www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Coco Offline

08.02.2010 14:22(+0100)
Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo,

wer hat Lust meine große Tafel deuten? Im Gegenzug biete ich
Dir an Deine Tafel zu deuten. Da ich mir für Deine Tafel Zeit nehme,
wünsche ich mir gerne eine Rückmeldung. Oftmals erhält man jedoch
kein Feedback, weil die Person dann ihre DEUTUNG hat oder es dauert Wochen,
bis eine Antwort kommt. Deswegen suche ich jemanden, der wirklich Interesse
daran hat, sich auszutauschen und hinzuzulernen.

Gesundheitliche Prognosen deute ich nicht.

Viele Grüße,
Coco

Viva Offline

09.02.2010 13:20(+0100)
#2 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Coco,

habe im Moment noch 2 Tafeln zu deuten und mehr als 1 die Woche schaffe ich meist nicht, da ich berufstätig bin.
und Mann, Haus und Katze ist auch noch da meine beiden Mädels sind schon für sich.
Du kannst sie ja gern einstellen wenn du magst.
Wenns nicht eilt..........schaue ich sie mir bei Gelegenheit später gern an.

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Coco Offline

11.02.2010 11:08(+0100)
#3 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Claudia,

lieb von Dir, dass Du trotz Deiner Berufstätigkeit und Familie bei Gelegenheit
mein Kartenbild anschauen möchtest. Ich setze es einfach einmal hinein und vielleicht
hat noch jemand Lust und Zeit, sich die große Tafel anzuschauen.

Habe die Karten mit einem anderen Kartenset ausgelegt, da ich bisher nicht über
Brittas Karten verfüge. Die Wolken sind dort links weiß und rechts dunkel.
Der Fuchs schaut nach links. Fällt mir sonst noch etwas ein, was anders ist?
Nein.

Zu meinem Kartenbild:

Ich bin seit fast drei Jahren in einer Beziehung und habe augenblicklich mit
Verlustängsten meinem Partner gegenüber zu tun. Mache ich mir da zuviele Gedanken?
Zum Anderen gibt es einen guten Freund, der sich um mich bemüht und den ich
auch sehr wertschätze. Wie steht mein Partner zu mir? Und was hat mein guter Freund
vor? Soll ich mich jetzt um einen stundenweisen Job bemühen?
Ich freue mich natürlich, was Du /ihr noch so erkennen könnt. Danke.

]
]

---------------------------------------------------------------

]
]

Liebe Grüße,
Coco

Habe versucht die letzten vier Karten (4 x 8 + 4) mittig zu bekommen. Hat nicht funktionert..
:-(

Coco Offline

11.02.2010 17:30(+0100)
#4 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Claudia,danke für Deine Nachricht. Leider konnte ich den Beitrag
nicht mehr abändern, deswegen ein neues Fenster. Diesmal die letzten
vier Karten mittig.

]
]

---------------- -------------

LG, Coco

Astrana Offline

11.02.2010 18:21(+0100)
#5 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Coco,

Bei mr geht zur Zeit zwar alles drunter und drüber, aber ich möchte gerne meinen Senf zum Kartenblatt dazu geben.

Ich nehme mal an der Herr ( 28 ) ist dein derzeitiger Partner und der Freund ist als Bär angezeigt. Weil der Hund hat hier eine andere Dame bei sich, deswegen glaube ich nicht, daß es der gute Freund ist.

Dein Partner scheint sehr viel außer Haus zu sein und du weißt auch nicht immer wo er hingeht. Da gibt es in der Partnerschaft schon Geheimnisse. Leider kommt es immer wieder plötzlich zu Streit und Ärger in der Partnerschaft, hauptsächlich wegen finanziellen Dingen. Das belastet dich natürlich auch sehr und dein Partner zieht sich dann zurück, geht ausser Haus, wo er dir nicht immer sagen möchte wohin. Das Schiff und der Anker zeigt das er häufig unterwegs ist. Hat dein Partner noch eine Tochter die woanders wohnt ? Ich sehe, daß er zu einer jüngeren Frau oder Kind öfters Kurzreisen unternimmt. Zur Zeit ist er vielleicht etwas kränklich, könnte auch mit den Augen oder der Durchblutung zusammen hängen.

Der gute Freund hat entweder auch eine Tochter/ Kind oder er bemüht sich hier sehr um einen Neuanfang in der Verbindung zu dir. Es sieht so aus, daß er dich öfters anruft oder durch e-mail mit dir in Kontakt kommt. Er sehnt sich sehr nach einer erfüllten Liebe in der Zukunft.
Nicht nur du, sondern auch der Freund hat Verlustängste, das dürftest du durch die Kontakte mit ihm schon mitbekommen haben.

Ich sehe, daß du wegen den Finanzen, oder wegen dem Ärger deswegen schon ein wenig depressiv bist, das steht hier als große Belastung drinne.
Es wäre schon ratsam wenn du dich nach einen kleinen Nebenjob umschaust. Im Kartenbild wird angezeigt, daß du in der Zukunft einen Job bekommst und der Erfolg ist dabei.
Auch gibt es in der Zukunft, innerhalb eines Jahres noch mal eine erfüllte Liebe. Irgendwie sehnst du dich schon nach einem Liebhaber, weil dein Partner sich öfters zurückzieht und seine eigenen Wege geht. Da würdest du schon manchmal gerne in die Versuchung kommen mit deinen guten Freund, der dir auch sehr gut gefällt eine tiefere Beziehung einzugehen.

Also wenn du mit deinen Partner wieder eine harmonischere Beziehung führen möchtest, müsst ihr Beide versuchen, wenn es ums Geld geht sachlicher zu diskutieren und ebend versuchen, daß es nicht immer in Streit endet. Das ist eine Lernaufgabe für euch Beide.

So, ich habe jetzt mal frei mach Schnauze geschrieben, hoffe du kannst damit etwas anfangen und du findest dich auch wieder.

Ich könnte noch tiefer ins Kartenbild schauen, aber habe jetzt wenig Zeit.
Mein Sohn wartet auf sein Abendbrot und mein kranker Hase muss versorgt werden.
Vielleicht später mehr dazu.

Wünsche dir einen schönen Abend,

Gudrun

Astrana Offline

13.02.2010 11:18(+0100)
#6 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Was mir noch auffällt :

Es gibt immer wieder Streit mit einer jüngeren Frau ( Freundin, Schwester o. Tochter ). Ausserdem mit einem jungen Mann ( Bruder, Sohn, o. Schwager ), den dürftest du aus der Verwandschaft kennen, zu dem hast du auch öfters Kontakt und er wohnt in einem anderen Ort. Da gibt es in nächster Zeit wieder einen Besuch. Auch mit einer älteren Frau gibt es Meinungsverschiedenheiten, der junge Mann und die ältere Frau kennen sich. Es sieht so aus, daß es da oft auf Familienfeiern Streit gibt.

Bei allen Geldangelegenheiten solltest du immer mit Bedacht und Vorsicht handeln. Das Geld ist oft knapp und fließt dir schnell zwischen den Fingern weg, auch der Fuchs liegt dabei, man könnte dich bei finanziellen Dingen ausnutzen und hintergehen.

Wohnst du in einem Eigenheim ? Es kann auch eine Eigentumswohnung in einer Wohnanlage sein ?
Wenn nicht, wirst du in der Zukunft mal so etwas erwerben.

Alles spirituelle fasziniert dich , dort bist du sehr aktiv und es bereitet dir Freude. Kartenlegen und Esoterik überhaupt.

So, das wars !

Liebe Grüße

Gudrun

Coco Offline

14.02.2010 15:36(+0100)
#7 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Zitat von Astrana
Hallo Coco,
Bei mr geht zur Zeit zwar alles drunter und drüber, aber ich möchte gerne meinen Senf zum Kartenblatt dazu geben.
Ich nehme mal an der Herr ( 28 ) ist dein derzeitiger Partner und der Freund ist als Bär angezeigt. Vermute es auch, denn meistens war mein guter Freund der Bär, ja. Weil der Hund hat hier eine andere Dame bei sich, deswegen glaube ich nicht, daß es der gute Freund ist.
Dein Partner scheint sehr viel außer Haus zu sein und du weißt auch nicht immer wo er hingeht.??? Normalerweise sagt er mir, wohin er geht.Wir sehen uns selten, weil er u.a in einer anderen Stadt wohnt. Er geht auch arbeiten. Da gibt es in der Partnerschaft schon Geheimnisse. Unausgesprochenes gibt es. Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es Geheimnisse gibt, weiß nur nicht, ob ich mir das einbilde? Das stimmt! Und ich hatte/habe das Gefühl, er steht nicht vollkommen zu mir. Dabei muß ich erwähnen, weiß er auch von meinem guten Freund. Vielleicht hat das eine Störung, Eifersucht? verursacht? Und er hat Kontakt zu einer Frau aus dem medizinischen Bereich, wo ich nicht weiß, was ich davon halten soll? Ist es so eine Art Retour-Kutsche, weil ich Kontakt zu ehemaligen Schulkollegen habe, frage ich mich in letzer Zeit?? Leider kommt es immer wieder plötzlich zu Streit und Ärger in der Partnerschaft, hauptsächlich wegen finanziellen Dingen. Ja, die Situation spitzt sich aufgrund der finanziellen Situation meines Freundes immer zu und ich fühle mich dann als Prellbock, wenn Dinge nicht so laufen, wie er sich das wünscht. Das belastet dich natürlich auch sehr und dein Partner zieht sich dann zurück und wie mich das belastet,ja , geht ausser Haus das weniger , wo er dir nicht immer sagen möchte wohin.Das eigentlich nicht Das Schiff und der Anker zeigt das er häufig unterwegs ist. Hat dein Partner noch eine Tochter die woanders wohnt ? Ja, er hat drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Ich sehe, daß er zu einer jüngeren Frau oder Kind öfters Kurzreisen unternimmt.Ob das seine Kinder sein werden? (Töchter,Sohn) Ansonsten weiß ich von nichts. Alle zei Wochen hat er Papawochenende, ja. Zur Zeit ist er vielleicht etwas kränklich, könnte auch mit den Augen oder der Durchblutung zusammen hängen.Er war ziemlich angeschlagen, ja!
Der gute Freund hat entweder auch eine Tochter/ Kind oder er bemüht sich hier sehr um einen Neuanfang Neuanfang, ja! Kinder hat er keine! in der Verbindung zu dir. Es sieht so aus, daß er dich öfters anruft oder durch e-mail mit dir in Kontakt kommt. Er sehnt sich sehr nach einer erfüllten Liebe in der Zukunft.
Nicht nur du, sondern auch der Freund hat Verlustängste, das dürftest du durch die Kontakte mit ihm schon mitbekommen haben.Das weiß ich nicht.
Ich sehe, daß du wegen den Finanzen, oder wegen dem Ärger deswegen schon ein wenig depressiv bist, das steht hier als große Belastung drinne.
Es wäre schon ratsam wenn du dich nach einen kleinen Nebenjob umschaust. Im Kartenbild wird angezeigt, daß du in der Zukunft einen Job bekommst und der Erfolg ist dabei. Das wäre sehr schön.
Auch gibt es in der Zukunft, innerhalb eines Jahres noch mal eine erfüllte Liebe. ??? Wie meinst Du das? Irgendwie sehnst du dich schon nach einem Liebhaber, weil dein Partner sich öfters zurückzieht und seine eigenen Wege geht. Ich sehne mich tatsächlich nach mehr Nähe, weil wir uns seltener sehen und würde mir wünschen, er würde in meine Nähe ziehen. Da würdest du schon manchmal gerne in die Versuchung kommen mit deinen guten Freund, der dir auch sehr gut gefällt eine tiefere Beziehung einzugehen. Sehne mich danach, dass mein Partner öfter in meiner Nähe ist. Er hat nicht immer die Zeit und die Energie dazu. Dann vermisse ich die Nähe und sein Verständnis auch für mich. Meinen guten Freund habe ich sehr gerne.
Also wenn du mit deinen Partner wieder eine harmonischere Beziehung führen möchtest, müsst ihr Beide versuchen, wenn es ums Geld geht sachlicher zu diskutieren und ebend versuchen, daß es nicht immer in Streit endet. Das ist eine Lernaufgabe für euch Beide. Das glaube ich. Wir streiten uns nicht um Geld, er hat halt durch seine Unterhaltszahlungen, stets finanzielle Probleme und das belastet mich und die Beziehung. Zum Anderen taucht dann eine miese Stimmung bei ihm auf und er ist schnell gereizt. Besonders wenn es Ärger mit Kids und Ex-Partnerin gibt. Dann werden aus nicht vorhandenen Mücken, Elefanten gemacht, was dann in Unverständnis und zu einer Auseinandersetzung führen kann.
So, ich habe jetzt mal frei mach Schnauze geschrieben, hoffe du kannst damit etwas anfangen und du findest dich auch wieder. Und wie ich mich wiederfinden kann! Klasse!
Ich könnte noch tiefer ins Kartenbild schauen, aber habe jetzt wenig Zeit. Viele Dank für Deine Aussagen und Deutung. Du hast es supergut getroffen und vieles erkannt!
Mein Sohn wartet auf sein Abendbrot und mein kranker Hase muss versorgt werden. Gute Besserung für Deinen Hasen.
Wünsche dir einen schönen Abend,Danke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Coco
Gudrun

Astrana Offline

14.02.2010 17:58(+0100)
#8 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Zitat von Coco

Zitat von Astrana
Hallo Coco,
Ich nehme mal an der Herr ( 28 ) ist dein derzeitiger Partner und der Freund ist als Bär angezeigt. Vermute es auch, denn meistens war mein guter Freund der Bär, ja. Weil der Hund hat hier eine andere Dame bei sich, deswegen glaube ich nicht, daß es der gute Freund ist.
Dein Partner scheint sehr viel außer Haus zu sein und du weißt auch nicht immer wo er hingeht.??? Normalerweise sagt er mir, wohin er geht.Wir sehen uns selten, weil er u.a in einer anderen Stadt wohnt. Er geht auch arbeiten. Da gibt es in der Partnerschaft schon Geheimnisse. Unausgesprochenes gibt es. Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es Geheimnisse gibt, weiß nur nicht, ob ich mir das einbilde? Das stimmt! Und ich hatte/habe das Gefühl, er steht nicht vollkommen zu mir. Dabei muß ich erwähnen, weiß er auch von meinem guten Freund. Vielleicht hat das eine Störung, Eifersucht? verursacht? Und er hat Kontakt zu einer Frau aus dem medizinischen Bereich, wo ich nicht weiß, was ich davon halten soll? Ist es so eine Art Retour-Kutsche, weil ich Kontakt zu ehemaligen Schulkollegen habe, frage ich mich in letzer Zeit??Also ich sehe einen Kontakt zu einer jüngeren Frau, wie gesagt, aber das können auch seine Kinder Töchter sein. Eifersucht ist nicht bei ihm angezeigt, nur Geheimnisse. Das er ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat, sieht man nicht, eher Bekanntschaft. Leider kommt es immer wieder plötzlich zu Streit und Ärger in der Partnerschaft, hauptsächlich wegen finanziellen Dingen. Ja, die Situation spitzt sich aufgrund der finanziellen Situation meines Freundes immer zu und ich fühle mich dann als Prellbock, wenn Dinge nicht so laufen, wie er sich das wünscht. Das belastet dich natürlich auch sehr und dein Partner zieht sich dann zurück und wie mich das belastet,ja , geht ausser Haus das weniger , wo er dir nicht immer sagen möchte wohin.Das eigentlich nicht Das Schiff und der Anker zeigt das er häufig unterwegs ist. Hat dein Partner noch eine Tochter die woanders wohnt ? Ja, er hat drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Ich sehe, daß er zu einer jüngeren Frau oder Kind öfters Kurzreisen unternimmt.Ob das seine Kinder sein werden? Ja, mit Sicherheit(Töchter,Sohn) Ansonsten weiß ich von nichts. Alle zei Wochen hat er Papawochenende, ja. Zur Zeit ist er vielleicht etwas kränklich, könnte auch mit den Augen oder der Durchblutung zusammen hängen.Er war ziemlich angeschlagen, ja!
Der gute Freund hat entweder auch eine Tochter/ Kind oder er bemüht sich hier sehr um einen Neuanfang Neuanfang, ja! Kinder hat er keine! in der Verbindung zu dir. Es sieht so aus, daß er dich öfters anruft oder durch e-mail mit dir in Kontakt kommt. Er sehnt sich sehr nach einer erfüllten Liebe in der Zukunft.
Nicht nur du, sondern auch der Freund hat Verlustängste, das dürftest du durch die Kontakte mit ihm schon mitbekommen haben.Das weiß ich nicht.
Es wäre schon ratsam wenn du dich nach einen kleinen Nebenjob umschaust. Im Kartenbild wird angezeigt, daß du in der Zukunft einen Job bekommst und der Erfolg ist dabei. Das wäre sehr schön.
Auch gibt es in der Zukunft, innerhalb eines Jahres noch mal eine erfüllte Liebe. ??? Wie meinst Du das?Es gibt bei den Lenormandkarten vier Zukunftskarten. Das Kreuz steht als Zukunftskarte und zeigt das es innerhalb eine Jahres noch eine Liebe für dich gibt. Mit wem das ist kann ich nicht genau sagen, ich bin nicht hellsichtig. Aber da dein Freund in der gleichen Reihe mit dem Kreuz liegt, könnte es durchaus mit diesen Mann sein. Warte es ab. Irgendwie sehnst du dich schon nach einem Liebhaber, weil dein Partner sich öfters zurückzieht und seine eigenen Wege geht. Ich sehne mich tatsächlich nach mehr Nähe, weil wir uns seltener sehen und würde mir wünschen, er würde in meine Nähe ziehen. Da würdest du schon manchmal gerne in die Versuchung kommen mit deinen guten Freund, der dir auch sehr gut gefällt eine tiefere Beziehung einzugehen. Sehne mich danach, dass mein Partner öfter in meiner Nähe ist. Er hat nicht immer die Zeit und die Energie dazu. Dann vermisse ich die Nähe und sein Verständnis auch für mich. Ja, leider kann man im Kartenbild die Zuneigung und Liebe, die du dir von deinem Partner wünschst nicht sehen. Er zeigt es dir wirklich nicht. Wahrscheinlich sind seine Gefühle durch den Ärger mit seiner Ex und den anderen Streß ein bischen eingefroren. Meinen guten Freund habe ich sehr gerne.
Also wenn du mit deinen Partner wieder eine harmonischere Beziehung führen möchtest, müsst ihr Beide versuchen, wenn es ums Geld geht sachlicher zu diskutieren und ebend versuchen, daß es nicht immer in Streit endet. Das ist eine Lernaufgabe für euch Beide. Das glaube ich. Wir streiten uns nicht um Geld, er hat halt durch seine Unterhaltszahlungen, stets finanzielle Probleme und das belastet mich und die Beziehung. Zum Anderen taucht dann eine miese Stimmung bei ihm auf und er ist schnell gereizt. Besonders wenn es Ärger mit Kids und Ex-Partnerin gibt. Dann werden aus nicht vorhandenen Mücken, Elefanten gemacht, was dann in Unverständnis und zu einer Auseinandersetzung führen kann.
So, ich habe jetzt mal frei mach Schnauze geschrieben, hoffe du kannst damit etwas anfangen und du findest dich auch wieder. Und wie ich mich wiederfinden kann! Klasse!
Ich könnte noch tiefer ins Kartenbild schauen, aber habe jetzt wenig Zeit. Viele Dank für Deine Aussagen und Deutung. Du hast es supergut getroffen und vieles erkannt!
Mein Sohn wartet auf sein Abendbrot und mein kranker Hase muss versorgt werden. Gute Besserung für Deinen Hasen.
Wünsche dir einen schönen Abend,Danke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Coco
Gudrun

Auch einen schönen Sonntag für dich

Gudrun

Coco Offline

16.02.2010 19:22(+0100)
#9 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo, liebe Gudrun..

Zitat von Astrana
Was mir noch auffällt :
Es gibt immer wieder Streit mit einer jüngeren Frau ( Freundin, Schwester o. Tochter ). Ausserdem mit einem jungen Mann ( Bruder, Sohn, o. Schwager ), den dürftest du aus der Verwandschaft kennen, zu dem hast du auch öfters Kontakt und er wohnt in einem anderen Ort. Da gibt es in nächster Zeit wieder einen Besuch. Sagt mir im Augenblick garnichts, habe zur Verwandtschaft keinen Kontakt...hmmmh...weiß nicht, wer das ist?? Falls ich noch etwas herausfinde, sage ich Dir Bescheid. ;-) Auch mit einer älteren Frau gibt es Meinungsverschiedenheiten, der junge Mann und die ältere Frau kennen sich. Es sieht so aus, daß es da oft auf Familienfeiern Streit gibt. Kann ich bisher nicht zuordnen??
Bei allen Geldangelegenheiten solltest du immer mit Bedacht und Vorsicht handeln. Das Geld ist oft knapp und fließt dir schnell zwischen den Fingern weg, auch der Fuchs liegt dabei, man könnte dich bei finanziellen Dingen ausnutzen und hintergehen. Da sollte ich aufpassen, habe selber nicht so viel, das stimmt!!

Wohnst du in einem Eigenheim ? Es kann auch eine Eigentumswohnung in einer Wohnanlage sein ?
Wenn nicht, wirst du in der Zukunft mal so etwas erwerben. Nein, ich habe ich kein Eigenheim, aha..
Alles spirituelle fasziniert dich , dort bist du sehr aktiv und es bereitet dir Freude. Kartenlegen Kartenlegen ist richtig!! und Esoterik überhaupt.
So, das wars ! Herzlichen Dank für Deine Zeit und Deutung. Sollte mir noch etwas aufallen oder sich aufklären, werde ich es Dir schreiben.
Liebe Grüße
Gudrun

Liebe Grüße zurück, Coco

Astrana Offline

17.02.2010 10:36(+0100)
#10 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Liebe Coco,

Danke für dein Feedback, das hat mir schon sehr geholfen. Schließlich kenne ich dich und dein Leben nicht und es kostet schon ein bischen Überwindung alles so zu schreiben, wie ich es sehe im Kartenbild.

Leider weiß ich nicht wer die Personen sind, mit denen es Streit und Missverständnisse gibt. Im Kartenbild sind sie jedenfalls angezeigt. Vielleicht sind es nur Nachbarn oder Bekannte. Der Streit ist nicht so heftig angezeigt, möglicherweise ärgerst du dich nur über diese Personen.

Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Und Danke für die vielen lustigen Smilies und Winkemännchen

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

20.02.2010 16:25(+0100)
#11 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

hallo COCO,
endlich komme ich dazu mal dein Blatt anzusehen.Gudrun hat schon so toll gedeutet, da braucht es nicht mehr viel Worte.
Sie ist eben unser Profi !

Dann werde ich mal sehen was mich noch so anfällt u was mir noch weiter dazu einfällt.
Falls ich mich wiederhole, einfach wegdenken.........versuche anderes anzuschneiden:

Du selber liegst im haus des Sarg´s, somit kan man die Belastung sehen, auch ev, daß es dir gesundheitlich nicht so gut geht, oder aber du eine Wandlung durchmachst, dich von etwas lösen wirst um wieder nach vorne zu sehen. Du bist noch sehr vergangenheitsorientiert, was die Lösung bestätigen könnte, du aber noch sehr damit zu kämpfen hast.
Du korrespondierst mit den Lilien, was besagt, daß du sicher auch sehr viel temperament hast, .
Deine Partnerschaft liegt im Haus des Bergs, somit kann man die Hindernisse und die Probleme ersehen, denen ihr gerade ausgesetzt seid. Der Ring korrespondiert mit den Ruten, somit habt ihr öfter auch Dispute miteinander.
Auch die Geheimnisse die Gudrun angeschnitten hat sehe ich auch 28-26-25. Die Geheimnisse könnten sich um Beruf-Finanzen künftig drehen Eckkarten 25-36-19-34.
Auch dein Partner scheint sehr materiell zu sein, er liegt im Haus der Fische.
Der Turm liegt in deinem Haus somit würde ich sagen, bei dir ist die Arbeit ein wichtiges Thema, mit dem Sarg darunter krank dies aber künftig sehr.
Ferner solltest du um die Fianzen aufzubessern aber clever taktieren u aktiv werden, dann könnten sich die unklare Arbeitssituation bessern. 19-34-14-33.
Schauen wir mal was für eine Karte im Haus der Finazen liegt. Sonne, das besagt dir einen erfolg voraus, also würde ich deine Frage ob du dich um einen Job bemühen sollst mit einem klaren Ja beantworten.

Dein Freund: auch ich tendiere zum Bären, er liegt im Haus der Veränderung. Nun muß ich das Thema kurz ansprechen, die Störche sind deine Themenkarte, also glaube ich bei dir wird sich in nächster Zeit einiges Verändern, genau wie beim Bären. Der Bär korrespondiert mit dem Berg, liegt also auch mit großen Belastungen da, er spiegelt sich aber mit dem herz, somit würde ich sagen er ist dir sehr herzlich zugetan, theatralisch: er liebt dich.
Zwischen dem Bären u 28 liegt der Anker. sind die zwei verbunden miteinander? könnte auch karmisch sein.
Schaue ich in die Zukunft vom Herz diagonal 24-14-6 so mußt du du dir über manchen das hier im dunkeln liegt klarwerden, dein Mißtrauen besiegen und aktiv werden33 dein Glück selbst in die Hand nehmen.

Nun die Liebe, das herz liegt im eigenen, also müßte es hier sehr gut stehen, darunter der Schlüssel, lese ich 29-21-24-33, so wird die Liebe sobald du deine Blockade überwunden hast wieder topp laufen, denn du wirst hier aktiv werden, trotz allem wird aber manches unklar bleiben, u du hast immer so eine gewisse Frage dabei.
Da du deine Ängste angeschnitten hast sehe ich mir die Mäuse mal näher an:
Die Mäuse korrespondieren mit den Sternen, da kommt die Sehnsucht zu den Ängsten was dies noch verstärkt, und dir ist sicher oft zum flennen zumute.
Die Mäuse liegen aber im Haus der Sense, hier damit gesagt: du solltest dich hier durchsetzen, nicht alles dir zu Herzen nehmen u mehr positiv denken!

Schau dir die zwei gut an ....................und stell dir die Frage was willst du selber?, du spiegelst dich in den Störchen, hier kommt schon eine Veränderung auf dich zu!
Ich habe schon eine Vermutung welche.....
Die erweiterte Zukunftskarte ist der Anker-27-23-2:
Innerhalb 2 Jahren erreicht dich eine Nachricht über etwas das du verlierst aber es wird sich als Glück für dich heraustellen.

Dann noch was:
du selber rösselst mit den Sternen, was hier deine Spiritualität bestätigt, diese rösseln wieder mit dem Turm, schon mal daran gedacht das zu nutzen? viell mal zuerst nebenher?

Das war meine Zusatzsichtweise, viell kannst du was draus erkennen

wünsche dir eine schönes Woende

alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Coco Offline

22.02.2010 20:53(+0100)
#12 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Zitat von Viva
hallo COCO, Hallo Claudia!
endlich komme ich dazu mal dein Blatt anzusehen.Fein, das freut mich.Gudrun hat schon so toll gedeutet, da braucht es nicht mehr viel Worte.
Sie ist eben unser Profi ! Ja, sie hat verdammt gut gedeutet.
Dann werde ich mal sehen was mich noch so anfällt u was mir noch weiter dazu einfällt.
Falls ich mich wiederhole, einfach wegdenken.........versuche anderes anzuschneiden: Ach, das ist doch kein Problem, wir deuten doch alle anders.
Du selber liegst im haus des Sarg´s, somit kan man die Belastung sehen , auch ev, daß es dir gesundheitlich nicht so gut geht, oder aber du eine Wandlung durchmachst , dich von etwas lösen wirst um wieder nach vorne zu sehen.Von alten Gewohnheiten möchte ich mich lösen, Gedankengänge, ja! Du bist noch sehr vergangenheitsorientiert, was die Lösung bestätigen könnte, du aber noch sehr damit zu kämpfen hast.Hin- und wieder holt mich die Vergangenheit ein, jedoch versuche schon nach vorne zu schauen.
Du korrespondierst mit den Lilien, was besagt, daß du sicher auch sehr viel temperament hast, *augenklimper, wie man es nimmt, hihi. .
Deine Partnerschaft liegt im Haus des Bergs, somit kann man die Hindernisse und die Probleme ersehen, denen ihr gerade ausgesetzt seid.Stimmt, augenblicklich ist es okay, aber es gibt auch Schwierigkeiten. Der Ring korrespondiert mit den Ruten, somit habt ihr öfter auch Dispute miteinander. Die haben wir auch von Zeit zur Zeit.
Auch die Geheimnisse die Gudrun angeschnitten hat sehe ich auch 28-26-25. Die Geheimnisse könnten sich um Beruf-Finanzen künftig drehen Eckkarten 25-36-19-34.Vielleicht erzählt mir mein Partner demnächst nicht so viel von seinen finanziellen Sorgen, weil es mich auch belastet. Er jedoch für drei Kinder Unterhalt bezahlen muß. Das ist halt so.
Auch dein Partner scheint sehr materiell zu sein, er liegt im Haus der Fische.Ja, es dreht sich um die Finanzen und wie er überleben kann, ständig!
Der Turm liegt in deinem Haus somit würde ich sagen, bei dir ist die Arbeit ein wichtiges Thema, mit dem Sarg darunter krank dies aber künftig sehr.Ich würde gerne ein paar Stunden selbständig arbeiten, bin jedoch noch nicht ganz gesund.
Ferner solltest du um die Fianzen aufzubessern aber clever taktieren u aktiv werden, dann könnten sich die unklare Arbeitssituation bessern. 19-34-14-33.
Schauen wir mal was für eine Karte im Haus der Finazen liegt. Sonne, das besagt dir einen erfolg voraus, also würde ich deine Frage ob du dich um einen Job bemühen sollst mit einem klaren Ja beantworten. Stundenweise könnte ich mir das auch vorstellen.
Dein Freund: auch ich tendiere zum Bären, er liegt im Haus der Veränderung. Nun muß ich das Thema kurz ansprechen, die Störche sind deine Themenkarte, also glaube ich bei dir wird sich in nächster Zeit einiges Verändern, genau wie beim Bären.Eine verlorene Schwangerschaft und das Thema Schwangerschaft sind auch Themen bei mir. Aber auch die Frage nach einem Umzug. Der Bär korrespondiert mit dem Berg, liegt also auch mit großen Belastungen da, er spiegelt sich aber mit dem herz, somit würde ich sagen er ist dir sehr herzlich zugetan, theatralisch: er liebt dich.Den Bären habe ich immer als meinen guten Freund angesehen.Aha..
Zwischen dem Bären u 28 liegt der Anker. sind die zwei verbunden miteinander? könnte auch karmisch sein. Es ist merkwürdig mein Partner und auch mein guter Freund liegen bereits das 3. Mal ähnlich im Kartenbild als wäre eine Verbindung zwischen den beiden. Ich weiß nicht, weshalb das so ist??
Schaue ich in die Zukunft vom Herz diagonal 24-14-6 so mußt du du dir über manchen das hier im dunkeln liegt klarwerden, dein Mißtrauen besiegen und aktiv werden33 dein Glück selbst in die Hand nehmen.

Nun die Liebe, das herz liegt im eigenen, also müßte es hier sehr gut stehen, darunter der Schlüssel, lese ich 29-21-24-33, so wird die Liebe sobald du deine Blockade überwunden hast wieder topp laufen, denn du wirst hier aktiv werden, trotz allem wird aber manches unklar bleiben, u du hast immer so eine gewisse Frage dabei. Das stimmt, es hat mit Dingen aus der Vergangenheit zu tun!
Da du deine Ängste angeschnitten hast sehe ich mir die Mäuse mal näher an:
Die Mäuse korrespondieren mit den Sternen, da kommt die Sehnsucht zu den Ängsten was dies noch verstärkt, und dir ist sicher oft zum flennen zumute. Sehnsüchte und Ängste und viele Dinge laufen nicht so, wie ich mir das wünsche und das macht mich traurig.
Die Mäuse liegen aber im Haus der Sense, hier damit gesagt: du solltest dich hier durchsetzenda hast Du wohl Recht, ich lasse mich oft unterbuttern, nicht alles dir zu Herzen nehmen u mehr positiv denken!
Schau dir die zwei gut an ....................und stell dir die Frage was willst du selber?, du spiegelst dich in den Störchen, hier kommt schon eine Veränderung auf dich zu!Ehrlich gesagt, weiß ich es bisher nicht, was es noch sein könnte.
Ich habe schon eine Vermutung welche.....
Die erweiterte Zukunftskarte ist der Anker-27-23-2:
Innerhalb 2 Jahren erreicht dich eine Nachricht über etwas das du verlierst aber es wird sich als Glück für dich heraustellen.
Dann noch was:
du selber rösselst mit den Sternen, was hier deine Spiritualität bestätigt, diese rösseln wieder mit dem Turm, schon mal daran gedacht das zu nutzen? viell mal zuerst nebenher? Super, das stimmt!
Das war meine Zusatzsichtweise, viell kannst du was draus erkennen Aber sicher doch kann ich vieles daraus erkennen.
wünsche dir eine schönes Woende
alles Liebe
Claudia

Dankeschööööön, Claudia...das war klasse! Vielen Dank, dass Du Dir die
Zeit genommen hast. Ihr könnt beide wirklich gut deuten. Das merk ich schon.

Alles Liebe auch für Dich!

Falls ihr auch eine Deutung haben mögt, Gudrun und Du, dann sagt mir bitte Bescheid!!
Für mich ist es nicht einfach, mein eigenes Blatt zu deuten. Wenn mir noch etwas zu Deiner Kartendeutung einfällt, werde ich mich melden.
Jetzt bin ich müde..tschüüüsss..

Coco

Coco Offline

26.02.2010 08:29(+0100)
#13 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo, liebe Gudrun,
ich möchte gerne noch etwas erfragen, wenn es möglich ist. Die entsprechenden Stellen habe ich zitiert und meine Frage dort eingesetzt.

Dein Partner scheint sehr viel außer Haus zu sein und du weißt auch nicht immer wo er hingeht.??? Normalerweise sagt er mir, wohin er geht.Wir sehen uns selten, weil er u.a in einer anderen Stadt wohnt. Er geht auch arbeiten. Da gibt es in der Partnerschaft schon Geheimnisse. Unausgesprochenes gibt es. Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es Geheimnisse gibt, weiß nur nicht, ob ich mir das einbilde? Das stimmt! Und ich hatte/habe das Gefühl, er steht nicht vollkommen zu mir. Dabei muß ich erwähnen, weiß er auch von meinem guten Freund. Vielleicht hat das eine Störung, Eifersucht? verursacht? Und er hat Kontakt zu einer Frau aus dem medizinischen Bereich, wo ich nicht weiß, was ich davon halten soll? Ist es so eine Art Retour-Kutsche, weil ich Kontakt zu ehemaligen Schulkollegen habe, frage ich mich in letzer Zeit??Also ich sehe einen Kontakt zu einer jüngeren Frau, wie gesagt, aber das können auch seine Kinder Töchter sein. Eifersucht ist nicht bei ihm angezeigt, nur Geheimnisse.Worauf könnten sich die Geheimnisse beziehen? Geheimnisse, was die Kinder anbetrifft? Töchter, Tochter oder Sohn? Kannst Du das erkennen? Oder ist es eher etwas Unausgesprochenes? Kann es auch ein Thema über Schwangerschaft sein? *grübel....

Im Kartenbild wird angezeigt, daß du in der Zukunft einen Job bekommst und der Erfolg ist dabei.
Das wäre sehr schön.

[schwarz]Auch gibt es in der Zukunft, innerhalb eines Jahres noch mal eine erfüllte Liebe.
??? Wie meinst Du das?

Es gibt bei den Lenormandkarten vier Zukunftskarten. Das Kreuz steht als Zukunftskarte und zeigt das es innerhalb eine Jahres noch eine Liebe für dich gibt. Mit wem das ist kann ich nicht genau sagen, ich bin nicht hellsichtig. Aber da dein Freund in der gleichen Reihe mit dem Kreuz liegt, könnte es durchaus mit diesen Mann sein. Warte es ab.
Da ich ja 4 x 9 lege, sind das die letzten 4 Karten bei der 4 x 8 + 4 - Legung, die auf die Zukunft hindeuten? Oder wo befindet sich dieses Kreuz?

Sonnige Grüße und nochmals danke für Deine Hilfe,
Coco

Astrana Offline

26.02.2010 11:28(+0100)
#14 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Coco,

Die Diagonale Reihe

Die Geheimnisse betreffen eure Verbindung/Partnerschaft.
Da sieht man schon das nicht alles angesprochen wird, auch die Wege zeigen das dein Partner sich immer wieder zurückzieht.Haus und Wege bedeutet das er immer wieder in dein Haus kommt und dann gibt es wieder Trennung. Das ist mir jetzt ja auch klar - weil du sagtest ja er wohnt woanders.
Irgendwie habe ich das Gefühl es stehen Entscheidungen an, die aber noch nicht besprochen wurden in euerer Partnerschaft.

Die vier Eckkarten stehen für eine Reise die sehr erfolgreich ist, oder im Sommer oder in den Süden stattfindet. Da liegt das Buch dabei und kann bedeuten dein Partner hält es noch geheim oder er weiß es selber noch nicht.
Eine geheime Schwangerschaft sehe ich nicht.

Die Diagonale Da kann man sehen, das du schon Verluste hattest, was eine Schwangerschaft betrifft.
Da du das schon selber erwähnt hast, traue ich mich auch das Thema anzusprechen. Also hier sieht man schon mindestens eine Fehlgeburt.
Die vier Eckkarten zeigen, daß du dich mit diesem Thema zum Zeitpunkt der Legung noch sehr beschäftigt hast und deswegen auch noch grübelst sowie Verlustgedanken hast. Der Klee könnte dafür stehen, daß der Verlust noch gar nicht so lange her ist.

Ich sehe nicht, daß dein Partner ein Verhältnis hat mit einer anderen Frau. Wie schon gesagt eher einen Kontakt bzw. Bekanntschaft.

Die Karte das Kreuz ist eine von den vier Zukunftskarten. Ab dem Kreuz kann man nach rechts lesen, nach unten lesen, diagonal nach links unten und diagonal nach rechts unten. Dort kan man sehen, was dich in der Zukunft erwartet.
Also es gibt für dich noch mal eine erfüllte Liebe. Wenn du dich um Arbeit bemühst, wirst du auch dort erfolgreich sein und Arbeit bekommen.
Und der Fuchs steht zusammen mit Kreuz/Sterne/Fische - Du könntest wenn du schlau bist mit deiner Spiritualität Geld verdienen.

Ich deute nach Brittas System und kann dir nicht alles erklären, aber ich hoffe ich habe deine Fragen soweit beantwortet.
Wenn du dir von uns die Karten deuten lässt, wäre es auch besser, wenn du die Karten mischst und gleich als Fünferreihe auslegst, also mit den vier Karten unten in der Mitte. Dein Unterbewußtsein sollte vorher schon wissen wie die Karten ausgelegt werden. Dann gibt es auch ein fehlerfreies Ergebnis.

Liebe Grüße

Gudrun

Coco Offline

01.03.2010 10:21(+0100)
#15 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Coco, Hallihallo Gudrun!
Die Diagonale Reihe
Die Geheimnisse betreffen eure Verbindung/Partnerschaft.
Da sieht man schon das nicht alles angesprochen wird, auch die Wege zeigen das dein Partner sich immer wieder zurückzieht.Haus und Wege bedeutet das er immer wieder in dein Haus kommt und dann gibt es wieder Trennung. Das ist mir jetzt ja auch klar - weil du sagtest ja er wohnt woanders.
Irgendwie habe ich das Gefühl es stehen Entscheidungen an, die aber noch nicht besprochen wurden in euerer Partnerschaft. Ja, verstehe, es gibt öfter Unausgesprochenes!
Die vier Eckkarten stehen für eine Reise die sehr erfolgreich ist, oder im Sommer oder in den Süden stattfindet. Da liegt das Buch dabei und kann bedeuten dein Partner hält es noch geheim oder er weiß es selber noch nicht.Ich weiß auch nichts davon. ;-)
Eine geheime Schwangerschaft sehe ich nicht.
Die Diagonale Da kann man sehen, das du schon Verluste hattest, was eine Schwangerschaft betrifft.
Da du das schon selber erwähnt hast, traue ich mich auch das Thema anzusprechen. Also hier sieht man schon mindestens eine Fehlgeburt. Das ist auch richtig!
Die vier Eckkarten zeigen, daß du dich mit diesem Thema zum Zeitpunkt der Legung noch sehr beschäftigt hast und deswegen auch noch grübelst sowie Verlustgedanken hast.ja Der Klee könnte dafür stehen, daß der Verlust noch gar nicht so lange her ist. Zwei Jahre ist es her.
Ich sehe nicht, daß dein Partner ein Verhältnis hat mit einer anderen Frau. Wie schon gesagt eher einen Kontakt bzw. Bekanntschaft.
Die Karte das Kreuz ist eine von den vier Zukunftskarten. Ab dem Kreuz kann man nach rechts lesen, nach unten lesen, diagonal nach links unten und diagonal nach rechts unten. Dort kan man sehen, was dich in der Zukunft erwartet. Verstehe, wobei der Fuchs auch dort liegt.
Also es gibt für dich noch mal eine erfüllte Liebe. Wenn du dich um Arbeit bemühst, wirst du auch dort erfolgreich sein und Arbeit bekommen. :-)
Und der Fuchs steht zusammen mit Kreuz/Sterne/Fische - Du könntest wenn du schlau bist mit deiner Spiritualität Geld verdienen. :-)
Ich deute nach Brittas System und kann dir nicht alles erklären, aber ich hoffe ich habe deine Fragen soweit beantwortet. Doch..doch..das hast Du, sehr gut erklärt, danke..ich habe es verstanden. ;-)
Wenn du dir von uns die Karten deuten lässt, wäre es auch besser, wenn du die Karten mischst und gleich als Fünferreihe auslegst, also mit den vier Karten unten in der Mitte. Dein Unterbewußtsein sollte vorher schon wissen wie die Karten ausgelegt werden. Dann gibt es auch ein fehlerfreies Ergebnis. Alles klar, gute Idee! :-) Merci beaucoup..für die ausführliche Erklärung, Gudrun!

Seiten 1 | 2
 Sprung