www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Astrana Offline

07.12.2009 15:19(+0100)
#61 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Dajana,

Ein schwarzer Turmalin hält eben alles negative fern, zumindest werden agressive Menschen auch etwas ruhiger und gelassener.

Ein schöner Rosenquarz oder noch besser eine Rosenqarz-Lampe würde alles viel harmonischer und liebevoller machen, so das die Kunden sich auch sehr wohl fühlen.

Ein Edelsteinbrunnen wäre auch sehr zu empfehlen, der würde die Energie wieder ins fließen bringen, wertet die Räume nach dem Feng Shui noch mal mit extra Energie auf. Das angenehme Wasser-Geplätscher lädt zum entspannen ein.
Natürlich ist ein Brunnen etwas kostspielig, würde ich ihr aber langfristig empfehlen.

Ich wünsche deiner Mama für nächstes Jahr viel Erfolg.

Liebe Grüße

Viva Offline

09.12.2009 07:54(+0100)
#62 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Guter gedanke Gudrun,

ein Brunnen wäre toll mit dem richtigen Stein, ich geb Ursl die Adresse dort gibt es Brunnen mit verschieden Steinen.
Muß bei gelegenheit mal suchen Edelsteine für geschäftlichen Erfolg, welcher am besten wäre u welcher ihr gefällt.

Alles Liebe

Claudia

Deine Boji waren toll, muß mir auch welche zulegen

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

09.12.2009 08:20(+0100)
#63 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia,

Die Boji's hast du doch gar nicht lange getestet, nur kurz in die Hand gelegt, kannst du so schnell fühlen
Die powern nach einer gewissen Zeit erst richtig los.

Ursel hat leider keinen Platz für einen Brunnen oder Edelsteinlampe.
Einen guten Link hätte ich auch.

Alles Liebe

Gudrun

engile78 Offline

09.12.2009 19:36(+0100)
#64 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo ihr Zwei1

Leider hat Mama, sie meint es auf jeden Fall, keinen Platz für einen Brunnen oder eine Lampe.

Meinem schwarzen Turmalin fehlt noch die Reinigung, ein Stein liegt gerade auf der Druse, ein zweiter in den Hämatit-Trommelsteinen.
Mein neuer Pendel ist auch schon entladen. :-)

Jonas gefällt sein neuer Stein sehr gut. Das warten habe ich gelohnt.
Der Rosenquarz liegt schon unterm Kopfkissen.
Wasser muss ich noch ansetzen. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

09.12.2009 22:23(+0100)
#65 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Wow......... da sieh mal unser Hexle an,

die Energie bei dir kommt sogar bis zu uns , meine Steine haben auch schon eine noble Wohnung .

Was ich Gudrun fragen wollte, haben Steine die nebeneinanderliegend auch eine Beeinflußung zueinander?
ich habe ja meine Bergkristallspitzen ganz vergessen, über salz habe ich sie gereinigt und nun werde ich sie heut nacht unter mein Kissen mitnehmen, aber wieviele sind richtig??? da werde ich wohl mein pendel fragen müssen ich denke drei wären genug...........................und?????...........oh.....mein gefühl war richtig, zwei ? gerade 3...ja und 4 wieder gerade und fünf...nein nein!!! Dann werde ich es mit 3 versuchen und morgen sicher erleuchtet aufwachen

also schlafts guat
meine Lieben

Claudia

PS die Boji habe ich unterschiedlich gespürt, das bestätigt für mich ihre Energie, denn der zackige ich glaub es war der männliche (wie könnt es auch anders sein, hi hi.........)war sehr viel stärker zu spüren für mich.
Aber ich hab ja noch meine Moqui, die werd ich mal länger in beiden Händen halten ob es da cuh ein Weible u Männle gibt? Aber sie werden a bissle warten müssen um bei mir om zu machen, fürs meditieren braucht man Ruhe und wo ist die uff.........hab ich gut dargestellt, nicht????

Astrana Offline

10.12.2009 09:45(+0100)
#66 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia,

Das macht den Steinen nichts wenn sie zusammen liegen, da treffen sich dann Nationen und verschiedene Kontinente. Die würden sonst nie zusammen kommen.
Nur die Boji,s und Moqui's wollen gerne Licht und nicht in eine Schachtel oder Schublade gesteckt werden.
Da sterben sie dann und zerfallen zu Staub.
Bei den Moqui's gibt es auch männliche und weibliche Steine. Ein guter Händler achtet darauf, das sie auch nur so verkauft werden.

Mir fällt gerade ein....Du isst doch gar keine Schokolade und Zucker, und ich schenke dir auch noch Prallinen aber die kannst du ja weitergeben.

wünsche dir einen schönen Tag,

Gudrun

engile78 Offline

11.12.2009 05:55(+0100)
#67 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Gestern, als ich im Bett lag, habe ich meinen Sardonyx auf mein Herzchakra gelegen.

'ich sage euch, das war ganz komisch!

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

25.01.2010 13:10(+0100)
#68 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Dajana u Gudrun,

bin außer dem schwarzen Turmalin, der mir fürs Auto aber nicht so gut gefällt, noch auf den Aquamarin gestoßen,
der dafür gut sein soll.

Auch könnte ich mir vorstellen, einen Edelsteinhänger in Form eines Engels hinzuhängen. Ich würde da einen Grünen Stein wählen, da
Raphael die Farbe smaragdgrün hat und man bei ihm um Reiseschutz bittet.

Viell findet ihr ja noch was anderes.

Alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

25.01.2010 15:23(+0100)
#69 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia,

Bist' auch noch da

Ich kenne als Reiseschutz, wird oft fürs Auto empfohlen, die Christpherus Medaillie.
Der heilige Christpherus soll alle Reisenden beschützen. Der kommt glaube ich von der katholischen Kirche.

Ein Engel finde ich aber auch gut.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

13.03.2010 18:19(+0100)
#70 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia,

Hast du deine Schätze schon ausprobiert ?

Ich bin zufrieden mit dem Einkauf. Nur leider hatte mein Rubin-Zoisit Griffel schon einen Sprung und ich habe ihn nur angefasst und hatte schon die Spitze in der Hand. Jetzt habe ich ihn geklebt, er sieht fast aus wie neu.

Wollte dir ein paar Informationen zu deinem Tektit-Ring geben.

Tektit fördert die Erkenntnis ein geistiges Wesen zu sein und stärkt das Einfühlungsvermögen und die Hellsicht. Er bringt Spontanität, neue Ideen und befreit von Sorgen, Zukunftsangst und Verhaftung an Geld und Besitz. Tektite fördern generell Heilungsprozesse, indem sie Krankheitsursachen und Gewinne bewußt machen und helfen insbesondere bei Infektionskrankheiten.

Wünsche dir einen schönen Abend und Danke für den schönen Tag

Alles Liebe

Gudrun

engile78 Offline

14.03.2010 11:21(+0100)
#71 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Gudrun und Claudia,

habt ihr ordentlich zugeschlagen! :-)

Darf man Steine zusammen kleben?

Das über den Tektit- Ring klingt sehr interessant.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

15.03.2010 17:39(+0100)
#72 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hu hu Gudrun, und Dajana,

einiges für die Firma und wir haben uns sehr in Grenzen gehalten.............aber es gab soooooooooo viel Besonderes.
Uj da wäre ein Goldesel gerade richtig

erstens, das tut mir sehr leid daß der Griffel abgebrochen ist, wir hätten eine Lupe mitnehmen sollen!!!!!
Ich kann ja versuchen ob ich ihn das nächste mal reklamieren kann, die sind immer sehr kulant.
Geh mal mit dem Pendel o Tensor drüber ob er ein Störfeld meldet, ich habe auch für meine Tochter schon ein Pendel geklebt,
das unsere Kira hat fallen lassen, es funktioniert aber trotzdem.

zweitens, das ist ganz lieb von dir nachzusehen wg dem Tektit, das ist genau das was ich brauche!
Meine Vanessa meinte, er wäre viel zu groß für mich, an ihrem Finger wäre er optisch viel besser.....lach...........
aber da geht nix: meins meins meins.............
Mein Nick hat sich soooooooooooo gefreut über seine Steine u Kira bekam den weißen Achat.
Es war ein wunderschöner Tag, das machen wir mal wieder!
Sonst hab ich noch nichts ausprobiert...........aber das kommt noch.

Alles Liebe
Claudia

Astrana Offline

28.04.2010 10:15(+0200)
#73 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Huhu, seit ihr noch alle da ?

Hallo Claudia,

Hast du schon Erfahrungen mit den Boji's gemacht ? Kannst du ihre Energie spüren ?

Was machen die Runen, sind sie auch so schön wie meine Bergkristallrunen ? Ich frage sie ab und an um Rat. Nur als Talisman möchte ich sie nicht mit mir rumtragen, weil ich Angst habe sie zerbrechen. Aber ansonsten kann man sie auch als Schutzstein oder Glücksverstärker bei bestimmten Vorhaben einsetzen.

Hoffe es geht euch allen gut und die igen Tage bleiben uns noch lange erhalten.

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

28.04.2010 18:55(+0200)
#74 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Gudrun,

dachte ok, wenn keiner mehr schreiben will, dann eben nicht.
mein Husten ist noch nicht so gut, das dauert wieder ewig.........bin auch abends mit Fenster putzen
u Vorhänge waschen beschäftigt u dem ganzen Trallalla, bäh...........
Im Garten ist auch so einiges zu tun..............

Nein, ich hatte noch nicht die Ruhe für die Boji´s, sie sind auch sehr klein, gereinigt habe ich sie schon mal.
Die Runen ruhen auch noch in der Verpackung, habe sie noch nicht aufgemacht.

Meinen Schörl-Donat habe ich fallen lassen, er ist entzwei.........
..............dann habe ich schon einen Grund mal wieder hinzufahren.

Der Katze geht es auch gut und sie frisst auch öfters nun am Tag, ansonsten im Westen nichts neues!

Wünsche dir einen schönen Abend

Claudia

Auf den 1. Mai und Sonntag bringen sie schon wieder Regen

Astrana Offline

29.04.2010 08:29(+0200)
#75 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia,

Na, dann wünsche ich dir noch gute Besserung.
Dein Körper wünscht sich anscheinend Ruhe und denkt dann haben wir mal Husten, damit die Claudia endlich sich ausruht.

Wenigstens geht es der Katze besser, das freut mich.

Du hattest noch keine Zeit deine Runen auszupacken....das ist doch nicht viel Arbeit Du musst dich doch auch mal an den schönen Dingen erfreuen.

Ich fahre am Wochenende zu meiner Mutter, sie liegt noch im Krankenhaus.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Und alles Liebe

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung