www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
rica08 Offline

25.11.2008 14:57(+0100)
Affäre antworten

Hallo alle zusammen

welche Kombination muss liegen,das man sieht ob der Partner eine
Affäre hat

Grüß Rica

benni Offline

25.11.2008 16:40(+0100)
#2 RE: Affäre antworten

hallo rica!
bei mir ist es die kombi,,,lilie und fuchs.
lg.benni

rica08 Offline

25.11.2008 17:21(+0100)
#3 RE: Affäre antworten

hallo benni
dank für deine Antwort

habe noch eine Frage:muss die PKbei Lilie und Fuchs liegen.

Lg.Rica

benni Offline

25.11.2008 17:57(+0100)
#4 RE: Affäre antworten

hallo nochmal
psk. und kombi müssen nach meiner meinung in einer deutungslinie liegen.
lg.benni
hoffe es werden sich noch mehr auf deine frage melden ... ich bin doch noch ein kleiner lehrling.

sara_Ann

25.11.2008 22:50(+0100)
#5 RE: Affäre antworten

Hallo ha ein heißes Thema habt ihr da angepackt

Also die Affäre ist die Personenkarten erstens also entweder Frau oder Mann und dann ,Herz, Schlange oder Kind, Lilie, Schlüssel.

Also Praktisch Lilie Schlüssel ist der Sex Akt also die Ausführung, mit Herz ist es eine Affäre mit Liebe, so steht es in Brittas Kombinationen.
Und es ist in einer Deutungslinie, entweder Waagerecht , senkrecht oder Diagonal.

Aber Lilie Fuchs, bedeutet Betrug, anders aber Fuchs und Lilie bedeuten das man geziehlt Sex einsetzt um ein Ziel zu erreichen.
Deshalb ist es bei einigen Kombinationen wirklich wichtig, das sagt Britta immer wieder das man genau auf die Rheihenfolge der Karten achten muss und nicht im Deutungseifer falsch Deutet.

Liebe grüsse sara_Ann

rica08 Offline

26.11.2008 07:34(+0100)
#6 RE: Affäre antworten

Guten Morgen benni

Danke

ich bin auch noch ein Lehrling.

Grüß Rica

rica08 Offline

26.11.2008 07:47(+0100)
#7 RE: Affäre antworten

Ja! es ist ein heißes Thema

meine Freundin möchte,das ich ihr die Kartenlege,ob ihr Partner eine
Affäre hat.Bin noch am überlegen,denn soooo gut in Deuten bin
ich noch nicht.

Danke sara Ann für deine Antwort

pätty Offline

26.11.2008 08:28(+0100)
#8 RE: Affäre antworten

hallo rica,

auch mir erging es so mit einer freundin. ich habe mich da ganz auf das konzentriert was ich von Britta
(Buch) gelernt habe. Da kann ich mich nur sara_Ann anschließen. Tatsächlich lag das so und wir konnten
da einiges sehen. Mein erstes kleines Erfolgerlebniss, also ich meine im deuten jetzt,natürlich nicht für meine Freundin...........ist ja auch immer eine Verantwortung so
etwas und dann wenn man noch am Anfang steht. Ich mußte das mehrere male schon machen für sie im letzten
Jahr und es kam immer das gleiche herraus.
Nun war sie bei einer profesionellen Kartenlegerin und die sagte ihr nichts anderes.

lg.pätty

rica08 Offline

26.11.2008 12:14(+0100)
#9 RE: Affäre antworten

ein danke pätty für dein Feeback

werde Freitag meiner Freundin die Karten legen[,sie hat heute morgen

nochmal angerufen.Ich sollte es doch bitte machen.
Soll sie als vesuchs Hasen nehmen.(finde ich nicht so........ super)

Hoffe das ich es im Kartenbild nicht sehe,das ihr Partner eine Affäre hat.
Das sie mit ihrer Vermutung falsch liegt.

lg.Rica

sara_Ann

26.11.2008 20:24(+0100)
#10 RE: Affäre antworten

Hallo irr lieben

Eins kann ich euch raten, genau den Rat den Britta im Buch ständig erwähnt, glaubt mir er ist Gold wert . Auch wenn ihr so etwas in der Tafel seht, sagt lieber das ihr seht z.b ja da umschwirrt eine deinen Freund oder Mann aber es ist noch nicht ne Affäre, so das die Person darauf aufpasst, aber nicht nach Hause geht und dem Freund die ihm die Faust ins Gesicht schlägt, ihr versteht was ich meine es kann nicht jeder mit so einer Situation klar kommen.
Das hatte ich auch einmal mit einer Bekannten und hui zum Glück habe ich das so geäußert wie oben beschrieben,sogar einwenig milder das eine sich für Ihn interresiert... sie hat im später rausgefunden das ihr Mann was hatte aber war irgenwie einfach nur vorgewarnt...und hat es im Anschluss milder genommen, wenn ich ihr das ins Gesicht gesagt hätte ...dann hätte an diesem Zeitpunkt ganz anders reagiert denn sie ist ein sehr Impulsiver Charakter.
Vor sechs Monater hat sie sich scheiden lassen, aber es ging wenigstens ruhig ab, das war gut für Ihr Kind, denke ich denn in solchen Situationen leiden meistens die Kinder.

Liebe grüsse und wie gesagt es ist nicht immer leicht einige Sachen genau so wie sie sind zu äußern..es könnte jemandem das Leben zerstören, am meisten sehr sensiblen Menschen.

Alles liebe sara_Ann

Sprung