www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Viva Offline

26.12.2009 13:01(+0100)
RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo mein lieben Hexleins,

hier unser Tread für die Raunachtskarten!

Wir stellen für den kommenden Monat unsere Karten ein,
was der neue Monat bringen könnte und geben danach das Feedback dazu.

Am Montag werde ich meine Karten für Januar einstellen.

Viel Spaß dabei und nicht vergessen jeden Tag die Karten zu ziehen

Grüßle Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

26.12.2009 16:05(+0100)
#2 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

ich habe erst jetzt den Thread gesehen und die Karten gleich herüber kopiert. :-)

Jänner 2010

]
Tarotkarte: 5 Stäbe (die kann ich nicht deuten, als ich sie gezogen habe war sie auf dem Kopf)

Fuchs und Herz zusammen bedeutet: Vorsicht untreue. Könnte es sein, dass jemand in seiner Beziehung untreu ist? Da ich keine habe, kann ich es nicht auf mich beziehen.
Herz und Ring. Liebe in der Partnerschaft.

Februar 2012:

Tarotkarte: Rad des Schicksals

Ich werde Power bei der Arbeit haben, bzw. aktiv sein. Es hat mit einem Arbeitskollegen zu tun.
ist euch aufgefallen, bei meiner Arbeit erscheint immer ein jüngerer Mann obwohl wir nur Frauen sind. Was hat das zu bedeuten?

Habe ich das richtig gemacht?

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

engile78 Offline

27.12.2009 07:49(+0100)
#3 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich gefragt, wie sich der März 2010 entwickelt.

Tarotkarte: Ritter der Schwerter.

Ich werde eine Nachricht erhalten die noch unklar ist. Schlussendlich entwickelt es sich positiv.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

27.12.2009 13:41(+0100)
#4 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo meine Süße,

wo bringst du denn den Febr. und März schon her????
Ich hab am 25. angefangen zu ziehen und du einen Tag später, ich ziehe heute abend den März, somit müsstest du den Febr. ziehen!!!!!
Was machst du denn?? Hast du ein eigenes Konzept entwickelt, lach............Stell nur immer den aktuellen Monat ein, vorerst den Januar.
Ende Januar, dann den Februar usw.

Grüßle Claudia

engile78 Offline

27.12.2009 14:14(+0100)
#5 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

dann habe ich das falsch verstanden? Ich dachte, gestern darf ich gleich Jänner und Februar ziehen.
Muss ich die Karten immer erst am Abend ziehen?

Gut, dann werde ich heute Abend den Februar ziehen.
Ich komme mit den Raunachtskarten nicht wirklich mit.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

28.12.2009 11:00(+0100)
#6 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten morgen Dajana,

ja es hört sich verwirrend an, ist aber nicht schwer.
Man zieht meist in den Abendstunden, kann aber auch tagsüber sein (Raunächte nicht Rautage!!!)ich zieh immer wenns dunkelt. Sollte ich aber weg sein auch mal eher. Das ist sicher nicht entscheidend.
Entscheidend ist, daß du immer an EINEM tag für EINEN Monat ziehst, beginnst am 25. oder 26. mit dem Januar und endest am 5. oder 6. Januar mit dem Dez. alles notieren und dann im Jahr den jeweiligen Monat deuten und nach Ablauf des Monats sehen, was dir die Karten sagen wollten.
Ich finde es interessant, mach das schon 3 Jahre.

Meine Deutung für deinen Januar kommt noch im Dez, versprochen.

So nun meine Karten für Januar.

] ===
**]

ind. Weisheitstarot : Stern

Meine Gedanken dazu kommen noch...........

Bis dann Grüßle

Claudia

Viva Offline

28.12.2009 11:02(+0100)
#7 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Viell wäre dies auch möglich:

Zitat

dann habe ich das falsch verstanden? Ich dachte, gestern darf ich gleich Jänner und Februar ziehen.
Muss ich die Karten immer erst am Abend ziehen?

Aber wieso ist dann der März auch schon dabei ???

Zieh lieber der reihe nach, sonst könnte die Aussage wirr werden.

engile78 Offline

28.12.2009 11:07(+0100)
#8 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

gut, dann werde ich heute den Februar ziehen. Ich hoffe, ich komme noch klar mit dem ziehen bis 6. Jänner. Bin ja ein wenig in Verzug.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,

Astrana Offline

28.12.2009 13:08(+0100)
#9 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Mein erster Gedanke zu deinen Karten war, daß es wieder zu Diskussionen kommt zu Hause wegen der Firma ( Park )
Jetzt iritieren mich die versteckten Karten aber etwas. Könnte es sein, daß dir ein älterer Herr Komplimente und schöne Augen macht und es deswegen zu Unannehmlichkeiten zu Hause kommt.
Den älteren Mann deute ich hier als jemand anderen, nicht dein Ehemann. Sonst wäre das Kartenbild eindeutig in seiner Aussage.
Alles ist sehr tiefgründig und könnte langfristig in die Zukunft weisen.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

28.12.2009 13:18(+0100)
#10 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Zitat von engile78
Hallo Claudia,
ich habe erst jetzt den Thread gesehen und die Karten gleich herüber kopiert. :-)
Jänner 2010
]
Tarotkarte: 5 Stäbe (die kann ich nicht deuten, als ich sie gezogen habe war sie auf dem Kopf)
Fuchs und Herz zusammen bedeutet: Vorsicht untreue. Könnte es sein, dass jemand in seiner Beziehung untreu ist? Da ich keine habe, kann ich es nicht auf mich beziehen.
Fuchs und Herz bedeuten bei mir auch oft Eifersucht. Kann es sein, daß jemand zu den du eine Beziehung hast, (vielleicht auch nur freundschaftlich) eifersüchtige Gefühle hat ?
Die versteckten Karten sind . Es könnte auch sein das Jonas auf jemand eifersüchtig ist. Oder es gibt eine jüngere Frau, die eifersüchtig ist, weil sich jemand um dich bemüht.
Die Quintessenz sind die , da gibt es sorgenvolle Gedanken.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel hineininterpretiert.

Liebe Grüße

Gudrun

Februar 2012:

Tarotkarte: Rad des Schicksals
Ich werde Power bei der Arbeit haben, bzw. aktiv sein. Es hat mit einem Arbeitskollegen zu tun.
ist euch aufgefallen, bei meiner Arbeit erscheint immer ein jüngerer Mann obwohl wir nur Frauen sind. Was hat das zu bedeuten?
Habe ich das richtig gemacht?
Liebe Grüße
Dajana

Viva Offline

28.12.2009 14:51(+0100)
#11 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

nun zu deinem Januar:

Zitat

Jänner 2010

]==
**

]

Fuchs herz u Rute deute ich auch stark auf Eifersucht, wie Gudrun. es könnte auch sein daß du dich selbst damit auseinandersetzten wirst, da die Partnerschaft u auch das Kind angezeigt liegen.
Doch wer weiß viell tut sich ja im Januar diesbezüglich was und der Fuchs zeigt lediglich dein Mißtrauen der Sache gegenüber an.

5 Stäbe ist die herausforderung was ja gut passen könnte, du ringst und bringst Einsatz, willst dich der Herausfoerderung stellen und vereinte Kräfte könnten hier nützlich sein.

Alles Liebe

Claudia

Viva Offline

28.12.2009 14:53(+0100)
#12 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

alles paletti bei dir???

hast du keine Karten gezogen ??? oder versteckst du sie vor uns schmunzel...........

Grüßle Claudia

Viva Offline

28.12.2009 15:00(+0100)
#13 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

So meine zwei Hexleins,

hier nun meine Gedanken zu meinen Karten:

Hier die Botschaft des Sterns vom ind. Weisheitstarot:

Die Fähigkeit wirklich von Herzen geben zu können, ist ein Geschenk göttlicher Gnade. Sobald dir bewußt wird, wieviel dir das Leben gibt, beginnst du deine Gaben ganz von selbst mit anderen Menschen u wesen zu teilen. du hälst nichts mehr fest. Die Lebenskraft fließt wieder ganz von selbst. Dieses Wissen beschenkt dich mit dem Gefühl tiefster Zufriedenheit u Dankbarkeit. Du gibst die Kraft, du gibst deine Energie, du gibst deine Zuwendung jetzt frei und ohne Erwartung an andere weiter. Du erhälst dadurch immer wieder frische Kräfte. So schließt sich der Kreis von dem wir alle wichtige verbindungsglieder sind. Wir sind alle miteinander verbunden, ganz gleich ob Mensch und Tier, oder Grashalm. In Wirklichkeit entspringt alles derselben Kraft, in Wirklichkeit ist alles eins!

Die Essenz:

Gnade, Schönheit, Inspiration,
zu geben, Geduld und Hingabe,
Offenheit, fließende Lebenskraft,
Harmonie u innere Zufriedenheit
und Dankbarkeit.

Er will mir sagen, daß ich mich vor lauter Hektik und viel Arbeit sehr belastet gefühlt habe und es mir im Januar bewußt wird aus der Erwartungshaltung rauszugehen u mit Geduld mehr in meine Energie kommen muss. Ich blockiere mich selber.

Im RW ziegt der Stern ja eine Schutzkarte an, und sagt mit Hoffnung nach vorn zu sehen.

Ok.... wie sehe ich meine Lennis:

Siehst wohl so aus als ob ich "draußen und drinnen" mit meinem Herz wohl gut verbinden möchte, scheint aber wohl eine Auseinandersetzung zu geben mit einem Herrn, oder es kostet mich meine ganze Kraft. Hm... der Anker zeigt zusätzlich eine tiefe Verbindung an, ev. auch karmisch?

Alles Liebe

Claudia

PS: Nein ich wüßte niemand der mir schöne Augen macht, aber viell kommt das im Januar, habe das im Okt. schon mal von jemand gehört, da bin ich nun mal doppelt gespannt auf den Bären.... So hätte ich es nicht gesehen, aber wer denkt schon an Verehrer!!!! ( Ich vergesse immer, daß man die zwei versteckten Karten auch verbinden kann!)

engile78 Offline

28.12.2009 16:37(+0100)
#14 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Zitat von Viva
Hallo Dajana,
nun zu deinem Januar:
[quote]
Jänner 2010
]==
**

Fuchs herz u Rute deute ich auch stark auf Eifersucht, wie Gudrun. es könnte auch sein daß du dich selbst damit auseinandersetzten wirst, da die Partnerschaft u auch das Kind angezeigt liegen.
Doch wer weiß viell tut sich ja im Januar diesbezüglich was und der Fuchs zeigt lediglich dein Mißtrauen der Sache gegenüber an.
5 Stäbe ist die herausforderung was ja gut passen könnte, du ringst und bringst Einsatz, willst dich der Herausfoerderung stellen und vereinte Kräfte könnten hier nützlich sein. Wenn es so kommt wie die Karten liegen, dann kommt einiges auf mich zu im Jänner. Kommt endlich mein langersehnter Partner?

Alles Liebe

Dajana

Alles Liebe
Claudia

Menschen zu finden,

Astrana Offline

28.12.2009 17:13(+0100)
#15 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Nun gut, hier kommen Astranas Karten für Januar.

Ich bin ein bischen Deutungsmüde
Immer zu aufschreiben

---
++++

könnte es da um einen Besuch oder um eine gefühlvolle Tätigkeit gehen Das kann auch auf Homöophatie oder Arbeit mit Natur bzw. mit Naturheilmitteln hindeuten. Ich habe keine Ahnung
Die versteckten Karten und die Quintessenz zeigt mir ganz klar es gibt Ärger. Demzufolge würde ich sagen es hat mit einem Besuch zu tun der meine Gefühle anspricht.

Warten wir es ab. Der Januar wird es mir zeigen oder auch nicht.

Liebe Grüße

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Loren Karten
 Sprung