www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Laila39 Offline

14.05.2010 17:04(+0200)
Tageskarten Laila antworten

Ich bin neu hier und hab gesehen, dass grad hier gar nix geschrieben wird. Ich hoffe ja, dass sich das bald wieder ändert. Will nämlich fleißig das Kartenlegen lernen. Habe mir bei Britta mal den Kompaktkurs gekauft und werde weitermachen.

Hier meine Karten für heute: nicht so toll. Aber mein Tag war bis jetzt auch nicht wirklich toll.

Turm gilt bei Britta Arbeit. Ich kannte bisher den Anker. Turm war bei mir bisher eher Einsamkeit, sich abschotten, aber auch Rettung.
Eine Veränderung im Berufsleben?
Wäre toll, wenn da endlich eine Kehtwende passieren würde. Ich hatte heute seit Wochen das erste Gespräch mit meinem Geschäftspartner. Ich hoffe, wir starten, speziell nach seiner privaten Flaute, endlich richtig durch.

Aber die Mäuse...das sieht ja wieder eher negativ aus...
Vielleicht hat jemand Ideen???

Liebe Grüße
Laila

Astrana Offline

14.05.2010 17:56(+0200)
#2 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Laila,

Herzlich Willkommen

Da hast du Recht, hier beteildigen sich nicht viele am Forum. Die meisten kommen und sind dann auch bald wieder verschwunden.
Deswegen habe ich mich die letzte Zeit auch zurückgehalten mit meinen Beiträgen.

Möchte nicht als Alleinunterhalterin da stehen.

Da gab es heute wohl auf Arbeit viel Trubel und Unruhe, die dir nicht so gut getan hat.
Vielleicht hatte sich auch etwas verändert, daß für dich als Mitarbeiterin eher verlustig war, nicht so angenehm war.
Da es Tageskarten sind, deute ich sie nicht für die Zukunft. Also morgen kann dein Tag schon wieder ganz anders aussehen.

Ich freue mich von dir jetzt öfters zu lesen

und wünsche dir noch einen schönen Abend,

Gudrun

Laila39 Offline

15.05.2010 13:27(+0200)
#3 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Gudrun...

vielen Dank für deine Antwort.
Ja, es war so ein Tag, der aufregend war. In meinem Hauptjob -selbständig- habe ich meinem Geschäftspartner mächtig auf die Füße getreten. Dass es Veränderungen geben muss. Dass da jetzt endlich was passieren muss.

Dann mache ich noch nebenbei was. Nur ab und z. Und mit einem Mitarbeiter dieser Firma hatte ich gestrn richtig Stress. Bzw. ich habe ihm Stress gemacht, weil die Vorgehensweise einfach unmöglich war.

Der Abend war aber schön. Ich war bei Freunden.

So, das sind meine heutigen Karten:

Kleines Glück in der Beziehung, sehr azsgeglichen und harmonisch. so würde ich das jetzt mal sehen. Aber sooo viel wird da nix sein, mein Freund ist ja grad im Ausland. Aber übermorgen kommt er wieder:)

Liebe Grüße
Laila

Astrana Offline

15.05.2010 15:00(+0200)
#4 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Laila,

Dann will ich mal meine Gedanken zu deinen Karten hinzufügen.

----

Ich habe noch dazu die Quintessenz ermittelt ( Vögel ) und die versteckten Karten errechnet ( Blumen, Mond ) so kann man noch mehr Informationen zu den Tageskarten bekommen.

Heute geht es um deine Beziehung, dort erfährst du Glück und Anregung. Auch die Gefühle ( Mond ) sind sehr stark dabei. Vielleicht steht auch bald eine Einladung/Besuch oder ein Wiedersehen an ( Blumen ) und die Freude darauf ist schon sehr groß.
Die Quintessenz verrät, daß du jetzt sehr stark mit den Gedanken an das Wiedersehen dabei bist. Vögel stehen ja auch für die Sorgen und das Grübeln, aber wahrscheinlich denkst du nur an das Wiedersehen.

Liebe Grüße

Gudrun

Laila39 Offline

15.05.2010 17:52(+0200)
#5 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Gudrun...

du hast QS gebildet, oder?

Und welche sind wichtiger? Die Rechte, oder die beiden unteren?

Ich hab grad Sorgen. Meine ec-Karte funzt nicht mehr. Ich hoffe, die Bank hat irgendeinen Systemfehler. Meine Karte lässt sich nicht mal in den Automaten schieben. Gestern ging sie noch. Das bedeutet, dass ich evtl. am Montag gar nicht zu ihm fahren kann, wenn er aus dem Ausland wieder da ist. Es sei denn, die Bank hat grad Probleme und das ist bis Montag wieder gelöst.
Ich denke an ihn. Aber grad eher, was er doch für ein schönes sorgenfreies Leben hat und ich bin schon eine Weile nur am Kämpfen. Wie gegensätzlich unsere Leben sind.
Er kommt am Montag aus seinem Urlaub und freut sich auf mich. Will mich gut gelaunt erleben. Aber wie soll ich? Das bringt mich durcheinander. In Zugzwang. Ich weiß grad nicht wirklich, wo mir der Kopf steht.
Darum wohl auch die Vögel in meinen Karten. Ich habe aber leider heute, kein glückliches Gefühl in der Beziehung, wie die Karten es eigentlich meinten. Aber nicht aufgrund der Beziehung, sondern aufgrund der Umstände.

Astrana Offline

15.05.2010 19:26(+0200)
#6 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Laila,

Die Quersumme und die versteckten Karten sind eigentlich gleich wichtig.
Die Quersumme wird aus allen drei Karten ermittelt und die versteckten Karten

aus und

aus Klee und

Ich deute die beiden unteren Karten auch noch zusammen als Kombination und manchmal entdecke ich zwischen den oderen und unteren Karten auch Kombis, aber nur wenn sie sich berühren.

Na ich denke mit deiner EC-Karte das lässt sich am Montag direkt bei deiner Bank klären. Und wenn sie nicht funktioniert dann nimmst du eben genügend Bargeld mit für deine Reise, das muss dir die Bank dann eben vor Ort auszahlen.

Da mach' dir doch keine Sorgen, das wird schon klappen

Alles Liebe

Gudrun

Laila39 Offline

15.05.2010 20:10(+0200)
#7 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Gudrun...

ich brauche zu morgen Geld, da mein Sohn verreist. Morgen. Nicht ich ;)
Aber das Problem habe ich schon gelöst :)
Ich kann mir hier leider kein Geld am Schalter auszahlen lassen, da meine Bank hier nicht ansässig ist. Ist also nicht gaaanz so einfach. Und das bereitet mir grad schon etwas Sorgen. Ich hoffe, es ist ein bankinternes Problem, welches gleich Monatg erledigt ist. Ich will nicht tagelang auf eine neue Karte warten müssen.

Die QS...ich kenne es mit einer QS aus allen drei Karten. Gesehen habeich auch, dass die QS so gebildet werden, wie du es machst.
Aber sie kreisen um das Hauptthema, ja?
Also sie beziehen sich auf die drei Karten, oder? Ich meine grundsätzlich.

Liebe Grüße

Laila39 Offline

16.05.2010 12:25(+0200)
#8 RE: Tageskarten Laila antworten

Halli hallo :)

heute habe ich folgende Karten:

Warum ist bei Britta der Turm die Arbeit???
Ich kenne den Anker als Arbeit...hm.

Also irgendwas Positives passiert heute in Bezug auf meine Arbeit?

Liebe Grüße
Laila

Astrana Offline

16.05.2010 12:38(+0200)
#9 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Laila,

Ja, die Quintessenz bezieht sich nur auf die drei Tageskarten.

Der Anker hat bei Britta eine andere Aussage - Ausland uns weite Reise, Tiefe und Länge.
Ich finde den Turm als Arbeitskarte schon passender. Aber du musst dich erst mal daran gewöhnen.
Kannst dir ja überlegen, welche Deutungsweise du in Zukunft übernehmen möchtest.

Heute gibt es für deinen Sohn Kontakte, die die Schule oder Arbeit betreffen.
Vielleicht steht der Hund auch für deinen Freund, oder du hast heute Kontakte/Gespräche mit einen jüngeren Mann, den du über die Arbeit oder öffentlichen Institution kennst.
Vielleicht macht dein Sahn auch eine Reise mit seiner Schulklasse.

Du kannst dir da bestimmt eine bessere Erklärung machen, was die Karten dir sagen wollen.

Liebe Grüße

Gudrun

Laila39 Offline

16.05.2010 14:45(+0200)
#10 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo :)

mein Sohn geht heute mit seiner Klasse auf die Engalndreise, ja.
Konflikte hab ich heute mit meinem Freund, ja.

Aber bitte erkläre mir, wo du in diesen Karten eine Reise siehst.
Oder gar Konflikte.

Hund, Reiter, sind doch eher positive Karten....Jetzt bin ich aber überfordert.

Liebe Grüße
Laila

Viva Offline

16.05.2010 15:05(+0200)
#11 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo liebe Laila,

auch von mir ein liches Willkommen in Britta´s Forum.

Zitat
Ich bin neu hier und hab gesehen, dass grad hier gar nix geschrieben wird. Ich hoffe ja, dass sich das bald wieder ändert. Will nämlich fleißig das Kartenlegen lernen. Habe mir bei Britta mal den Kompaktkurs gekauft und werde weitermachen.

dann freu ich mich, wenn wieder mehr Leben da ist ...........
ich war einige Tage weg, habe den Feiertag genützt und habe mich gut erholt, auch das Wetter war wesentlich besser als hier, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .

Dann viel Freude und Spaß

Claudia

@ Gudrun:

dir ganz liebe Grüße zuwinke ich melde mich..........

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

16.05.2010 15:11(+0200)
#12 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Leila,

.... dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

ich habe gelesen du hast einen Sohn?, dann könnten die Karten auch aufzeigen, daß er dir heute Arbeit bereiten wird.
Es müssen vermutlich Gespräche geführt werden, die wichtig sind.
Das wird wohl ohne Diskussionen nicht abgehen.

Sollte der Hund nicht deinen Sohn anzeigen, könnte es evtl. auch ein Arbeitskollege sein, aber am Sonntag?
Habe aber oft festgestellt, daß sich die Karten auch bissl verschieben können so ein Tag hin oder her.

Aber das machst du sicher ganz diplomatisch.......

Grüße Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

16.05.2010 18:03(+0200)
#13 RE: Tageskarten Laila antworten

[quote="Astrana"]Hallo Laila,
Ja, die Quintessenz bezieht sich nur auf die drei Tageskarten.
Der Anker hat bei Britta eine andere Aussage - Ausland uns weite Reise, Tiefe und Länge.
Ich finde den Turm als Arbeitskarte schon passender. Aber du musst dich erst mal daran gewöhnen.
Kannst dir ja überlegen, welche Deutungsweise du in Zukunft übernehmen möchtest.
Heute gibt es für deinen Sohn Kontakte, die die Schule oder Arbeit betreffen.
Vielleicht steht der Hund auch für deinen Freund, oder du hast heute Kontakte/Gespräche mit einen jüngeren Mann, den du über die Arbeit oder öffentlichen Institution kennst. Ich habe Kontakte geschrieben. Bei den Konflikten hast du dich wohl verlesen.
Vielleicht macht dein Sahn auch eine Reise mit seiner Schulklasse. Mit der Reise habe ich auf meine Intuition gehört, ausserdem hattest du das weiter oben erwähnt, daß dein Sohn heute verreist.
Du kannst dir da bestimmt eine bessere Erklärung machen, was die Karten dir sagen wollen.
Liebe Grüße
Gudrun[/b]

Astrana Offline

16.05.2010 18:06(+0200)
#14 RE: Tageskarten Laila antworten

Hallo Claudia,

Schön, daß du wieder gesund und erholt zurück bist.

Schönen Sonntag noch für Euch und

Liebe Grüße

Gudrun

Laila39 Offline

17.05.2010 10:54(+0200)
#15 RE: Tageskarten Laila antworten

Guten Morgen :)

vielen lieben Dank für eure Antworten. Jep,mein Sohn bereitete mir gestern Arbeot. Koffer packen. Zur Svchule spätabends bringen. Darauf achten, dass er alles eingepackt hat usw.

Heute habe ich folgende Karten:

Ich werde heute evtl. ein Gespräch führen, welches ein Thema für immer vom Tisch bringt?

Liebe Grüße
Laila

Seiten 1 | 2
 Sprung