www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Astrana Offline

07.07.2010 13:33(+0200)
#76 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Danke für deine Deutung. Bis jetzt waren die Rauhnachtskarten immer sehr Treffsicher finde ich.

Das hat schon was, diese magischen Nächte.

Mein Mann ist Wassermann, also Luftzeichen.

Nein, in meinem Kopf geht nichts mehr rein bin schon völlig " Durch den Wind " habe mir schon ein paar Bachblüten rausgeholt.

Der Neptun turnt zur Zeit auf meinen Ascendenten und Merkur rum, deswegen bin ich nicht ganz klar im Kopf. Der bleibt mir aber noch bis zum nächsten Jahr erhalten dort und lässt mich Nachts nicht schlafen.

Aber es gibt Schlimmeres.

Danke Dir, * Drücker *

Gudrun

bliss Offline

07.07.2010 14:03(+0200)
#77 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Viva,

15+32+26=73-36=37-36=1 Reiter
Möglich, dass es mit diesem Herrn zu kleinen Meinungsverschiedenheiten (11) kommt.
Liebe Grüße, bliss

bliss Offline

07.07.2010 14:19(+0200)
#78 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Astrana,
Was sind denn eigentlich Rauhnachtskarten?
Kann man sich nicht immer Karten für eine Monatslegung ziehen??

QS

Es wird Diskussionen und Ausseinandersetzung des Geldes wegen, geben. Fische-Herz: Du liebst Geld. Den Schlüssel sehe ich als eine Art Bestätigung der 3 Karten. Aber auch, dass Du die Sache/den Schlüssel in der Hand hast, um die finaziellen Streitigkeiten zu lösen. Das wird Dir auch gelingen und zu einem positiven Ausgang kommen.

Viel Glück,bliss

Astrana Offline

07.07.2010 17:37(+0200)
#79 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Bliss,

Rauhnachtskarten werden nach Weihnachten bis zum Neujahr gezogen. Jeden Tag für ein Monat für das neue Jahr.
Den genauen Zeitraum weiß ich nicht mehr, aber ich glaube vom 25.12. - 06.01. Claudia weiß das genau.

Wie kommst du jetzt auf den Schlüssel als Quersumme ? Ich habe den Bär ermittelt.

Aber auch vielen Dank für deine Deutung

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

07.07.2010 20:10(+0200)
#80 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Astrana,

Ihr habt die Karten für dieses Jahr also schon alle gezogen?! Verstehe.
Ruten 11 + Fische 34 + Herz 24 = 69 - 36 = 33 Schlüssel (diese Karte wird auch nicht mehr reduziert. Somit hat jede Karte die Chance, auch die im höheren Bereich, sich als QS zu zeigen.

Alles Liebe, bliss

engile78 Offline

08.07.2010 06:33(+0200)
#81 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen,

wie geht es euch?

Im Juni war wirklich viel Bewegung in meinem Haus oder ich war viel Unterwegs. Meine Wohnung könnte ich derzeit vermieten.
Einen Tagesausflug habe ich nicht gemacht.
Wir wollten mit der Klasse von Jonas über Nacht wegfahren, hat aber zu viel geregnet. Dies haben wir letztes Wochenende nachgeholt.

Hier meine Karten für Juli:

****=
**]**

Tarotkarte: König der Kelche verkehrt

Bei der Arbeit bekomme ich eine schriftliche Nachricht. Auf meine Gesundheit sollte ich auch achten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Astrana Offline

08.07.2010 10:07(+0200)
#82 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Dajana,

Der Turm steht für die Arbeit oder die ärztliche Einrichtung. Auf Arbeit könnten die Gespräche stagnieren und zu keiner Einigung führen.
Im gesundheitlichen Bereich gibt es noch einige Arztbesuche. Allergien und der Hals-Nasen-Rachenbereich ist angezeigt.
Turm/Park zeigt hier auch die öffentliche Einrichtung. Doch die beiden Karten Park+Blumen lassen hoffen das es einen glücklichen Ausgang geben wird. Auch könnte diese Kombination bedeuten, daß du in der Öffentlichkeit oder auf einem Fest mal richtig feiern und genießen kannst.

Die Quersumme " Herr " deutet ebendfalls auf einen Mann hin der im Juli eine Rolle für dich spielen wird.

Kopf hoch - Das wird schon wieder besser werden für Dich.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

08.07.2010 12:12(+0200)
#83 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

schön wieder von dir zu lesen

eine schriftliche Nachricht kann ich nicht erkennen.
Ich würde mal so deuten, daß es Gespräche gibt in der Firma, und viell. will der Park dir da sagen, daß du offen sein sollst dafür.
Du kannst damit was zu Ende bringen, viell etwas das dich bisher belastet hat und du dich wieder leichter fühlst.

Möglich daß es mit einem Mann zuhängt.

Verkehrte Tarotkarten deute ich wie richtig rum.
Auch hier ein emotionaler Herr, der da wichtig ist, evtl. Wasserzeichen.

Liebe Grüße zu dir in den Süden u vergiß nicht dir auch etwas Ruhe zu gönnen

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

08.07.2010 14:22(+0200)
#84 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Engile,

vielleicht bist Du durch die Nachricht, die Du bekommst, erstmal geschockt. Sie wird wohl mit dem Beruflichen zusammenhängen. Die MHP muss nicht immer den Herzenspartner darstellen. Vielleicht kommen die Nachrichten von diesem Herrn. Oder gut möglich, dass Du etwas herber auftreten und Dich durchsetzen sollst, diese Eigenschaften könnten für die 28, stehen.
Park und Bumen lassen Grund zur Freude, .... auf Dich wartet eine schöne Veranstaltung.

Viel Erfolg, bliss

engile78 Offline

10.07.2010 09:19(+0200)
#85 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen ihr drei!

vielen Dank für eure Deutungen. Bin gespannt was eintrifft.

Bei der Arbeit habe ich keinen Chef. :-( Ich denke, es wird wohl der Arzt gemeint sein, der mir kommenden Donnerstag den Befund mitteilt.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

yakamoz

15.07.2010 11:31(+0200)
#86 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

hallo engile
bei dein arbeit in ofentlichekeit sein etewas in bewegunge konen auch mit ein junges mann zu tun haben. es konen auch einladunge sein oder veranstaltunge wo du gehen auf jedefal sein was bereits in bewegungen. mit das blumen sein seehr gute. aber da komen noch hin zu etwas sein mit das sarge und blumen etwas sein nichte in ordnunge. du konen dir meehre getrrauen du meehre mut haben das zu losen.

tarot ich nix kenen

gruse yakamoz

Astrana Offline

03.08.2010 13:50(+0200)
#87 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Mittag,

Hier ist meine Auflösung von den Juli-Karten.

Meine Juli-Karten:
]----
++++
Wahrscheinlich gibt es ein bischen Ärger wegen den Finanzen und in der Liebe. Die versteckten Karten lassen aber Gutes erkennen - eine Einladung und Neuanfang. Rute/Fische/Blumenstrauß - der Streit im finanziellen Berreich wird gut aus gehen. Fische/Herz/Kind - In Finanzen und in Liebesdingen gibt es einen Neuanfang.
Quersumme: Ein älterer Herr ist hier die Schlüsselfigur.
Tarot : König der Kelche - 5 der Schwerter - 10 der Münzen

Das bestätigt noch mal, daß es hier um einen Mann geht ( Wasserzeichen ) der ein ganz falsches Spiel spielt, es hat mit Geld zu tun.
die 5 der Schwerter ist ja mit die gemeinste Karte im Tarot, die warnt immer vor Hinterlist und gemeine Tiefschläge.
Ich bin heute nicht so gut beim deuten, aber mal sehen was der Juli uns bringt.

Im Monat Juli gab es tatsächlich Ärger wegen den Finanzen.

Die Schule von meinem Sohn veranstalteten einen Spendenlauf für Haiti. Die Kinder mussten sich vorher Sponsoren suchen. Das waren für meinen Sohn die Firma bei der mein Mann arbeitet und unser Apotheker. Der Eric ist sehr viel gelaufen, viele Runden und er hat eine beträchtliche Summe von beiden Sponsoren bekommen, für die Schule.

Doch leider hatten wir Ärger um für die beiden Firmen die Spendenquittungen zu bekommen. Die Schule kam immer mit fadenscheinigen Aussreden, warum es nicht möglich ist diese Quittungen auszustellen. Nun sind Ferien und wir haben keine Spendenquittungen erhalten. Ich bin sehr ärgerlich darüber, weil das ist eine Unverschämtheit. Die Rauhnachtskarten haben schon so etwas prohezeit, ganz besonders beim Tarot haben die 5 der Schwerter diese Gemeinheit gezeigt. Wäre nicht darauf gekommen, das dieses Thema gemeint war.

Liebe Grüße

Gudrun

Einen schönen Tag für Euch
Gudrun[/quote]

Astrana Offline

03.08.2010 14:09(+0200)
#88 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo,

Und hier die Rauis für August :

----
++++

Diesmal geht es vermutlich um die Partnerschaft und um Gefühle sowie die Finanzen. Es sieht so aus das der Monat ohne besondere Störungen verläuft.
Geld und Annerkennung ist da. Die Verbindung zu meiner Tochter verläuft auch sehr harmonisch ( Ring+Mond+Kind )
Damit das Finanzielle gut ausreicht müssen wir alles gut durchdenken. ( Mond+Fische+Vögel )
Auch meine Tochter macht sich Gedanken und muss sich bemühen, wie sie an Geld kommt ( Kind+Vögel ), Ferienjob vielleicht.

Tarot-Karten:

8 der Kelche - Bube der Schwerter - Magier

Hier werde ich eine Weg einschlagen müssen schweren Herzens, dessen Ziel ungewiss ist. Von Aussen ist Streit und Ärger zu erwarten und der Magier zeigt mir das ich die Fähigkeit habe diese Ereignisse und Prüfungen zu meistern.

Wird wohl doch nicht so störungsfrei verlaufen, der Monat

Alles Liebe

Gudrun

bliss Offline

03.08.2010 14:28(+0200)
#89 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

ja, ich würde sagen, der August verläuft rund. Die Gefühlswelt wird groß geschrieben und auch die Anerkennung bleibt nicht aus.
Die Verbindung zu Deiner Tochter/einem Kind ist äußerst gefühlvoll. Du hast ein feines Händchen für Geld, darum glaube ich nicht, dass die Sorgen und Gedanken um die Finanzen all zu riesig sind, ... solange die Haushaltskasse stimmt?!

Falls ich das richtig verstanden habe, sollte man VK nicht mehr miteinander kombinieren. yakamoz hat mir den Hinweis gegeben. Ich habe das nämlich auch immer gemacht. Hm??!
Das Kind, in die 25-32 und die Vögel, in die 32-34 miteinbeziehen, wie Du das bereits gemacht hast.
Aber jeder hat eben seine Methode. Richtig und falsch gibt es daher nicht.

Sense: Vielleicht kannst Du im August ein wenig verschnaufen, Dich zurücklehnen und die Ernte einfahren, die Du zuvor gesät hast.

Einen schönen August,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Astrana Offline

03.08.2010 15:11(+0200)
#90 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Liebe Bliss,

Vielen Dank für deine Deutung.

Ja, da bin ich mal gespannt was der August mir bringt. Die Rauhnachtskarten haben schon eine große Aussagekraft, finde ich.

Ich habe die versteckten Karten immer noch zusätzlich zusammen interpretiert, so als zweite Reihe und konnte auch feststellen, daß auch diese Aussage zutrifft. Werde diese Vorgehensweise beibehalten und lasse mich nicht davon abbringen.

Du zweifelst zu viel....heute sagt dir jemand " so kannst du nicht deuten " und morgen kommt jemand " Das ist aber auch nicht richtig " .

Leider kann man das auch bei Cat beobachten. Sie weiß nicht genau, wie soll sie das Blatt interpretieren und dann macht jemand einen Vorschlag " probiere es mal so " und der nächste kommt " wir können doch noch ein zweites Blatt darüber legen " und wenn über der Person keine Karte liegt holen wir einfach die Karten von weiter unten hoch.... du verstehst Bliss, immer wieder kommen neue Vorschläge und Möglichkeiten, bis man sich überhaupt nicht mehr durchfindet. Wenn man immer nach den Meinungen der anderen handelt hat man keine eigene Meinung und kein eigenes System für die Deutung der Karten. Genau so schwammig sind dann auch die Aussagen bei der Karteninterpretation.

Ich musste das mal loswerden, ist auch nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Loren Karten
 Sprung