www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
engile78 Offline

06.06.2010 09:46(+0200)
#61 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Gudrun,

wie geht es dir?

Ich versuche mal deine Juni-Karten zu deuten.

Es treten plötzlich Unklarheiten mit einer älteren Frau oder mit deiner Mama auf.
Da ist jemand Unaufrichtig zu dir bzgl. einer Krankheit. Du wirst vermutlich eine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

engile78 Offline

06.06.2010 09:49(+0200)
#62 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Claudia,

wie geht es dir?

Ich versuche auch deine Juni-Karten zu deuten.

Bei dir gibt sicher eine Veränderung, es werden Entscheidungen getroffen bzw. neue Wege gegangen.
Diese Veränderung bringt Erfolg obwohl sie am Anfang vielleicht Kummer oder Mühe bereitet.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

06.06.2010 09:55(+0200)
#63 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Ihr Zwei,

nun meine Auflösung vom Mai.

Eure Deutungen sind eingetroffen.

Ich hatte im Mai wirklich Kummer wegen einer (na ja, Beziehung kann ich das nicht nennen), meine Seele war wirklich traurig.
Das ganze habe ich zu Pfingsten plötzlich beendet und mich für was Neues frei gemacht.

Es fühlt sich gut und richtig an. Die Entscheidung kam von mir zur richtigen Zeit. Endlich fühle ich wieder Leben in mir.

Nun meine Juni-Karten:
****=

Tarotkarte: 10 Kelche

Es werden auf einer Reise Gespräche geführt die um mein Zuhause gehen. Es kann auch sein, dass sich die Gespräche um mich selber gehen.
Die Gesprächen gehen um die Zukunft und werden plötzlich beendet.
QS.: Die Geborgenheit ist mir wichtig.

Wie denkt ihr darüber?

Sonnige Grüße

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

06.06.2010 14:06(+0200)
#64 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

ja die VK denke ich wie du deuten auf deine Mama hin, der es nocht nicht gut geht u sie belastet u Krank ist.
Auch wird hier wohl noch plötzlich etwas auftauchen das noch nicht so ganz klar ist und es gibt Debatten darum.

Das ganze kann dich auch schriftlich erreichen oder eine email.

Das Tarot sagt im Juni erstmal bissl hin u her an, nichts genaues,
daß du dir nicht so ganz klar bist in bestimmten Dingen, einfach sehr zwiespältig.
Die Herrscherin bringt dir aber wohl eine Ernte ein, es wächst u gedeiht gut,
auch das Münz Ass : du sollst die Chance ergreifen hier das beste zu verwirklichen, mit 3 Münzkarten
kann es schon um materielles gehen, das Tarot bringt dir viel gutes im Juni.
Q die Liebenden, da wirst du wohl noch eine Entscheidung zu treffen haben.

Für deine Mama alles Liebe und viel Kraft,
bei den Karten: die Ärzte sind sich wohl wiedermal nicht einig.......das kennen wir ja.

Liebe Grüße zu dir

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

06.06.2010 14:13(+0200)
#65 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Ja hallo wer taucht denn da aus der Versenkung ?

schon von dir zu lesen, und ich freue mich, daß du bei unseren Karten mitdeutest

hast du im Juni ein Reise vor? mit dem Haus wohl eher nicht.
das auf dich zukommen von Nachrichten, die dir Stabilität und Geborgenheit gibt.
Du wirst dich mehr durchsetzen und einen Schnitt machen, was deine Zukuft angeht.
Dann fühlst du dich wieder wohler in deiner Haut.

Tarot 10 Kelche ist eine Karte die hier zu den Lennis passen,
du bist wieder bei dir angekommen und fühlst dich wieder zuhause.
Du triffst die richigen Leute u fühlst dich auch in der Familie wohl.

das passt doch gut zu deiner Aussage, daß du wieder dich lebendig fühlst

Alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

07.06.2010 10:36(+0200)
#66 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Liebe Claudia und liebe Dajana,

Danke für eure Deutungen ! Ich bin sehr überrascht, daß du dich traust Dajana und bei uns mitdeutest. Super

Hast du eine Reise geplant im Zuni, Dajana ? Vielleicht ganz kurzfristig ein 1-Tagesausflug.

Ansonsten gibt es viel Bewegung und Kontakte in deinem Zu Hause, wie man das eben von dir kennt.

Die 10 der Kelche - zeigt das du es dir sehr gut gehen lässt. Feierlichkeiten und alles Schöne genießen ist im Juni angesagt.

Dann wünsche ich Euch einen tollen Monat,

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

07.06.2010 17:49(+0200)
#67 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

ich dachte mir, dass ich es jetzt einfach mal versuche zu deuten.

Nein, ich habe im Juni keine Reise geplant, auch nicht für einen Tag.

Von einem ehemaligen Schulfreund, der mittlerweile in München lebt, bin ich eingeladen worden ihn besuchen zu kommen.
Ich habe gesagt, das werde ich dann mal spontan entscheiden.

Darum wundern mich meine Karten für Juni. Bin gespannt was ich euch im Juli berichten kann.

Die vielen Bewegungen bei mir zuhause sind wirklich bekannt. *gg*

Endlich kann ich wieder mein Leben genießen und bin von allem befreit was mich bis jetzt belastet hat.
Meine Gesundheit spielt noch nicht mit.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Astrana Offline

07.06.2010 20:01(+0200)
#68 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

Ja, ich hoffe es wird jetzt alles besser für Dich.

Und die Rauhnachtskarten sind erschreckend treffend finde ich. Was für magische Nächte das sind !!!

Hallo Claudia,

Ich habe dir eine Antwort-mail geschickt. Schau mal nach, nicht das sie wieder in Spam-Quarantäne landet.
Das passiert doch immer wenn ich eine Rückantwort schicke.

Tschüßi,

Gudrun

Viva Offline

08.06.2010 13:03(+0200)
#69 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

ja danke.....hab sie rausgefischt

sie war wieder dort gelandet.....................

Grüßle

Claudia

Viva Offline

06.07.2010 21:58(+0200)
#70 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

nun mein Feedback:

Naja, die Quersumme ist nicht so klar. Pass bitte auf deine Gesundheit auf oder es wird etwas zu Ende gehen.
damit hast du voll ins schwarze getroffen!!! leider...und so geht es im Juli weiter...
ich..wurde heute mal wieder so richtig geplagt, man mußte erst eine
Betäubungsspritze setzen um dann direkt in die Entzündung spritzen zu können. AUAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Es wird mit Sicherheit eine Veränderung geben, die sehr erfolgreich wird. Es geht vielleicht um eine sichere solide Basis. Dort stehen noch Entscheidungen an und die Gedanken dazu sind zu sehen. Vielleicht musst du dich sehr bemühen darum.
die Veränderung hat sich angekündigt, es sind aber noch soviele Aspekte u Unklarheiten dabei, ich bin auch voll dagegen, was der Sarg auch zeigen könnte u die Vögel: Aufregung gabs reichlich: verschiedene Meinungen ich immer auf Nr. Sicher!!!!!!...Ja du hast recht , ich sollte mich bemühen mehr optimistisch zu sein!!!!!!!!

Eventuell könnten die Karten auch von einer Reise erzählen, die in den Süden geht oder im Sommer ( ist ja jetzt ) in der warmen Jahreszeit stattfindet.
Wegen der Reise gibt es auch noch einige Überlegungen und Entscheidungen.

Urlaub werde ich mir abschminken können, wenn dann nur ein verlängertes Woende, im Juni nur 1.Tag am Hochzeitstag. nicht in den Süden : in den Westen, an den Titisee im Schwarzwald.

Die 3 der Stäbe zeigt eine aussichtsreiche Zukunft. Für die Reise oder ein Projekt gibt sie grünes Licht, es wird sich lohnen !!
Ja es läuft gut, da hast du recht, Daumen hoch!!!Hoffe es bleibt.

Danke liebes Hexlein für deine Super-Juni- Deutung

nun der Juli gleich gehts weiter:

==
-----

also Tarotkarte die VIII Gerechtigkeit im ind. eish. Tarot die Balance

ich werde wohl mit irgendeinem Herrn, der etwas älter ist als ich oder "dicker" lach........nicht so gute Gespräche führen,
da wird einiges aufgewallt!!!! Huch............knick.mir ist shcon recht bange
es liegt noch was im geheimen, ich spüre hier die streitereien sind wohl am wachsen, Hilfeeeeeeeeee Na die Sense *grrrrrrrrrrr
ist ja auch nicht grad aufbauen und das im Zeichen des Krebs/Löwen oh oh.........
wünsche allen einen schönen Abend

Claudia

bliss Offline

06.07.2010 23:40(+0200)
#71 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Viva,

........
.....................

Warum meinst Du, dass der Bär dick ist, wegen der Mondsichel.......dicker Bauch?? Das ist ja lustig.
Der Herr scheint sehr gefühlvoll zu sein. Es geht auch um ganz unbewusste/geheime Gefühle. Ich errechne die QS nach der Shakti-Methode: Reiter. Für mich steht der Reiter für Aktivität, etwas vorantreiben, Gedanken, Angebot, unterwegs sein, ........aber bei Britta sind es glaub ich, fast ausschließlich die persönlichen Nachrichten, Gespräche, Telefonate.....

Somit würde ich sagen, dass dieser Mann mit Dir in Verbindung tritt, es kommt zu Kontakten. Es liegt für mich keine Karte da, die das Buch/Geheimnis öffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich wirklich offenbart. Mit dem Buch, will man nicht ganz sooo offen sein.
Die versteckten Karten: Ruten + Wege: Streitigkeiten/Diskussionen erfordern Lösungen.
Alles halb so schlimm.

Die Wege als Trennung zu sehen, fällt mir echt schwer. Oder zu sagen, nach einem Streit geht man getrennte Wege.
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Und wie oft versöhnt man sich wieder, entschuldigt sich und gut.

Gute Nacht, bliss

Astrana Offline

07.07.2010 10:25(+0200)
#72 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia

Ach Claudia, das tut mir leid mit der Spritzerei....hoffentlich bringt es wenigstens was.

Am Titisee waren wir dieses Jahr schon, ein Tagesausflug. Dort ist es sehr schön, ich liebe ja das Wasser.
Schade, daß der Urlaub dieses Jahr ins Wasser fällt und wieder ein neues Projekt auf Arbeit ?! Übernehmt euch nicht, wo ist eure Freizeit.

Deine Karten:

Hier sieht man einen gefühlvollen Mann wo es noch Geheimnisse gibt, kann auch sein, daß er über ein großes Wissen verfügt und sehr belesen ist.
Die versteckten Karten zeigen, daß es Ärger mit ihm geben könnte, etwas ist noch zu klären. Vielleicht fühlt er sich nicht anerkannt ( Mond/Ruten ). Auch Streit wegen einen Neuanfang ( Ruten/KInd ) Jetzt fällt mir ganz spontan dein Schwiegersohn ein, viell. sagt dir das was. DAnn könnte das Kind tatsächlich für ein Kind stehen. Dieses Kind ist auch sehr gefühlvoll sehr sensibel ( Krebs ), es bekommt Anerkennung in der Schule.

Die Quersumme verrät nur, daß etwas plötzlich beendet wird. Man sich durchsetzen will, eben ganz radikal.

Buch und Sense bedeutet in der Kombi = ein Geheimnis wird gelüftet.

Ja die Gerechtigkeit zeigt das man fair sein soll und für alle Beteildigten gerecht handeln und urteilen soll. Es wird eine Einigung geben.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

07.07.2010 10:51(+0200)
#73 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Und nun meine Auflösung vom Juni,

-----
++++

Gott sei Dank war es nicht so schlimm wie ich vermutet hatte. Natürlich war meine Mutter krank im Juni. Sie hatte große gesundheitliche Probleme und hat sie auch noch. Aber es kam nichts Neues problematisches dazu wie ich befürchtet hatte.

Ihr habt das gut erkannt, das es nur meine kranke Mutter sein kann in den Karten.

Danke für deine Deutung.

Meine Juli-Karten:

]----
++++

Wahrscheinlich gibt es ein bischen Ärger wegen den Finanzen und in der Liebe. Die versteckten Karten lassen aber Gutes erkennen - eine Einladung und Neuanfang. Rute/Fische/Blumenstrauß - der Streit im finanziellen Berreich wird gut aus gehen. Fische/Herz/Kind - In Finanzen und in Liebesdingen gibt es einen Neuanfang.

Quersumme: Ein älterer Herr ist hier die Schlüsselfigur.

Tarot : König der Kelche - 5 der Schwerter - 10 der Münzen

Das bestätigt noch mal, daß es hier um einen Mann geht ( Wasserzeichen ) der ein ganz falsches Spiel spielt, es hat mit Geld zu tun.
die 5 der Schwerter ist ja mit die gemeinste Karte im Tarot, die warnt immer vor Hinterlist und gemeine Tiefschläge.

Ich bin heute nicht so gut beim deuten, aber mal sehen was der Juli uns bringt.

Einen schönen Tag für Euch

Gudrun

Viva Offline

07.07.2010 12:50(+0200)
#74 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallöle Bliss,
danke erstmal für deine Deutung

Zitat

Warum meinst Du, dass der Bär dick ist, wegen der Mondsichel.......dicker Bauch?? Das ist ja lustig.

ja der steht bei mir auch oft, wenn der Herr seher groß oder ein wenig korpulent ist, eben wie ein Teddybär, groß und knuffig

Zitat
Ich errechne die QS nach der Shakti-Methode: Reiter

ich kenne 3 Arten der Q-Berechnung:

15+32 =47= 4+7=11
1+5+3+2= 11
15+32=47-36= 11

ich nehme an die Shakti-Methode ist die minus 36 wg der Wege! aber ich komme nicht auf den Reiter!!!!!
kannst du mir das mal vorrechnen?

Da bin ich mal gespannt auf den Juli, wir haben da auch etliche Geburtstage drin.....

Grüßle Claudia

Viva Offline

07.07.2010 13:04(+0200)
#75 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo liebe Gudrun,

das hoffe ich auch sehr, daß es was nützt!!!!!!!!!!!!Aber dieser verflixte Planet *grrrrrrrr
kannst du ihn nicht schneller weiterschieben

danke dir für deine Deutung , ja ich denke da an was, was treffen könnte, mal sehen.

Nun zu deinen Raui´s:

Ja es könnte hier um Geldprobleme gehen,
sich nicht einig werden viell um ein Geschenk das eins von den Kindern betrifft?
etwas das von Herzen gewünscht wird, aber viell kostspielig ist.
Du gerne nachgeben würdest und der Bär zur Vernunft mahnt und darum streitet.
würde auch gut zu den Tarot passen, ist dein Mann ein Wasserzeichen?
viell meint er auch für den HOKUS POKUS wird zuviel ausgegeben, denke da an deine 9er Legung
u er ist gemein u reibt es dir unter die Nase, weil es für ihn ja verschwendet aussieht,
das Verständnis dafür fehlt u provoziert.

Aber lass dich nicht beirren, denn auch du bist mal an der Reihe, nicht immer die Kinder
u Mann u dann kommt lange nichts, gelle

Geht in dein hübsches Köpfchen überhaupt noch was rein????? da schwirren die Planeten nur so rum

liebe Grüße

Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Loren Karten
 Sprung