www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Viva Offline

20.04.2010 18:55(+0200)
#16 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Irene,

es ist doch später geworden tut mir leid, habe mir auch noch eine böse Virus-erkältung geholt.

Thema bei ihr die Vögel= kleiner vorübergehender Kummer, auch bemüht sie sich sehr um Harmonie.
Vögel spiegeln mit Lilie.
Sie liegt im Haus des Hundes, so ist sie wohl sehr treu.

Er liegt im Haus der Schlange, die Schlange unter ihm sagt schon eine andere Frau aus,
auch daß er sie attraktiv findet mit den Lilien dabei.

Aber unter den beiden der Sarg, was ein Ende bedeuten würde, aber nicht für deine Mutter.
Auch liegt der schlüssel nicht bei den Lilien,
somit glaube ich nicht daß hier mehr zwischen ihm u der Schlange stattgefunden hat.

Auf deine Mutter kommen plötzlich Veränderungen zu, die hier mit der stabilität der Finanzen zu tun haben könnte,
aber das ist ziemlich unklar noch, es sieht auch so aus als ob bei ihr Geld wegfließt-34-6.
Schaut da mal nach. Deshalb kann es zu einem Engpass führen.

Unter ihr 35+33, entweder sie macht bald eine Auslandsreise, auch Aktivurlaub viell?
Der Anker liegt im Haus vom Buch, somit weiß sie noch nichts davon.
Es gibt aber in der Zukunft noch einen anderen Mann, der etwas älter als sie ist.

Er liegt im Haus vom Ring somit könnte sie wenn sie wollte noch eine neu Bindung eingehen.
Schauen wir mal auf den Ring, ihre Ehe liegt im Haus der Lilie, was eigentlich Harmonisch sein sollte,
auch ihr Sexleben könnten die Lilien ausdrücken.
Die Karten rechts vom Ring zeigen neue Energie und Erfolg an, wenn man zus. neue Wege such und Lösungen.

Unter dem Ring das Kind, das könnte auf einen Neubeginn in der Ehe hindeuten, also keine Trennung, eher wieder ein Versöhnen.
Gehe ich diagonal rechts nach unten von deiner Mutter aus, so hast du Schiff und Schlüssel, sie sollte da auf ihn zugehen!

Herz im Haus der Vögel zeigt ihren momentanen Liebeskummer an. Rechts davon 14+26+7+16 da gibt es etwas unehrliches und das ist,
daß sie nichts von der Schlange weiß vermutlich, aber das klärt sich mit den Sternen auf.

24-5-1-33 auch diese Linie zeigt an daß ihre Liebe wieder wachsen wird, ihre Liebe fürs Leben, ihre große Liebe wohl!
mit Reiter und Schlüssel kommen da auch bald aktive Gespräche, diese Gespräche liegen in seinem Haus,
somit wird er die Gespräche auch annehmen.

Deine Mutter spiegelt sich mit dem Sarg, das zeigt ihre Resignation an, viell ist sie auch ganz krank davon.
Sie rösselt mit 12-9-8-1-27-2 auch das sagt sehr positives voraus.

Du kannst ihr also den Rücken stärken

Sicher braucht sowas Geduld, das geht nicht wieder von heute auf morgen, aber es kann wachsen wie das Kind sagt.
Das Kind liegt im Haus der Zukunft!!!!!

Ich hoffe du kannst dir was rausnehmen...............

Alles Liebe und für deine Mutter viel

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Asmiralda Offline

22.04.2010 13:26(+0200)
#17 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Hallo Claudia,
erstmal vielen Lieben Dank für deine deutung. Ich hoffe dir geht es besser, habe leider den beitrag erst heute entdekt deswegen diese spähte Antwor.
Hallo Irene,
es ist doch später geworden tut mir leid, habe mir auch noch eine böse Virus-erkältung geholt.
Thema bei ihr die Vögel= kleiner vorübergehender Kummer, auch bemüht sie sich sehr um Harmonie.
Vögel spiegeln mit Lilie.
Sie liegt im Haus des Hundes, so ist sie wohl sehr treu. Das stimmt sie ist sehr treu.
Er liegt im Haus der Schlange, die Schlange unter ihm sagt schon eine andere Frau aus,
auch daß er sie attraktiv findet mit den Lilien dabei.
Aber unter den beiden der Sarg, was ein Ende bedeuten würde, aber nicht für deine Mutter.
Auch liegt der schlüssel nicht bei den Lilien,
somit glaube ich nicht daß hier mehr zwischen ihm u der Schlange stattgefunden hat. vieleicht hat er nur jemand zum reden gebraucht
Auf deine Mutter kommen plötzlich Veränderungen zu, die hier mit der stabilität der Finanzen zu tun haben könnte,
aber das ist ziemlich unklar noch, es sieht auch so aus als ob bei ihr Geld wegfließt-34-6.
Schaut da mal nach. Deshalb kann es zu einem Engpass führen.Sie gibt viel geld aus das stimmt ich habe Ihr schon mehrmals gesagt Sie sollte nur das kaufen was sie wierklich braucht
Unter ihr 35+33, entweder sie macht bald eine Auslandsreise, auch Aktivurlaub viell?
Der Anker liegt im Haus vom Buch, somit weiß sie noch nichts davon.
Es gibt aber in der Zukunft noch einen anderen Mann, der etwas älter als sie ist. davon weiss ich noch nichts
Er liegt im Haus vom Ring somit könnte sie wenn sie wollte noch eine neu Bindung eingehen.
Schauen wir mal auf den Ring, ihre Ehe liegt im Haus der Lilie, was eigentlich Harmonisch sein sollte,
auch ihr Sexleben könnten die Lilien ausdrücken.
Die Karten rechts vom Ring zeigen neue Energie und Erfolg an, wenn man zus. neue Wege such und Lösungen.
Unter dem Ring das Kind, das könnte auf einen Neubeginn in der Ehe hindeuten, also keine Trennung, eher wieder ein Versöhnen.kann schon stimmen
Gehe ich diagonal rechts nach unten von deiner Mutter aus, so hast du Schiff und Schlüssel, sie sollte da auf ihn zugehen!
Herz im Haus der Vögel zeigt ihren momentanen Liebeskummer an. Rechts davon 14+26+7+16 da gibt es etwas unehrliches und das ist,
daß sie nichts von der Schlange weiß vermutlich, aber das klärt sich mit den Sternen auf. heist es das sie es bald genau wissen wird wer die schlange ist?
24-5-1-33 auch diese Linie zeigt an daß ihre Liebe wieder wachsen wird, ihre Liebe fürs Leben, ihre große Liebe wohl!
mit Reiter und Schlüssel kommen da auch bald aktive Gespräche, diese Gespräche liegen in seinem Haus,
somit wird er die Gespräche auch annehmen.
Deine Mutter spiegelt sich mit dem Sarg, das zeigt ihre Resignation an, viell ist sie auch ganz krank davon.Sie ist wierklich schon sehr oft Krank deswegen
Sie rösselt mit 12-9-8-1-27-2 auch das sagt sehr positives voraus.
Du kannst ihr also den Rücken stärken
Sicher braucht sowas Geduld, das geht nicht wieder von heute auf morgen, aber es kann wachsen wie das Kind sagt.
Das Kind liegt im Haus der Zukunft!!!!!
Ich hoffe du kannst dir was rausnehmen...............
Alles Liebe und für deine Mutter viel

Claudia

nochmal lieben dank ich kann mir sehr viel rausnehmen, wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag
Irene

Viva Offline

22.04.2010 19:00(+0200)
#18 RE: Großes Blatt von Asmiralda antworten

Guten Abend Irene,

Zitat
heist es das sie es bald genau wissen wird wer die schlange ist?

das kann ich nun nicht genau sagen, die Sterne stehen auch für Klarheit, aber auch für Sehnsüchte u Spiritualität.
Sie liegen direkt nach der Schlange, somit auch ein Hinweis, daß diese sehr spirituell ist.

Das mit dem Bären hab ich erwähnt um aufzuzeigen, daß hier nochmal eine Möglichkeit zu einer Bindung bestehen könnte,
sofern sie das möchte.

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Seiten 1 | 2
 Sprung