www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

03.01.2010 12:26(+0100)
pätty`s Karten antworten

Hallo meine Lieben,

habe heute meine Januar ziehung gemacht.
Mit der Frage..........was wird der Januar mir bringen?

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Zusatzkarte

So nun bin ich mal gespannt auf Eure deutung und sage im vorraus schon einmal dankeschön

lg.pätty

Ps: bin ein bisschen verunsichert, den ich bin nicht gebunden..

Viva Offline

03.01.2010 13:17(+0100)
#2 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo Pätty,

da werden wohl 2 Männer für dich wichtig werden, einer davon scheint krank zu sein, oder er ist durch seinen Beruf sehr belastet.
Alles ist hier zwischen den beiden noch unklar.
Auch bei dir scheint es beruflich noch Hindernisse zu überwinden geben.
Es wird aber noch Geduld von dir erfordern.
Du sehnst dich nach Geborgenheit und Sicherheit, hast viell auch Fernweh?
Es fällt dir nicht leicht im Moment.

Der Hmann scheint im Januar auf dich zuzukommen, beim älteren Herrn sehe ich daß er noch blockiert zu dir liegt,
aber er sehnt sich danach, alles wieder in Fluß zu bekommen.

Q habe ich 174 also Vögel somit wird hier der kleine Kummer und die Mühen angezeigt, die aber überwunden werden.

Wünsche dir für den Januar viel Glück und Erfolg
alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

03.01.2010 13:26(+0100)
#3 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo Pätty,

Wahrscheinlich steht für dich im Januar eine Reise an.
Ein Herr mittleren Alter scheint krank zu sein und wohnt in einem anderen Ort, vielleicht befindet er sich auch in einer ärztlichen Einrichtung. Diese Kombi könnte auch bedeuten, daß der Mann sich von der Arbeit drückt ( Herr/Turm/Sarg/Schiff )
Wieder ein ältere Mann der hier wirklich große gesundheitliche Probleme hat. Der Berg weist auf den Kopf-Schädelbereich hin. Auch der ält. Mann wohnt woanders. ( Bär/Sarg/Schiff/Berg ).
Die Sehnsucht nach einer Reise, vielleicht ins Ausland oder lange Reise ( Turm/Schiff/Sterne/Anker ).
Wieder die gr0ße lange Reise evtl. ins Ausland ( Schiff/Berg/Frau/Anker ).
Zwei Männer sind womöglich krank, haben gesundheitl. Probleme ( Waagerecht oben ).
Reise in ein Krankenhaus oder Einrichtung die mit Hindernissen verbunden ist ( mittl. waager. ).
Tiefe Spiritualität ( Unterst. Reihe ) Das betrifft dich !
Der jüngere Herr hat wahrscheinlich eine spirituelle oder kreative Arbeit. z.B. Erfinder ( links Senkrecht )
Wegen Krankenbesuch ( wahrscheinlich ) eine lange Reise oder ins Ausland ( mittl. Senkrecht )
Zwischen dem älteren Mann und dir gibt es Hindernisse/ Blockaden ( links Senkr. )
Auch die beiden diagonalen Reihen erzählen wieder von zwei Herren die im anderem Ort wohnen und von einer Reise dort hin evtl.

Liebe Grüße

Gudrun

pätty Offline

07.01.2010 09:32(+0100)
#4 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo Claudia,

Also der eine Herr der krank ist hast Du super erkannt, den gibt es in meiner Umgebung. Mit dem anderen kann ich im Moment noch nichts anfangen.
Das mit den beruflichen Hindernissen hast Du auch richtig erkannt, wow und auch die Geduld die da von mir (leider immer noch) gefordert wird.
Auch die Sehnsüchte und das es mir nicht leicht fällt...........super, vielen lieben dank Dir nochmal.

Wobei ich mir ja gewünscht hätte ich hätte andere Karten gelegt, wo ich sehe das es mal aufwärts geht, aber Du hast das super gedeutet.

lg.pätty

pätty Offline

07.01.2010 09:42(+0100)
#5 RE: pätty`s Karten antworten

Guten Morgen Gudrun,

Ein älterer Herr schon in meiner Nähe der krank ist das stimmt. Schon länger ist er da krank und ich hoffe jetzt mal nicht das er schon wieder ins Krankenhaus muss. Stimmt auch das er nicht hier wohnt sondern in der Nachbarstadt.
Kopf-Schädelbereich........ja auch das könnte zutreffen,es sind viele Dinge da.
Mit dem zweiten Mann kann ich leider (noch) nichts anfangen.
Reisen..............eigentlich habe ich diesbezüglich keine Pläne bis jetzt.

Tiefe Spiritualität ( Unterst. Reihe ) Das betrifft dich !Tja das wäre schön wenn ich da nicht immer wieder zu viel an mir selbst zweifeln würde

Der jüngere Herr hat wahrscheinlich eine spirituelle oder kreative Arbeit. z.B. Erfinder ( links Senkrecht )wie gesagt mit diesem Herrn kann ich leider nichts anfangen

Zwischen dem älteren Mann und dir gibt es Hindernisse/ Blockaden ( links Senkr. )super erkannt, das stimmt wirklich, diese Hindernisse und Blockaden bestehen durch meine Mutter, ihrer Eifersucht

Liebe Gudrun, ganz lieben dank Dir nochmal für Deine Deutung, super erkannt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

lg.pätty

Viva Offline

07.01.2010 11:13(+0100)
#6 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo Pätty,

vielleicht zeigt der Bär gar nicht auf einen Mann hin, sonder auf die Stärke, die der kranke hier hat.
Auch du wirst dann die Kraft aufbringen den Berg zu ersteigen, der hier liegt. Das ist doch auch was!

Grüßle

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

loren Offline

07.01.2010 19:35(+0100)
#7 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo,
dann versuche ich auch.

Beruflich steht eine Reise in die Berge an. ich würde meinen das diese Reise bereits bekannt ist, und schon festgelegt.(kann gut möglich sein, das du urlaub hast)

und es kommt zu schwerigkeiten, bzw. problemmen zwischen dir und einer älteren person.

es liegt noch eine männliche Person (weis jetzt nicht ob du einen partner hast, oder nicht), zwischen euch beiden liegt Reise. es konnte sein das ihr beide öfters mal unterwegs seid.

pätty Offline

21.01.2010 16:47(+0100)
#8 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo loren,

Beruflich steht eine Reise in die Berge an. ich würde meinen das diese Reise bereits bekannt ist, und schon festgelegt.(kann gut möglich sein, das du urlaub hast)Berufliche Reise weiss ich nichts davon, aber es könnte mit meinem warten auf ber. Reha evt. zusammenhängen

und es kommt zu schwerigkeiten, bzw. problemmen zwischen dir und einer älteren person.im Moment weiss ich noch nicht mit wem, noch ist alles ruhig.....lächel

es liegt noch eine männliche Person (weis jetzt nicht ob du einen partner hast, oder nicht), zwischen euch beiden liegt Reise. es konnte sein das ihr beide öfters mal unterwegs seid.nein einen Partner habe ich zur Zeit nicht

ganz lieben dank auch Dir fürs mitdeuten

lg.pätty

pätty Offline

21.01.2010 16:49(+0100)
#9 RE: pätty`s Karten antworten

Hallo Claudia,

ja hoffen wirs das diese Stärke vorhanden ist.....lächel. Den einen Berg habe ich wirklich gerade vor mir, doch manche Dinge lösen sich auch gerade Stück für Stück, hoffe ich.

Bei dem kranken Mann, dem geht es gerade eigentlich eher schlechter gerade, aber wer weiss.........lächel.

lg.pätty

Tageskarte »»
 Sprung