www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Viva Offline

29.12.2009 14:06(+0100)
#16 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

wie hört sich denn da an: Na gut...... wenn die Claudia auch noch drängelt, die olle Tante

ja du bist ganz schwach in deiner Energie, da musst du was ändern.
Mach mal einen Chakra-Ausgleich am bestten gleich mit Heilsteinen die du dabei auflegst!!!!

Du kannst es ja auch im PC speichern!

Ja, die Karten sehen nicht so rosig aus, gebe ich ja zu.

Du beschäftigst dich hier sehr mit Natur und es ist dir aber unklar wie du vorgehst o vorgehen sollst.
Deine Gefühle hängen da sehr mit drin und es wird da drüber Diskussionen geben.
Ich glaube ich weiß was die Karten sagen............versuch es trotzdem!

viel

Drück dich

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

29.12.2009 18:16(+0100)
#17 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Aber....du bist doch keine olle Tante

Heute waren wir in Stuttgart. Ein bischen einkaufen und Sushi essen.

Das aufschreiben der Rauhnachtskarten ist kein Problem.

Nur manchmal finde ich das ein bischen mühseelig hier immer alles rein zustellen und dann zu deuten.
Das meine ich mit Deutungsmüde, verstehst du . Aber das ist ebend so und wird auch wieder besser werden.

Wie sieht es denn aus mit Skype ? Wir haben noch nicht miteinander gesprochen.
Ich habe es extra eingerichtet und noch nicht genutzt. Weiß auch gar nicht wie das geht.
Aber dann wird dein Mann wohl wieder ein bischen vorwurfsvoll gucken " Jetzt unterhält sie sich schon mit ihrem Laptop ?! " Oder ?

Danke für deine Deutung. Hinterher bin ich auch darauf gekommen, daß es DAS sein könnte.

Ich drück dich zurück.

Gudrun

pätty Offline

31.12.2009 09:30(+0100)
#18 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo,

will es auch mal versuchen, obwohl ich noch nicht so weit bin wie ihr, wenn ich lese, sehe, Naturheilmittel........lächel. Habe es lange Zeit vernachlässigt.........

Also ich würde sagen das es da evt. um dich, Dein persönliches Glück geht, das Du da anpackst. Es auch gefördert wird sozusagen und auch Anerkennung anstrebst. Es wichtig ist für Dich auch würde ich sagen. Eben dadurch dann könnte es, so wie das aussieht Ärger geben, Diskussionen auch.

Durch die versteckten Karten würde ich sagen, das es die Diskussionen oder der Ärger dann daher rührt,das es da Unklarheiten gibt. Vielleicht Du selbst evt. nicht so klar bist erstmal oder für jemanden der da mitinvolviert ist evt. Du selbst für ihn nicht so klar rüberkommst da er Dich so nicht kennt.

Den eigentlich, würde ich sagen sind das schöne Karten, wenn man sie erstmal so betrachtet.
Die versteckten deuten da ja nur darauf hin das Unklarheiten dadurch auftauchen und das heisst es bereitet Dich ja ein wenig darauf vor auch vorzubeugen
Also sag ich jetzt mal, lehne mich weit vor, laß Dich überraschen, den es geht da um Dein persönliches Glück das Du da auch anpacken wirst.

lg.pätty

Astrana Offline

31.12.2009 12:22(+0100)
#19 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Liebe Pätty,

Ich danke dir sehr für deine ausführlichen Gedanken zu meinen Karten.
Wenn ich es so lese könnte das mit mein Horodkop für nächstes Jahr zutreffen.
Bald kommt Jupiter in mein 1. Haus und über mein Ascendenten und später über meine Sonne. Das darf ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Wenn ich mich zurücklehne und nichts tue wird sich nichts verändern , ich muss selbst aktiv werden um meine Wünsche und Pläne zu verwirklichen.
Dann werde ich das Glück auch festhalten können.
Nächstes Jahr wird ein chancenreiches Jahr für alle Fische, aber die anderen Wasserzeichen Skorpion und Krebs könnten auch davon profitieren.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute,

Gudrun

Viva Offline

31.12.2009 12:29(+0100)
#20 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

hallo Patty,

Zitat

will es auch mal versuchen, obwohl ich noch nicht so weit bin wie ihr, wenn ich lese, sehe, Naturheilmittel........lächel. Habe es lange Zeit vernachlässigt.........

schön wieder von dir zu hören und wir freuen uns, daß du wieder mitdeutest.
Hast du dir auch Raunachtskarten gezogen?

Alles Liebe

Claudia

pätty Offline

03.01.2010 12:11(+0100)
#21 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

danke Dir.
Nein leider habe ich dies verpasst mit den Raunachtskarten.
Doch ich versuche so mal wieder mitzudeuten .

lg.pätty

Astrana Offline

30.01.2010 11:39(+0100)
#22 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Leute,

Hier ist meine Auflösung zu den Rauhnachtskarten von Januar.

Um Homöophatie ging es auch, aber ich glaube die Karten wollten mir etwas anderes sagen.
Einen schönen Besuch gab es und wir hatten noch eine Geburtstagsfeier, doch beides ohne Streit und Ärger.

Es ging hier mehr um mein persönliches Glück. Etwas was ich dieses Jahr unbedingt verwirklichen möchte, habe es auch schon im Januar begonnen zu verwirklichen, doch leider geht nicht alles so reibungslos und es werden mir immer wieder Steine in den Weg gelegt.
Pätty hat es schon sehr gut erkannt. Es geht um meine Anerkennung und es ist für mich sehr wichtig und es gab diesbezüglich auch Diskussionen.
Mein Umfeld macht es mir nicht immer leicht, damit hatte ich so wie so von Anfang an mit gerechnet.

So schnell ist der Monat vergangen, hoffentlich wird der nächste einfacher.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

30.01.2010 12:22(+0100)
#23 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

danke für deine Auflösung..............oft sind es Anfangsschwierigkeiten, danach flutscht es wie von selber.

Dann will ich dir nachfolgen und auch auflösen.

alles in allem konnte ich nichts gravierendes entdecken.
In der Firma u zuhause war alles beim alten, logisch gab es oft Diskussionen wg verscheidener Meinungen
der Bär ist mir bis jetzt noch nicht übern Weg gelaufen, sollte es noch der Fall sein, melde ich mich.
Mit dem Anker als Q kann ich jetzt nicht anfangen. Reise nicht, Verankerung?????
Der Stern ist sicher ein gutes Omen für einen guten Start und daß es ein ausichtsreiches Jahr wird, hoffe ich

Dann stelle ich mal den Febr. ein, uj da bin ich gespannt was mir 3 Sensen sagen wollen.

==
---

beim Tarot: Tochter der Schwerter (Bube der Schwerter)

eine plötzliche Nachricht meines Mannes und wer das wohl ist, denke da an einen ehemaligen Mitarbeiter.
Achtung: aufpassen!!!
die Schwerttochter :
meine innere Botschaft möchte jetzt eine klare Linie im Leben finden. Sie will sich nicht mehr unterordnen.
Sie will sie selbst sein, um jeden Preis.Die tiefe sehnsucht nach meiner eigenen
inneren Wahrheit verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich nbin auf dem Weg zu mir selbst.
Soviel aus dem Buch!
Der Schwertbube dagegen zeigt mehr auf Kritik hin, den Verstand zu benützen, die Chance zu sehen nicht alles auf
mich zu beziehen u mehr zu überlegen u nicht gleich verletzt zu reagieren.

Freue mich auf eure Febr.Karten..............
wünsche euch einen schönen Samstag

drückerle

Claudia

Astrana Offline

30.01.2010 12:39(+0100)
#24 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Claudia,

Danke für deine Februar-Karten. Meine kommen auch noch

Ich habe das Gefühl da gibt es eine sehr wichtige einschneidende Nachricht, die dein Mann evtl. von einen jüngeren Mann bekommt.
Da könnte ganz abruppt etwas beendet oder über den Haufen geworfen werden.

Die Nachricht wird hier sehr wichtig sein, habe ich das Gefühl. Dein Mann und auch Du, ihr werdet euch sehr durchsetzen müssen.

Der Bube der Schwerter ist eine Karte die zeigt, daß von Außen Streit auf euch zukommt. Jemand wird euch mit Worten sehr viel Ärger bringen und zum verbalen Kampf auffordern. Wer es ist sagt der Bube der Schwerter nicht aus, aber eine Person die sehr angriffslustig ist.

Oh, ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht. Die Karten wollen uns auch keine Angst machen, nur vorbereiten ,auf die kommenden Ereignisse.

Ich drücke dich zurück

Gudrun

Astrana Offline

31.01.2010 10:20(+0100)
#25 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen Claudia,

Und nun kommen meine Karten für Februar.

---

Da gibt es neue Wege und Entscheidungen, was einen Besuch oder mein Glück betrifft. Irgend etwas wird aber beendet. Es könnte auch ein Krankenbesuch sein.
Die versteckten Karten sagen im Sommer gibt es Veränderung. Wenn es sich um ein Besuch handelt findet er im Sommer statt.
Der Krankenbesuch bringt Veränderung.
Oder es sind neue Wege, die mich zum Erfolg und zu mein Glück bringen.
Der Sarg irritiert mich ein wenig.
Die Gedanken mache ich mir schon und ich muss mich bemühen. ( Vögel )

Tarot-Karten habe ich gezogen:

5 der Schwerter, 3 der Kelche, Gericht

Die 5 Schwerter sagt ich muss mit gemeinen Widerständen rechnen, jemand ist gehässig und freut sich wenn er mir schaden kann.
3 Kelche und Gericht- es gibt einen Grund zum Feiern und zur Freude, ein Prpblem löst sich und mir wird geholfen- die Auferstehung.

Das sind aber spannende Karten, wenn ich sie richtig gedeutet habe

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

31.01.2010 10:47(+0100)
#26 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen ihr Zwei,

ich kann nichts zu meinen Jännerkarten sagen. Ist irgendwie nichts eingetroffen.

Hier meine Februarkarten:
=

Tarotkarte: Rad des Schicksals

Bei der Arbeit habe ich es mit einer älteren Frau zu tun. Meine Chefin? Grrrr

Irgendwie kann ich sie nicht deuten. Mir fehlt der Zugang dazu heute.

Kommende Woche steht das Jahresgespräch bei meiner Chefin an. Habe von den Arbeitskolleginnen erfahren, dass wir wieder nur Verbote bekommen und für unsren Arbeitseinsatz nicht gelobt werden.

Sehe mich momentan nach einer neuen Stelle um.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag.

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

31.01.2010 13:48(+0100)
#27 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Dajana,

mit dem Januar geht es mir auch so............

Das Rad des Schicksals will dir sagen, daß du im Februar selber gar nicht viel machen kannst von dir selber aus.
Deine Aufgabe wird gelöst werden, ob sie leicht o schwer ist wird da nicht angezeigt.
Viell auch, daß du dir im Februar verstärkt über deine Lebensaufgabe Gedanken machst.

Bei der Arbeit wirst du dich wieder voll einsetzen, ja denke auch daß das deine Chefin sein könnte,
die sich mit der sense wieder wie die Axt im Walde benimmt!
Der Hund viell ein Kollege, oder auch ein jüngerer Chef, der dominat ist und mit dieser Schlange da mitzieht.
Mal sehen was Gudrun noch dazu meint.

Die Augen offen halten nach neuem kann nicht schaden..............
Drück dir die Daumen und wünsch dir einen schönen Sonntag

Claudia

Viva Offline

02.02.2010 13:04(+0100)
#28 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Hallo Gudrun,

sehe gerade, dein Februar ist auch schon da ..............

Du wirst eine Entscheidung treffen, die dir Kraft u Energie gibt und zuerst sehr gut aussieht,
aber sie belastet dich noch stark, auch die Veränderungen machen dir zu schaffen.
Sieht im Februar noch nach großer Mühe dabei aus.
Krankenbesuch ist ja viell auch möglich, dann würdest du für diese Veränderung aber viel Kraft aufbringen müssen,
wobei dann erst im Sommer mit der Veränderung zu rechnen wäre, gut möglich.

Ja die 5 der Schwerter mag ich auch nicht, egal auf welcher Seite du stehst, bringt sie dir nix, danach aber
kannst du dich zurücklehnen und die Ernte feiern, nur welche? die 5 Schwerter und 3 Kelche sind so was von gegensätzlich,
zeigen dir aber, daß man sich nach den auseinandersetzungen wieder versöhnt.
Mit dem Gericht bist du dann sehr erleichtert, froh
und kannst deinem Ruf folgen. Das Gericht steht auch als Karmakarte, wie das Rad des Schicksals bei Dajana.

Gut, daß der Februar nicht soviele Tage hat...........

Alles Liebe dir nach Zell

Claudia

Astrana Offline

02.02.2010 15:42(+0100)
#29 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Liebe Claudia,

Ich danke dir ganz lieb für deine Deutung.

Dachte mir schon, daß du die Karten übersehen hast.

Aber schließlich hast du auch viel zu tun auf Arbeit, nicht wahr ?!

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

28.02.2010 09:24(+0100)
#30 RE: RAUNACHTSKARTEN 2010 antworten

Guten Morgen ihr zwei,

wie geht es euch?

Der letzte Februartag ist da. Man, wie die Zeit vergeht.
Hmm, meine Chefin hat sich wirklich wieder wie die Axt im Walde benommen. Sie hat mir den Krankenstand, den ich wegen der Operation im März habe, vor dem gesamten Team vorgeworfen.
Mir egal, ich werde ihn trotzdem genießen, so fern ich es kann und die schmerzen nicht zu groß sind.

Hier meine März Karten:

]=

Tarotkarte: As der Münzen.

Ich werde Glück durch eine Einladung haben. Diese Einladung wird in der Öffentlichkeit stattfinden. Es könnte dabei ein Streit aufkommen, der dann glücklich endet. Die Einladung hat mit einem Kind oder einer jungen Frau zu tun.

Die Tarotkarte kann ich nicht deuten.

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns geht seit gestern ein Windsturm. :-(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Drücke euch

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Loren Karten
 Sprung