www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kurse und Seminare
rose Offline

25.11.2008 14:54(+0100)
Neue Kursräume und Kurse! antworten

Hallo ihr Lieben!

Es gibt tolle Neuigkeiten!
Nach dem Umzug des Verlages vor einem Jahr musste unser bisheriger Seminarraum leider wegfallen.
Unsere Suche nach schönen Räumen für unsere Seminare war nun aber erfolgreich!
Wir können jetzt exklusiv mit einem Hotel und einem wunderschönen Cafe in der Straße zusammenarbeiten und schöne neue Seminarräume für unsere Seminare bekommen.
Deshalb bieten wir jetzt im Dezember und Januar auch wieder viele neue Kurse und Seminare für Kipper-, Zigeuner-, Tarot-, und Lenormandkarten an!
Wer keine Zeit hat, nach Esslingen zu kommen kann auch unseren neuen Onlinekurs belegen!
Interessiert? Dann könnt Ihr Euch auf Kartenlegekurse.de und Kartenlegeschule.de weiter informieren oder direkt bescheid sagen!
Die Telefonnummern findet Ihr auf den beiden Webseiten.
Viel Spaß dabei!!!

Liebbe Offline

25.11.2008 18:25(+0100)
#2 RE: Neue Kursräume und Kurse! antworten

Hallo rose

liebend gerne würde ich einen Kurs bei euch machen,aber ich wohne leider viel zu weit weg.
Im schönen Schleswig -Holstein,nahe der Insel Sylt.
Lg Liebbe

catweazle4kids Offline

26.11.2008 12:50(+0100)
#3 RE: Neue Kursräume und Kurse! antworten

Liebe Rose,

meine Freundin und ich wollen im Januar gerne ein Seminar machen. Wir würden gerne wissen, auf welchem Stand wir sind, was wir noch üben müssen, und eben die Sachen ansprechen, die noch unklar sind. Mit dem Ziel so bald als möglich eine Abschlußprüfung zu machen. Wir sind auch von weiter weg, würden aber mit dem Zug anreisen. Welche Art von Seminare habt ihr denn, oder gibt es auch einen Workshop?

Liebe Grüße

rose Offline

26.11.2008 17:31(+0100)
#4 RE: Neue Kursräume und Kurse! antworten

Hallo und danke für Euer Interesse!
Wir können Kurse immer individuell nach dem Wissensstand der Teilnehmer gestalten!
Unter http://www.kartenlegeschule.de/ findet ihr unter "Kursinhalte" alle Infos, die Ihr braucht. Sagt einfach bescheid, welchen Kurs Ihr machen wollt. Alle werden angeboten!
Vielleicht findet Ihr ja auch noch jemanden, der mitkommt.Eine größere ruppe ist günstiger.
Fragt doch mal im Forum nach!
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!
Liebe Grüße Rose

catweazle4kids Offline

28.11.2008 14:42(+0100)
#5 RE: Neue Kursräume und Kurse! antworten

Hallöchen,

ich hab grad gelesen auf der Seite, das es auch verschiedene Städte gibt, für mich und meine Freundin wären Frankfurt und Augsburg interessant. Wann sind da die nächsten freien Termine? Für uns wäre eigentlich der Workshop interessant, weil wir die Bücher von 1-7 von Britta erarbeitet haben und von daher denke ich, wäre das die richtige Art von Kurs für uns. Nun noch eine Frage, wie lange dauert so ein Kurs immer, damit man etwas über den genauen Preis weiß. Und was würde die Abschlußprüfung kosten, kann man diese dann auch im Anschluß machen? Damit könnten wir uns doch auf Telefonlines bewerben, oder?
Viele, viele Fragen.
Wir möchten sehr gerne das Kartenlegen nebenberuflich machen und suchen einfach die richtige Art für uns, das ganze sicher zu erlernen...

rose

28.11.2008 16:54(+0100)
#6 RE: Neue Kursräume und Kurse! antworten

hallo,
diese Fragen beantwortet Britta per Telefon
Bitte rufe sie an Tel: 0711 316 7200
Grüßle

Sprung