www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Astrana Offline

24.11.2009 13:16(+0100)
#46 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Das JA/NEIN Orakel.

Man braucht drei Edelsteine oder Halbedelsteine, einen weissen, einen roten und einen grünen Stein.
Der weisse Stein symbolisiert den Fragenden, der rote bedeutet nein, und der grüne bedeutet ja.
Man nimmt alle drei Steine in die Hand, konzentriert sich auf eine Frage, die sich mit JA/NEIN beantworten lässt und wirft die Steine auf den Tisch.
Und schon hat das Orakel geantwortet.

Der Stein der dem weissem am nächsten liegt gibt die Antwort.
Also liegt der grüne dem Fragestein am nächsten bedeutet es JA und liegt der rote dem Fragestein am nächsten heißt es NEIN.

Alles klar ?

Dann viel Spaß beim Orakeln

Gudrun

Viva Offline

25.11.2009 08:02(+0100)
#47 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Gudrun,

super das kenn ich auch nicht , ich werds gleich ausprobieren, solche Farben hab ich, einen Magnesit für weiß einen Aventurin für grün und einen roten Jaspis
Da bin aber mal gespannt, es muss aber eine Frage sein, die ich noch nicht weiß?

Hoffe dir geht es heut schon besser

Drück dich

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

25.11.2009 13:07(+0100)
#48 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hu Hu,

die Farben habe ich nicht zuhause.
Klingt Interessant.

@ Gudrun, folgende Steine habe ich bestellt:

Linsenstein Schörl Turmalin

Pendel Jaspis rot

Wasserstein-Mischung Anti-Stress
(Aventurin, Magnesit, Rauchquarz)

Wasserstein-Mischung In-Fluss-kommen
(Sodalith, Chalcedon, Bernstein)

Stufe zur Reinigung, Amethyst

Daumenstein Malachit (stab.)

Linsenstein Chrysokoll gebohrt - dieser ist für Jonas.

Claudia hat für mich noch folgenden Stein rausgesucht: Sardonyx

Ich glaube, das ist alles. Es könnte sein, dass einer noch fehlt. :-)

Was sagst du dazu? Freue mich schon sehr darauf.
Muss noch einen Namen überlegen für meinen neuen Pendel. Vielleicht habt ihr Ideen. :-)

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Astrana Offline

25.11.2009 14:21(+0100)
#49 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Liebe Dajana,

Zitieren kannst den Beitrag indem du rechts oben über den Text eines Mitglieds " Diesen Beitrag zitieren " anklickst und dann deinen Text am besten farbig gestaltest. Dazu die Farbigen Balken anklicken.

Da hast Du ja richtig zugeschlagen.

Das rote Jaspis-Pendel hat sicher viel Energie, roter Jaspis hat Power.
Der Name wird dir bestimmt bald einfallen, er soll dir doch auch gefallen, deswegen will ich dir keinen nennen.

Schörl kann man immer gebrauchen.

Mit den Wassersteinen haben wir dich jetzt wohl angesteckt.
Leider ist meine Familie für energetisches Wasser nicht so zu haben, die trinken lieber süße Sachen.
Und ich trinke auch gerne vitaminreiche Fruchtsäfte.
Aber so ein Wasser werde ich mir auch mal wieder ansetzen.

Ich habe mir Bergkristallrunen bestellt, die wollte ich mir schon länger mal zulegen.
Stepstones finde ich ganz toll zum verschenken, dort sind Symbole und Wörter eingraviert zb. OM, Relax , oder Be Happy
Ich habe einen Dumortierit, einen Bergkristall, einen Orangencalcit und ein Rosenquarz- Herz mit der Aufschrift " Thank You "
Dann will ich noch einen Amulettanhänger aus Zinn verschenken. Habe gelesen, daß Asthmakranke Zinn tragen sollten, ich habe eine Freundin die ist Lungenkrank.

Ich freue mich auch schon auf Alles.

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

25.11.2009 18:50(+0100)
#50 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Zitat von Astrana
Liebe Dajana, Liebe Gudrun,
Zitieren kannst den Beitrag indem du rechts oben über den Text eines Mitglieds " Diesen Beitrag zitieren " anklickst und dann deinen Text am besten farbig gestaltest. Dazu die Farbigen Balken anklicken. Vielen Dank für die Info, jetzt habe ich es gefunden. Erst nachdem ich auf Antworten gegangen bin kann ich zitieren. :-)
Da hast Du ja richtig zugeschlagen. Oh ja, das habe ich.
Das rote Jaspis-Pendel hat sicher viel Energie, roter Jaspis hat Power. Claudia hat ihn für mich ausgependelt. Das ist mit Sicherheit der richtige Steinpendel für mich.
Der Name wird dir bestimmt bald einfallen, er soll dir doch auch gefallen, deswegen will ich dir keinen nennen. Hmm, ich dachte an so Engelsnamen Vorschläge bzw. Feennamen. Solle Weiblich sein. Habe nichts gescheites im Internet gefunden.
Schörl kann man immer gebrauchen. Ich fühle mich so Wohl wenn ich meinen Schörl trage. Darum habe ich noch einen für den Hosensack gekauft falls ich die Halskette mal nicht anhabe. Beim Weggehen ziehe ich hin und wieder mal eine Modekette an. Dann fühle ich mich so nackt ohne meinen Schörl.
Mit den Wassersteinen haben wir dich jetzt wohl angesteckt. Das habt ihr mich. Jonas und ich trinken sehr viel Wasser. Ich kaufe sehr selten süße Getränke oder oder Fruchtsäfte ein. Nur wenn ein Fest ist oder ich uns was besonderes gönnen möchte.
Leider ist meine Familie für energetisches Wasser nicht so zu haben, die trinken lieber süße Sachen.
Und ich trinke auch gerne vitaminreiche Fruchtsäfte.
Aber so ein Wasser werde ich mir auch mal wieder ansetzen.
Ich habe mir Bergkristallrunen bestellt, die wollte ich mir schon länger mal zulegen.
Stepstones finde ich ganz toll zum verschenken, dort sind Symbole und Wörter eingraviert zb. OM, Relax , oder Be Happy
Ich habe einen Dumortierit, einen Bergkristall, einen Orangencalcit und ein Rosenquarz- Herz mit der Aufschrift " Thank You "
Dann will ich noch einen Amulettanhänger aus Zinn verschenken. Habe gelesen, daß Asthmakranke Zinn tragen sollten, ich habe eine Freundin die ist Lungenkrank. Ah, das sind solche Steine mit einer Aufschrift! Die sind wunderschön.
Ich freue mich auch schon auf Alles.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Gudrun

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

25.11.2009 18:55(+0100)
#51 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo ihr zwei beiden.........

ja ich habe lang überlegt die Runen reizen mich ja auch schon lange, die Bergkristallspitzen auch.
Nun hat er bei Gabriele Hilf die Reiki-Kristalle rausgebracht 6 im Set, die hab ich mir dann bestellt, hab einiges über sie gelesen.
Dann eine Mookait-Kette mit 8mm Perlen, und Kraftsteine: Mookait, Heliotrop, Ryolit . Einen eckigen Auflagestein Granat.

Also meine Hexleins wünsch euch noch einen schönen Abend diese Woche wird bei mir eng. Muß heute noch 1 großen Rahmen mit Bildern u Karten u Sternzeichen für meine Freundin kreieren.

und dann die große Frage: was zieh ich mal wieder an??? hä??? und nä Woche gleich wieder und fast dieselben Leute, bis auf die Verwandtschaft.
Sollte mal einen Goldesel suchen

tschüssi

Claudia

Astrana Offline

25.11.2009 21:12(+0100)
#52 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Zitat von Viva
Hallo ihr zwei beiden.........
ja ich habe lang überlegt die Runen reizen mich ja auch schon lange, die Bergkristallspitzen auch.

Hast du also keine Runen gekauft ?
Nun hat er bei Gabriele Hilf die Reiki-Kristalle rausgebracht 6 im Set, die hab ich mir dann bestellt, hab einiges über sie gelesen.Die hab ich nicht gesehen, muß ich noch mal gucken.
Dann eine Mookait-Kette mit 8mm Perlen, und Kraftsteine: Mookait, Heliotrop, Ryolit . Einen eckigen Auflagestein Granat.
Also meine Hexleins wünsch euch noch einen schönen Abend diese Woche wird bei mir eng. Muß heute noch 1 großen Rahmen mit Bildern u Karten u Sternzeichen für meine Freundin kreieren.
und dann die große Frage: was zieh ich mal wieder an??? hä??? und nä Woche gleich wieder und fast dieselben Leute, bis auf die Verwandtschaft.
Sollte mal einen Goldesel suchen Wo geht das Hexlein denn hin ? Das hast du mir noch nicht veraten
tschüssi
Claudia

Tschüßi Gudrun

engile78 Offline

25.11.2009 21:21(+0100)
#53 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Ein Goldesel wäre schon gut. Den gibts leider nur im Märchen.

Das Anziehproblem kenne ich auch.

@ Gudrun, lassen wir uns überraschen ob Claudia und verrät wo sie hingeht. :-P

Wünsche euch beiden eine gute Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

26.11.2009 08:03(+0100)
#54 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Gudrun,
war auf einmal unsicher u mein Pendel hat bei keinem Stein so richtig eine Aussage gemacht, da hab ich mich erstmal für die Kristalle entschieden und werd mich bei der Hausmesse entscheiden, wenn ich sie ansehen kann.

Meine Freundin hat den 50.sten und eine andere 1 Woche später, sie feiern in einem Lokal so in der guten Mittelklasse.

Grüßle

Claudia

Astrana Offline

28.11.2009 16:41(+0100)
#55 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo ihr lieben Steinliebhaber,

Wo seit ihr denn?

Ich glaube ich muss mir doch noch ein paar Rohsteine vom Diamant besorgen, was der alles kann.

Habe gelesen, wer an Gicht oder Schlaganfall erkrankt ist, der Mensch der jene Krankheit hat die eine Körperhälfte befällt, so das er sich nicht mehr bewegen kann, lege ein Diamant den ganzen Tag in Wasser ein und trinke davon. Auf diese Weise wird die Gicht von Ihm weichen und auch die Auswirkungen des Schlaganfalls wird gelindert werden. " Hildegard von Bingen "

Gott sei Dank habe ich dieses noch nicht. Aber der kann ja noch mehr.

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

30.11.2009 07:45(+0100)
#56 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Guten Morgen Gudrun,

konnte wieder mal nicht schlafen so hab ich a bissi Zeit fürs Forum.

Bei einem Rohdiamant würde mein Pendel sicher wahnsinnig kreisen
Es ist ja auch ein Löwe-Stein!!!
Aber bestimmt sind sie sehr teuer

Ich hab mir einen geschliffenen Granat mitbestellt, kannst du mal nachsehen was der kann?

Grrrrrrrrrrrr ist das heut ein Wetter es regnet u ist so duster.
Hoffentlich haben wir nä Woche wenigstens trocken.

Drück dich

Claudia

Astrana Offline

30.11.2009 10:57(+0100)
#57 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Liebes,

Den Granat mag ich auch sehr. Suche immer noch meine GranatOhrringe, die sind mit einmal verschwunden, hoffe ich finde sie doch noch wieder.

Ich schreibe das wichtigste zum Granat raus, das andere kopiere ich dir.

LEBENSQUALITÄT UND KRISENBEWÄLTIGUNG

Indikation : Lebensfreude, Selbstvertrauen, Selbstüberwindung, Willensstärke, Mut und Hoffnung, Zufersicht. Hilft Krisen zu überwinden und selbst in aussichtslosen Situationen nie aufzugeben. Mobilisiert immense Kräfte in schwierigen Situationen, bei Widerständen oder großen Herausforderungen.
Hilft bei Müdigkeit, Schwäche und Erschöpfung, Potenzprobleme. Regt den Stoffwechsel, Kreislauf und die Durchblutung an, verbessert die Blutqualität.
Stärkt das Immunsystem und die Wundheilung.

Wirkung : Intensiv wirkender Heilstein.

Den brauche ich jetzt !

Der ist auch was für meine Mutter, sehe ich gerade.
Habe ihr mal ein Rubinarmband geschenkt, der wirkt ähnlich, das hat sie aber leider im Krankenhaus verloren.

Du musst wohl etwas aufpassen mit dem Stein, ich glaube du sagtest Mal du hast Herz/Kreislaufprobleme und zu hohen Blutdruck.
Dann musst du eben vorsichtig austesten, nicht zu lange tragen.

Einen wunderschönen Tag für dich

Gudrun

Viva Offline

30.11.2009 12:45(+0100)
#58 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Wow Gudrun,

das ist DER Stein, den brauche ich, werde ihn gleich reinigen und tragen u daran denken.
Kreislauf ist bei mir OK Blutdruck auch.

Habe Tachykardieanfälle immer wieder, seit ich einen schwach dosierten Betablocker nehme, sind sie weg.
Aber ich bin da nicht so begeistert hatte es vorher pflanzlich mit Weißdorn versucht.

Danke dir, du bist ein Schatz!!!

engile78 Offline

30.11.2009 19:39(+0100)
#59 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo ihr Zwei,

ich bin auch noch da.

Gudrun, ich wünsche dir eine gute Besserung!

Bei uns schneit es seit dem Vormittag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

07.12.2009 12:07(+0100)
#60 RE: Edelsteine und Heilsteine antworten

Hallo Claudia und Gudrun,

meine Mama möchte für ihr Nagelstudio einen Stein haben der die negativen Personen abhält und wieder positives reinbringt.

Welcher Stein ist da der Richtige? Könnte sie einen schwarzen Turmalin kaufen?

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung