www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
bliss Offline

24.06.2010 13:57(+0200)
Neues Projekt antworten

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Hallo in die Runde. Vor längerer Zeit habe ich mal 2 Seminare mit den KipperKarten gemacht. Aber irgendwie hackt es da noch.
Die schönen Kärtchen von Britta haben es mir echt angetan. Die sind wirklich wunderschön. Ich freue mich auf Euch.

Ich habe vor Kurzem ein neues Projekt in Angriff genommen und wollte wissen, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht kann mir jemand ein wenig helfen.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Liebste Grüße,
bliss

bliss Offline

24.06.2010 14:06(+0200)
#2 RE: Neues Projekt antworten

So, ich versuche es mal.

Das Kind für den Neubeginn, liegt schon mal als erste Karte im Bild. Es geht also um neue Kontaktmöglichkeiten, die auf mich zukommen. Die 3. Spalte: in Zukunft erhalte ich Nachrichten oder ich werde auch weiterhin aktiv an meinem Projekt arbeiten.
Hm, irgendetwas wird mit dem Sarg beendet.
Ich weiß auch nicht so recht und bin etwas überfragt.
Grüßlis, bliss

Astrana Offline

26.06.2010 10:43(+0200)
#3 RE: Neues Projekt antworten

Guten Morgen Bliss,

Ein herzliches Willkommen

Dann will ich dir mal helfen.

Beim Neuner-Blatt hat für mich die erste Karte keine wichtige Aussage.

Hier würde ich sagen, du hast ein Projekt gestartet mit mehreren Personen, zwei Herren und einer jüngeren Frau.
Dies wurde durch ein Schriftstück oder schriftlich besiegelt. Es scheint so, daß dort noch Entscheidungen getroffen werden müssen, es ist noch nicht alles Entschieden. Vielleicht sind hier die Herren nicht so ganz davon überzeugt. Es könnte sein, daß der Eine oder Andere sich doch noch zurück zieht und die Gespräche zu keiner Einigung führen.
Das heißt jetzt nicht, daß das Projekt zum Scheitern verurteilt ist, aber vorerst muss man sich einigen und entscheiden, welche Richtung man einschlägt.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

26.06.2010 16:51(+0200)
#4 RE: Neues Projekt antworten

Hallo Bliss,

herzlich Willkommen in Britta´s Forum.
Gudrun hat dir schon einiges zu deinem Projekt gesagt auch ich bin der Meinung,
daß noch andere Pers. daran beteiligt sind.
Mir scheint der Bär hat hier eine Dominanzstellung, müßte jemand sein, der älter ist als du.
Bär HP 4 jemand der dir Sicherheit gibt dabei. evtl. auch finanziell dich unterstützt?
Du bist mit ihm in ständigem Austausch.
Auch zweimal Q Bär!

Die mittlere Karte der Hund, mußt du dich hier erstmal anfreunden, Vertrauen zu haben
Hund in HP Baum?
Den Sarg würde ich mal nicht negativ sehen, sondern in Kombi mit den Wegen, daß hier einfach
die vielen Meinungsverschiedenheiten beendet gehören.
Die Gespräche zeigen noch Hindernisse auf, aber du selbst machst den Eindruck offen zu sein
für andere Meinungen.

Bin gespannt auf dein Feedback

Grüßle

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

26.06.2010 22:20(+0200)
#5 RE: Neues Projekt antworten

Hallo Gudrun,

Lieben Dank, für die netten Willkommensgrüße, habe mich sehr gefreut.Beim Neuner-Blatt hat für mich die erste Karte keine wichtige Aussage. Ah, ok.
Hier würde ich sagen, du hast ein Projekt gestartet mit mehreren Personen, zwei Herren und einer jüngeren Frau. Ich mache das ganz alleine.
Dies wurde durch ein Schriftstück oder schriftlich besiegelt. Hm, bis jetzt noch nichts. Könnte das auch Werbung sein? Es würde um Beratungen/Gespräche. Es geht in Richtung Lebensberatung. Es scheint so, daß dort noch Entscheidungen getroffen werden müssen, es ist noch nicht alles Entschieden. Ja, ich suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Vielleicht sind hier die Herren nicht so ganz davon überzeugt. Es könnte sein, daß der Eine oder Andere sich doch noch zurück zieht und die Gespräche zu keiner Einigung führen. Ich habe bisher nur ganz wenigen Menschen davon erzählt. In diese Geschichte ist eigentlich niemand involviert.
Ah, da fällt mir doch was ein. Es hat aber nicht wirklich mit diesem neuen Projekt zu tun. Wollte mit meinem Cousen was gemeinsam machen, der wollte dann aber doch nicht. Angst, wegen seinem Job.
Herzlichen Dank, für Deine Hilfe,
bliss

bliss Offline

26.06.2010 22:37(+0200)
#6 RE: Neues Projekt antworten

herzlich Willkommen in Britta´s Forum. Freue mich auch sehr. Ich danke Dir sehr.
Hallöchen Viva,

Gudrun hat dir schon einiges zu deinem Projekt gesagt auch ich bin der Meinung,
daß noch andere Pers. daran beteiligt sind. Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Ich wüsste nicht welche Dame ich da fragen sollte. Kenne auch gar nicht sooo viele. Außerdem möchte ich das lieber alleine machen. Das ist so mein Ding.
Mir scheint der Bär hat hier eine Dominanzstellung, müßte jemand sein, der älter ist als du. Vielleicht ein aktueller Kunde, der recht oft kommt.
Bär HP 4 jemand der dir Sicherheit gibt dabei. evtl. auch finanziell dich unterstützt? Du bist mit ihm in ständigem Austausch. Ja, ich denke, es ist dieser Herr, mit dem ich mich auch recht oft unterhalte. Möchte aber ganz unabhängig davon diese neue Sache starten.
Auch zweimal Q Bär!
Die mittlere Karte der Hund, mußt du dich hier erstmal anfreunden, Vertrauen zu haben
Hund in HP Baum? Häuser im kleinen Blatt. War gerade dabei, mir dies abzugewöhnen, weil die Karten immer auf die ersten 9, beschränkt sind.
Den Sarg würde ich mal nicht negativ sehen, sondern in Kombi mit den Wegen, daß hier einfach
die vielen Meinungsverschiedenheiten beendet gehören. Da ist echt was dran.
Die Gespräche zeigen noch Hindernisse auf, aber du selbst machst den Eindruck offen zu sein
für andere Meinungen. Ja, ich denke, dass bin ich.

Sieht so aus, als das die Angelegenheit eher langsam in Fahrt kommt. Mit dem Kind, muss das alles wohl auch noch wachsen und steckt erst in den Kinderschuhen.

Danke auch Dir, für die Hilfe.
Grüßlis, bliss

Viva Offline

27.06.2010 00:44(+0200)
#7 RE: Neues Projekt antworten

Eine gute Nacht liebe Bliss,

Zitat
Ich wüsste nicht welche Dame ich da fragen sollte

ich habe auch keine Dame erwähnt?????

sondern nur , daß andere Personen involviert sind, u der Bär stach mir hier sehr heraus.
Ob Hp im 9er Blatt o nur im großen Blatt gedeutet werden???? einer machts, der andere mag s nicht!
Auch Vk u alles andere, ich denke ich muß nicht alle aufzählen, du kennst dich ja auch aus.
Immer eine Intuition...........

Heute haben wir so schönen Vollmond
schöne Träume

Francess

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

27.06.2010 10:28(+0200)
#8 RE: Neues Projekt antworten

Hallo Viva,

oh, bitte entschuldige. Das hatte ich etwas weiter oben, bei Gudrun gelesen. Sorry.
Schönen Sonntag, für Dich.
Grüßlis, bliss

bliss Offline

29.06.2010 22:45(+0200)
#9 RE: Neues Projekt antworten

Huhu Ihr Beiden,

wollte zusätzlich noch wissen, ob ich meine jetzige Selbständigkeit bald beenden werde und mein neues Projekt starten kann?

]]

Hm, dass sieht doch schon mal gut aus.

Ich werde wohl zu einer schönen Veranstaltung/einem Treffen eingeladen. Möglich, dass ich von einer männlichen Person die auf mich zukommt, finanziell unterstützt werde. Mann-Reiter-Herz: ob es sich um einen neuen Mann dreht, kann man nicht sagen. Reiter-Herz: neue Liebe. Also, doch was Neues/Liebeserklärung.
Aber was hat das jetzt mit dem Job zu tun? bliss, bleib bei der Frage.
Veilleicht mir ein Mann ein wenig auf die Sprünge.
bliss

yakamoz

15.07.2010 11:47(+0200)
#10 RE: Neues Projekt antworten

hallo bliss
ich seehen ein erfrauliches bindung konen auch selbst standige arbeiten sein und fur kunden steehen die du haben in das parke. komunikatione werden du fuhren konen uber das geld oder gefuhle sein das sein schon in bewegunge und tema sein das liebe herzlichekeiten fur eineannder mit ein jungers mann das interesen haben an dire.

gruse yakamoz

bliss Offline

15.07.2010 12:01(+0200)
#11 RE: Neues Projekt antworten

Huhu yakamoz,

ich seehen ein erfrauliches bindung konen auch selbst standige arbeiten sein Ja, dass soll eine selbständige Arbeit sein, aber das kommt noch nicht so richtig in Schwung. und fur kunden steehen die du haben in das parke. Diesen Satz verstehe ich nicht so. Meinst Du, dass Kunden kommen??komunikatione werden du fuhren konen uber das geld oder gefuhle sein das sein schon in bewegunge Da hat sich noch nicht so viel getan bis jetzt. Ich warte noch. und tema sein das liebe herzlichekeiten fur eineannder mit ein jungers mann das interesen haben an dire.ahhhhhhhh schön. Aber bis jetzt ist noch kein jüngerer Mann da, der Interesse zeigt. Mehr ein älterer Mann, aber das ist nur beruflich. Er ist nett. Vielleicht hat er Gefühle für mich, aber ich nicht für ihn.
Was ist mit dem jüngeren Mann??

Danke, Du hast das echt gut gemacht.
bliss

Sprung