Intuition.

Du hast auch einen wichtigen Punkt angesprochen. Und zwar, ob sie ihn nochmal will. (Ich denke, sie wünscht sich schon was Neues, aber das ist nur meine Vermutung). Super erkannt.

Ja, auch hier hast Du recht. Er hat eine langjährige Ehe beendet und war in dieser Beziehung recht unglücklich. Die Ent-täuschungen haben sicher damit und mit der jetzigen Dame zu tun. Ja, er wurde verletzt und hat diesbezüglich sicher auch Ängste.
Die Streitigkeiten in der Liebe, Herz-Ruten-MHP, kann man sehr schön erkennen.

Ich gebe Bescheid, wie sich die Sache entwickelt.
Danke, Gudrun.
Alles Liebe für Dich, bliss

Viva Offline

27.06.2010 13:56(+0200)
#7 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Bliss,

ja gestern war ich einfach nicht müde, es liegt wohl am Vollmond

Zitat
Soviel ich weiß, ist die Beziehung beendet. Sie hat sich komplett zurückgezogen und fordert diesbezüglich keine weitere Entscheidung von ihm. Alles weitere müsste und sollte dann von ihm ausgehen.

dann ist fordern falsch ausgedrückt, sondern viell sie "erwartet" sicherlich.

Schlüssel Wege ist immer so selbst den Schlüssel in die Hand nehmen, daß hier wieder Stabilität kommt.
Wege-Baum auch Lebensentscheidung.

In einer Std????? hä, so jeemand würde ich nicht auf die Menschehit loslassen

Es ist deshalb eben schwierig, weil jede Karten viele Aussagen beinhaltet, man kann mit 36 Karten nicht nur 36 Situationen aufzeigen,
sondern ein vielfaches mehr.
Mit welchen anderen Karten außer die Kipper legst du sonst noch?

nun zu den Karten deiner Kollegin, Herz-Ruten 28 zeigen für mich einen eifersüchtigen Mann auf, den Hund würde ich als den anderen Mann nehmen,
denn treu u reumütig wäre für mich wenn der Hund neben dem 28 liegt.
Viell war der HUND ja auch vermögend? und die Fische deuten auf Finanzen hin, oder aber auch kann zwischen den beiden auch innerer Reichtum sein.

Ja schade, daß nicht viel los ist Gudrun und ich haben immer weider versucht hier Leben rein zubringen, aber viele kommen
nur stellen ihre Karten ein, lassen sich deuten u schwupps sind se wieder weg.

Aber ich habe eben für nächste Woche Karten für mich gezogen TK mag ich nicht sogerne, weil die Karten dann oft auch banales anzeigen.
Ich nehme für mich immer die VK (versteckte Karten dazu) und die Q

= Q:

VK:

meine Deutung:
Hm.....es geht um einen Herrn, mit diesem scheint etwas nicht so recht klar zu sein, es gibt noch ungelöste Probleme, mit dem Berg hat er auch Blockaden u Hindernisse,

die auch das zuhause betreffen, auch kann es um ein festes Fundament u Sicherheit gehen, dies wird sich aber plötzlich wieder auflösen.

Mit dem Kind u den Störchen wird es sich aber wieder positiv ändern, viell verschwindet damit der Berg?

Es gibt aber darüber noch einige Diskussionen u Gespräche , wobei er sich Mühe gibt.

Was meinst du dazu?

Schönen Sonntag ....

Claudia

PS: aus welche Ecke kommst denn, wenn du das sagen magst?

bliss Offline

27.06.2010 14:25(+0200)
#8 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Viva,

Schlüssel Wege ist immer so selbst den Schlüssel in die Hand nehmen, daß hier wieder Stabilität kommt.
Wege-Baum auch Lebensentscheidung. Ja, damit hast Du sicher recht. Sie widmet sich verstärkt ihrer Arbeit. Auf ihn zugehen, dass wird sie von sich aus eher nicht. Würde ich aber auch nicht.

In einer Std????? hä, so jeemand würde ich nicht auf die Menschehit loslassen Ja, ich war selbst sprachlos. Bei den vielen Deutungsmöglichkeiten, die es gibt.

Mit welchen anderen Karten außer die Kipper legst du sonst noch? Nur noch mit den KipperKarten, aber die habe ich jetzt für die Lennis hinten angestellt. Die ZigeunerKarten nur für Wochenlegungen. Mit denen habe ich so meine Schwierigkeiten.

nun zu den Karten deiner Kollegin, Herz-Ruten 28 zeigen für mich einen eifersüchtigen Mann auf, den Hund würde ich als den anderen Mann nehmen,
denn treu u reumütig wäre für mich wenn der Hund neben dem 28 liegt.
Viell war der HUND ja auch vermögend? und die Fische deuten auf Finanzen hin, oder aber auch kann zwischen den beiden auch innerer Reichtum sein. Zwischen der MHP und der Dame meinst Du?

Aber ich habe eben für nächste Woche Karten für mich gezogen TK mag ich nicht sogerne, weil die Karten dann oft auch banales anzeigen.
Ich nehme für mich immer die VK (versteckte Karten dazu) und die Q Ja, dass mit den Tageskarten stimmt.

meine Deutung:
Hm.....es geht um einen Herrn, mit diesem scheint etwas nicht so recht klar zu sein, es gibt noch ungelöste Probleme, mit dem Berg hat er auch Blockaden u Hindernisse, Ja, mit dem Herr, vielleicht ist er auch etwas älter, scheint es Unklarheiten zu geben, die die häusliche Situation betreffen. Das Kind kann bedeuten, dass sich die Angelegenheit tatsächlich auf ein Kind bezieht. Oder vielleicht steht man dieser familiären/häuslichen Situation ein wenig hilflos gegenüber.
die auch das zuhause betreffen, auch kann es um ein festes Fundament u Sicherheit gehen, dies wird sich aber plötzlich wieder auflösen. Die QS errechne ich persönlich gar nicht mehr. Lieber ziehe ich noch eine Karte extra. Die ermittelten Karten haben sich nicht in der Legung gezeigt, deshalb erachte ich die nicht mehr als soooo wichtig.
Für mich zeigen 21-10-17, dass ein Hinderniss auftaucht, mit dem man nicht gerechnet hätte.....vielleicht könnte man es umgehen, nicht passiv werden. Sich aber nicht zu einer überstürzten Veränderung, hinreißen lassen. Das wäre nicht gut. Ärger und Streit, die Ruten wären vorprogrammiert.

Mit dem Kind u den Störchen wird es sich aber wieder positiv ändern, viell verschwindet damit der Berg? Ich denke eher, noch nicht.

Es gibt aber darüber noch einige Diskussionen u Gespräche, Ja, es wird Gepräche, Diskussionen, Wortgefechte geben. wobei er sich Mühe gibt. ??? Vielleicht mit der 12 als QS bei den versteckten Karten.

Schöne Woche. Komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
bliss

bliss Offline

28.06.2010 14:17(+0200)
#9 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Ihr Zwei,

ich hab noch ne kurze Frage, zu dieser Legung. Ok, er meldet sich in der nächsten Zeit und möchte sich wohl auch wieder versöhnen. Ein Besuch/ein Geschenk wird es auch geben..........erfolgversprechend schon in den warmen Sommermonaten.

Nun meine Frage: Kann man sehen, was ihn wohl dazu veranlasst/bewegt, den Kontakt zu der Dame (Ex-Freundin) aufzunehmen, bzw. sich wieder mit ihr zu versöhnen?

Zusätzlich hat sie diese Karten gezogen, und wollte wissen, ob er sie vermisst und Sehnsucht nach ihr hat? (Sie glaubt da eher nicht dran.)

Also, ich würde sagen, dass liegt noch im Geheimen. Das kann sie noch gar nicht wissen. Es ist noch nicht spruchreif, aber die Zukunft bringt, ... oh, gleich noch ne Zeitkarte. Aber das ist ja nur ne kleine Legung, daher werden den Zeitkarten keine allzu gr0ße Bedeutung beigemessen. Buch-Baum-Wege: das Leben hat sich ihr noch nicht offenbart. Entscheidungen, die das Leben betreffen, stehen an. Mit dem Schiff sollte sie die Sache auf sich zukommen lassen. Nichts übereilen und Geduld haben.

Liebe Grüße, bliss

Was meint Ihr?

Herzlichst, bliss

Viva Offline

29.06.2010 13:18(+0200)
#10 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Bliss,

Zusätzlich hat sie diese Karten gezogen, und wollte wissen, ob er sie vermisst und Sehnsucht nach ihr hat? (Sie glaubt da eher nicht dran.)

Also, ich würde sagen, dass liegt noch im Geheimen. Das kann sie noch gar nicht wissen. Es ist noch nicht spruchreif, aber die Zukunft bringt, ... oh, gleich noch ne Zeitkarte. Aber das ist ja nur ne kleine Legung, daher werden den Zeitkarten keine allzu gr0ße Bedeutung beigemessen. Buch-Baum-Wege: das Leben hat sich ihr noch nicht offenbart. Entscheidungen, die das Leben betreffen, stehen an. Mit dem Schiff sollte sie die Sache auf sich zukommen lassen. Nichts übereilen und Geduld haben.

Deine Deutung passt! Hier würde ich auch sagen,: es kommt, man weiß den Zeitpunkt nicht genau eine Lebensentscheidung auf sie zu,
viell bei einem Ausflug o kleinen Reise, auch viell nur im Nachbarort?

LG Claudia

bliss Offline

29.06.2010 13:29(+0200)
#11 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallöchen Viva,

in erster Linie steht das Schiff ja für die Reise Die Sehnsucht, die damit auch recht häufig in Zusammenhang gebracht wird, ist eher eine Zusatzinformation, würde ich sagen.
Du machst das super mit den Karten. Legst Du nur noch mit Brittas Karten, bzw. nach ihrem System? Hat hat schon was.
Hat man erstmal die Methode intus, lassen sich sehr detaillierte und treffsichere Aussagen machen.

Schönen Tag, für Dich.
bliss
P.S. Ich habe mal unter Sonderangeboten geguckt, ob es die schönen Kärtchen nicht auch als Schnäppchen gibt. Die habe ich mal samt Buch verliehen und nicht wieder bekommen.
Sie haben halt auch einen stolzen Preis.

Viva Offline

29.06.2010 18:20(+0200)
#12 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Bliss,

ich habe mit dem Treppnerbuch angefangen, habe mir danach das von Vaylinor gekauft weil ich dachte es ist eines das aufbaut.
Ich suchte ständig noch was anderes...............war einfach nicht damit zufrieden.
Dann bin ich bei Britta gelandet, ich finde schneller u einfacher wirst du nicht eingeführt und kannst schon nach kürzester
Zeit auch das große Blatt lesen u hüpfst nicht immer nur mit ein paar Karten rum u hast ständig ein Fragezeichen in den Augen.
Sicher werfen sich immer mal wieder Fragen auf, ist doch logo, auch bei "alten Hasen"!

Dann habe ich nach und nach immer das dazugenommen, was für mich Sinn gemacht hat.
Ich nehme im gr. Blatt z.B. die Häuserplätze sehr ernst u hüpfe da auch.
Spiegeln ist bei Britta die Paarlesung, nach und nach bekommst du deinen eigenen Stil............
wir sind doch auch individuell, oder?????
Einer sagt rösseln, das sagt mir nix oder korrespondieren, Schnittpunktkarten, Eckkarten, 4er Kreuz usw,
finde heraus was dich weiterbringt

Wg der Bücher oder Karten, da gibt es immer wieder Sonderangebote,
ruf einfach bei Britta an u frag sie

"der große Selbstlernkurs" finde ich super 4 Bände in einem, auch die Aufbaubücher V und VI waren mir hilfreich.
Für Kunden gibt es immer wieder Schnäppchen.

Liebe Grüße u einen schönen Abend

Francess

bliss Offline

29.06.2010 21:14(+0200)
#13 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Viva,

hier zu üben, ist schon super. Das hilft auch viel weiter. Ich habe auch sooo viele Bücher. Man dreht sich manchmal echt selbst im Kreis und dann denke ich wieder, dass ist nichts für mich. Weil ich einfach nicht wirklich was erkenne und sich manche Aussagen auch wieder aufheben. Oft tritt das Vorhergesagte nicht ein. Man hofft und wartet und nichts geschieht. Ja, man soll nicht warten. Weiss ich. Dennoch ist es nicht ganz so einfach, wenn einem etwas auf der Seele brennt.
Ja, ich werde mich immer wieder umsehen, was es grad so im Angebot gibt.
Korrespondieren kenne ich auch. Die Häuserdeutung und Spiegelkarten sind auch klar. Fürs Rösseln bin ich auch nicht zu haben. Die einzelnen Deutungslinien sind auch sehr wichtig. Die 4 letzten Karten. Glaube, dass sind die nächsten 4-6 Wochen oder Schicksalskarten.
Die Diagonalen beziehen sich ja auf die Gegenwart. Wohl aktueller Zustand.
Leider ist hier nicht so viel los und ich möchte Dich auch nicht so beanspruchen und Dich fordern. Ich will Dir ja nicht auf die Nerven gehen, mit meiner Fragerei.
Dennoch freue ich mich immer sehr, von Dir zu lesen.

Liebste Grüße,
bliss

Viva Offline

29.06.2010 22:48(+0200)
#14 RE: Kontaktaufnahme antworten

Zitat von bliss
Hallo Viva, Hi..............
hier zu üben, ist schon super. Das hilft auch viel weiter. Ich habe auch sooo viele Bücher. Man dreht sich manchmal echt selbst im Kreis und dann denke ich wieder, dass ist nichts für mich. Weil ich einfach nicht wirklich was erkenne und sich manche Aussagen auch wieder aufheben. Oft tritt das Vorhergesagte nicht ein. Man hofft und wartet und nichts geschieht. Ja, man soll nicht warten. Weiss ich. Dennoch ist es nicht ganz so einfach, wenn einem etwas auf der Seele brennt.
Ja, ich werde mich immer wieder umsehen, was es grad so im Angebot gibt.Das hört sich so an , als ob du dich verabschieden würdest.......nicht das gefunden hast , was du suchst? das wirst du nur finden wenn du dich auf ein System einigst und dann zulässt, daß du selber weitergehst..........
Korrespondieren kenne ich auch. Die Häuserdeutung und Spiegelkarten sind auch klar. Fürs Rösseln bin ich auch nicht zu haben. Rösseln tue ich nicht alle sondern nur Fragekarten, Die einzelnen Deutungslinien sind auch sehr wichtig. Die 4 letzten Karten. Glaube, dass sind die nächsten 4-6 Wochen oder Schicksalskarten. Für mich nicht!
Die Diagonalen beziehen sich ja auf die Gegenwart. Wohl aktueller Zustand. Für mich auch nicht, siehst du und da ist schon der Knackpunkt, du hast dich schon auf ein system eingelassen, das du für dich nehmen willst!
Leider ist hier nicht so viel los und ich möchte Dich auch nicht so beanspruchen und Dich fordern. Ich will Dir ja nicht auf die Nerven gehen, mit meiner Fragerei.
Dennoch freue ich mich immer sehr, von Dir zu lesen. Wenn mir jemand auf die Nerven geht, das sage ich schon, keine Bange..............aber glaub mir : du brauchst ein Grundgerüst...danch kannst du dein Haus aufbauen, und dann aht es Stand u Fundament, alles Liebe für dich ....und gute Nacht ....Claudia

Liebste Grüße,
bliss

bliss Offline

29.06.2010 23:01(+0200)
#15 RE: Kontaktaufnahme antworten

Hallo Viva,
mit umsehen meinte ich, nach Angeboten für die Lehrbücher gucken.
Du hast ja recht. Aber es ist nicht so leicht umzudenken. Man verfällt immer ein klein wenig in ein altes System. Aber ich denke, dass macht nur die Übung. Viel üben eben. Fragen stellen, legen und deuten. Anders geht es nicht.
Wünsche auch Dir eine gute Nacht.
bliss

Seiten 1 | 2
 Sprung