www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Asmiralda Offline

11.12.2009 21:34(+0100)
Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo ihr Lieben.
Hab dieses Blatt vorca. einer Wohe gelegt, würde mich freuen wen sich jemand Traut es zu deuten. Danke.
]

]

wen da etwas über eine Ausbildung steht würde es mich am meisten interessieren, in welche richtung mit heilarbeit oder als kosmetikerin? Sonst würde mich auch alles interessieran was drin zu sehen ist?

lg Irene

Astrana Offline

18.12.2009 08:37(+0100)
#2 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Guten Morgen Asmiralda,

Ich habe dein Blatt übersehen.
Jetzt lege ich es erst mal in die richtige Reihenfolge, das ist besser zum deuten.

]

]
++++++++++++++

Astrana Offline

18.12.2009 09:06(+0100)
#3 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hat leider auch nicht perfekt geklappt

Ganz aktuell um den Tag der Legung müsstest du eine Nachricht am Hause bekommen haben über die Erkrankung eines älteren Mannes, könnte auch ein männliches Haustier sein.
Ich sehe, daß es in deiner Ehe immer wieder Streit und Aufregung gibt. Dein Mann fühlt sich im Gefühlsberreich unverstanden.
Da gibt es große Blokaden die ihr überwinden müsst, alles ist irgendwie festgefahren. Auch die Erotik ist dadurch gestört.
Ihr beide müsst euch sehr bemühen um die Harmonie wieder herzustellen. Auch gibt es immer wieder Streit wegen den Finanzen.
Deine Kinder bereiten dir Freude, das ist dein große Glück.

Ich sehe, daß du noch mal mit dem Gericht zu tun bekommst in der Zukunft. Das ist noch nicht ausgestanden. Wahrscheinlich gibt es deswegen noch einige Unannehmlichkeiten. Es sieht so aus, daß du eine Geldstrafe bezahlen musst, die auch in der Partnerschaft wieder zu Ärger und Streit führt.
Beruflich könnte es sein, daß du mit einer älteren Frau zusammen arbeitest. Ich sehe auch, daß dich eine ältere Frau finanziell immer wieder unterstützt.
Das spirituelle bereitet dir Freude und es sieht so aus, daß du eine Freundin hast mit der du dich über diese Themen regelmäßig austauschst.
Du machst dir schon Gedanken hier beruflich etwas zu tun, nur in der nächsten Zeit kann ich keine Tätigkeit in dieser Richtung sehen.
Ich glaube dein Partner ist damit nicht ganz einverstanden, jedenfalls unterstützt er dich in dieser Richtung nicht.

Im Moment sehe ich nichts Besonderes weiter.
Villeicht kann Claudia noch etwas entdecken.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

18.12.2009 13:24(+0100)
#4 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Asmiralda,

ja die Claudia hat leider das Blatt in der Hektik der Tage auch übersehen, verzeih.........

Hauptthema Haus, es ist dir dein zuhause wichtig, da flattert bald eine nicht so tolle Nachricht mit Sicherheit von einem Amt aus dem Nachbarort in Haus pass da gut auf wenn du Entscheidungen triffst. 1. Reihe.
Senkrecht: Gespräche mit deinem Mann , da brauchst du viel Kraft. Gut der Bär könnte auch ein ältere Herr sein viell dein Vater, der dann als krank angezeigt wäre.

der Momentanzustand sagt aus, daß deine Gedanken um eine Frau kreisen 29-7. In der letzten Zeit hattest du viel hektik um dich 29-30. Es wird bald um die Finanzen gehen, ja mit den Mäusen wird eine Zhalung auf dich zukommen 29-23-34, doch plötzlich könnte ein Freund helfen, denn wenn ich die Finanzen ansehe, wird es wieder wachsen und besser werden 34-13-2. auch diagolnal sieht es nicht so schlecht aus Blumen-Buch , es wird besser aber ist noch nicht spruchreif, noch im geheimen.
In der Partnerschaft wird es dabei noch zu Differenzen kommen,34-25-11.Die Finanzen liegen im Haus des Bergs, sind im Moment etwas blockiert und eng.
Arbeit: der Turm liegt im Haus der Fische, also wird durch Arbeit wieder Geld ins Haus kommen. Es könnte auch auf ein baldiges Lernen hindeuten 19-2-26. Das Lernen liegt im Haus des Kreuz, innerhalb 1 Jahres?

1. Kartenreihe und 4. Kartenreihe zeigen auf lernaufgaben hin du kannst sie vorwärts und rückwärts lesen. Stell diese Reihen mal nach u nach ein dann können wir es zus. machen. alles aufeinmal ist bissl viel.

Dein Mann liegt im Haus des Bären eentweder ist er sehr stark u kräftig oder er ist etwas übergewichtig, auch scheint er gesundheitlich Probleme zu haben 28-8-21.
Zwischen Euch der Baum u Lilie, da würde ich meinen er sieht dich als Lebenspartnerin an und findet dich ausgesprochen attraktiv u sexy, auch gefühlvoll liegt er da 28-32, wobei es in der Parnterschaft in letzter Zeit wohl gekriselt hat 25-12, aber künftig wird sich das bessern, denn der ring liegt in seinem Haus 28.viell hilft da auch dein Kind mit 25-13-9-24.
Liebe: Das Herz liegt im Haus der Sonne, eigentlich optimal, deine Liebe gehört auch dem spirituellen Lernen24-16 und 24-26, Auch angezeigt Sonne im Haus der Sterne.

Gesundheit: sieht beständig aus, viell bist du etwas melancholisch 8-5-32. Der Sarg liegt im Haus der Sense, würde mal sagen sei vorsichtig, sie könnte gefahr anzeigen mit Verletzungen und Schnitten.

Erweiterte Zunkunft mit Buch 26-9-23-36-3. hm......könnte auf eine Allergie hinweisen 9-23 die da in Zukunft auf dich zukommt 36-3. Auch wird es bald bei der Arbeit noch etwas Reibereien geben 26-2-19-11. Ruten liegen im Haus des schlüssels, also hast du es selber in der Hand das zu meistern und da aktiv zu werden.Auch das Paar 19 und 33 als Spiegel ermuntert dich hier den Hintern zu bewegen .
Wenn du noch Fragen hast, gerne.
Über ein großes Blatt lassen sich 2 Dina 4 Seiten schreiben

Alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

24.12.2009 12:18(+0100)
#5 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Asmiralda,

ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht!

Ein Großes Blatt zu deuten ist immer mit viel Zeit und Mühe verbunden, wir haben es gerne gemacht.

Doch ein Feedback haben wir schon erwartet............schade.
ich steckte auch über und über in der Arbeit und habe mir trotzallem die Zeit für dich genommen und habe sogar die Nr. dazu notiert, daß du meine Gedanken nachvollziehen konntest.

Wünsch dir schöne Weihnachten
Claudia

Asmiralda Offline

28.12.2009 22:37(+0100)
#6 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Claudia,
es tut mir leid das ich so lange zeit nichts geschrieben hab, ich danke dir wirklich sehr das du dir zeit für mich genommen hattest und mein blatt gedeutet hast, ich gebe gerne ein Feedback, ich habe es schon lange vorgehabt und habe jetzt endlich zeit für, hoffe du bist jetzt nicht zu sehr entteuscht, tut mir erlich leid.
Also zu deinem beitrag
Da ist tatsechlich eine Nachricht ins Haus geflatert die hatte mit dem Unfall zu tun, muste da auch eine Entscheidung treffen.ich füre sehr viele gespräche mit meinem mann die für sehr schwierig sind da muss ich immer sahlich bleiben damit es nich eskaliert.

mit den finanzen hast auch recht es wird immer besser.
in der partnerschaft haben wir leider wirklich wieder so unsere differenzen, es passier jetzt grade das wir wieder nicht mit einander klar kommen da wurde ich ja von dir gewarnt danke.
Da ich wieder arbeite kommt auch mehr geld ins Haus, es ist aber wierklich eng berechnet was reinkommt ist bald wieder verbrauch. Das mit lernen stimmt auch da ich das Fernstudium von Britta habe, dauert es also etwa ein Jahr mit dem lernen?
Mein Mann ist tatsechlich etwas kräftig und übergewichtig das stimmt also auch man könnte ihn wierklich mit einem Bären vergleichen.Er sagt zu mir auch immer das er mich sexy findet.
Das mit den verletzungen hast du auch recht ich bekomme in letzter Zeit sehr oft schnittverletzungen da ich in der Küche arbeite.
Das mit alergie ist noch nich eingetreten ich hoffe kommt auch nicht.
Ich bin auch dabei mein Hintern zu bewegen klappt manchmal nicht so wie mann das im kopf vorstelt, ich denke manchmal zu viel nach.

Ich hoffe das du mir trotzdem weiterchin schreibst ich hätte noch viele Fragen an dich.
Danke dir für deine mühe und Zeit

liebe grüße und nachtreglich Frohe weinachten und guten rutsch ins neue Jahr 2010

Asmiralda Offline

28.12.2009 22:53(+0100)
#7 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Gudrun,

auch dir möchte ich gerne ein Feedback geben, das mit der nachricht stimmt nur nicht das es sich um eine erkrankung älteren mannes handel, die nachrich kamm aber von einem älteren mann.
Das mit streitereien in der Ehe stimmt auch. und das mein mann sich ungeliebt fühlt. Es stimmt auch das alles festgefahren ist.
Wir streiten sehr viel wegen finanzen.
Ich liebe meine Kinder die brauchen nur zu lächeln da geht in mir schon die sonne auf.
Mit dem Gerich ist noch nicht eingetreten, das könnte auch sein das bald passiert.
Ich habe beruflich mit einer Frau zu tun, und die Frau mit finanzieler unterstützung könnte meine Mutter sein.
Spiritualitet ist für mich einfach wichtig schon von klein auf, ich würde sehr gerne schon andere beraten können aber ich weiss das ich noch nicht so weit bin. und mein mann ist tatsechlich dagegen.
Danke dir fürs deuten und für deine Zeit.
Wünsche dir noch nachträglich frohe Weinachten und guten rutsch ins neue Jahr 2010

Viva Offline

29.12.2009 13:56(+0100)
#8 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Asmiralda,

na , jeder hat einen Wurf frei..............ich schreib eben so wie ich es empfinde..........

Hab schon überlegt ob du viell krank bist..............

Es ist nicht so toll wenn der Mann nicht hinter einem steht, vor allem bei den Karten. Uns in diese Eso-schublade steckt.
Da geht es mir besser mein Mann zieht sogar für sich Raunachtskarten. Die werden wir dann zus. vergleichen immer wenn der Monat dann um ist.

Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr, daß du weiterkommst wie du es dir wünschst.

und frag ruhig.........Feedback geben ist für uns hier selbstverständlich.
Es freut mich auch, daß wir einiges aus dem Blatt erkannt haben, danke.

Grüßle Claudia

Asmiralda Offline

06.04.2010 14:21(+0200)
#9 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo ihr lieben!

bin wieder da tut mir leid das ich so lange weg war, hatte leider für einige Zeit den faden zu spiritualität verlören,den aber wieder gefunden.

Ich würde gern zu meinen Karten weiteren feedback abgeben es gab zu dem Unfal kein gericht sonder nur eine Abmahnung mit kleiner strafe und der Führerschein ist immer noch bei mir got sei dank. Da hattet ihr warscheinlich das mit dem mann und seiner versicherung gesehn da gabs ja mehr probleme der wollte ja zuerst ohne versicherung alles abwickel und dan aber doch aber es ist schon alles geklärt und ich bin froh das es vorbei ist.

Ich wollte um einen gefallen bitten meine Mutter hat probleme mit meinem Vater und die wollen sich warscheinlich trenen ich habe für meine Mutter großes blatt gelegt hab versucht alleine zu deuten aber es klapt noch nicht so gut könntet ihr bitte helfen ich werde es natürlich mitversuchen, hier sind die karten.

]]

Asmiralda Offline

06.04.2010 14:34(+0200)
#10 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Ich versuchs mal mit deuten an erster stelle sind Vögel das heist es geht um kummer und sorgen die meine mutter hat.Sie denkt sehr oft an ihre arbeit. Mäuse mit Herz so weit ich weis bedeutet das Liebeskummer.
Da kan ich leider nicht mehr weiter deuten ich habe angs weiter was zu schreiben. hoffe auf unterstützung.
Danke jetzt schon für die hilfe.

Ps: irgendwie klapt es bei mir nicht die letzten vier in die mitte zu setzen.
Und nachtreglich euch allen frohe Ostern.

Viva Offline

06.04.2010 22:35(+0200)
#11 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Asmiralda,
schön daß du dich mal wieder meldest,
es macht nix, daß die Karten nicht mittig sind, das erreichst du wenn du einige Striche oder Sterchen davorsetzt.

Ich gebe und deute gerne im Forum,
nur sollte es ein geben und nehmen sein......wenn die Waage auf einer Seite mal weiter runterhängt - kein Problem.
Nur sollte sie nicht unten anschlagen, und da bleiben.

Ich habe auch sehr viel um die Ohren, bin ganztägig berufstätig und habe Familie, also beileibe nicht langweilig

Beim deuten ???? wer ist da: Gudrun und ich................FALSCH.......nicht immer!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage und ich freu mich dich zu lesen.........vielleicht auch mal unseren Karten

Liebe Grüße

Claudia

Asmiralda Offline

16.04.2010 15:24(+0200)
#12 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Claudia,
ich danke dir für deine antwort und für deine tipps wegen sternchen davor setzen. das mit der wage hab ich verstanden und werde mir deine worte zur herzen nehmen. hatte einfach nicht daran gedacht da ich noch nicht so weit vortgesriten bin wie du und einige von euch deswegen dachte ich, dass ich da gar nicht mitreden kann. die ostern waren schön musste aber bei der arbeit verbringen danke für die nachfrage, hoffe deine ostertage waren schöner. muss leider wieder loss.
werd wieder kommen
bis bald und danke

Viva Offline

16.04.2010 16:32(+0200)
#13 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Asmiralda,

es freut mich, daß du mich richtig verstanden hast.

Aber du denkst da völlig falsch, gerade zum üben ist doch das Forum da, wir haben auch nicht immer Haupttreffer.
Es gibt keine falschen Deutungen...........nur verschiedene Sichtweisen.
Bei 3 Karten ist es doch nicht so schwer, die VK kannst du ja weglassen.
Alle fangen mal an............und wir sind immer froh über jeden Input, der kommt.
Ok ein großes Blatt ist schon heftig für Anfänger, deshalb da lieber weiniger Karten.
Manchmal ist weniger mehr!!!!!

Dann bis bald

Claudia

Asmiralda Offline

16.04.2010 22:01(+0200)
#14 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Also das mit weniger ist mehr ist ja wirklich richtig, bin leider manchmal ungeduldig versuch jetzt auch mit weniger karten zu üben klapt auch besser. Nur dieses mal ist es wirklich wichtig gewesen da meine Mutter mich drum gebeten hatte das rauszustellen ich weiss dass es viel abverlangt ist gleich ein großes blatt zu deuten aber sie stekt wierklich in der klemme sie weiss nicht recht ob sie mein vater verlassen soll oder nicht es wurde ihr schon mehr mals gesagt das mein vater eine gelibte hat aber sie möchte es natürlich nicht so recht glauben ist sich aber auch zimmlich sicher dass sie nicht mehr mit ihm leben möchte(sagt sie zumindenst zu mir) aber er will nicht gehen und sie weiss nicht wie sie dass anstellen soll da sie auch nicht aus der wohnung ausziehen möchte. ich schwöre das ist dass letzte mal das ich um so einen großen gefallen bitte bin euch wirklich sehr dankbar und bin auch froh diesen fohrum zu haben, werde mich auch bessern in hinsicht darauf bei euch auch mitzureden und meine gedanke zu eueren karten mitzuteilen. Danke euch sehr.

mit liebe und licht
Irene

Viva Offline

16.04.2010 23:07(+0200)
#15 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Guten Abend Irene,

man kann einiges im Kartenblatt sehen, aber du weißt ja, das geht nicht in 5 Min.
Wenn ich morgen dazu komme, dann schreib ich dir meine Gedanken dazu,
muß für meine Mutter morgen den Geburtstag ausrichten u da wird nicht viel Zeit sein.
Eine kranke Katze hat sie auch, die muß ich nun noch spritzen, was man nicht alles tun muß..............ich machs gerne, wenns hilft.
Werde dem Tierchen eine Kerze anzünden.

Aber für mich sieht es nache iner anderen Frau aus, das steht fest, aber das geht nicht lange.
Eine Trennung der beiden sehe ich auch nicht.
Aber mehr dazu sobald ich Zeit habe.......................und eins ist klar...........ich bin immer da,
meine Zeit ist knapp u kostbar..........
aber ich erwarte auch, daß du dich beteiligst!!!
Sonst war es das letzte Mal, komprende?????

Wünsche dir eine gute Nacht

Claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung