www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
Astrana Offline

03.11.2009 11:00(+0100)
#16 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Wie würdet ihr die berüchtigte Schweinegrippe oder die echte Influenza in den Karten sehen ?

Ich dachte mir die Karten könnten vielleicht so aus sehen :

Normalerweise sehe ich einen Infekt mit Halsschmerzen und Husten so aber bei der Grippe habe ich das Gefühl steht die lilie für die Viren und der Baum für das Immunsystem.
Was sagt ihr dazu, oder habt ihr einen anderen Vorschlag ?

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

03.11.2009 12:42(+0100)
#17 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Zitat von Astrana
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie würdet ihr die berüchtigte Schweinegrippe oder die echte Influenza in den Karten sehen ?
Ich dachte mir die Karten könnten vielleicht so aus sehen :

Normalerweise sehe ich einen Infekt mit Halsschmerzen und Husten so aber bei der Grippe habe ich das Gefühl steht die lilie für die Viren und der Baum für das Immunsystem.
Was sagt ihr dazu, oder habt ihr einen anderen Vorschlag ?
Liebe Grüße
Gudrun

Eine Superfrage, habe jetzt schon gegrübelt. Also ich würde statt der Lilien, die eher für Streß u hektik stehn für mich, für Viren den Schlüüsel nehmen, denn Viren über ja einen Schlüsselfunktion im Körper aus u sind sehr aktiv u arbeiten mit aller Macht um die Übernahme des Körpers. Für das Schwein stünde für mich das Haus als Haus/Nutztier, somit könnte ich mir vorstellen:

, der Baum ist für mich eher das Leben als Krankheit, ich weiß bei dir taucht er oft bei Erkrankungen auf.
Krankheit, aktive Viren, vom Schwein, extrem belastend für den ganzen Körper. Brief auch, steht dann für mich für Befund.

Reiter u Sarg = Erkältung, aber Viren setzten den ganzen Körper schachmatt mit hohem Fieber, da denke ich ist der Hals zu wenig, eher noch der Kopf, was dann auch der Berg sagen könnte, nicht einfach!

Keine einfache Übersetzung was wohl Britta dazu meinen würde?

Ich schreib ihr eine email was sie dazu meint.............

wirklich interessante Frage, bist eben unser Krankenexperte!!!

alles Liebe Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

03.11.2009 12:59(+0100)
#18 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Hallo Gudrun,

das habe ich schlecht erklärt, die Ausbildung des Lehrers kostet soviel. Sie lernt bei ihr schon seit 3 Jahren.
es beginnt mit Reiki 1 = 2 Tage 210 €
dann Reiki 2 = 3 Tage 650 €
Reikimeister = ca 1 Jahr 3000 €
Reikilehrer = ? ich meine sie lernt jetzt schon seit 1 1/2 Jahren.
Da muss sie immer sämtliche Kurse von 1 bis Meister dabeisein u später darf sie dann auch selber einweihen, aber sie brauchen immer diese Schüler dann dazu u da fehlt es jetzt.

Ich sehe es wie du, es gibt noch Hindernisse u Differenzen wg Verzögerung u Finanzen, Die Sterne für Reiki u spirituelle Energie, die da laut Schiff fließt u es sind von ihr auch ca 20 km weg. Künftig wird sie aber aktiv Kunden bekommen, wenn sie sich bemüht u es publik macht 20 auf dem letzten Platz.
Reikisitzungen kann sie jetzt schon anbieten, sie kann auch Massage mit Heilsteinen u kann alles kombinieren. Sie ist sehr gut. Viell raten die Vögel auch mehr mit Medien zu unternehmen daß sie bekannter wird.

Das Geld spielt bei ihr eine untergeordnete Rolle sie ist 64 in Rente beide waren Lehrer, sie ist auch durch eine tragische geschichte mit ihrer Schwiegertochter auf diesen Weg gekommen.

Was mich noch fasziniert ist daß sie kein Pendel braucht, sie nimmt ihre rechte Hand u fragt, ist es ja macht ihre Hand eine schwingende langsame Bewegung u ist es nein, dann schüttelt sie. Wir treffen uns so alle halbes Jahr mal ich habe mit ihr meinen 1. Reikigrad gemacht.

Grüßle Claudia

PS den Meister will ich auch noch machen, aber nicht bei ihr das ist mir zu zeitaufwendig u ich wills ja nicht beruflich machen, inzwischen werden schon 1-2 Tagesseminare angeboten, wichtig ist mir das Meisterzeichen u die Einweihung. Einfach meine Energie noch stärker bündeln zu können, aber da gehen die Meinungen auch auseinander hab mir extra das Reikimeisterbuch gekauft, demnach reicht der 1. Grad schon aus, stimmt aber nicht. Erst ab dem 2. konnte ich die Energie spüren, u auch mit Symbolen arbeiten, reinigen usw.

Astrana Offline

03.11.2009 13:11(+0100)
#19 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Ja, Claudia,

Sag der Dame, daß es aber alles klappen wird, sie muss eben etwas Geduld haben.

Oh Mann, die kann aber auch schon was !!!
Heilen zu können ist auch noch ein Traum von mir und Channeln.
Aber ich muss erst mal eins fertig machen, immer eins nach dem anderen.

Ich bin auch gespannt wie Britta die Karten zur Schweinegrippe sieht. Schade, daß die Linnis kein Schwein dabei haben hihihi

Wünsche dir einen schönen Tag,

Gudrun

Viva Offline

03.11.2009 14:03(+0100)
#20 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Lach...........

du hast recht ....so ein Ringelschweinchen wäre jetzt klasse!!

das machst du noch, bist ja noch ein junger Hüpfer

das Channeln ist nicht so einfach wies immer angegeben wird, unsere Iris hat einen Kurs gemacht u sie kann die Engel auch spüren, nur kommunizieren noch nicht.
Sie sagt da muß man viel üben u meditieren.

Grüßle, jetzt schreib ich gleich Britta
bin auch gespannt

Claudia

engile78 Offline

03.11.2009 14:39(+0100)
#21 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Hallo Ihr Zwei,

sobald ich fitter bin, versuche ich eure Karten zu deuten.

So so, ist die Schweinegrippe jetzt auch schon ins Forum gekommen.

Reiki ist schon schön und gut wenn man es anwendet. Ich habe den ersten Grad, meine Tante schon den zweiten. Sie wendet Reiki öfters an wie ich.
Bei mir ist es so, denke ich, dass ich es unbewusst anwenden.

Meine Mama hat mich heut gebeten für sie die Karten zu legen.
Ich stelle sie in mein Thread ein.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

03.11.2009 15:44(+0100)
#22 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Liebe Grüße von Britta,

leider ist sie im Moment unpäßlich. Ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder.

Gute Besserung nach Esslingen.

Sie weiß keine Karten für die Schweinegrippe!

Astrana Offline

03.11.2009 17:55(+0100)
#23 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Ich wünsche auch gute Besserung für Britta.

War ja nur so eine Überlegung mit der Kombi zur Schweinegrippe.

Hoffe sie taucht nicht in unseren Karten auf.

Danke Claudia

loren Offline

28.11.2009 18:21(+0100)
#24 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Huhu,
mag auch mit deuten.
in zukunft bei dem mann steht häusliche veränderung, die im noch kummer bereitet.
es kann ein umzug oder renovierung sein. da wird sichh auch einiges klären.

in der vergangenheit hatte der herr geldschwerigkeiten.

lg
loren

kleine hexe

12.12.2009 20:02(+0100)
#25 RE: "Übung macht den Meister" antworten

HAST EINEN SCHUSS??????

kleine hexe

12.12.2009 20:03(+0100)
#26 RE: "Übung macht den Meister" antworten

kleine hexe

12.12.2009 20:04(+0100)
#27 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Reiki ist schon schön und gut wenn man es anwendet. Ich habe den ersten Grad, meine Tante schon den zweiten. Sie wendet Reiki öfters an wie ich.
Bei mir ist es so, denke ich, dass ich es unbewusst anwenden.
"""VOGEL ZEIG !!!!

kleine hexe

12.12.2009 20:07(+0100)
#28 RE: "Übung macht den Meister" antworten

Der Mann hatte eine unklare Finanzielle Situation, er hatte einige Ausgaben. Das Geld wurde weniger. Er hatte Gesundheitliche Probleme. ich würde sagen, mit den Gliedern evtl. der Rücken. Das ist mir jetzt Spontan eingefallen.
Im häuslichen Bereich gibts Veränderungen bei ihm. Vielleicht einen Umzug oder eine Renovierung. Er macht sich darüber Sorgen und hat ein wenig Kummer.
Das ganze ist noch Unklar, es ist noch nicht deutlich zu erkennen.

Was sagst du zu meiner Deutung?

Alles Liebe

Dajana

DU HAST EINEN TOTALEN VOGEL!!!!!
KLEINE ÖSTERREICHER TUSSI

kleine hexe

12.12.2009 21:19(+0100)
#29 RE: "Übung macht den Meister" antworten

1 kg Kuchenmehl, ca. 4 EL Zucker, 1 gestrichener EL Salz, 1 ei und 1 Hefe (reinbröckeln, nicht auf das Salz), bzw. 2 Trockenhefe.

Das alles in eine Schüssel geben und kurz vermengen.

Ca. eine 3 – 4 cm dicke Scheibe butter in einem Topf (Mikrowelle) zergehen lassen. In ein Litergefäß ¼ l Milch und die flüssige butter dazugeben und mit lauwarmen Wasser auf ½ Liter aufgießen.

Langsam unter das Mehl die Flüssigkeit dazugeben und so lange kneten bis sich der Teig von der Schüssel löst. Einen großen Sack nehmen und über den Topf stülpen und das ganze in warmes Wasser stellen damit der Teig schneller geht. 2 – 3 Mal raufschlagen damit er wieder sinkt. Anschließend zwei Zöpfe formen, anschließend nochmals gehen lassen und am Schluss mit Eidotter bestreichen.

Bei 180 – 200 ° Heißluft ca. 20 min., in der Mitte, backen.

Wenn man den Zopf hebt und er unten schön hellbraun ist, dann ist der Zopf fertig
Auskühlen lassen und am besten in einem Nylonsack versorgen.

kleine hexe

12.12.2009 21:19(+0100)
#30 RE: "Übung macht den Meister" antworten

1 kg Kuchenmehl, ca. 4 EL Zucker, 1 gestrichener EL Salz, 1 ei und 1 Hefe (reinbröckeln, nicht auf das Salz), bzw. 2 Trockenhefe.

Das alles in eine Schüssel geben und kurz vermengen.

Ca. eine 3 – 4 cm dicke Scheibe butter in einem Topf (Mikrowelle) zergehen lassen. In ein Litergefäß ¼ l Milch und die flüssige butter dazugeben und mit lauwarmen Wasser auf ½ Liter aufgießen.

Langsam unter das Mehl die Flüssigkeit dazugeben und so lange kneten bis sich der Teig von der Schüssel löst. Einen großen Sack nehmen und über den Topf stülpen und das ganze in warmes Wasser stellen damit der Teig schneller geht. 2 – 3 Mal raufschlagen damit er wieder sinkt. Anschließend zwei Zöpfe formen, anschließend nochmals gehen lassen und am Schluss mit Eidotter bestreichen.

Bei 180 – 200 ° Heißluft ca. 20 min., in der Mitte, backen.

Wenn man den Zopf hebt und er unten schön hellbraun ist, dann ist der Zopf fertig
Auskühlen lassen und am besten in einem Nylonsack versorgen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung