www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Coco Offline

20.04.2010 15:20(+0200)
#16 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo,

ich möchte gerne noch ein Feedback geben. Mein Freund hat mir mit geteiltem Herzen in einer Stress-Situation
ganz plötzlich gesagt, er möchte sich trennen. Wie gesagt, es war eine Schocksituation. Es gab in einem
Gespräch ein Mißverständnis auf beiden Seiten, welches zu einer Art Schockerlebnis beiderseits dazu führte.
Dennoch hat er bereits am kommenden Tag über das Internet meine Nähe gesucht. Doch seine Worte, ich möchte
trotzdem den Kontakt zu Dir halten, Du bist mir ein wichtiger Mensch und dass seine Gefühle bereits seit ca.
einem Monat sich verändert hätten, gehen mir durch den Kopf. Auch fühle er sich eingeengt.

Derweil bin ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, wobei ich weiterhin versuche, positiv zu denken und es
mir möglichst nicht anmerken lasse. Neue Dinge tue, die ich vorher nicht gemacht habe, um mich abzulenken.
Neue Energie zu gewinnen. Jeder weiß, wie sich Liebeskummer und die Schmerzen anfühlen.

Hmmh...na ja...ich bin blind für mein eigenes Kartenbild. Hatte derweil ein Weiteres gelegt aufgrund der
Situation.

Mein Partner hat mir gesagt, dass sich seine Gefühle verändert hätten, er wüßte nicht warum. Er war völlig
durch den Wind. Es sei ihm alles zu viel, er wäre erschöpft, ausgebrannt und er könnte nicht mehr.
Ich weiß, dass er sehr viel Stress auch auf Arbeit hat und mit seiner Ex-Frau.

Gedanklich ist es für mich nicht einfach, das alles zu verstehen, weil es so plötzlich gekommen ist. Mittlerweile
weiß ich nicht, was ich denken soll. Ob es eine vorübergehende Phase ist? Natürlich setze ich ihn nicht unter Druck,
Jedoch habe ich ganz klar gesagt, nachdem er mich weiterhin besuchen möchte, das das für mich nicht ginge. Ehrlich
gesagt habe ich keine Klarheit.

Bezugnehmend auf das Kartenbild sagtet ihr/Du, dass es einen Neuanfang gäbe mit dem Herrn
oder auch jemand Anderes. Puuh....einen anderen gibt es für mich nicht, das ist sicher.

Liebe Grüße an Euch,
Coco

Astrana Offline

20.04.2010 18:08(+0200)
#17 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Liebe Coco,

Schön, daß du dich wieder meldest und Danke für das Feddbeck.

Das tut mir sehr leid, nur im Kartenbild hat man nicht wirklich die großen Gefühle deines Partners zu dir gesehen.

Der gute Freund stand da viel mehr mit intensiven Liebesgefühlen zu dir, so müsste das auch aussehen, wenn sich zwei Menschen mögen und lieben.

In der Zukunft gibt es noch mal eine erfüllte Liebe für dich, mit wem verraten die Karten nicht ganz.

Ich wünsche dir, daß du den Herzschmerz gut verarbeitest und wieder zu deinem Glück und der Freude kommst.

Ich drücke dich,

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

20.04.2010 18:26(+0200)
#18 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Coco,

es ist lieb von dir, daß du in deiner Traurigkeit uns noch ein Feedback gibst.
Ich schließe mich hier Gudrun gerne an
und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
und denk dran, das Blatt kann sich auch ändern wenn wir andere Wege gehen!

viel

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Coco Offline

21.04.2010 08:56(+0200)
#19 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Gudrun,

dankesehr für Deine Antwort, Wünsche und fürs Drücken. ;-)

Mal schauen, wie es weitergeht.

Drücke zurück

Coco

Coco Offline

21.04.2010 08:58(+0200)
#20 RE: Wer mag im Austausch meine große Tafel deuten? antworten

Hallo Claudia,

auch Dir danke ich für Deine Antwort und die aufbauenden Worte.

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße,
Coco

Seiten 1 | 2
 Sprung