www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Sionna Offline

16.11.2009 21:30(+0100)
Hilfe antworten

Hallo ich bitte mal um Hilfe. Habe heute für mich eine 8-Linie gelegt und habe bei der Deutung Schwierigkeiten. Es sind für mich so viele Reisen dabei oder hat das ev. mit der Spiritualität zu tun.
Nun ich lege mal die Reihe:

Danke recht herzlich und noch einen schönen Abend Sionna

engile78 Offline

17.11.2009 06:30(+0100)
#2 RE: Hilfe antworten

Guten Morgen Sionna,

ich werde es mal versuchen.

Du wirst plötzlich eine längere Reise machen. die Reise muss nicht unbedingt in ein anderes Land oder so sein. Du hast Sehnsucht nach deinen Wurzeln. Du wirst auch Gespräche über diese Sehnsucht führen. Es könnte bei dem Gespräch um deine Abstammung/deine Familie gehen. Dabei wird es einen Streit geben.
Du wirst Anerkennung auf dieser Reise bekommen, es geht um deine Gefühle.

Hmm, mehr ist mir nicht dazu eingefallen. Claudia und Gudrun sehen sicher mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Astrana Offline

17.11.2009 08:18(+0100)
#3 RE: Hilfe antworten

Guten Morgen Sionna,

Es gibt plötzlich tiefe Sehnsucht nach Kontakte o. Gespräche, vielleicht mit einem Familienmitglied. Gibt es da jemand der in einem anderen Ort wohnt ?
Es sieht auch so aus, daß du eine Reise machen wirst, die aber mit Ärger verbunden ist und nicht ganz störungsfrei verläuft. Am Ende gibt es da aber wieder Harmonie. Die Gefühle sind wieder ausgeglichen.

- bedeuten auch spirituelle Gespräche

- zeigen auch Familienstreitigkeiten

Liebe Grüße

Gudrun

Sionna Offline

17.11.2009 11:07(+0100)
#4 RE: Hilfe antworten

Hallo meine Lieben,
Kurz zu eurer Information: es ist wahr ich fahre Freitag für ein paar Tage zu meinem Lebensgefährten, der über 3 Stunden von mir weg wohnt. Sind das Sehnsucht nach Kontakten mit ihm? Meine Kinder wohnen auch weiter weg, aber die sehe ich nicht auf meiner Fahrt. Sie sind schon gross und selbständig. Gibt es ev. Streit wegen seinen Kindern?
Ich werde mich melden wenn ich zurück bin - was da so war.
Danke und einen recht schönen Tag an alle Sionna

Viva Offline

17.11.2009 12:57(+0100)
#5 RE: Hilfe antworten

Hallo Sionna,

wie ich sehe hast uns gefunden

alle haben ja schon vorgelegt, dann will ich noch meinen Senf dazugeben:

Irgenwie spricht mich die reise da nicht so an, meine Gedanken sind daß hier plötzlich eine Spiritualität erwacht ist, die tief verankert ist u die du nun aus dem Dornröschenschlaf holst. Gespräche darüber geben dir Lebendigkeit und etwas mehr Sicherheit, doch es wird noch etwas Ärger geben, ja Nachbarort viell aber auch daß dies auf dich zukommt und du viel gefühl investierst dabei.

Quintessenz:

Ja, es wird stetig wachsen, wie ein Baum und Wurzeln haben wie ein Anker!

Du siehst man kann Karten verschieden lesen, aber wer weiß viell machst du ja doch noch eine Reise, gib uns ein Feedback!
Für wie lange hast du denn die Karten gefragt? eine Woche , einen Monat?

alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Sionna Offline

17.11.2009 19:44(+0100)
#6 RE: Hilfe antworten

Hallo Claudia,aber auch alle anderen
Deine Deutung hat mir sehr zu denken gegeben und irgendwie bin ich tief berührt. Da ich es ja die Reihe als Wochenlegung gedacht war wollte ich nun etwas mehr zur Spiritualität wissen und habe deshalb das grosse Blatt gelegt. Ich weiss nicht ob dies gut ist.
Die 2. Reihe fängt mit der Spiritualität an und ist wie folgt.
]
Nicht wahr eine wunderschöne Reihe - aber am Ende die Ratte? Das gibt mir zu denken. Worauf soll ich achten?
Ganz lieb von Euch nochmals mir bei der Deutung zu helfen. bis bald Sionna

Astrana Offline

18.11.2009 10:11(+0100)
#7 RE: Hilfe antworten

Hallo Sionna,

Man kann nicht einfach aus dem gr0ßen Blatt eine Reihe herausnehmen und sie dann deuten.
Die Karten bilden im großen Blatt auch Kombinationen, oft liegen über o. unter den Karten auch Personen.
Das große Blatt bildet eine Gesamtaussage.

Ich helfe dir mal bei dieser Reihe:

Durch deine Intuition und Kreativität kannst du auf der Arbeit sehr erfolgreich sein und auch Geld verdienen.
In der Zukunft gibt es noch eine Liebe.
Mit Sicherheit gibt es Verlust.
Vielleicht geht die Liebe wieder in den Verlust. Können auch Lebensängste sein.

Das nächste Mal, stelle eine Frage und ziehe ein paar Karten dazu. Du kannst auch das Neuner-Blatt legen, falls du es kennst.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

18.11.2009 12:30(+0100)
#8 RE: Hilfe antworten

Hallo Sionna,

alles was Gudrun erklärt kann ich nur untertreichen, besser ist es ein kleine Legung auf ein bestimmtes Thema zu machen, ein großes Blatt sollte man nur alle ca 9 Mon. legen das kann dann den ganzen Bereich beleuchten.

Zu den Ruten vorher: es muss nicht immer Streit sein es kann auch heftig erörtert werden da man nicht die gleiche Meinung hat, auch für Aufregungen stehen die Ruten und sogar auch fürs Tanzen was dann sehr gegensätzlich ist. Also wer weiß viell geht ihr auch aus u legt ne kesse Sohle aufs Parkett

der Baum und die Mäuse standen bei mir sehr oft für Lebensängste o Verlust der Sicherheit, was dann diese auslöst.

Alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Sionna Offline

18.11.2009 15:07(+0100)
#9 RE: Hilfe antworten

Danke für eure Ratschläge und Deutungen. Werde mal den Kurs weitermachen und lernen nach Britta's Art. Auch werde ich mich wieder melden wie es weitergeht, was die Legung mir sagen wollte.
Macht's gut heute bis auf ein andermal Sionna

Sprung