www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Astrana Offline

09.04.2010 15:05(+0200)
#46 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Zitat von Astrana
Hallo Dajana und Claudia,
Nun will ich mal meine Rauhnachtskarten für März präsentieren.
Vorerst die Februarkarten......der Blumenstrauss stand für die Geburtstage die wir im Februar hatten und der Sarg hat sein Geheimnis auch gelüftet.
Der Februar war kein Monat, den ich in Erinnerung behalten möchte.
Die März-Karten :
----
++++
Da gibt es eine glückliche Nachricht, was mein Stammbaum o meine Familie betrifft. Ebendfalls steht der Baum für Sicherheit und Stabilität.
Die Quintessenz zeigt noch mal, daß die erfreuliche Nachricht mit einer älteren Frau zusammmen hängt, evtl. meine Mutter. Das kann ich bestätigen, Gott sei Dank ist meine Mutter zurück aus dem Koma und die Lungenentzündung ist auch weg. Das ist im März passiert. Aber jetzt im April hat sie eine Virusinfektion, die hat sie im Krankenhaus bekommen......na toll !!!

Herr und Mond - meinen Mann betrifft diese glückliche Nachricht auch und die Gefühle werden dadurch angesprochen.
Tarot :
Hohepriesterin, Kraft, 9 der Stäbe
Es ist noch ein schwerer Monat, einige Hürden müssen noch bewältigt werden ( 9 Stäbe ), aber die Stärke habe ich und Hilfe, sowie Heilung und Schutz kommt aus der geistigen Welt. Ja richtig, ohne unsere Helfer aus den höheren Sphären hätten wir das nicht geschafft und vor allem meine Mum.

Das lässt wieder hoffen.
Ich wünsche uns einen guten März 2010. ]
Alles Liebe
Gudrun

Astrana Offline

10.04.2010 10:46(+0200)
#47 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

So liebe Claudia,

Nun zu deinen Karten.

Für mich sehen die Karten so aus, daß du eine Auseinandersetzung mit einer jüngeren Frau ( evtl. Arbeitskollegin ) oder ganz und gar mit einer Tochter haben wirst. Dies wird dich auf der Herzebene schon verletzen- eigentlich mag man sich ja, und mit einmal wird dieses innige Gefühl zerstöhrt durch diesen Streit und Ärger. Da gibt es verhärtete Fronten und irgendwie kommt ihr nicht weiter, weil jeder an seinen Standpunkt festhält.

Ich glaube schon, daß es um die Finanzen geht.

Die 7 der Schwerter hat etwas mit Lüge und davonstehlen zu tun. Jemand möchte sich nicht der Wahrheit stellen, lieber ganz heimlich aus dem Staub machen.

Ach, du Arme......ich hoffe es wird nicht so schlimm oder die Karten wollen dir doch etwas anderes sagen.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

10.04.2010 10:58(+0200)
#48 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Meine Rauhnachtskarten :

---
****]

Tarot: Gericht-Liebenden-4 der Kelche

So schöne Karten Hurra.

Es geht um meinen Sohn und Tochter, hier erfahre ich einfach das Glück und komme gut mit den Beiden aus.
Es könnte auch meine Tochter mit ihren Freund sein. Irgendwie habe ich das Gefühl die planen hier etwas für ihre Zukunft. Vielleicht ein Fest in der Öffentlichkeit.

Eine Befreiung, Erlösung oder ein aufatmen in Liebesdingen. Nur die 4 d Kelche zeigt hier den Unmut und den Grund zum schmollen, das mir etwas nicht gefällt und ich die Hand der Versöhnung nicht annehmen möchte.

So so !

Abwarten und Tee trinken

Ein schönes wochenende euch allen.

Gudrun

Viva Offline

10.04.2010 11:39(+0200)
#49 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

das werden wir in wenigen Wochen wissen, hoffe es ist nicht so wie der März mit ?????
aber einen Streit um Finanzen werde ich im Kopf behalten!!!!!

Nun schnell noch zu deinen Kärtchen, dann muß ich mich sputen, habe noch einiges zu erledigen.
und Morgen ist ja Kommunion..............

Du hast deine Karten sehr gut gedeutet da kann ich nur zustimmen, viell geht es auch um eine junge Frau, die dir hier sehr loyal u freundschaftlich zur Seite steht,
die Kraft gibt und du hast Erolg in der Öffentlichkeit.
ein baldiges Wachstum. Mit dem Schlüssel sieht der April sehr rege für dich aus und aktiv.

Mit den Tarot:
du folgst deinem Ruf und gehst vom Schatten ans Licht, du wirst eine Entscheidung treffen, aus deinem Herz heraus,
mit den 4 Kelchen bist du aber noch nicht ganz einig welche Struktur das ganze haben soll, bist noch nicht ganz zufrieden
damit. Das Gericht auch die Erkenntnis über etwas bekommen, das du bis dahin nicht zugelassen hast.
Q Herrscherin

es ist der Boden zum säen bereitet, es wird Fülle entstehen, vertrau darauf daß es wächst!!!

wünsche dir ein schönes Woende

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

10.04.2010 21:24(+0200)
#50 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo ihr Zwei,

es tut mir leid, dass ich momentan den Weg ins Forum nicht finde. Es geht mal wieder alles drunter und drüber wie bei euch.
Die Rauhnachtskarten habe ich auch fast vergessen. Claudia danke für dein Mail. :-)

Wie geht es euch? Ich hoffe gut!

Mein März war nicht gerade umwerfend!

Hier meine Aprilkarten:

=

As der Münzen

Im April geht es um mein Zuhause, könnte sein, dass ich mit der Bank noch ärger bekommen werde. Zuhause gibt es Geheimnisse die mit Aufregung zu tun haben.

Die Tarotkarte kann ich nicht deuten.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag.

Alles Liebe und einen dicken Schmatzer

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

engile78 Offline

02.05.2010 09:14(+0200)
#51 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Claudia und Gudrun,

wie geht es euch?

Der April war bei mir sehr aufregend,......

bin schon ganz gespannt wie der Mai wird.

=

Tarotkarte: 9 Stäbe

Im Mai werde ich Kummer wegen einer Partnerschaft haben. Das bedeutet jedoch einen Neuanfang für mich. Im Mai geht es auch um die Sehnsucht nach einer Partnerschaft. Diese ist noch unklar.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Mai. Ich erhole mich heute von der gestrigen Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

03.05.2010 19:06(+0200)
#52 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

schön, daß du dich mal wieder an deine Karten erinnerst. Der April ist wohl untergegangen.......sorry.

du versuchst im Mai eine Partnerschaft voranzutreiben, möchtest gerne eine beginnen und endlich Klarheit darüber haben.
Es bleibt aber nachwievor darüber bedeckt und unklar.
Der sarg als Q sehe ich als Aufforderung das Alte abzuschliessen, damit neues kommen kann, sonst hat es keinen Platz!!!!!!!!

Alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

04.05.2010 08:10(+0200)
#53 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

Einen Neuanfang sehe ich nicht,eher das Gegenteil ! und bedeuten Trennung.

Die Karten deuten auf Unklarheiten, Sorgen und Mühen hin. Die Seele ist traurig und die Quintessenz zeigt die Stagnation oder Beendigung, die Beziehung krankt.

Die 9 der Stäbe : deutet darauf hin, daß du dich bedroht fühlst oder auf Grund der alten Verletzungen in Rückendeckung gehst und dich wie das gebrannte Kind verhälst. " Lieber ein bischen schützen, bevor ich wieder verletzt werde " .

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Mai.

Ich muss meine Rauhnachts-Karten mal rauskramen.....was ist los mit der Zeit ? Wir hatten doch gerade erst Dezember ? Jetzt tritt mal auf die Bremse da Oben !!!! Ich will nicht schon wieder Weihnachtsgeschenke kaufen müssen.

Alles Liebe Euch

Viva Offline

04.05.2010 16:01(+0200)
#54 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo ihr Lieben,

nun meine Auflösung für April:
=
---]

also Streitereien hatte ich zum Glück nicht mit meinen Töchtern u auch nicht mit Kollegen.
Ich deute sie für mich als neu strukturieren das mir am Herzen lag, mich durchsetzen.
Doch mit dem Berg ist noch nicht alles geschafft.

Die 7 der Luft passt hier auch gut dazu:
negative Denkmuster aufgeben, lieber passiv sein.

nun meine neuen für den Mai:

==
-----

die gefallen mir gut, sieht nach Überraschung von meinem Mann und meinen 2 Mädels aus.

als Tarot: Vision Quest XII.............wieder mit neuen Augen sehen.....neg. ablegen, meditieren, Initiation.

Freu mich über eure Gedanken dazu

Claudia

Astrana Offline

05.05.2010 10:08(+0200)
#55 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Deine Rauhnachtskarten sehen so aus, daß du mit der Familie, Töchter und Mann gut auskommst. Gemütliches Zusammen sein, Einladung oder Geschenke.
Vielleicht auch mit den Enkeln eine schöne Zeit.

Im Rider Waite Tarot - der Gehängte, fordert dich zum umdenken auf, zeigt Stagnation an und eine Zeit des Festsitzen bis dir ein Licht aufgeht.
Die Zeit kann man auch nutzen mit der Innenschau oder Meditation.

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit im Mai.

Alles Liebe

Gudrun

Astrana Offline

05.05.2010 11:38(+0200)
#56 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Meine Auflösung der April-Karten :

So richtig haben sich die Karten nicht bestätigt.

Mit meinem Sohn ist ein gutes Auskommen, aber mit Tochter nicht so.
Und ihr Freund ist schon nicht mehr aktuell. Der April war ein bischen durchwachsen.

Bei den Tarot-Karten habe ich mehr die 4 der Kelche gelebt, von den Liebenden nichts bemerekt.

Meine Mai-Karten :

----
++++

Entweder stehen diese Karten für die Spiritualität oder für die Partnerschaft.
Da gibt es Gefühle und Sehnsüchte, es könnte aber zur Beendigung kommen ( Sense )
Ich muss mich bemühen oder werde in diesen Bereich auch Sorgen haben. Die Stabilität, Familie und Sicherheit hat damit zu tun.

Wagen - Bube der Kelche - Hohepriesterin

Mein spiritueller Werdegang zeigt Erfolge, die Hohepriesterin zeigt das ich am richtigen Platz bin. Ich bekomme dort Anerkennung.
ODER Auf einer Reise werde ich einen Antrag/Liebesbeweis bekommen von einer sehr sensiblen spirituellen Person.

Ich lass mich überraschen was kommt.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

06.05.2010 08:03(+0200)
#57 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Gudrun,

danke für dein feeback.

für den Mai sehe ich bei dir den Erfolg in der Spiritualität,
du bemühst dich sehr darum und wirst auch noch diesbezüglich Gespräche führen.
Den Ring dabei, daß alles rundläuft und mit dem baum die Sicherheit u Stabilität gibt.

Die Sense als Q sehe ich eher als Durchsetzung an.
Du kommst im Mai da einen Schritt weiter.

Tarot: die Spiritualität wird nun in Bewegung kommen, viell ist auch ein junger Mann dabei angezeigt, der dir sehr
zugetan ist.

Da bin ich mal gespannt, die Karten gefallen mir.

Alles Liebe

Claudia

Viva Offline

03.06.2010 19:15(+0200)
#58 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo ihr Lieben,
hier meine Mai-Auflösung

=
---

Tarot XII Gehängte

Da ich im Mai an Muttertag nicht zuhause war sondern im Urlaub, haben mich mein Mann u die zwei Mädels
eine große Überaschung gemacht, er hat dichtgehalten bis zum 9. Mai 26+28
Mann Kind VK Baum stellt hier mal den Stammbaum dar, das eigene Kind und mit der Q hat mich auch erstaunt,
daß hier mal nur als Zusatz das 2. Kind mit angezeigt war.

Der Gehängte zeigt an daß ich hier in der Zeit ohne Stress u hektik neu überdenken konnte und sowaohl wie
eine art Prüfung, loslassen konnte für bestimmte Dinge neue Sichtweise bekam.

Gudrun schrieb:

Zitat
Im Rider Waite Tarot - der Gehängte, fordert dich zum umdenken auf, zeigt Stagnation an und eine Zeit des Festsitzen bis dir ein Licht aufgeht.
Die Zeit kann man auch nutzen mit der Innenschau oder Meditation.

ja danke Gudrun, hat perfekt gepasst........

Nun meine Karten für den Juni:

=
---

Tarot 3 der Stäbe oder 3 des Feuers (Vision Quest)

Freu mich auf alle Gedanken

einen schönen Feiertag in die Runde

Claudia

Astrana Offline

05.06.2010 20:39(+0200)
#59 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Na dann will ich 'mal ein wenig deuten, sind ja so wie so nur noch wir zwei da

ich war beim Seminar.

Es wird mit Sicherheit eine Veränderung geben, die sehr erfolgreich wird. Es geht vielleicht um eine sichere solide Basis. Dort stehen noch Entscheidungen an und die Gedanken dazu sind zu sehen. Vielleicht musst du dich sehr bemühen darum.

Eventuell könnten die Karten auch von einer Reise erzählen, die in den Süden geht oder im Sommer ( ist ja jetzt ) in der warmen Jahreszeit stattfindet.
Wegen der Reise gibt es auch noch einige Überlegungen und Entscheidungen.

Naja, die Quersumme ist nicht so klar. Pass bitte auf deine Gesundheit auf oder es wird etwas zu Ende gehen.

Die 3 der Stäbe zeigt eine aussichtsreiche Zukunft. Für die Reise oder ein Projekt gibt sie grünes Licht, es wird sich lohnen !!

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

05.06.2010 21:06(+0200)
#60 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Meine Mai-Karten :
----
++++
Entweder stehen diese Karten für die Spiritualität oder für die Partnerschaft.
Da gibt es Gefühle und Sehnsüchte, es könnte aber zur Beendigung kommen ( Sense )
Ich muss mich bemühen oder werde in diesen Bereich auch Sorgen haben. Die Stabilität, Familie und Sicherheit hat damit zu tun.
Wagen - Bube der Kelche - Hohepriesterin
Mein spiritueller Werdegang zeigt Erfolge, die Hohepriesterin zeigt das ich am richtigen Platz bin. Ich bekomme dort Anerkennung.
ODER Auf einer Reise werde ich einen Antrag/Liebesbeweis bekommen von einer sehr sensiblen spirituellen Person.
Ich lass mich überraschen was kommt.
Liebe Grüße
Gudrun[/quote][/

Meine Auflösung vom Mai :

Eine Reise gab es, eine Liebeserklärung gab es aber von meinem Sohn. Das ist witzig....das habe ich im Horoskop gesehen, aber nicht damit gerechnet, daß diese " Liebeserklärung " von meinem Sohn kommt.

In der Astrologie komme ich gut vorran, vielleicht wollten die Karten das erzählen.

Meine Juni-Karten :

----

Ups jetzt bin ich platt....das Kartenbild mit den versteckten Karten sagt mir einiges. Ich werde die Karten nicht interpretieren---sie sehen nicht gut aus.

Tarot :

2 der Münzen - Herscherin - As der Münzen

Da gibt es ein bischen Wankelmütigkeit wahrscheinlich in finanziellen Dingen, aber auch der spielerische Umgang mit Geld. Die Herrscherin und das Münz As verspricht Wachstum im Finanziellen.

Alles Liebe

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Loren Karten
 Sprung