www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Asmiralda Offline

20.11.2009 14:28(+0100)
Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo zusammen, bin neu hier, freue mich schon auf neue bekanschaften, bin dabei zu lernen Lenormandkarten zu legen hier sind meine Tageskarten für heute bin für jede Hilfe dankbar,. Freue mich schon auf euere Antworten. Danke

engile78 Offline

20.11.2009 18:02(+0100)
#2 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Asmiralda,

herzlich willkommen!

Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Es gibt Stabilität in deinem Leben das noch unklar ist.
Bei deiner Arbeitsstelle, wenn du keine hast und eine Ausbildung machst, dann gibt es da auch noch Unklarheiten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

21.11.2009 10:16(+0100)
#3 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Erst mal ein Herzliches Willkommen auch von mir,

wir freuen uns helfen jederzeit gerne.

es wäre schön wenn du dich kurz vorstellen würdest, denn dann kann man beim deuten mehr erkennen.
Wichtig ist bist du Single oder in einer Beziehung/Ehe, hast du Kinder.
Auch wäre es nett wenn wir wüßten in welche Ecke du zuhause bist.

Wielange beschäftigst du dich schon mit den Lennis?

nun zu deinen Karten

es sieht stabil aus mit dem Arbeitsplatz oder in der Schule, aber da scheint du musst da noch was klären, als Quersumme 30

die Lilien, hm.........in Verbindung mit dem Baum kann es auch auf die Familie hindeuten, was ich dann eher als harmonisch sehen würde.

Alles Liebe

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Asmiralda Offline

23.11.2009 11:30(+0100)
#4 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Dajana, Hallo Viva,danke für euere Antworten,

Viva auf deine Anfrage schreibe ich gern mehr über mein Leben, also ich bin Verheiratet habe zwei Kidis, bin noch in Erziehungsurlaub
arbeite aber noch nebenbei in Gastronomie auf basis und ich wohne in Stuttgart. Würde gern wissen von wo Ihr beide herkommt?

Mit linis arbeite ich noch nicht so lange. Ich habe ein mal bei Britta ein kurs besucht möchte gern weiter lernen als Fernstudium, ich beschäftige mich aber schon seit langer zeit mit Esoterik eigentlich schon seit ich klein war, ich mache Astrologie Fernstudium, habe 1. Grad in Reiki, pendeln tu ich auch ein wenig, und lege auch Engelkarten, da bin ich eigentlich sehr offen in umgang mit Esoterik. Ich glaube das war jetzt sehr viel info auf einmal. Ich bin immer noch auf der suche was besser zu mir passt.

ich bin ganz gespannt was mir der heutige tag bringt, hier sind die karten dazu

das sieht ja nicht so positiv aus was meint ihr dazu

ich bin froh das ihr da seid danke für alles.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Viva Offline

23.11.2009 13:26(+0100)
#5 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Liebe Asmiralda,

schön, jetzt wissen wir doch ein bissl was über dich u so kann man sich manches besser vorstellen. Danke für deine Vorstellung mit 2 Kids hast du ja alle Hände voll zu tun u sie sind dann wohl noch klein.
Ich habe zwei Mädels eine ist shcon verheiratet u hat auch zwei Kids, also bin schon Omi

Gudrun kommt aus Esslingen, ich wohne im Kreis Göppingen zwischen Rechberg und dem Hohenstaufen und unsere Dajana in Österreich im schönen Vorarlberg, sie ist am weitesten weg.

Reiki hab ich den 2. Grad u pendeln tun wir mittelerweile schon alle .

Engelkarten haben wir auch, und viele andere noch Gudrun hat schon eine große Sammlung an Karten, meine ist auch schon beachtlich, für mich wenigstens.
Gudrun macht ein Astrologieseminar in 8 Woeenden in München ist ist schon sehr weit fortgeschritten.

So nun zu deinen Karten: Es geht um eine ältere Frau, ev, freundin, Mutter, Kollegin ec, die macht dir Angst wg der Partnerschaft, es scheint da etwas nicht so rund zu laufen, auch kann es da hektisch werden u Aufregung geben.
Q = 10

Quersumme die Sense, es kommt entweder ganz plötzlich auf dich zu oder du musst dich mehr durchsetzen u deiner Angst stellen.

Alles Liebe u Grüßle nach Stgt

Claudia

Das was besser für dich ist findet dich von ganz allein, ich hab auch den Reikimeister mal hinten angestellt will ihn aber irgendwann noch machen, viell wenn unsere Heidi wieder fit ist, sie hat den Lehrer.

Asmiralda Offline

27.11.2009 14:43(+0100)
#6 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Claudia,

danke erst mal für deine deutung ich glaube du hast recht mit der Frau und der Aufregung oder Streit, in letzter Zeit mischt sich meine Schwiegermutter sehr in unser Leben ein vielleicht ist das damit gemeint.

Ich finde es schön das du schon Omi bist. Da musst du schon sehr viel Lebenserfahrener sein als ich. Ich mach immer noch sehr viele fehler in meinem Leben aber ich lerne auch sehr viel daraus. So ist es auch mit meinem Mann wir streiten immer sehr viel aber lernen auch viel von einander, villeicht ist es sogar meine Lebensaufgabe mit Ihm zu leben und von Ihn zu lernen wer weiss. Tut mir leid hab nur nachgedacht.

Ich habe eine bitte ich brauche Hillfe bei einer Frage, ich habe leider am freitag den dreizenten ein Auto beim ausparken gestreift,beim genauen hingucken habe ich kein schaden entdeckt bei anderem Auto bin dan weggefahren(dumheit von mir einfach wegzufahren) habe einen zeugen der auch bestätigt hat das da kein Schaden war, jetzt kommts aber da stand die Polizei vor meiner tür alles aufgenommen zur tat, mir wird fahrerflücht vorgeworfen, jetzt kommts aber heraus das der besitzer von dem anderen auto eine falsche seite mit einem schaden über 800 Euro gemeldet hat. Meine Frage ist wie wird diese Sahe enden? Ob es für mich gut ausgeht? ich habe dazu eine 8er Reie gelegt weiss nich ob es so richtig ist.
Bitte hilftmir zu deuten da ich noch ganz am anfang bin. ich danke jetzt schon für jede hilfe. Danke
]

Viva Offline

27.11.2009 17:15(+0100)
#7 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Asmiralda,

hab mich mal wieder nicht ausgeloggt .........

ich gehe zu einem Geb.fest und muss jetzt in die Dusche hüpfen und bissl stylen, vor dem Kleiderschrank stehen usw.
Aber morgen sehe ich mir die Karten genau an.

oje das ist eine blöde Sache aber gut ist daß du einen Zeugen hast, hoffe nur er ist nicht mit dir verwandt.
Wir reden morgen weiter........das wird schon mit dem Klee als letzte Karte sieht es nicht so schlecht aus.

Wünsch dir einen schönen Abend

Claudia

Astrana Offline

27.11.2009 17:39(+0100)
#8 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Asmiralda,

Das ist kein guter Ausgang, wenn die Polizei gleich zur Stelle war. Fahrerflucht ist ein großer Vorwurf.

Die Karten sagen, da gibt es in der Zukunft noch Ärger mit der Polizei/Gericht. Der Autobesitzer könnte hier wirklich einiges verheimlichen was dir Ärger einbringt, also der sagt vielleicht nicht die Wahrheit, was den Schaden betrifft. Nur mit der Fahrerflucht hast du schon mal die schlechtere Ausgangsposition.
Tatsächlich könnte zum Schluß doch noch alles glimpflich für dich ausgehen, da die Aussage des Zeugen dir weiterhelfen wird.

So die Karten.
Zwei positive Karten Herz und Klee - es ist nicht alles verloren - Glück im Unglück.

Jetzt musst du zu deinem Fehler stehen und einsichtig sein.
Vor dem Gericht gilt, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Wünsche Dir alles Gute,

Gudrun

Viva Offline

29.11.2009 14:55(+0100)
#9 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo Asmiralda,

so nun zu deinen Karte,

ich kann gut mitfühlen, ganz blöde Sache, hatte auch mal nen Unfall u ein Zeuge hat dann bestätigt und ich bin ohne % Schuld rausgekommen, das gibt es elten meist bekommt man einen Anteil, deshalb ist es gut daß du einen hast. Er soll sich alles notieren wies war denn die Verhandlung ist oft erst in einem halben Jahr u dann weiß er nicht mehr alles. Das ist WICHTIG!!!!

OK ja es sieht so aus als ob es zur Gerichtsverhandlung kommt 36+19, du bist sehr unruhig deswegen 24 + 11, aber ein belesener cleverer Anwalt 11+15 wird dich da einigermaßen gut rausholen

Q =

auch hier der gute Ausgang, wünsche dir einen schönen 1. Advent

Claudia

Asmiralda Offline

11.12.2009 20:33(+0100)
#10 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

Hallo ihr Lieben, danke für die unterschtützung beim deuten, ich Hoffe es wird wirklich für mich gut ausgehen ich habe mich informirt und bin guter hoffnung das mir wenigstens nicht der Fürerschein entzogen wird. Danke noch mal für eure unterschtützung algemein.

Da ich zwei kleine Kinder habe, konnte ich leider nicht so viel üben und deswegen auch nicht so viel Zeit für den Forum. Aber das heißt nicht das ich euch vergessen habe.

Ich habe eine frage zueiner kombination die ich leider nicht deuten kann es kommen bei mir immer wieder diese zwei karten zusammen was könnten die bedeuten
das sind ja eigentlich zwei Reise Karten und mir ist jetzt grade schpontan eingefallen könten die bedeuten das man eine Reise in sich selbst machen sollte.

Hab euch ganz Lieb
Irene

yakamoz

16.07.2010 15:06(+0200)
#11 RE: Asmiraldas Tageskarten antworten

hallo

kann eine arbeiteangebote sein ¨

oder

sie haben seehnsuchte etwas bestimtes los zu lasen das langsame auf sie zu komen

oder

fur ein seelen ver wandschafte

oder

in auslande anker seetzen

grusse yakamoz

Sprung