www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
engile78 Offline

17.10.2009 17:35(+0200)
Engile`s Karten antworten

Hallo ihr Drei,

so, jetzt habe ich ein neues Thema eröffnet. :-)

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

... um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

17.10.2009 17:38(+0200)
#2 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Erklärung. Und der Tipp mit dem neuen Thema. Das ist mir heute Nachmittag auch eingefallen. :-)

Ich hoffe, dass ich es jetzt verstanden habe mit dem QS und den versteckten Karten.

Lecker, Sekt! Wird da das Essen schon was? *lach*

Du das macht nix,

mir kommt es gerade ha ha ....

du machst einen neuen auf: mit engile´s Karten der TK verschwindet sowieso wenn niemand schreibt und du hast deinen eigenen, wieso ist mir das nicht fürher eingefallen, na manchen kommt´s eben später.......lach.........

Also nochmal für alle, das ist ganz wichtig.

Du legst 3 TK z.B.:] also ist die Q = 15 die Quersumme(Qunintessenz) sagt einen zusätzlichen Rat zu den 3 Karten!
Also Liebe/Frau/Geld heißt entweder ein älterer Mann wird tätig u hilft oder man braucht viel Stärke u Kraft!

Die versteckten Karten geben nochmal einen zusätzlichen Aufschluß , keinen Rat!
das heißt immer die zwei die du zus.zählst also 24 + 29 = 53 = 8 Sarg

bezieht sich nur auf Herz und Frau, nicht auf die Fische das würde eine Belastung oder das Ende der Liebe andeuten, aber es ist wichtig es als versteckte Meldung zu sehen, denn diese Karten liegen nicht!!!! verstehst du?
Bleiben Frau u Geld = 63 = 9 Blumen

das würde heißen, Frau u Finanzen hätten ein glückliches Händchen, entweder eine reiche, vermögende Frau oder sie hat Glück mit den Finanzen. Die Blumen beziehen sich nicht auf das Herz!

so ich hoffe , ich habe Klarheit in die versteckten Karten gebracht, will euch nicht verwirren damit, ich weiß schon warum Britta sie weglässt, es verleitet zu falschen Schlüssen, aber mir helfen sie immer sehr viel weiter, deshelb nehme ich sie zur Hilfe.

Wichtig ist deshalb immer die Karten die ihr zus.addiert, dazu gehört die ausgerechnete Karte u nicht zu danebenstehenden, comprende?????

Alles Liebe werde jetzt kochen gehen, mein Koch-Sekt wartet schon auf mich

Bis dann

Claudia

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

17.10.2009 19:52(+0200)
#3 RE: Engile`s Karten antworten

Ja genau,

ja logo das gehört dazu......wenigestens Samstags u Sonntags.....
das hätten wir schon früher machen sollen, Passt!!!!(das mit dem neuen Tread)

übrigens.... mein Fisch war soooooooo lecker und emin Blumekohlcurry auch!!!

jetzt geh ich zum gemütlichen teil über

Bis dann Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

18.10.2009 08:16(+0200)
#4 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia,

was ist ein Blumenkohlcurry? Ist das gut?
Das kann ich mir denken, dass der Fisch lecker war, für jemanden wo ihn mag. *gg*

Noch ein paar Tage, dann fahren Mama und ich nach Salzburg. Ich freue mich schon so.
Was einzige was mir dabei nicht gefällt ist, dass ich euch schrecklich vermissen werde.

Jetzt schaue ich mal was meine Karten für heute sagen.

Rausgerfallen ist:

Oh, ich habe wieder mal die Sense und die Rute gezogen.

QS

Hmm, eben, die Sense, die mir immer Sorgen bereitet beim Deuten. Ich würde sagen, es geht heute um meine Sehnsüchte, Träume, ein plötzliches Ende ist es nicht. Das sagt mir nicht zu bei der Deutung. Ich würde sagen, dass da was weiter geht. Das Buch liegt versteckt. Es könnte um meine Fähigkeiten gehen.
Ich könnte heute noch Ärger haben oder sogar streiten. Es wird mich belasten und blockieren.

Qs, ich soll an meine Zukunft glauben oder, der Glaube an die Zukunft ist wichtig.

So, was sagt ihr dazu?

Heute regnet es, glaube ich, auch nur einmal.
Es ist so gruselig.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Fabienne Offline

18.10.2009 09:33(+0200)
#5 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana

also wenn du wissen willst, wie ich die Karten sehe, kann ich dazu nur sagen:

Ja, es geht bei Dir heute um die Träüme und Sehnsüchte, allerdings ist da kein plötzliches Ende sondern eher ein plötzlicher Neubeginn,
da die stumpfe Seite der Sense zu den Träumen und Sehnsüchten zeigt.
Ärger und Streit stehen aber wohl auch leider an, das alles scheint noch im Geheimen zu liegen.

TRotz allem was dich erwartet sollst du aber den Glauben an die Zukunft nicht verlieren.

Aber wie gesagt, fragt Claudia bitte noch, sie ist sehr gut hast du selber gesagt, ich gehe nach meiner Intiution und habe wenig Erfahrung.
Wäre dir aber trotzdem für ein Feedback dankbar.

Mach dich aber nicht verrückt wegen äRger und Streit, 1. muß er nicht schlimm sein und 2. geht er vorrüber.
Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Sonntag.Lass es dir gut gehen.
Was kochst du heute Feines?
Du kochst gern, gell.
Vielleicht kann ich da auch noch von dir lernen.

Dagmar

Fabienne Offline

18.10.2009 09:40(+0200)
#6 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia,

ich hoffe es geht Dir gut und ihr habt nicht so ein besch........... Wetter wie wir.
Kein Wunder, dass ich meine Erkältung nicht los werde.

Wenn du Zeit hast heute möchte ich dich bitten mal auf meine Deutung von Dajans TK heute zu schauen.Du weißt , mir fehlt da noch die Sicherheit.

Und da Du ja sehr gut im Deuten bist habe ich auch meine TK heute gezogen:

= Q=

Also ich deute sie folgendermaßen:

ich soll den Glauben an eine Beziehung oder Partnerschaft nicht verlieren, durch eine Reise gibt es einen Neubeginn??????????????

Dajana und ich halten dich ganz schön auf Trab,oder????????????????ßß

So nun wünsche ich dir einen schönen erholsamen Sonntag.
Las es Dir gut gehen und Dich etwas verwöhnen.
Morgen kommt ja auch Gudrun wieder, oder?

]
Dagmar

engile78 Offline

18.10.2009 10:11(+0200)
#7 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dagmar,

ich denke auch eher, dass es da um einen Neubeginn geht.

Wann der Ärger kommt, denke ich, weiß ich jetzt schon. Ich gehe heute mit meinem Papa und meinen 2 Halbschwestern Mittag essen. Wir haben nicht so ein gutes Verhältnis, mein Papa und ich. Es liegt nicht an mir. Was solls, ich akzeptiere es so wie es ist. Das Problem ist halt, jedesmal wenn wir ein Treffen habe ärgere ich mich hinterher.
Wenn ich ehrlich bin, gehe ich nur noch zu meinem Papa wegen Jonas, er ist halt sein Opa.
Das ganze kostest mich heute sehr viel Kraft.

Also, darum koche ich heute Mittag nicht. Es gibt Schlachtpartie. Blut- und Leberwurst, das esse ich nicht, geselchtes Fleisch, Schweinebraten, Semmelknödel, Sauerkraut. Es ist lecker. Das gibts nur im Herbst.
Habt ihr sowas auch?

Ja, ich koche und backe gerne. Habe auch eine Koch/Kellner Lehre gemacht. Das war meine 1. Lehre.

Ein Feedback kann ich erst heute Abend geben.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Fabienne Offline

18.10.2009 10:44(+0200)
#8 RE: Engile`s Karten antworten

hallo Dajana,
ich glaube, das es dich belastet.
Er ist Dein Papa und ich denke, so etwas verbindet auch wenn es nicht immer positiv ist.
Ich finde es aber toll, das Du heute dahin gehst, eigentlich für deinen Sohn.
Er hat ein Recht auf seinen Opa und wird sich sein Urteil mal selber bilden.
Wie alt ist dein Sohn und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich habe selber keine Familie mehr.Mein Vater ist mit 26 Jahren an Lungenkrebs gestorben und meine Mutter mit 54 tragisch ums Leben gekommen.
Ich fand es für meine beiden Kinder immer sehr schade, das sie nie einen Oma und eine Oma hatten.

Dann war ich 18 Jahre mit einem Italiener verheiratet mit großer Familie und so.
Sie sind alle sehr herzlich und meine Kinder fühlen sich sehr wohl in dieser Familie.
Vor einem Jahr habe ich mich dann von meinem Mann getrennt, während er im Ausland gearbeitet hat, weil ich einen Mann kennengelernt habe, wo ich glaube, es ist meine große Liebe.Ich bin bis heute nicht mit diesem Mann zusammen, da er noch seine Vergangenheit aufzuräumen hat.
Er ist zwar emotional bei mir und auch bereits geschieden, doch laufen da noch Dinge im Hintergrund ab die diese Beziehung momentan nicht möglich machen.

Meine 24 jähriger Sohn ist bei seinem Vater im Haus geblieben,meine 15 jährige Tochter ist bei mir.

Mein Mann und ich haben uns im Guten getrennt, wir sind Freunde geblieben.Meine Kinder können mit der SItution gut umgehen.

Aber auch ich habe wieder keine Familie, ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht.
Aber ich kann auch ohne Familie gut leben und meinen schritt mich von meinem Mann getrennt zu haben bereue ich nicht.

So Dajana, so weit wollte ich gar nicht ausholen.

Ich werde heute Mittag mal an dich denken und hoffe, das alles gut geht.
Nimm es dir nicht so zu Herzen.
Wie gesagt für deinen Sohn ist die Beziehung zu deinen Papa sicherlich wichtig und ich finde estoll,dass du wegen ihm dahingehst.
Kannst mir ja später mal schreiben wie es war.

Toi,toi,toi

Übrigens , das essen gibt es hier auch, ist aber nicht unbedingt meine n Sache

]
Dagmar

engile78 Offline

18.10.2009 11:03(+0200)
#9 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dagmar,

Jonas ist heute nicht dabei. Er ist immer noch bei der Oma, Mama von seinem Papa. Er mag keine Schlachtpartie. *gg*
Na ja, mein Vater hat sich spontan dazu angemeldet. Mal schauen wie es ist.
Er wird eh nicht mit mir reden. Das ist eigentlich das Einzige was mir sehr weh tut.
Ich bin das Wunschkind von Mama und Papa. Sie hätte mich nicht mehr bekommen dürfen. Er wollte unbedingt eine Tochter. Na ja, und was macht er aus dem Ganzen? Alles kaputt.
Es ist, weil ich nicht die Tochter bin die er sich erwünscht hat? Ich bin, so ist es am treffensten, das schwarze Schaf in der Familie. Denn ich lebe mein Leben so wie ich es leben möchte. Ich mache nicht das was mein Papa von mir erwartet. Die anderen tun es.

Keine Familie zu haben ist auch schlimm.

Ich habe mir meiner Mama einen guten Kontakt, sie ist meine Freundin. Schlimm war es für mich, als meine Oma gestorben ist. Die war für mich die Mama nach der Scheidung. Meine Mama hat viel gearbeitet.
Oma hat mich groß gezogen, ist mit mir durch Höhen und Tiefen gegangen. Hat mich aufgefangen, sie war die Einzige die mich verstanden hat.
Sie ist immer noch bei mir. Wenn ich sie brauche rufe ich ihr, wenn nicht, dann ist sie trotzdem da und beschützt mich und Jonas. Es ist ein schönes Gefühl.

Jonas ist 10 Jahre, ich bin 31.
Wie alt bist du?

Zu dem Mann, ich denke, wenn es sein sollte und die Zeit reif ist, dann kommt ihr zusammen.
Wenn nicht, dann hat es einen anderen Grund gegeben warum ihr euch begegnet seid.
Nichts ist umsonst im Leben.
Manche gehen den steinigen Weg und andere den leichteren.
Ich entscheide mich immer für den steinigen. Ich denke, sonst wäre es mir zu langweilig. *gg*

Für deine Kinder und für dich finde ich es schön, dass ihr euch im Guten getrennt habt. Das ist sehr wichtig für Kinder.
Meine Eltern haben das nicht. Meine Mama hätte schon, aber mein Papa nicht. So habe ich alles danach abbekommen von ihm.
Ich denke, das hat mich noch stärker gemacht.
Jonas sein Papa und ich verstehen und gut. Es gibt hin und wieder Reibereien, die gehören dazu.

So, ich sollte jetzt fahren. Grrr
Ich hole all meine Kraft und bitte meine Engel um unterstützung. Das wird schon.
Danach kann ich mich dann beim Bügeln und Gitarre spielen austoben. hi Hi

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Melde mich später.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

18.10.2009 12:44(+0200)
#10 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr zwei,

danke Dagmar für das Kompliment . Ich lerne auch ständig noch dazu, wenn ich doch etwas mehr Zeit dazu hätte .
Hab schon einschlechtes Gewissen, wenn mein Mann da ist u ich vorm Notebook sitze.

Aber nun zu euren Karten:

Die 3 Tk sollte man zuerst zu einer Aussage zus.fassen. erst nehme ich mir Stichworte vor wie bei Dajans Karten

was macht hier Sinn hm richtig, da ich eure Unterhaltung legelesen habe denke ich mir, es liegt hier die Emotion von Dajana vor, Sehnsucht aber plötzlich ihre Angst vor Streit. Q der Rat der Karten = vertrauen und der Glaube in die Zukunft, also nicht grübeln sondern offen an heute ran gehen.

Zu erfahren wir zusätzlich daß etwas noch im geheimen liegt, das könnte aber auch hindeuten daß sie sich heute durchringt, auch noch ihr Wissen in den Karten ausbaut im spirituellen hinzulernt.

heißen auch Vorsicht, Gefahr von Streitereien, so ist sie gewarnt, als versteckte Karte der Berg, er gibt ihr hier an daß es sie anstrengt, da ruhig zu bleiben und es eine Hürde für sie bedeutet.

Wünsche ihr Geslassenheit bei ihrer Familie u ein schönes harmonisches Essen, denn wenn man vorgewart ist kann man auch reagieren u gegenlenken.

Nun zu dir Dagmar,

hm Stichworte Partnerschaft/Beziehung trifft bei dir im moment nicht zu, es sind schwierige Karten hm..... auch bei dir denke ich hast du Wünsche in deine Karten gelegt, der Wünsch nach dem "rundlaufen" deiner Zukunft, die mit dem Schiff endlich auf dich zukommt.
Q als Rat an dich daß du dich da durchsetzen musst.

zeigt zusätzlich die Schlange, du mußt noch geduld haben es sind noch Umwege dabei angezeigt.

zeigt die Vögel, um es ins fliessen zu bekommen, werden noch Mühen von dir angezeigt.

Aber all das gilt nur innerhalb kurzer zeit also nur für heute oder morgen ganz selten auch übermorgen.

Ich habe es heute etwas aufgegliedert um euch meine Gedanken dazu nahezubringen wie ich vorgehen, es ist auch wichtig wenn euch etwas an einer Karte anspringt sie dann so zu deuten wie es euch euer Unterbewußtsein angibt, eure Intuition, deshalb gibt es auch unterschiedliche Aussagen.

Ich lasse mir Übungsaufgaben einfallen, die wir dann auseinandernehmen können.

Schönen Sonntag

Claudia

Fabienne Offline

18.10.2009 14:48(+0200)
#11 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,,
erst einmal vielen dank für Deine Deutung.
Mit dem Wunschdenken könntest du evt. Recht haben, obwohl ich mich bemühe meine Wunschgedanken rauszulassen.

Klar werden noch Mühen auf mich zukommen was die Zukunft angeht, bin noch am arbeiten.

Wäre schön, wen du dir mal ein paar Übungen ausdenkst, natürlich nur wenn es deine zeit erlaubt.
Du siehst, ich muß noch sehr viel lernen.

Morgen werde ich versuchen meine Wünsche aus den Karten rauszuhalten.

NUn wünsche ich dir noch einen tollen Sonntag und hoffe, das es bei Dajana nicht zu allzuviel Ärger kommt.

Vielleicht sehen wir uns später noch einmal.

Viva Offline

18.10.2009 16:25(+0200)
#12 RE: Engile`s Karten antworten

Liebe Dagmar,

das mit den Wunschgedanken ist gar nicht so einfach, es ist unser Unterbewußtsein, das wir hier haben.
Deshalb sagen viele man soll sich nciht selbst die Kartenlegen.

Ich versuche es mit dem Pendel dann abzufragen, wenn ich mir unsicher bin. Oder noch zusätzlich die Tarotkarten als Hilfe zu nehmen.

Gute übungen sind die TK allemal auch wenn sie mal nicht zu verstehen sind.

Jetzt versuche ich mal on ich einen Übungstread zuwege bringe.

Habe meinen Braten fertig muß jetzt noch 2 Std köcheln.

lich Claudia

Fabienne Offline

18.10.2009 19:40(+0200)
#13 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana,

ich hoffe, das du den Tag unbeschadet überstanden hast.
Vielleicht hast du ja doch noch ein paar schöne Stunden gehabt.

Ich finde es toll, das du dein lEBEN SO LEBST, wie du es möchtest.
Es ist dein Leben und darum solltest du es auch tun und du brauchst dich auch nicht vor irgend jemanden zu rechtfertigen.

Schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Oma hattest.Bei mir war es genauso.Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen.
Meine Mutter mußte auch viel arbeiten und meine Großeltern waren immer für mich da.
Als sie kurz nacheinander gestorben sind, ist für mich eine Welt zusammengebrochen.

Das mit dem anderen Mann hat auf jeden Fall etwas gutes.Er hat mich damals wachgerüttelt, als schon Drepressionen in meinerEhe hatte.
Durch ihn habe ich die Kraft gehabt mich von meinem Mann zu trennen.Es war eines meiner besten Entscheiungen.Allein deshalb bin ich diesem Man sehr dankbar.
Während meiner Trennung hat er mich liebevoll begleitet und wenn ich mal am umkippen war, war er da und hat mir die Kraft gegeben meinen Weg zu gehen, ohne Forderungen etc............

Nachdem ich dann mit meiner Tochter in Sicherheit war, hat auch er angefangen sein Leben aufzuräumen und zwar gründlich.
ER hat viele Verletzungen durch und hat Angst vor seinen Gefühlen.

Aber das ganze reden hilft nichts.Alles kommt wie es kommen soll.
Ich lebe mein Leben und werde sehen was passiert.

Ach so, ich bin übrigens 49Jahre aber fühle mich lange nicht so.

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend.

]

Dagmar
l

Fabienne Offline

18.10.2009 19:45(+0200)
#14 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,

stimmt, das mit den Wunschgedanken ist wirklich nicht einfach, trotzdem denke ich das ich es einigermaßen gut hinbekomme sie rauszulassen.

Wäre toll, wenn du so einen Übungsthread hinbekommst.
Dajana und ich wären voll dabei.
Gudrun weiß ich nicht, sie ist ja auch schon ein alter Fuchs und sehr gut mit den Karten.

So wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Kochen und natürlich später GUten Apetit.

Ganz liebe Grüße
Dagmar

engile78 Offline

18.10.2009 21:17(+0200)
#15 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr Zwei,

bin vor zehn Minuten nach Hause gekommen.
Zuerst hatte ich ein wenig Ärger in mir, als eine alte Schulkameradin von mir dabei war. Ich mochte sie in der Schule nie. Sie ist die Freundin von meiner Halbschwester.
Schlussendlich wurde es noch ein gemütlichter Nachmittag zuhause bei meinem Papa.
Ich hätte das nie gedacht. Lerne gerne dazu.

Der Tag hat mich ein wenig geschlaucht, da doch ziemlich viel Sehnsucht bei mir drinnen steckte in dem Treffen. So ist es jedesmal wenn ich bei meinem Papa bin. Der Wunsch, wieder "seine" kleine Dajana sein.
Es kommen Erinnerungen in mir hoch, die mir doch weh tun.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und versuchen meine Gedanken zu sammeln.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung